[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Habe von 132- 138bpm aufgelegt...142bmp wären nen bischen heftig ;)


    Wie ? Du auch von 132 - 138 ? ;) War bei mir haargenau der gleiche Bereich.... Verstehe auch noch nicht so wirklich warum ich geknüppelt haben soll, aber solange das positiv gemeint ist und die Leute Spaß hatten ist die Bezeichnung ja auch egal. :yes: Da kann man es von mir aus auch Chillcore, Melo-Schranz oder Goa-Trouse nennen. :D

  • wow, ihr scheint ja echt ne gute party gehabt zu haben... ich bereue sehr, nicht gekommen zu sein :(


    für die 10 years party schaut dann mal dass ihr (sorry melly, nix gegen euch) nicht am hinterteil der welt sondern irgendwo seid wo man auch vernünftig hinkommt ohne ein ganzes we investieren zu müssen (was für mich halt eben oft nicht einfach ist)... aber ich finds absolut spitze für die szene und das forum, das sowas funktioniert!


    sets höre ich soweit möglich durch und gebe den jeweiligen djs mal ne kritik per pm.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    für die 10 years party schaut dann mal dass ihr (sorry melly, nix gegen euch) nicht am hinterteil der welt sondern irgendwo seid wo man auch vernünftig hinkommt ohne ein ganzes we investieren zu müssen


    Die gute Lage ginge dann aber definitiv stark auf Kosten der Location und deren Ausstattung! Find mal jemand... und ne Location.


    Franken ist immer ne Reise wert, auch mehr als nur ein Wochenende - wird der Ibiza-Urlaub eben gekürzt (und billiger ists auch noch :P )! ;)

  • also ich wüsste aus dem stand 3 locations mit besserer ausstattung die ich so haben könnte, hier im raum (nein, der kunstpark in köln ist keine davon) ;) nur so für die zukunft ;)


    und das franken schön ist weiß ich, war ja auch schonmal da... und vom essen versteht ihr da unten auch viel, genauso wie vom bier ;) ;) ;) in ibiza war ich noch nie ;) und da werd ich auch nicht hinfahren...


    aber was man echt sieht, ist dass die videos die gute stimmung transportieren konnten... echt schön, wie guts abgeht, aber das kenn ich ja von den trancern schon ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    .. für die 10 years party schaut dann mal dass ihr (sorry melly, nix gegen euch) nicht am hinterteil der welt sondern irgendwo seid wo man auch vernünftig hinkommt ohne ein ganzes we investieren zu müssen (was für mich halt eben oft nicht einfach ist)... aber ich finds absolut spitze für die szene und das forum, das sowas funktioniert!.. .


    Sorry, mein Bester (!) :D: Einfach mal ein Gegenargument:


    Der Veranstaltungsort war für jeden von uns (!) - mittig von DE und innerhalb von DE/AT/CH innerhalb von maximal 5 Stunden überall bestens erreichbar ...

  • Zitat

    Original von TranceLiz


    Die gute Lage ginge dann aber definitiv stark auf Kosten der Location und deren Ausstattung! Find mal jemand... und ne Location.


    Franken ist immer ne Reise wert, auch mehr als nur ein Wochenende - wird der Ibiza-Urlaub eben gekürzt (und billiger ists auch noch :P )! ;)


    Wirklich, dass ist eine sehr schöne Ecke. Habe mich noch ein bißchen im Dorf und in Haßfurt umgeguckt, da ich erst Montag mittag abgereist bin..... Es gibt keinen Eifelturm und kein Brandenburger Tor, aber es ist da unten äußert idyllisch und gemütlich und ich denke das sowas zur positiven Stimmung beiträgt. Wenn Dave wüßte was mich das Wochenende gekostet hat...... Aber das war es definitiv wert ! Fragt mal den Uridum: Respekt, dass er von Hamburg extra gekommen ist ! Leute bei der Stimmung und Atmosphäre lass ich lieber Großevents sausen und komme dafür wieder nach Hofheim.

  • Nochmals mein Kompliment aus der Ferne, das liest sich doch genau so wie ich es eigentlich erwartet habe. Schön, dass ihr eine perfekte Feier geniessen durftet, alles hätte mich bei dem vielem Herzblut erstaunt. Ich freue mich auf eure Sets :)

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Ich denke die 10 years party Diskussion sollte in dem neuen Thread fortgeführt werden, hat hier denke ich nix verloren ^^


    Dave war halt nicht da, der weiss leider nicht, was er verpasst hat :D :D




    Mit dem neuen Thread ist eine super Idee....


