[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)


  • So sah ich schon auf der Loveparade 1995 aus :D ... ich freu mich auf unsere gemeinsame Fahrt ... Detailgespäch gern bei Snowbeat oder Elecric Fabric oder Eric Prydz ... Hamburg rules! ...

  • Um das leibliche Wohl der Partygäste zu gewährleisten, wird es


    1) einen Barbetrieb geben.
    Wir werden jeden Teilnehmer ausreichend mit Flüssignahrung versorgen können, die für günstiges Geld zu erwerben ist.
    Gibt es evtl. spezielle Wünsche, was die Getränke angeht? Vorschläge?
    Ihr könnt natürlich auch selbst euer eigenes Trinken mitbringen, das ist euch überlassen :)


    2) für die Hungrigen in der Nacht Wiener im Brötchen geben,
    die ebenfalls für einen kleinen Betrag zu haben sind.
    Evtl. werde ich auch ein paar Bananen zur Verfügung stellen.



    Die Unkostenbeteiligung für die Feier wird sich auf 10 € pro Person belaufen.


    Da wir einige Kosten decken müssen, ist das denke ich fair.


    Aber ich habe trotzdem eine sehr gute Nachricht an alle Girls!
    Da ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein viel zur positiven Stimmung beiträgt, haben wir uns dafür entschieden:


    !!! Alle Mädels sind von der Unkostenbeteiligung befreit !!!


    Also wenn das mal kein Grund ist, sich auf den Weg nach Unterfranken zu machen, und das Ding zu rocken äh raven, dann weiss ich auch nicht! :yes: :happy:
    Schnappt euch alle Freundinnen und Bekanntinnen und bringt sie mit!!

  • Nein, da habe ich nichts gegen. Sollten vielleicht manche Events genauso machen, damit nicht immer jede zweite Tranceparty eine "Mens Only" - Party ist. :D Hoffe Dein Konzept geht auf und bringt auch mehr weibliche Besucher auf die Party. Ansonsten helfen halt nur noch die "Chippendales" oder Leute die diese Rolle freiwillig übernehmen. ;)

  • Soo, ich würde sagen, das LineUp ist nun (fast) komplett! :D
    Falls aber doch noch jemand Interesse haben sollte, kann er mich immernoch anschreiben. Da müssen wir dann eben schauen, wie es noch passen würde. Haben ja bis jetzt nur einen "B2B-Act" dabei... ;)
    Das LineUp postet dann die Melly die nächsten Tage, wenn alles save ist. :yes:


    @ aiiwa & brede:
    Warum seid ihr hier oben noch nicht angemeldet? Hop hop, wie Armin immer so schön sagt. :D
    Und Danny? Interesse (mit)zu(-)fahren? Sorry, hab ich schon wieder vergessen... :happy:


    Ich hoffe ja mal, dass es dann, wenn das Line Up bekannt wird, noch mehr Leute hier aus dem Forum werden, die sich da oben auch eintragen (ist doch nur 1 Klick)! :huebbel:

  • Zitat

    Original von mar she
    Lol. Ich bin das Wochenende davor auch verplant, und das danach evtll auch... Ein Grund ist das für micht nicht, es sei denn du fährst das Wochenende davor 200km, und das danach auch... :D


    insgesamt kommt das hin, am we danach fahr ich gute 350 km, an dem davor 50 ;) tut mir auch leid, aber ich seh einfach dass die reise zeitlich + finanziell nicht drin ist. tut mir leid.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    insgesamt kommt das hin, am we danach fahr ich gute 350 km, an dem davor 50 ;) tut mir auch leid, aber ich seh einfach dass die reise zeitlich + finanziell nicht drin ist. tut mir leid.


    Schade. Gerade mit dir hätte man über so viele Sachen reden können. Und gleichzeitig hätte die Melly einen Profi in Sachen Licht dagehabt. :D

  • ahhh hab ich irgendwas verpasst?? ich hab keine antwort bezüglich djing bekommen...


    SoundWave
    schon geplant wie du hinfährst??







