[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Also mein Kumpel wegen dem CDJ 800 MK1 von Pioneer kann leider diese nicht zur verfügung stellten, da er selbst diese verkauft hat. Ärgerlich :autsch:


    Schade :(
    Wir hören uns noch ein bisschen um....
    Ansonsten hat Dave uns schon ein Angebot gemacht. Wenn wir nichts finden, werden wir drauf zurückgreifen...


    Zitat

    Original von mar she
    Du kennst mich ja. hoffentlich gibt's aber ordentlichen wodka. :happy:


    Bei uns gibts NUR Gutes :D Net so billig Fusel-Zeugs.


    Hab da u.a. an Jägermeister, Captain Morgan, Asbach, Bacardi Razz, Escorial, Havana Club, Malibu und das bekannte Getränk mit F gedacht :happy:


    Und dann gibts noch unseren Waldi, den durfte Teh'leth und terrorkeks schon probieren ;)


  • Den Jägermeister aber bitte eiskalt :yes: :D Ansonsten bin ich ja eher der Biertrinker, gibt's da bei euch ordentliche Sorten? :D

  • Zitat

    Original von TranceLiz
    Was für eine Frage, die Party findet in nächster Nähe zu "Bierfranken" statt! :D


    Jawoll!! :p


    Also was Getränke angeht werdet ihr auf keinen Fall zu kurz kommen, da wird genügend für jeden vorhanden sein.
    Theoretisch bräuchtet ihr selbst nichtmal was mitbringen, aber ist natürlich kein Problem ;)


    Was alkoholfreie Getränke angeht werden wir Coca Cola, Sprite, Red October (das ist ein Geheimtipp (: Ist eigentlich Red Bull, wird im selben Lager abgefüllt, ist aber günstiger und gibts in 1,5 Liter Flaschen. Gibts aber nur im Großmarkt ^^ ), Orangensaft und Apfelsaft besorgen.


    Alles natürlich eisgekühlt. Eiswürfel gibts auch :huebbel:

  • Ich glaube bei der Forumsparty im Hamm wurde dieser Vorschlag auch schonmal gemacht, doch irgendwie wurde dieser nicht umgesetzt ^^


    Naja egal, also ich würde es als sehr sehr hilfreich finden wenn man sich ein kleines Stück Abklebeband auf der Kleidung befestigt und sich dort sein User Namen und Realname drauf schreibt und dieses sich dann an die Kleidung klebt.


    Klar könnte man meinen das sieht affig aus, aber es ist ungemein praktisch wenn man solche Hilfen hat. Weil man an diesem tag unheimlich viele neue Namen und Gesichter kennen lernt und es einem Schwer fallen wird dort den Überblick zu behalten.


    Wer ist dafür? :)


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    mann ey, hört auf mir lust zu machen! hinterher komm ich noch :D


    Momentan musst eh kommen, brauchen ja das Equipment von dir :D



    Die Idee mit den Namenschildern find ich gut.
    Wollte eh jedem eins aufs Shirt pappen :p

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Was ist eigentlich mit Southern / Max ??? Der steinharte Elefantenreiter muss
    auch mit dabei sein ^^ Genauso, wie Tiffy, die miese Rinde ^^ , die kann ich
    hier in Hi mitnehmen ;)


    "Die miese Rinde", ich werd nicht mehr. Deine Sprüche sind manchmal nicht von dieser Welt. :D


    Ich entscheide spontan! Wenn ich an dem WE nix vor habe, auch gig mäßig, dann würde ich auch kommen. :)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Genauso, wie Tiffy, die miese Rinde ^^ , die kann ich hier in Hi mitnehmen ;)


    Ja, Tiffy soll auch kommen! :)


    Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Ich entscheide spontan! Wenn ich an dem WE nix vor habe, auch gig mäßig, dann würde ich auch kommen. :)


    Dennis das ist ja super!! :)


    Falls es sich ergeben sollte, würdest du dann auch spielen (wollen)?



    ... Habe eine Frage überlesen.
    Und zwar gibt es einen Ort, wo das Equipment deponiert werden könnte.
    Hinter der Bar haben wir unser Lager, das ist immer abgeschlossen.
    Um dort hinzukommen, muss man an der Bar vorbei. Da sind die Sachen auf jeden Fall gut aufbewahrt!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    "Die miese Rinde", ich werd nicht mehr. Deine Sprüche sind manchmal nicht von dieser Welt. :D


    Ich entscheide spontan! Wenn ich an dem WE nix vor habe, auch gig mäßig, dann würde ich auch kommen. :)


    Komm auch vorbei, dann pack ich noch mehr aus ^^


    Dennis du bist so heiß, wir wollen dein Badewannenwasser trinken ^^


    Und nicht ^^


    haha lol, es wird bestimmt nen super Abend ;)

  • Hier nun mal eine kleine Rezension meiner seits.