    Ich kann Dave jedoch ein Stück verstehen... wegen der Ferne ect... Auch wenn es sich gelohnt hat... aber....Naja... Neuer Thread ;)

  • Nun habe auch noch das Bedürfnis eine kleine Review abzugeben und da muss ich doch direkt mal zugeben, dass ich seeehr schwer beeindruckt bin von dieser gewaltig genialen Party. Ich hatte ja noch die 2. TFParty im Hinterkopf, aber diese hat die von damals bei Weitem übertroffen.
    Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen warum, aber der vergangene Samstag war einfach nur perfekt!!!
    Ich müsste erstmal ein paar neue Wörter erfinden um meinen Respekt für Melly und ihr Team Ausdruck zu verleihen :aha: :D!


    Alle super nett, hier und da ein paar Spassvögel (nicht nur Steve :D).
    Musikalisch hat auch jedes Set wie die Faust aufs Auge gepasst, wobei mir am Besten das von Steve Brian gefallen hat :yes:.
    Die Atmosphäre war ja dann auch der oberhammer, nicht nur bei Herrn Brian, sondern eigentlich bei Allen. In diesem Sinne fand ich es auch unglaublich was da noch um halb 3 abgegangen ist als Aiiwa und ich losgelegt hatten.
    -- Vor allem hat sich, beim nochmal Durchhören des Sets bewahrheitet, dass ich ne Menge Übergänge eigentlich verhaun habe, zumindest die erste Hälfte ... Ich also voll am schwitzen, weils nicht hinhaut, so ich es gerne hätte und auf der Tanzfläche gehts voll ab :huebbel: ... wahnsinn, sag ich nur, einfach wahnsinn!!! --


    In diesem Sinne möchte ich nun noch grüßen und zwar
    - Melly Lou und TranceLiz ... zu schade, dass ich mich nichtmehr vernünftig verabschieden konnte am nächsten morgen
    - fantaghiro und OceanGreen ... danke nochmal, dass ihr mich mitgenommen habt
    - Aiiwa ... danke, dass du mich für das Line-Up vorgeschlagen hast und für die super Zusammenarbeit an den Decks
    - Jaymel und ron t ... mit euch kann man super quatschen!
    - Teh'leth und terrorkeks .. freut mich sehr, dass Aiiwa's und mein Set euch so gut gefallen hat!
    und noch an Steve Brian, Vasaris, mar she, Martin F. Lizard, Jose van Mercey, uridium und wen ich darüber hinaus zu meiner Schmach noch vergessen hatte.


    Danke auch noch an Jose van Mercey, für die Aufnahme der Sets, so weiß ich wenigstens sicher welche Tracks wir so gespielt haben, nämlich die hier:


    1. Alex Sonata – Stealth (Collider Intro Edit)
    2. Arty – Around The World (Original Mix)
    3. Sky 9 & First Breath - Into The Night (Original Mix)
    4. Aaron Camz - Camshaft (Original Mix)
    5. Ron van Den Beuken - Timeless (Collider Remix)
    6. MaRLo - Silverback (Original Mix)
    7. Leon Bolier - Me (Extended Mix)
    8. Jacob van Hage – Convoi (Original Mix)
    9. Joop - Focus (Original)
    10. Sied van Riel - Tunnel Vision (Original Mix)
    11. Marcel Woods - The Bottle (Marcus Schossow Remix)
    12. Daniel Kandi - Sagittarius (Original Mix)
    13. Armin van Buuren pres. Gaia - J'ai Envie De Toi (Original Mix)
    14. Omnia & Ira - The Fusion (Eximinds Remix)
    15. Arnej vs. 8 Wonders - Together We Will Rise (Original Mix)
    16. MaRLo - Megalodon (Original Mix)
    17. Nico Parisi & Erik Hubo - Metro (Original Mix)


    Danke danke und nochmals danke für das genialste Wochenende seit langem !!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    P.S.

    Zitat

    Original von Aiiwa
    (...)
    Video: Aiiwa b2b Colider @ Musikfabrik (Unterfranken) Tranceforum.info Party III
    (...)


    Wann lernt er es endlich? Mit 2 "L" bitte :D

  • Zitat

    Original von Brede


    - fantaghiro und OceanGreen ... danke nochmal, dass ihr mich mitgenommen habt



    Haben wir super gern gemacht... Auch wenn es mit ner Stunde Verspätung los ging, haben wir die Fahrt doch gut gemeistert :D

  • Moin, Moin zusammen!