    EDIT:


    Ok hab mitm mar sche gesprochen....ist alles soweit klar....


    Jetzt nur noch schaun wie ich hinkomme....deswegen soundwave oder jose meldet euch mal bitte...kommen ja aus derselben ecke

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    ahhh hab ich irgendwas verpasst?? ich hab keine antwort bezüglich djing bekommen...


    EDIT:


    Ok hab mitm mar sche gesprochen....ist alles soweit klar....


    stand 2 seiten vorher da:

    Zitat

    Original von mar she
    Falls ich Fragen hab schreib ich euch an! Also keine Angst, wenn ich nicht jedem antworte. Bis jetzt ist alles soweit i.o. Ist ja auch noch eine Menge Zeit. Wie gesagt, es sollten mich nur Leute anschreiben, die beim Treffen zu 100% dabeisind!

  • Zitat

    Original von DannyCadeau
    Mein Lieber, du wirst ALT! :D Ich muss mal schauen wegen meiner Tochter, aber Interesse hätte ich schon - wenn es ein Hotel in der Nähe gibt :yes:


    Ich hab meinen ersten Beitrag editiert, da stehen schon ein paar Infos zusammengefasst drin. Auch schon die Infos bzgl. Hotel...


    Bei schönem Wetter ist aber wahrscheinlich wirklich das :sleep: im Zelt zu empfehlen :) :)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Mir reicht ein Sofa im Partyraum ,bzw. zwei für meine Begleitung ;)


    Ich glaube da müssen wir mal was klarstellen *g*


    Da ja am Schluss meistens noch einige Leute zusammenkommen, sich hinsetzen und unterhalten, können die Sofas erst belagert werden, wenn auch der allerletzte Partygast die Party verlassen hat :)


    Ihr könnt es gerne probieren, aber nicht das ihr dann so ausschaut :lol: :

  • Letzten Samstag waren wir - also die Keksi und ich - bei Melly & ihrem Freund Pascal eingeladen, um die Location für die kommende tranceforum.info-Party einmal in Augenschein zu nehmen. Danke nochmal für die leckeren Drinks und die überaus angenehme Unterhaltung!


    Herrschaften, ich kann euch sagen: die Location ist optimal! :yes:


    Es gibt einen großen Floor mit Tanzfläche und angeschlossenem Bar-Betrieb im hinteren Bereich. Vorgelagert ist noch ein Raucherbereich, wo sich den Abend herum bestimmt einige Leute aufhalten werden. Insgesamt haben locker 100 Mann auf beide Bereiche verteilt Platz. Licht und Deko-Elemente sind gegeben. Die beiden haben sich über die Jahre verschiedene Elemente zusammengekauft. Nebelmaschine, Lichterketten, Diskokugel, Beamer und natürlich der Laser - um nur ein paar Punkte zu nennen - werden für eine angenehme Grund-Atmosphäre sorgen. Zum (DJ-)Equipment kann ich noch nicht viel schreiben, weil hier noch letzte Details geklärt werden müssen. Dazu gibt es dann in den kommenden Wochen Neuigkeiten.


    Insgesamt habe ich einen hervorragenden Eindruck von der Motivation, der Energie und der Leidenschaft die Melly und Pascal hier in diese Party reinstecken bekommen. Es bleibt nichts anderes übrig, als dieses Event zu 100% zu unterstützen! Jetzt liegt es an den Tranceforum-Usern aus dieser Party einen Erfolg zu machen. Auf geht's! :yes:



    greetinx,
    Teh'leth



  • Da wagt er sich mal wieder hinaus.... :D


    *gefälltmirbuttonsuch*... ah nee, verdammt....


    Google Maps sagt, 180 km. Wäre machbar, wird aber etwas spontaner entschieden. :yes:

  • also ich würde mein Zeugs mitbringen. Der Ninja braucht sein eigenes Schwert.


