[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch


  • Naja in der Nähe ist relativ, also ich fahr schon meine 8h ;)


    Was du ansprichst ist aber richtig. Es wird nur noch gemeckert, ich sag ja auch gern meine Meinung und Kritik ist da oft drin - aber mir kommt unsere Trance Szene manchmal so vor als wären es alles verwöhnte Kleinkinder :D



    Was das Line up angeht, wenn es draußen ist werd ich auch nicht mit jedem Act so happy sein - denn das ASOT 500 fand ich zu Beginn auch nur naja. Am Ende aber haben die DJ´s dort großartig aufgelegt und man hatte zeitweise das Gefühl es wäre noch einmal 2000, bei der Energy.


    Ich befürchte zwar auch das wieder Mat Zo, Arty etc. dabei sein werden - vorallem wenn es nen vote gibt, aber Den Bosch ist so groß das es wieder viele floors geben wird und ein floor könnte vielleicht sogar ein besonderer werden.

  • Ich finde mit Kleinkinder hat das nichts zu tun.
    Ich war vor ein paar Jahren auch kein kleines Kind mehr (zumindest physisch), aber die „Trance” Szene hatte mir schon besser gefallen als mittlerweile.


    Ob ich aus Südbaden nach Den Bosch reisen werde, kann ich jetzt noch nicht sicher sagen.

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ich finde mit Kleinkinder hat das nichts zu tun.
    Ich war vor ein paar Jahren auch kein kleines Kind mehr (zumindest physisch), aber die „Trance” Szene hatte mir schon besser gefallen als mittlerweile.


    Ob ich aus Südbaden nach Den Bosch reisen werde, kann ich jetzt noch nicht sicher sagen.


    also ich komme auch aus süs süüüüüd baden und werde auf jedenfall die reise auf mich nehmen!
    auch wenn mich das line up nicht zu 100% vom hocker haut!
    ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
    gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt!

  • Viel spannender finde ich übrigens auch noch, was bei Partyflock in der Event-Ankündigung steht. Das man für nächstes Jahr mit noch mehr Events als in diesem Jahr plant.


    Zitat

    Invasion
    After last year's successful tour of the 500th edition, for 2012 an even larger world tour is scheduled. This time A State of Trance is coming in bigger numbers, with more interaction with the fans in order to spread the love for the music all over the globe. There is no doubt.. 2012 is up for the biggest musical invasion the world has ever seen..

  • Zitat

    Original von Jensen
    Laufenburg, Laufenburg, Laufenburg, ...


    Ist das in der Nähe von Wehr?
    Dann wärst du mittlerweile ja Grenzschweizer (Zuschauer bei der Euro 2012 - frag Firderis).



    hey hey hey mal ganz langsam!
    ich wohnne immer noch auf der Deutschen Seite ;D
    stell mich hier bloß nicht als die hin die uns die Supermärkte leerkaufen (Grenzschweizer) :D
    also wehr ist schonn noch ein kleines stückchen aber du bist schon sehr nah dran!
    kann aufjedenfall aus dem wohnzimmer auf den rhein und die schweiz schauen!

  • Zitat

    Original von whale
    Schon gesenft zu.... :D Ich hoffe das er wieder in Den Bosch dabei ist - weil sein Set auffer ASOT 500 war echt Klasse!! :huebbel: :huebbel:


    Sein Album Releaseset? :D Er hat ja wirklich nur straight seine eigenen Sachen gespielt ... war schon ganz okay, aber umgehauen hatte es mich nicht ;)


    Interessant, was Eco auf noch auf FB rausgehauen hat:


    Zitat

    DJ Eco Not trouse, not progressive, not electro, not "the great new genres trance is starting to embrace and affect".... Trance.

  • Ich fands geil - eben weil auch alte richtig gute Tracks liefen die ich schon eeeeeeeeeeeewig nicht mehr von ihm gehört hatte ( ja er ist jung aber schon sehr lange dabei :D :D er grinste gut als ich ihn auffer Lumi wegen seiner Zeit auf party107.com ansprach :D )

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ich hoffe, er liests noch ...
    :D


    Wo ist hier der "IGNORE"-Button, arghs! :upset:
    :D


    Zitat

    Original von SpiderBoB
    ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
    gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt!


