Harald strikes back?!

  • klickt hier und lest einfach ...


    wenn Harald Schmidt wirklich wieder auf den Bildschirm zurückkehrt, dann schmeiß ich ne Party!


    endlichhhhhhhhhh käme wieder gute, bissige Satire in der Glotze :))


    die Show soll sich net wirklich von seiner alten Late-Night-Show unterscheiden - eben nur 2x die Woche, aber immer noch besser als gar kein Harald im TV :yes: . . . juhu

  • Hab ich gestern auch gelesen. Ich glaub, in der Süddeutschen Zeitung war sogar die Rede davon, daß Manuel Andrak mitarbeiten soll. Fehlt eigentlich nur noch Herbert Feuerstein, so wie damals bei "Schmidteinander". *gg*


    Naja, warten wir mal ab. Soviel ich weiß, sind die endgültigen Verträge noch nicht unterschrieben.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich hab auch nen Freudensprung gemacht, als ich das letzte Woche gelesen habe! Scheint ja auch schon "fast" alles klargemacht zu sein, denn am 23. Dezember [DO] soll schon die erste Show laufen!!! :D
    ... ... ...
    Und alles dann ohne Werbeunterbrechungen! :lol:

  • Zitat

    Original von hammer
    ... ... ...
    Und alles dann ohne Werbeunterbrechungen! :lol:


    Aber auch nur ne halbe Stunde, früher wars ne 3/4 Stunde. Aber egal, Hauptsache wieder Harald! Das ist das wichtigste. Finds auch gut das er nicht so oft kommt, weniger ist mehr!

  • Further iNFOZ:


    (joe/ddp)

  • goil, echtlich isses amtlich [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,327556,00.html]hier[/URL]


    genau 1 Jahr nach dem Abgang bei SAT.1 kommt Harald ins TV zurück; erstmal ne Sondersendung und dann ab Mitte Januar regelmäßig; zumindest sein Spezi Manuel Andrack ist auch wieder 100%ig dabei, und 2x die Woche reicht auch völlig aus :)) aber wieder soooo spät *lol*

  • jaaahhhhaaaa. das war sie,die erste show wieder mit unserm harald,the master of intelligently-comedy in the german-television... *geil*
    man,bin ich froh,das die beiden wieder da sind :yes: war echt ma seit langem wieder was zu alchen :) geillllllllll

  • Habt ihr das auch gehört? Der Herr Schmidt bekommt 4166 Euro pro MINUTE!!! 8o Bei einer Sendung, die 2 mal die Woche läuft, kommt da schon eine ziemlich unverschämte Summe zusammen. Soviel verdienen die meisten Leute nicht mal in einem Monat! Und das ganze bezahlen die braven Gebührenzahler... :upset: Ich finde solche Gehälter einfach nur größenwahnisnnig. Der Jauch bekommt auch 90.000 Euro pro Sendung, aber das bezahlt wenigstens RTL und nicht die Bevölkerung.

  • Ich weis nicht, ich finds irgendwie nervig, wenn man rumdiskutiert "der harald bekommt 1500 Euro pro Kalauer" oder sowas. Mir ist vollkommen wurscht was er verdient, das Geld würde ich doch auch wenns ihn nicht geben würde nicht von der ARD zurückbekommen. Ob sie es jetzt in Maischberger und Beckmann investieren oder in Harald, das ist doch egal. Ich bin einfach froh, dass es jetzt wieder gescheite Unterhaltung am Abend unter der Woche gibt. Ich find diese Diskussionen auch beim Fussball immer irgendwie leidig. "Der Maakay kriegt 5000€ pro Tor", Kahn das und das wenn er mal einen hält.. Also mich interessiert es nicht. Klar, der Harald macht gutes Geld, aber hey, er ist eben auch der Beste.