    Am Start habe ich:


    Controller Vestax VCI 300
    Controller VFX-1
    Macbook Pro 15,4
    Sennheiser HD 25-1



    alles im Case. ich hoffe das ginge klar. Die Vci kann man ja am Hauptmixer anschließen.
    Ich hätte auch kein problem mit CDs zu spielen.
    Würde aber liebend gerne mit meinem Zeugs spielen, da ich nicht
    gerne mit dem Pioneerkrams spiele.


    Mein Sound wird Progressive ala In7Skies werden.

  • ...und ich bringe auch noch mein zeug mit; und dann stöpseln wir einfach alles zusammen... :lol:


    nein, mal im ernst: meine frage an melly: ist denn überhaupt soviel platz? ich meine in dem einen video erkannt zu haben, dass wir bei ordentlichem aufbau auf dem pult reichlich platz haben müssten, oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von mar she
    ...und ich bringe auch noch mein zeug mit; und dann stöpseln wir einfach alles zusammen... :lol:


    ...und ich dachte, dass ich als Live Act der Einzige bin, der sein eigenes Equipment mitbringt:


    Notebook
    Shure In-Ear Headphones
    externe Festplatte (ich habe mein gesamte Musik ausgelagert)
    Audio Interface
    2x Mini MIDI-Controller
    49 Tasten Keyboard
    Keyboardständer
    jede Menge Kabel (2 Steckdosen benötigt)


    In welche Richtung es gehen wird, wissen hier sicherlich die Meisten ;) Ich sage nur, dass es nicht langsamer als 138 BPM wird.


    PS: Hört sich viel an, aber mein Platzbedarf ist nicht so hoch, nur mein Notebook muss auf den Tisch passen. Das 49 Tasten Keyboard stelle ich eh daneben und darauf lege ich noch die Mini-Controller, sodass ich die Maus nicht ständig beanspruchen muss (außer für die Trackauswahl und das 'anstubsen' eines Decks).

  • Würde auch was mitbringen...hab aber nur Technics Turntables und keine CDJs...
    Bin glaub ich der einzige der mit cds auflegen möchte und nicht mit mp3 lol
    Und wahrscheinlich auch der einzige der nichts mitbringen kann...nochmal lol


    Würde ja mit Vinyl auflegen ist aber zuviel Kram und alles nur alte Sachen die ich habe (Platten)

  • Zitat

    Original von mar she
    meine frage an melly: ist denn überhaupt soviel platz? ich meine in dem einen video erkannt zu haben, dass wir bei ordentlichem aufbau auf dem pult reichlich platz haben müssten, oder? :gruebel:


    Wieviel Platz braucht ihr denn?
    Letztes Jahr hat das Ganze so ausgeschaut (sämtliches zu sehendes Equipment war von den DJs):


    Das Soundsystem ist gebucht.
    Es ist eine HK mit 4 x 18 Zoll Bässe und 2 x 12 Zoll Topteile. (Rummst ordentlich :D )
    http://hkaudio.com/


    Was das restliche Equipment angeht...
    Wir sind keine DJs, haben deswegen auch keine Ausrüstung.


    Wir brauchen noch einen Mixer (Pioneer wäre von Vorteil) und 2 CD Player.
    Der Mixer sollte einen XLR Anschluss besitzen. Bzw. benötigen wir dafür XLR Adapter (wenn der Mixer keinen hat), da die Anlage nur einen XLR Eingang besitzt.


    Ich schlage vor, jeder DJ der Equipment hat und das auch mitbringen würde, schreibt dem mar she eine mail.
    Das was hier bekannt gegeben wurde, ist notiert.
    Es sollte auch erwähnt werden, ob es ok ist, dass andere DJs die jeweiligen Elemente mitnutzen können.

  • Zitat

    Original von mar she
    Wir halten fest: Platz ist genug! :yes:
    Jetzt fehlen eben nurnoch der Mixer und die CD-Player. Ich selbst hab da hier leider nix bei mir herumstehen, was ich entbehren könnte. :no:


    Jetzt haben wir das Problem ! Viele gute DJs aber keine CDJs. Meine 900er kann ich auch schwer unterm Arm packen und mit in die Bahn nehmen. :D