Tiesto in Concert 2

  • Also bei mir funzt alles einwandfrei. Wenn ich aus der Tracklist nen Track auswähl dann wird der auch gezeigt... Vlt ein Kratzer auf der DVD? :rolleyes:


    Find die DVD übrigens richtig geil! :yes:


    Edit: Wenn du nicht ewig nach hinten scrollen willst, kannst du auch erst mal auf Zeitleiste mit einem klick nach hinten kommen, dann musste nur noch ein oder zwei mal klicken um zum richtigen Track zu kommen (hoffentlich is das halbwegs verständlich :shy: )

  • Zitat

    Original von Luk
    Wenn ich aus der Tracklist nen Track auswähl dann wird der auch gezeigt...


    Ja, aber meinst du damit das DVD-Menü (also das stylische für diese DVD angefertigte Menü) oder die Auswahlfunktion des DVD-Players (also wie beim CD-Player, dass man da auf 5 drückt und dann kommt der 5. Track)?
    Welchen DVD-Player benutzt du denn? An einem Kratzer wird's sicher nicht liegen... :)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Hast du es mal auf einem Standalone DVD-Player probiert?


    Haben wir leider nicht...


    Zitat

    Luk
    Ich mein die Trackauswahl direkt im stylischen DVD Menu. Als Player hab ich Power DVD...


    Ja, so funktioniert's auch. Wenn ich dann aber per Rechtsklick --> Gehe zu... --> Kapitel XYZ mache, geht's wieder nicht richtig... Ich konnte dann nur einmal ein anderes Kapitel auswählen, danach bleibt es dann an diesem "hängen"...
    Naja, so wichtig ist's ja auch nicht, da es ja über das andere Menü geht, aber das wundert micht schon ein bissle, weil die direkte Kapitelanwahl klappt ja bei jedem Spielfilm oder auch bei "Tic 1".

  • Hmm, ach so meinst du das. Die Funktion war mir bis jetzt noch gar nich aufgefallen :dead:
    Klappt bei mir aber auch einwandfrei, kommt kurz für ne Sekunde das Startbild von Forever Today und dann kommt der Track den ich ausgewählt hab...

  • Ich finde die DVD eigentlich ganz gut gelungen. Natürlich kann man die Stimmung und das Feeling nciht annähernd einfangen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen.... :yes:


    Btw. dieses ABspielproblem hab ich auch. Wenn ich im DVD Menü einen track auswähle klappt es ohne Probleme, bei Power DVD (Version 5) stockt er dann kurz und springt zum 1. Track. Keine Ahnung woran das liegt, bei allen anderen DVDs klappt das ohne Probleme. ?(


    Der Morn

  • Also mal ganz ehrlich....


    als ich die erste dvd TIC 2003 gekauft hatte war ich nach den ersten zehn minuten der dvd der Meinung das die der Oberhammer wird ich glaube die schlechte abmischung von der Bildseite her versaut ne Menge ansonsten eigentlich ne gute scheibe für meinen geschmack zu wenig Melo mein favoite ist beautyful Things obwohl ich sonst eigentlich gar nichts von Vocals halte, aber Mavie Marcos beim singen zusehen und dann noch diese schicke Melodie FETT


    .......auch die Qualität vom Bild her ist meines erachtens Misserabel sieht voll nach Komprimierungsfehler aus.


    Dafür bin ich aber von Tiesto selbst total überzeugt...echt ein cooler Kunde wie der da abfeiert einfach herrlich ....hätte nur auch noch gerne bischen mehr die Party people feiern sehen die kommen da meiner meinung nach auch viel zu kurz.


    die TIC 2004 finde ich noch viel schlimmer....dieses ständige geschneide.... das kann man ja mal machen aber doch nicht 3std lang.......während ner ruhigen stelle mal bischen ruhiger schneiden...nee geht nicht .......da wird wild in schwenks und zomms und wackelnde Kameraeinstellungen gechnitten....gar nicht schön......war der regisseur voll?