    In ein paar Stunden ist mein Upload auf einen Filehoster fertig -> Inhalt: 50 MB Fotos und 2,8 GB Videos (in 4 Teilen zu ca. 700 MB).


    Die Quali ist beileibe nicht perfekt :autsch: .. aber um der Erinnerung halber ;-)


    Die DL-Links gehen ab morgen früh raus, wer sie haben möchte: Ganz kurze PN an mich! :-)


    LG - Peter


  • die Fotos nehme ich und die Videos auch.

  • Manche Dinge kann man nicht beschreiben, die muss man erlebt haben.
    Diese Feier gehört für mich eindeutig dazu. Und diese Emotionen kann kein Video oder Foto der Welt wiedergeben. Ein bisschen was muss ich trotzdem los werden ;)


    Freitag:


    Zitat

    Original von fantaghiro
    Bei uns ging es ja schon am Freitag los...
    Eben was gegessen und dann haben wir auch schon eine 7 Mannrunde gehabt, bißchen was getrunken (DANKE MELLY FÜR DEN EKLIGEN SCHNAPS :D) und unterhalten und gegen zwei dann hingelegt.


    Hehe, nicht nur du hattest das Vergnügen mit ihm :D Der knallt doch mal ordentlich rein, oder? :D


    Lustig wars am Freitag mit euch (fantaghiro, OceanGreen, Brede, TranceLiz, Jan und Pascal), echt lustig! :D
    War vielleicht auch n bissl der Schnaps dran Schuld? Nja, hoffe, es (ich) war nicht alzu schlimm :D Jan hat sich mitm schranzen doch ganz gut zurückgehalten. Dafür waren die Classics echt toll :yes:


    Nachdem wir genötigt wurden, mit der Lautstärke etwas herunterzufahren, gings dann doch relativ zeitig nächtigen.
    Eigentlich hätte ich aber auch gleich durchmachen können, nach 3 Stunden Schlaf hab ich vor Aufregung nämlich kein Auge mehr zumachen können ^^


    Samstag:


    Wenn ich mir überlege, dass da wettermäßig teilweise ja schon fast der Weltuntergang vorhergesagt wurde... Wir waren mit Sonnenbrille und T-shirt bei strahlendem Sonnenschein draußen gestanden und haben gemütlich gegrillt. Also ich würde das Wetter an dem Nachmittag als spitzenmässig bezeichnen. (Sag doch, hab ne gute Verbindung zum Wettergott :D :D )


    Ein großer DANK geht hier an unseren Grillmaster Aiiwa, der den Job außerordentlich gut übernommen hat! Du bist die Grillzange anscheinend nicht mehr losgeworden? Aber ich denke es hat dir sichtlich Spaß gemacht ;) Und: mein Steak war echt lecker! :)


    In der Nacht allerdings war es dann doch etwas frisch. Hatte aber auch seine Vorteile, so sind die meisten Leute in der Location geblieben...
    Konnten die Zelter eigentlich gut schlafen? :sleep:


    Zur Feier selbst...


    Ich denke dieses Credo beschreibt diesen Abend am besten:


    P (eace)
    L (ove)
    U (nity)
    R (espect)


    Was ich vorab loswerden möchte:
    Wir hatten letztes Jahr eine Feier, die für mich mit einem Heulkrampf geendet ist und ich mir damals sagte, dass ich nie nie wieder eine Feier organisieren und ausführen werde. Es haben wirklich 2 Leute ausgelangt, um unsere Feier zu zerstören. (Was genau passiert ist spielt keine Rolle.) Seitdem achte ich penibel genau darauf, welche Leute zu einer Feier kommen dürfen und welche nicht, weil ich !!! auf keinen Fall !!! so eine Erfahrung wie letztes Jahr nochmal mitnehmen möchte.


    Mir ist es das allerwichtigste, dass die richtigen Leute da sind. Habe schonmal gesagt, dass mir da die Teilnehmerzahl ziemlich egal ist. Und in diesem Fall war das so! Jede einzelne Person hat die Feier zu dem gemacht, was sie war! Wir hätten uns keine besseren Gäste vorstellen können!!! Ich war und bin immernoch sehr erstaunt darüber, mit wieviel Respekt hier miteinander umgegangen wurde und wie hoch auch die Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit gewesen ist. Jeder hat auf jeden Rücksicht genommen und auch auf die Location & Ausstattung wurde sehr geachtet! Jeder hat mit jedem gefeiert. Ich denke wirklich, man kann diese Gruppe als große "Familie" bezeichnen.


