[2012-08-03/05] Nature One 2012: You. Are. Star. @ Kastellaun, Hunsrück

  • naja also ich denk mir bei der running order echt nur :autsch: :autsch: :autsch:


    solche sorry - scheiße - wie anthony rother, bingo players, tocadisco am schluß.... und die guten acts werden früh verbraten... schlimm !


    oder auch dass man da tocadisco vor rank1 packt... sander - ferry -rank1 wäre so ne geile reihenfolge gewesen, aber naja. so ist das halt bei iMotion, die haben einfach kein Gefühl für running orders.

  • Oje, da macht sich tatsächlich Ernüchterung breit. W&W (gerade die beiden haben zuletzt zu später Stunde immer noch mal ordentlich Schwung in müde Beine gebracht) und Markus schon so früh. :(


    Denke, dass dann jetzt auch Heavensgate seine Running Order aufstellen kann. Habe Hoffnung, dass dort die "Lücken geschlossen" werden, die auf dem OAF entstehen.

  • haha die Timetable-Leute sind echt Volldeppen... und Heavens Gate ist leider auch nicht dafür bekannt, genau die Lücken zu schließen. Ich habe mich ja schon über den Tomorrowland-Timetable geärgert, aber der ist verglichen hiermit ja fast perfekt...

  • Zitat

    [i]Original von Kuka[/i
    Geile Folge: 140bpm Sean Tyas und dann Laserkraft 3D...gutes Gespür für Massenwanderungen imotion!


    das wird auch wieder geil wenn dann nach laserkraft sander kommtt, wie letztes jahr,. die ganzen laserkiddies stehen vorne und die sander fans nerven sich über laserkack 3d ab. dann fängt sander an und alle kids fliehen vor dem viel zu harten sound ;)

  • Ich unterstelle - zum Schutze I-Motion´s - einfach mal, dass die gebuchten DJs noch andere Bookings am gleichen Abend laufen haben und daher nur äußerst begrenzt flexibel sind. Anders kann ich mir diese wirre Zusammenstellung nicht erklären, dafür ist I-Motion doch schon zu lange in der Branche tätig, um es besser zu wissen.


    Dass Heavensgate nur freitags ist, behagt mir auch nicht. Von mir aus hätte man sich beide Tage mit Motion teilen und die Running Orders entsprechend stimmig gestalten können (denke, das lässt sich bei House, Techno und Trance schon einrichten).


    Kann man nächstes Jahr nicht als Tranceforum-Community zusammen mit Heavensgate beide Nature One-Tage machen? An DJs sollte es nicht mangeln, an Ausrüstung schon gar nicht. :shy:

  • Mich wurmt's gerade total, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Allein der CC am Freitag mit Klock - Dettmann - Liebing - Faki ist ja ärgstens. Samstags dann das HoH bzw. dann soäter das Classic Terminal... mhhh.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Ich unterstelle - zum Schutze I-Motion´s - einfach mal, dass die gebuchten DJs noch andere Bookings am gleichen Abend laufen haben und daher nur äußerst begrenzt flexibel sind. Anders kann ich mir diese wirre Zusammenstellung nicht erklären, dafür ist I-Motion doch schon zu lange in der Branche tätig, um es besser zu wissen.


    also bei sander, ferry und w&w ist es schonmal nicht so. ich dachte das zuerst auch und hab mal geschaut..

  • Es müssen halt auch früh schon Headliner die Leute auf die Pydna ziehen...dort sollen ja auch Getränke verkauft werden. Ich bin anderen Styles wie es die Bingo Players spielen ja auch aufgeschlossen und höre es mir gerne an. Die sind sicher gut. Aber Tyas und W&W sind für mich typische Closer...die können nur hart bzw. schnell. Die müssen sich ja jetzt etwas anpassen, sonst passt es nicht in einen musikalischen Verlauf rein. Stichwort Spannungsbogen!


    Ich denke i-Motion ist sich dessen schon bewusst und denkt sich was bei der Running Order, aber mein Trancer-Herz weint etwas :no:

  • Zitat

    Original von mar she
    Ich glaube der Tyas wird bei seinem Set sowas spielen:
    https://www.youtube.com/watch?v=pQ8NFRTGCdM :


    Kann ich mir am Anfang seines Sets gut vorstellen. Danach denke ich wird es schon tranciger, aber eben leider kein "Geballer" wie man es sich in einem coolen Closingset von ihm wünscht. Also ich zumindest :D
    Ich will nun aber mit dem Meckern aufhören und mich freuen. Das wird trotzdem ne geile Sause!