    Musik mäßig halt wieder geschmacksache...zuviel gebretter für mich......Aber Tiesto an sich wieder Top

  • Zitat

    Original von Igzorn78
    Musik mäßig halt wieder geschmacksache...zuviel gebretter für mich......Aber Tiesto an sich wieder Top


    Dann schau dir bloß nicht die Qlimax-DVD an :D
    BTW: Finde die Q-Dance-DVDs besser gemacht, als die von Tiesto.

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Dann schau dir bloß nicht die Qlimax-DVD an :D
    BTW: Finde die Q-Dance-DVDs besser gemacht, als die von Tiesto.


    Welches Genre ist denn Q-Dance? Hardstyle oder? Das wär nicht so mein Fall. Gibt es vergleichbares oder ne gute alternetive zu Tiestos concert bzw. Armins concert? Die Concert DVD#s sind bei mir schon total abgelutscht. Brauche mal wieder was neues... :D

  • @ Igzorn


    Die DVD finde eigentlich sehr geil aba wie du schon sagts nach 20min tun einem die Augen weh die Perspeltive wechelt ja sekündlich oder sogar noch schneller selbst an den langsamen ruhigeren Stellen.


    Am Anfang die Stelle find ich geil wo Teisto angekündigt wird der Track hochpusht alles Explodiert und dann TIESTOOO :D Hammer!


    Ich kann noch die Sensation TheMegaMixes 2005 DVD empfehlen die is schon net schlecht.

  • @Motherbrain


    jo geht mir genauso der anfang ist echt geil besonders wenn du dir das making of dannach anguckst du siehst tiesto unter der Bühne schon total zappelig und hast ja selber gesehen was draußen los geht und wo der sich gleich reinstürzen wird....einfach fett(gänsehaut?)


    bei der 2ten tic fand ich die deko um das pult so geil diese bunte scheibe als würde der auf nem ufo oder so stehen aber wie gesagt vielleicht sollte der die Poduktionsfirma wechseln....


    was ich noch anmerken wollte der VJ ist ja auch oberfeinste klasse bei der tic 2003 wo die chearleader auf die bühne kommen ...saugeile animation den Track finde ich übriegends auch ziemlich gut
    das ist glaub ich auch die einzigste stelle an der die schnitte einigermaßen gut rüberkommen ;)

  • die DVD ist natürlich schon top.da gibt es keinen Zweifel dran meines Erachtens... aber noch genialer find ich es,das komplette Konzert auf DVD oder auf Platte zu haben :D


    Was bei mir mittlerweile der Fall ist.Dadurch hat man immerhin 5 Stunden mehr,in der richtigen Zusammenstellung und die gesamte Classic Hour vom Samstag zum Abschluss auch noch dazu.Was einen echten Mehrwert zur DVD darstellt meiner Meinung nach :)


    Wohl gemerkt ich habe auch die DVD... es hat mich dort aber teilweise auch etwas die schnelle schnittführung und das mixing an sich(sprich die Trackauswahl) gestört.Denn man merkte doch,dass es in Wahrheit nicht ganz zusammenhängend war.

  • Ich habe mir vor kurzem die Tiesto DVD "Tiesto in Concert - arnhem gelredome 2004" gekauft und dort gibt es auf der Bonus DVD einen Menüpunkt über die Graphischen Effekte und dort spielt ein Track, und ich wüsste gern wie der heißt da er doch sehr geil ist. BZW kann mir jemand ein Programm nennen das Tonspuren von Video SPuren zu trennen

  • Zitat

    Original von Tranci


    Mir gefällt die 2 nicht.
    Bei der Kamera wird man ja kirre.


    da gebe ich dir 100%tig Recht.Besonders auf nen größeren Fernseher. Als ich die DVD gesehen habe bist nach ner halben Stunde durchgedreht...


    Da biste auch benebelt ohne Alkohol

  • Zitat

    Original von Tiesto Fan


    da gebe ich dir 100%tig Recht.Besonders auf nen größeren Fernseher. Als ich die DVD gesehen habe bist nach ner halben Stunde durchgedreht...


    Da biste auch benebelt ohne Alkohol


    Ich hab aber zum Glück immer noch einen Plan B perat.
    Fernseher aus und Musik an. :aha:
    Dann kann man das auch genießen. :D