    Und... Die Gästeliste muss ja nicht unbedingt auf nem Blatt Papier stehen ;)


    Natürlich rechnet man immer mit irgendwelchen Zwischenfällen, die passieren können. Da gabs aber keine, es lief den ganzen Abend alles reibungslos. Keine einzige Sekunde hätte ich mir anders gewünscht.


    Was hilft einem die beste Location, wenn man nicht die passenden Leute hat, die mit einem dort zusammen feiern können.
    Diese Feier so wie sie abgelaufen ist hab ich mir immer gewünscht! Noch vor ein paar Monaten war ich in der Mufa gestanden, hab Musik aufgedreht, hab die Augen geschlossen und mir vorgestellt, dass es das beste, geilste, tollste und oberhammermässigste wäre, wenn hier mal ne Tranceparty stattfinden würde. Da ich ja öfter mal irgendwelche Spinnereien im Kopf hab, hab ich das nie für möglich gehalten. Wie auch, kenne ja nur eine Person im Umkreis von 50 km, die auf diese Musik genauso abfährt wie ich.
    Das, was dabei raus gekommen ist finde ich unglaublich und ich hätte es niemals für möglich gehalten.


    Ich muss mich bedanken bei:


    Jose van Mercey
    Unglaublich, wir haben sogar ne extra Radioshow bekommen!! Habe sie mir die Woche angehört, am Freitag ging das ja leider nicht. Ich finde sie einfach nur toll! Sehr gute Musik und auch die Interviews sind echt interessant! Sehr professionell hast du das gemacht!


    Und dein Set am Abend selbst... Genau das richtige zum einstimmen. Was besseres zu dem Zeitpunkt wäre nicht gegangen.


    Jose hat am Schluss nen kleinen Uplifting Mix hingelegt. Den fand ich spitze! :yes:


    Martin F. Lizard
    Martin Lizard, du bist ein Phänomen! (Trance)Musik ist dein Leben! Das dich noch keiner entdeckt hat ^^ Hast du eigentlich sowas wie das absolute Gehör? :gruebel: ;)


    Mar She
    Hat glaub ich nicht damit gerechnet, dass Martin so abgeht :D
    Sehr sehr schönes Set! :yes: Ab der Mitte gings dann auch ab :):huebbel:


    Steve Brian
    Jetzt mal ehrlich Leute... Steve hat die Hütte abgerissen! :D Aber sowas von!! Da war ja zeitweise so ne Affenhitze im Raum, weil jeder so übelst derbe abgegangen ist! Verrückt!! :huebbel::huebbel: :huebbel:


    Skytune
    Auch sehr schönes Set, hab aber nicht so viel mitbekommen, da hatte ich zeitweise glaub ich bissl viel Escorial intus :D


    Aiiwa b2b Brede
    Bäm Bäm Bäm! Das ging ja mal richtig ab! Geil! :):yes:


    Vasaris (live)
    Respekt Vasaris, wie du das da am Keyboard gerockt hast! Toll! :yes: :huebbel:


    Gamerino
    Richtig schöner Uplifting, hat mir sehr gut gefallen! :huebbel:


    Mir hat die Musik von jedem DJ SEHR GUT gefallen! Definitiv könnte da jeder auf nem Großevent spielen. Würden diese DJs wahrscheinlich sogar noch besser hinbekommen!
    Den "Normalos" (Freunde von uns) hat die Musik übrigens auch gefallen! Hab schon gedacht die beschweren sich - aber das Gegenteil war der Fall ;)


    Ein großer DANK geht ebenfalls an das beste Barteam aller Zeiten! Ron und Franzi! Niemand hätte den Job besser übernehmen können als die beiden! Die haben den Laden geschmissen! :yes:


    Was uns ein bisschen gefehlt hat war ein LJ. Ich war da teilweise hochkonzentriert am DMX Steuergerät und Sicherungskasten gestanden und hab versucht das zumindest ein bisschen zu steuern. N bissl hats ja dann doch funktioniert denk ich ;)