  • Zitat

    Original von Kuka


    Kann ich mir am Anfang seines Sets gut vorstellen. Danach denke ich wird es schon tranciger, aber eben leider kein "Geballer" wie man es sich in einem coolen Closingset von ihm wünscht. Also ich zumindest :D ...


    Jo, der Tyas spielt komplett Uplifting mit einigen Elektro-Anleihen (Elektro? - Seine 2. Liebe nach Trance .. habe ich in einem Gespräch bei Ihm aufgeschnappt ..) .. Klasse Gesamtpaket im Mai im Edelfett .. pure Energie, aber kein "Geballer" :D


    Greetz, Peter!


    PS: Diesen Track wird er garantiert auch spielen! :-)

  • Ohman, so eine schlechte Timetable habe ich noch nie gesehen, seitdem ich auf die Nature gehe. Alles in allem ist es ja noch ok, aber Tyas und W&W so früh ist echt das dümmste was I-Motion je gemacht hat. Und auch Schulz viel zu früh, die haben echt kein Gespür für Musik und ich weiß nicht wann sich das mal ändern wird.


    Tiesto-Fan

  • Was heißt denn Meckerpötte? Man kanns einfach nicht mehr durch die rosa Brille sehen. Klar geht man jedes Jahr wieder hin, klar gibt es jedes Jahr neue Jugendliche, die man da ausnehmen kann aus Veranstaltersicht.


    I-Motion hat schon merfach bewiesen, dass ihnen die Musik egal ist, die sie da verkaufen. Hauptsache die Leute kommen und lassen ihr Geld da. Soundtropolis ist das beste Beispiel, das ich gespannt mitverfolgt habe. Von Standing und Überzeugung zu einer Themenparty kann da nicht die Rede sein. Nach einem Jahr hat man schon die Hoffnung aufgegeben, die Party mit dem Konzept in die positive Bilanz zu bringen, zwei Jahre dann verzwiefelt mit irgendwelchen Namen die Leute aus der Region gezogen und jetzt still und heimlich scheint es sie dieses Jahr einfach nicht mehr zu geben. (taucht zumindest nicht mehr auf der Homepage auf). Der Laden ist einfach so groß...da zählt nur der wirtschaftliche Erfolg.


    So und jetzt genug der Meckerei... ;) Ich freu mich auch auf die Nature, auch wenn die Runningorder alles andere als toll ist.


    Ich sehs positiv, denn so hat man zwischen den Acts, worauf man sich freut, genug Zeit mal zu verschnaufen, was zu trinken und auch mal die anderen Floors sich anzuschauen. :)

  • Zitat

    Original von Mase
    I-Motion hat schon merfach bewiesen, dass ihnen die Musik egal ist, die sie da verkaufen. Hauptsache die Leute kommen und lassen ihr Geld da. Soundtropolis ist das beste Beispiel, das ich gespannt mitverfolgt habe. Von Standing und Überzeugung zu einer Themenparty kann da nicht die Rede sein.


    i-Motion macht's genau richtig! Klar muss ein Unternehmen in der Größenordnung wirtschaftlioch denken, oder möchtest du verantworten, dass 20 Leute mit Familien ihre Arbeitsplätze verlieren, damit 200 Trancer mit der Soundtropolis glücklich sind?


    Und dass i-Motion die Musik egal ist, halte ich auch für ein Gerücht.
    Jedes Jahr wird neuen Talenten in den Opening Slots die Chance gegeben sich zu beweisen. Warum machen die das wohl?


    Alleine schon, dass Trancer überhaupt im Line-Up sind, bedeutet doch schon Einiges.


    Das Line-Up könnte auch so aussehen:
    David Guetta
    Avicii
    Fedde Le Grand
    Tiesto
    Flo Rida
    Chris Brown
    Taio Cruz


    Tut's aber nicht... :)
    Jetzt aber genug diskutiert, ICH FREUE MICH SCHON SEHR DRAUF!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    ach ihr alten meckerpötte...


    naja, ich bin ab heute vor ort und wenn das wetter so bleibt wie heute, habt ihr in knapp 2 wochen eh nix mehr, worüber ihr euch beschweren könnt ;)


    Viel Spaß beim Aufbau ! :) Ich hoffe mal auf eine Nature ohne Regen :p :p :p :D


    Wir sehen uns :D :D


    Sieht so aus das ich wenigstens ein paar Sets mit bekommen - wenn sie so früh sind *fg*


    Freue mich schon auf den Wahnsinn :D

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Alleine schon, dass Trancer überhaupt im Line-Up sind, bedeutet doch schon Einiges.