    Hier beim Tranceforum bin ich nun schon seit 2008 Mitglied. Bei der letzten Forumsparty in Hamm war ich auch zu gast und habe dort mit Brede ein B2B Set gespielt.


    Um das ganze mal schön Übersichtlich zu halten verfasse ich alles in Stichpunkten:


    - angefangen Auf zu legen habe ich vor 10 oder 11 jahren, also ungefähr mit 13 oder 14
    - damals noch mit Vinyl
    - bisher habe ich nur wenige Reverenzen
    - zwei Auftritte bei Sunshine Live, Hire & Fire
    - diverse Lokale DJ-Contest
    - 2 Auftritt in unserer Dorfdico ^^
    - diverse Guest Sets bei Radio Shows hier im Forum
    - ein paar Dj Contest übers I-net


    Nun ein paar worte zu meiner Musik.
    Mein Alljährliches Projeck Aiiwa pres. Ka nui Moana 4 bündelt all das was mich an Trance faziniert.
    Dieses jahr nun folgt schon die 5. Ausgabe.
    Mein Mixing ist darauf bedacht Invotaiv zu sein, um den Zuhörer etwas frisches zu bieten.
    Eine Kostprobe für diese Art des Mixing findet ihr hier im Weltuntergangsset!! Thread und auch im Promo Bereich des Forums :)


    Dank des Forum habe ich viele nette Leute kennen lernen dürfen welche die selbe Leidenschaft teilen wie ich :)
    Mit Malte und Vasaris habe ich schon die ein und andere Trance Veranstaltung besucht. Es ist immer wieder toll wen sich leute aus ganz Deutschland zusammen finden um gemeinsam eine Reise auf sich zu nehmen und einen tollen Abend zusammen verbringen :)


    Unter diversen Netzwerken findet man auch ein Profil von mir, dort gibt es dann auch ein zwei weitere Hörproben.


    Was man sich nun unter einem B2B Set von mir und Brede vorstellen kann? Hmm, das wird sich dann herraus stellen wann wir spielen :)


    Also ich freue mich sehr auf das Treffen :yes:


    Mfg Aiiwa/Robert


  • ich glaube, stefan ist doch verrückt. vielleicht ist zuviel sonne und gutelaune musik dann doch nicht soo gut? oder doch? wir werden's am 12.5. sicher herausfinden! https://www.youtube.com/watch?v=-GqODSW5k10
    ich geh feste! :lol:



  • Wow! Was für ein Service. Jetzt gibt es wohl definitiv keine Ausrede mehr... :aha:

  • Danke, Aiiwa! :)


    Zitat

    Original von ron t
    Also schon allein die Vorfreude hier ist der Wahnsinn, will mir gar nicht ausmalen was vor Ort abgeht :huebbel: :D :huebbel: :D


    Big phät Parteeeeeeeeeeeyyyy :D
    https://www.youtube.com/watch?v=4_SO8usz1Sw


    Rummstehen gibts nicht. Sobald man nen Fuß in die Mufa gesetzt hat fängt man automatisch an zu dancen :huebbel: ;)


    Zitat

    Original von Cileos
    Wow! Was für ein Service. Jetzt gibt es wohl definitiv keine Ausrede mehr... :aha:


    Yaaaay!! Na da hat sich die Arbeit auf jeden Fall jetzt schon gelohnt! :) Freut mich!!

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Dennis das ist ja super!! :)


    Falls es sich ergeben sollte, würdest du dann auch spielen (wollen)?


    Wohl eher nicht.


    1. Ich möchte niemandem seine Set-Time "klauen". :) Für viele ist das einer der ersten Auftritte und diese Leute sollen das lieber genießen ohne Hetze.
    2. Ich will keine Extrawurst.
    3. Mehr Raum für anderes Gepäck. :)


    Steht aber ja auch noch gar kein bisschen fest, ist noch lange hin, und es kann sich noch ein Gig ergeben.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    1. Ich möchte niemandem seine Set-Time "klauen". :) Für viele ist das einer der ersten Auftritte und diese Leute sollen das lieber genießen ohne Hetze.
    2. Ich will keine Extrawurst.
    3. Mehr Raum für anderes Gepäck. :)
    .


    1.) Das ist ja richtig edel und ritterlich :yes:
    2.) Wie Du willst nichtmal unsere leckeren Bratwürste ? :D
    3,) nennt man sowas auch Freundin ? :)


    Nein, echt jetzt ! Wäre doch cool mal wieder persönlich mit Dir zu reden. Könnten zusammen mit dem Steve Vodka trinken. ;) ( oh jetzt hab ich was gesagt, vertrage doch gar nicht viel Akohol :) ) Habe Dich ja letzte Zeit ganz gut mit meinen Einstellungen genervt, dass werde ich wohl auch weiterhin ;) aber so sieht man sich mal wieder von einer anderen Seite. :D