Marcus Schössow "Acid, Festival, Champagne & Bitches"

Track Rating
3.5 / 6
(15 Bewertungen)
  • Dann machen wir uns mal wieder unbeliebt und hoffen darauf, dass sich die "Unendliche Forengeschichte" hier nicht wiederholt.
    Der dicke Schwede legt am 18. Juli 2011 auf Spinnin Records seine persönliche Festivalabrissbirne vor. Bevor hier wieder wer schreit: Ja, es quiescht, ja es gibt Acidparts, ja die Nummer hat Nervpotential, ja die Nummer kann man auch als Trouse verorten, ja sie klingt irgendwie billig in manchen Ohren, ja man kann mit viel Fantasie irgendwie eine Ähnlichkeit zu Len Faki's Podium Remix oder der SMH oder was weiß ich nicht noch herstellen. Mir alles Schnuppe. Die Nummer rockt, ist eingängig und damit exakt das was auf nem Festival funktioniert.

5,5/6

Hörprobe

• Ich mag ganz gerne zwischendurch fiese Acidsounds. Mit Trance hat dieser Track allerdings null zutun und ist eigentlich was für den Smalltalkbereich. Sieht man also davon ab, dass es kein Trance ist kann man da im House oder Technoschuppen durchaus auf dem Flloor an diesen "dreckigen Sounds" Gefallen finden und gut dazu abgehen..

• Hatte mir den Track schon mal irgendwann angehört, da hat er aber nicht so geflasht. Jetzt beim zweiten hören zündet er doch schon eher bei mir. Ich finde auch ein Schossow hat zur Zeit noch nichts im Smaltalk berreich zu suchen, so etwas macht doch erst die vielfalt unserer Musik aus.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (2. Juli 2011 um 10:58)

• ... wenn es nicht unbedingt mein Sound ist, spricht er mich aufgrund seiner Acid-Line mehr an, als die SHM DiscoBlingBlingPopHouse-Sachen. Von mir aus kann es ruhig ein Acid-Revival geben. Zum Track-Namen, tpisch Schossow und so dick ist er nun auch wieder nicht :D.

• Zitat

Original von starchaser078
    ... wenn es nicht unbedingt mein Sound ist, spricht er mich aufgrund seiner Acid-Line mehr an, als die SHM DiscoBlingBlingPopHouse-Sachen. Von mir aus kann es ruhig ein Acid-Revival geben. Zum Track-Namen, tpisch Schossow und so dick ist er nun auch wieder nicht :D.

Ja so sehe ich das auch. Lieber Acid-Revival als diese von Tiesto und Anderen mittlerweile nachgemachten ausglutschten billigen House-Synthie-Melos. Ich glaube es liegt daran, dass wir älter sind :D

• joar, das ist der schossow wie man ihn eigentlich kennt. aber trotzdem hat er sich hier leider nicht viel mühe gegeben. man erwartet da noch viel mehr in den beats, weil's sonst so laangweilig ist... :no: 3.5/6

• Zitat

Original von starchaser078
    ... wenn es nicht unbedingt mein Sound ist, spricht er mich aufgrund seiner Acid-Line mehr an, als die SHM DiscoBlingBlingPopHouse-Sachen. Von mir aus kann es ruhig ein Acid-Revival geben. Zum Track-Namen, tpisch Schossow und so dick ist er nun auch wieder nicht :D.

nöö außerdem sieht er auch oft lustig aus :

http://intrancefm.ru/file/pic/photo…s-schossow.jpeg

• Joa, sehr Floortauglich ! :huebbel:
    Allerdings ist der "Text" doch nicht wirklich einfallsreich, aber gut :rolleyes:,
    I do understand this message:"Acid, Festival, Champagne, Bitches" :D!
    So auf Dauer isset mir aber zu einseitig.

Ich gebe 4/6 Points!

• DAS nenn ich mal geilen Trance...not. Meine Nerven, Kopfschmerzen bahnen sich an, sorry, aber geht überhaupt nicht klar für mich, wer seinen Spaß hat bitte gerne... Dazu unlustig als auch peinliche Vocals, das kann nix, aber rein gar nix. 1/6.

Zu den Vocals fällt mir das hier ein: Listen. Nur so ein Gedanke, das Lied kam in meinem Kopf als ich länger über die Vocals nachdachte. ;)