    Was denn?


    Sorry für die provokante Frage, aber wenn sich die Nature One selbst als Festival der Elektronischen Musik mit Tradition seit 1995 rühmt, dann ist es doch nicht mehr als selbstverständlich, wenn eines der prägendsten Genres dieser Musikrichtung überhaupt auch weiterhin vertreten ist. Also: Ein bisschen mehr Rückgrat bitte! ;)


    Ansonsten stimmt es natürlich, I-Motion ist ein Eventunternehmen und kein paritätischer Wohlfahrtsverband für Trancer.

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    ach ihr alten meckerpötte...


    naja, ich bin ab heute vor ort und wenn das wetter so bleibt wie heute, habt ihr in knapp 2 wochen eh nix mehr, worüber ihr euch beschweren könnt ;)


    Hey Meister, alles fit?


    Du musst auf der Nature malochen, oder wie siehts aus?




    Gruß


    Jensemann

  • War das ne pn Jensen? :p



    Lineup CENTURY CIRCUS Freitag:


    20.00 - 22.00 Uhr Frank Sonic
    22.00 - 23.00 Uhr Niereich live
    23.00 - 00.00 Uhr Terence Fixmer live
    00.00 - 01.30 Uhr Ben Klock
    01.30 - 03.00 Uhr Marcel Dettmann
    03.00 - 04.30 Uhr Chris Liebing
    04.30 - 06.00 Uhr Len Faki



    Es wird Tote geben! :D :D

  • Zitat

    Original von MindShift
    Jo Dave, würd euch gerne mit meiner Anwesenheit beehren aber falle dieses Jahr Umzugstechnisch aus. Schon komisch nach 8 Jahren Pause zu machen. euch trotzdem viel Spaß!!!


    och wie schaaaade !!!! da hätte ich mich riesig gefreut.


    aber die nächste SOS kommt ja auch bald. planungen beginnen schon...

  • Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, dass die Zufahrt zum Campingfield irgendwie nachts / früh morgens nicht möglich war und die erst wieder um die Mittagszeit Freitag / Samstag geöffnet haben. Habe ich das richtig in Erinnerung oder war das nur die Ausfahrt? Finde dazu nichts auf der Homepage.


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Ja das währe auch für uns EXTREM WICHTIG!!!


    Denn wegen meiner Arbeit können bzw. wollen wir Nachts um 00.30. Uhr losfahren und währen dann so gegen 3.00. Uhr da!!


    Können : Eben wegen der Arbeit, Wollen : Damit wir keinen Stau auf der Autobahn und vor dem Campingplatz haben!!!


    Ich meine auf der NO - Seite steht ja : •Eröffnung: Donnerstag, 02.08.2012 - 10.00 Uhr
    •Schließung: Montag, 06.08.2012 - 18.00 Uhr


    Aber es steht ja nirgends ob die Nachts zu machen!!


    Es währe super, wenn uns da jemand Auskunft geben könnte!!


    Weil daran haben wir bisher auch noch nicht gedacht!!


    Nicht das wir dann am Donnerstag Nacht bzw. Freitag morgen am CV ankommen und wir kommen nicht rein!! Das währe eine tolle eröffnnug zum Camping/NO Wochenende!! ;( Das wollen wir Natürlich beim ersten mal NO Campen vermeiden!!


    Sorry für diesen langen Text, aber das müssen wir wissen!!


    Danke schonmal im Vorraus!!

  • Danke für die Info!!


    Falls nicht, meldet ihr euch nachts bei Ankunft bei mir und ihr überbrückt die Nacht in unserem Camp.


    Und auch Danke dafür!! Aber ich hoffe doch mal das wird nicht Nötig sein!! :D


    Wir werden jetzt auf jedenfall Nachts fahren!! Freu Freu



    Andere Frage : Wird es eig wie bei ASOT 550 auch ein Forumtreffen geben?? Wo wir dann evtl ein Foto machen??


    Hoffe das wurde bisher noch nicht gefragt!!