    Du fehlst aber noch auf der Transmission 2011. Könntest ja mit mir anreisen
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • gerade gesehen auf der asot 550 page:


    Zitat

    Special Gift


    Armin will play an exclusive warm-up set on the 31st of March 2012. This means that Armin will play an hour before the doors of A State of Trance 550 in the Netherlands will open. Only the first 2500 of those who buy their tickets can attend this Armin van Buuren special!

  • Zitat

    Original von Cadpit
    1000000%ig dabei ... die ASOT 500 war schon der Oberknaller in Den Bosch


    absoluter Pflichttermin :huebbel:


    ... Hotel direkt gesaved - Mitfahrgelegenheit ab Münster für 3 weitere Trancer steht. PN an mich


    Welches Hotel isses?Zusammen fahren wär schon fett.

  • Dieses Mal beginnt die Welttour von hinten, mal Sidney ausgeklammert:


    The first date of the A State of Trance world tour we can announce is Saturday the 31st of March 2012. Again the world's largest trance event is being held at the Brabanthallen Den Bosch, the Netherlands


    Ich nehme aber an, es wird der einzige Anlass in Europa sein.

  • Zitat

    Original von Jensen
    Etwas besonderes wird diese A. S. o. T. wohl wieder nicht bieten.
    Das Übliche halt.


    Mal schauen ...


    Wie viele Postings hab ich nun von dir gelesen, die in diese Richtung gehen? Wenn dir der Herr van Buuren und seine Armada Crew doch so sehr auf den Sack gehen, warum guckst du dann überhaupt noch rein in solche Threads?


    Die Zeit, die du hier verschwendest, könntest du auch zum Stöbern nach interessanten Releases verwenden, aber Rumnörgeln ist ja einfacher und des Deutschen liebstes Kind.

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Wie viele Postings hab ich nun von dir gelesen, die in diese Richtung gehen? Wenn dir der Herr van Buuren und seine Armada Crew doch so sehr auf den Sack gehen, warum guckst du dann überhaupt noch rein in solche Threads?


    Die Zeit, die du hier verschwendest, könntest du auch zum Stöbern nach interessanten Releases verwenden, aber Rumnörgeln ist ja einfacher und des Deutschen liebstes Kind.


    danke! :) noch schlimmer sieht es im dj mag thread aus...haltet euch doch in dem fall einfach mal zurück! ;)

  • Ich eigentlich nicht. Nur weil es die Mehrheit hören will ist es Kommerz. Vielleicht erzähle ich nun auch Unsinn, aber ist es nicht oftmals der Sinn eine Mehrheit für etwas zu erreichen? Und ist es nicht schön für jeden ausserhalb dieser "Mehrheit" etwas "Besonderes" zu sein? Also lasst doch der Mehrheit ihren Spass und fühlt euch einfach weiter "besonders"...

  • Wir verlassen nun zwar komplett das Topic, aber ich möchte nicht wissen wie es um die Trance-Szene stehen würde so es Armada (und den Vorgänger Armind) inkl. seinen 26 (oder sind es neu mehr?) Sublabels nicht gäbe.


    Kommerz hat auch den Vorteil, dass es Nachwuchs produziert. Underground seinerseits wird entweder irgendwann zu Kommerz, war bereits einmal Kommerz und wurde nach der Blütezeit wieder Underground, stirbt aus oder kann in ganz seltenen Fällen geschlossen bestehen, ohne Kommerzeinflüsse. Meistens hat aber Underground irgendwann seine Kommerzphase...


    Ich werde nie verstehen wie man gegen "Kommerz" fluchen kann. Kommerz ist eigentlich bereits vorhanden, sobald man nur EINEN Track verkauft, EIN einziges Ticket oder was auch immer. Wir sind alle kommerziell, jederzeit.

  • nuja, ohne armada würde es um trance so stehen wie vor armada, wo tiesto auch regelmäßig 20.000er hallen ausverkauft hat. insofern gibts da keinen großen unterschied. auch armin hat einen großteil seiner popularität nicht durch armada sondern durch seine auftritte bei te, nature, mayday und co. gewonnen...


    es ist einfach quatsch das armin oder armada was für "die szene" getan haben. was die machen, machen die für ihre geldbeutel.


    back to topic: wenn das lineup interessant ist bin ich dabei. wenns wieder nur 5 floors mit asot acts sind, nicht, dafür liegt auch den bosch von der anfahrt her zu schlecht.

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
    gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt!