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: !!! Sidolin däääääääääääncing !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Das ihr da alle so drauf abfahrt, damit hätt ich im Leben nie gerechnet :D :D :D Oh man, einfach nur GEIL!!! Nen halber Liter ist drauf gegangen, Respekt! Freu mich ja schon drauf Steve bei seinem nächsten Gig mit ner Sidolinflasche aufn Dancefloor jumpen zu sehen :D

    Ich habe selten so eine ausgelassene Stimmung erlebt! Das war mehr als unglaublich und damit habe ich nicht im geringsten gerechnet!
    Scheißegal, ob da mal ein Übergang verhauen wurde, scheißegal ob da doch mal ein Track dabei war, der einem nicht gefallen hat, scheißegal, ob man jemandem mal auf den Fuß getreten ist. Alles scheißegal!! Das einzige was gezählt hat war: PARTEYYYYY!!!!! :D:huebbel: :D:huebbel: :D:huebbel:


    Das aller aller geilste ist eh, wenn die Leute die anwesend waren die Party toll fanden und sich die ganze Arbeit gelohnt hat.
    Teilweise waren wir beide von manchen Feedbacks zu Tränen gerührt.
    Das ist das beste was einem passieren kann, wenn man so viele so tolle Reviews lesen kann und jeder einfach nur begeistert ist! Ihr glaubt garnicht, wie sehr uns das eigentlich freut!! :) :) :)
    (Pascal liest hier übrigens immer schön mit, also er weiss über alles was hier geschrieben wird immer Bescheid ;) )


    @ Hias: Ne, Gruppenbild gibts leider keins...


    @ Skytune: Das Rauchbier war das Bamberger Schlenkerla. Das ist was ganz besonderes, gibts nur bei uns in Franken :)
    Und :D : Rimmel Tulp Pink Nr. 140. Leider aus dem Sortiment genommen.


    PS: Ich muss mich für das Verhalten und dem Umgang mit Gästen vom Landgasthof Burgblick entschuldigen. Was die da teilweise abgezogen haben geht ja mal garnicht! SORRY! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Pension nicht vorgeschlagen...



    Zu bedanken habe ich mich bei jedem DJ, bei jedem Gast (viele hatten ja eine wirklich sehr weite Anreise) und natürlich bei Teh´leth, ohne euch alle wäre diese Feier in diesem Rahmen niemals möglich gewesen und ich bin sehr froh, euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben! DANKE DANKE DANKE !!!

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    .. Wir hatten letztes Jahr eine Feier, die für mich mit einem Heulkrampf geendet ist und ich mir damals sagte, dass ich nie nie wieder eine Feier organisieren und ausführen werde.


    Umso mehr Respekt (!), dass Du am "Heiligen Abend 2011" Deine Meinung geändert hast und uns ein wirklich tolles Geschenk gabst! :yes:


    Btw.: Gruppenfoto: Zu Schade, das wir das nicht auf die Reihe bekommen haben!! :no: :autsch:

  • Zitat

    Original von uridium
    Btw.: Gruppenfoto: Zu Schade, das wir das nicht auf die Reihe bekommen haben!! :no: :autsch:


    Ich habs schlichtweg einfach vergessen :(
    Aber halb so wild, damit hätten wir die Leute nur vom Sidolin-Dänce abgehalten :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    OHHHHHHHHHH Sidolin -Dance bei Google mal eingeben,direkt hinter Henkel.
    Das spricht für einen Werbevertrag für Euch ;)


    Die Gänsefüßchen nicht vergessen :D


    OMG Ich kann nicht mehr !!!! :D :D :D


    Ich glaub ich lass es mir wirklich patentieren :D:huebbel::huebbel: :huebbel:

  • So, hier dann auch mal meine Review:


    Also ich hab ja schon die ein oder andere Party in der Mufa mitgemacht… Aber diese Feier hat – in jeglicher Hinsicht – alles in den Schatten gestellt, was die Mufa jemals gesehen hat.


    Fangen wir mal bei der Musik an. Erstmal ein riesen Danke an Jose, der die Sets aufgenommen hat – so kann man sich noch besser nachfreuen! :D


    Und zur Musik selbst: Soweit ich das mitbekommen hab, war sie die ganze Nacht lang einfach nur vom Feinsten! Zu keinem Zeitpunkt lief auch nur ein Lied, welches mir nicht gefallen hätte. Ab und zu, wenn ich grad nicht auf der Tanzfläche war, aber es lief ein Gute Lied, musste ich einfach ganz schnell auf die Tanzfläche rennen und mitabdäncen - äh, sidolinen? :D


    Martin hat gut Stimmung gemacht und man hat gemerkt, dass er in der Musik voll und ganz aufgeht!
    Steve hat auch ein klasse Set abgeliefert!
    Das Set von Aiiwa und Brede lief bei mir schon rauf und runter! Die Stelle bei/ nach 10:50 ist sooooo hammergeil!!
    Die anderen DJs hab ich gar ned so direkt bewusst mitbekommen auf der Feier, aber ich hör grad eh alle Sets in Endlosschleife – alle geil!