    Du fehlst aber noch auf der Transmission 2011. Könntest ja mit mir anreisen
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:[/quote]


    war schon am überlegen aber zur zeit lässt es mein geldbeutel nicht zu !
    vlt nächstes jahr!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    war schon am überlegen aber zur zeit lässt es mein geldbeutel nicht zu !
    vlt nächstes jahr!


    Versteh ich. Das Ganze würde Dich etwa auf EUR 300.-- kommen, so Du mit mir reisen würdest. Inkl. allen Essen und Getränken, Hotel während drei Tagen (Anreise Samstag, Abreise Montag) usw., grosszügig gerechnet :D

  • Ich werd gleich am 1. kaufen, man wird da denke ich gut was geboten bekommen - hoffentlich wieder Oakie und dann natürlich Tyas und Patterson.


    2011 fand ich den main halt recht langweilig, einzig Armin war da interessant sonst wars zu viel big room.


    Aber letztlich hat halt jeder floor ne andere Musik geboten, wo bekommt man denn sonst noch so was? Hoffe es wird 2012 wieder so gemacht, dann kann man bestimmten styles zum Glück aus dem Weg gehen.

  • Das beste am Mainstage war für mich eindeutig damals W&W. Die haben nochmals am Morgen früh alles aus den Leuten geholt was noch irgendwie zu holen war...und sich damit auch eine bessere Zeit verdient.


    Gareth Emery tut mir dafür heute noch Leid für sein Set. Er könnte seinen Platz gerne an Dennis Sheperd abgeben :D

  • Hätte W&W auch gern noch mitgenohmen aber unsere Fahrer konnte einfach nicht mehr!


    300€ wären für mich echt zur zeit nicht zustemmen!
    habe aber die transmission steht schon seit 2009 auf dem zettel stehen!
    2012 werde ich wieder ganz groß zulangen!
    Sylvester I love new year dann die asot 550, tomorrowland,sunrise festival und transmission!(hoffe das sich da nix überschneidet) nature one fällt auf jedenfall aus da ersten kein bock mehr auf den ganzen scheiß habe dort und das datum passt mir auch net!


    werde auch dierekt am 01.11 tickest buchen!vlt habe ich ja glück und bin unter den ersten 2500!werde dieses jahr auch bestimmt ein paar mehr tickest kaufen als zur zeit benötigt!

  • Also ich kann defintiv ASOT und Sunrise empfehlen; Transmission auch wobei ich mir 2011 etwas unsicher bin was einen dort erwarten wird.


    2010 war es jedenfalls wieder super, hoffe einfach mal es ist nicht zu trouse lastig.



    Tomorrowland, hmm es ist halt nicht mehr so trance lastig wie früher - und es ist verdammt teuer! Will es dir aber auch nicht ausreden, Sunrise ist ja am selben Wochenende, meine Empfehlung wäre dieses.

  • Zitat

    Original von bartriep
    Da ich noch nie in Den Bosch war...und nur Utrecht und Amsterdam kenne, welches Hotel ist in der nähe von Brabantenhallen, oder welches kam man empfehlen.


    In der Nähe gibt es nicht viele Unterkunftsmöglichkeiten - man muss also immer so um die 2 km mindestens laufen.


    Siehe hrs.de oder andere Buchungsportale.


    Warnung (aufgrund eigener schlechter Erfahrungen dieses Jahr bei ASOT 500): Nach Ende des Events hat man kaum Möglichkeiten, für kürzere Strecken bis 10 km ein Taxi zu bekommen - die verweigern einfach die Fahrt. Schon für die Fahrt hin zu den Brabanthallen einTaxi zu bekommen war unmöglich - nicht einmal die Vorbestellung über das Hotel hat klappt (also kein Vergleich zu Amsterdam oder Utrecht). Wir waren im Mövenpick Hotel und hatten wie viele andere (etwa 30 Leute) auch, ein Taxi vorbestellt (!). Statt um 22 Uhr kamen wir nach endloser Warterei vor dem Hotel erst eine Stunde später los... am nächsten Morgen zurück mussten wir ein Taxi fast kapern... und vom Hotel zum Bahnhof musste ich mein Handy-Navi einschalten und dem Fahrer drastisch klarmachen, dass wir nicht gewillt wären, 6 km Umweg außen rum um die Stadt zum Bahnhof zu fahren...