    Dann zu den Leuten: Ihr wart einfach klasse. Es hat mega viel Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten abzufeiern, die die Musik genauso lieben!! :) Alle super drauf, alle super nett, alle wussten sich zu benehmen :D Das freut mich eben auch ganz besonders für Melly, denn das haben sie und Pascal sich wirklich verdient!


    Es sollen sich von mir mal alle gegrüßt fühlen, die es möchten. Ich habe leider nicht mit allen gesprochen, aber man sieht sich hfftl/bestimmt nochmal auf der ein oder anderen Feier! :)


    Allen, die nicht da waren: Ihr könnt euch wirklich keine Vorstellung machen, was ihr da verpasst habt! :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian


    ... ich war 2009, morgens auf der Nature One gerad auf dem Klo, da lief plötzlich dieser Track !
    Ich hab total abgelacht ! Es war der Hammer ;) :D


    Hehe :huebbel: Kann man da eigentlich nen Remix draus basteln? Bissl trancig und so? Oder hört sich das dann doof an? :D
    (Die Sonne wär ja schon vorhanden :p )

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Hehe :huebbel: Kann man da eigentlich nen Remix draus basteln? Bissl trancig und so? Oder hört sich das dann doof an? :D
    (Die Sonne wär ja schon vorhanden :p )


    Bitte nicht. :D Kein Remix oder sowas.


    Ich finde, das diese Lieder in Klubs oder Bars oder wo auch immer, "Rausschmeiss Lieder" um 5 Uhr morgens sind. Mir fällt noch eins ein.... Wer hat an der Uhr gedreht.
    https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg


    :D

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Hehe :huebbel: Kann man da eigentlich nen Remix draus basteln? Bissl trancig und so? Oder hört sich das dann doof an? :D
    (Die Sonne wär ja schon vorhanden :p )


    Nöööö Melly .. manchmal ist Techno wahrlich tranciger als Trance (Oh, Oh, Ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion lostreten!!!) :D


    Wer live @ TF3-Party dabei war, weiß: Es gab unzählige geniale Momente .. die man gar nicht aufzählen kann .. aber in ewiger Erinnerung bleibt mir dann doch doch dieser einzigartige wundervolle & wunderschöne Moment: "Guten Morgen , Guten Morgen ..." @ unserer Party .. genau (!) dann, als die Sonne in das Fenster strahlte! :yes: -> @ melly again: Hattu mein Vid gesehen? :D .. und Du (!!! ;-) bist schuld (! ;-)), dass ich mir den Track legal von ?-????? besorgt habe! :D


    Soll heißen: Der perfekte Track zum perfekten Moment! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Steve Brian


    ... ich war 2009, morgens auf der Nature One gerad auf dem Klo, da lief plötzlich dieser Track !
    Ich hab total abgelacht ! Es war der Hammer ;) :D


    bin mir recht sicher dass das unser floor war ;) der track läuft da schon seit er rauskam (2007 oder 2008) eigentlich jeden morgen 2-4 mal, ist ne bank und funktioniert immer :D :D genau wie das "wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät", gibts auch so n techhouse remix von.


    aber bitte, macht da keinen trance remix von... wie uridium schon sagte, manchmal ist techno (oder in diesem fall tech-house) mehr trance als trance.


    die nächste tf party bin ich dann aber auf jeden fall auch dabei!!!

  • Zitat

    Original von uridium
    Nöööö Melly .. manchmal ist Techno wahrlich tranciger als Trance (Oh, Oh, Ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion lostreten!!!) :D


    Um rauszufinden ob was wirklich doof ist muss mans manchmal doch erstmal ausprobieren ;)


    (Aber wahrscheinlich hast du Recht ;) )


    Zitat

    Original von DaveDowning
    die nächste tf party bin ich dann aber auf jeden fall auch dabei!!!


    Wenn du sie organisierst sicherlich :p ;)