  • Wie, es interessiert dich nicht, dass es solche sozialen Ungerechtigkeiten gibt? Und wenn sie dann auch noch mit den Gebühren bezahlt werden?
    Also jetzt nichts gegen Harald Schmidt, aber ich finde so eine Bezahlung wird dem Auftrag der öffentlich-rechtlichen Sender nicht gerecht... da werden auf der einen Seite mit sich in der Grauzone befindlichen Mitteln die Gebühren eingetrieben und auf der anderen manch einem das Geld einfach in den Rachen geworfen. Ich will nicht wissen, wieviel z.B. Christiansen oder Gottschalk verdienen ?(
    Allerdings müssen ARD und ZDF sicherlich irgendwie auch verhindern, dass die guten Leute alle zu den Privatsendern übergehen, weil sie dort besser bezahlt werden.


    Und zum Jauch: der hat bei dieser Krombacher-Rettet-den-Regenwald mehr Geld von Krombacher bekommen als der WWF. :autsch:



    @topic:
    Ich gucke zur Zeit sehr gerne Conan O'Brian auf NBC, der ist deutlich cooler als Harald Schmidt !!! :D

  • Zitat

    Original von Lemieux


    @topic:
    Ich gucke zur Zeit sehr gerne Conan O'Brian auf NBC, der ist deutlich cooler als Harald Schmidt !!! :D


    Absolut, der Typ ist wirklich sehr gut!!! Schaue ich auch immerwieder gerne zu.


    Thema Soziale Ungerechtigkeiten: Harald macht im Vergleich zu 90% der anderen Sachen die im TV kommen eine gute, sehr gute Sendung. Ich kann sonst nie Fernsehen schaun, weil nur Müll kommt. Und die Leute die den ganzen Müll machen, kriegen auch gutes Geld (Gerichtssendungen, Talkshows, Talentshows, Dschungelshows, BigBoss Shows, Schönheitsshows,...) Insofern find ich es in Ordnung, wenn die Leute die richtig gut sind dann auch mehr bekommen. Diese "Soziale Ungerechtigkeit" find ich irgendwie lächerlich, da fangen dann irgendwelche Sendungen wie "Scheibenwischer, Polylux, etc" an zu heulen das sie weniger kriegen und drohen aus dem Programm zu fallen. Ich finde die sind selber Schuld, sollen sie doch gescheites Fernsehen machen. Und was die Gebührenzahler betrifft: Alle wollten doch Harald Schmidt wiederhaben. Jetzt plötzlich sagt jeder: Was? 9 Millionen? Und das noch von meinem Geld? Das ist doch ungerecht! Ich finde man kann doch froh sein das er wieder da ist. Es ist doch wie überall, wenn man etwas besonderes haben möchte, muss man es eben auch unterstützen!

  • näch, hab nur die letzte viertel Stunde gesehen,. weil meine mum unbedingt noch den bullen vom Tölz guggen mußte.....


    Egal, Harald is back, und ist glecih weider der Chef :D


    Hoffe nur, das er bald wieder ne komplette Stunde bekommt.
    Man hat schon gemerkt, das er sehr aufs Tempo drücken mußte, und kaum spielraum zum ausschweifen hat, was er ja sonst so herrlich vollzogen hat.

  • jap,das ist definitv zu kurz... :-/
    und auch an dich armas nochma nen dank...hätte es sonst gestern abend verpasst... :)
    und heute hoffe ich auch,das ich dran denke *g*
    aber bin froh,das er wieder da ist...
    und nu hat er auch wieder ne normale frisur... ;)
    obwohl ich die "cast-away"-frisur gar net übel fand... :D

  • Zitat

    Original von Armas


    auf jeden Fall! Gestern war sehr gut, kein Vergleich zu Mittwoch, wie ich finde!


    Yepp, war cool! Harald ohne Werbung ist total geil... Ab jetzt werde ich es auch wieder regelmäßiger gucken!

  • Zitat

    Original von deed
    *lol* also 1. hört sich das neue lied von yvonne catterfeld ja genauso(!!) an wie "für dich" und 2. is seine "dorf-depp"-imitation ja wohl richtig geil :D


    Ich fands heut auch hammerlustig! Hatte auch schon überlegt mal wieder was dazu zu schreiben, aber hab halt noch 35 Minuten weitergeglotzt *g War ja klar, deed, dass du dieselbe Idee haben würdest! Ich fands mit dem Dorfdeppen auch sehr geil, vor allem weil ich den Tatort zufällig sogar gesehen hab, da machts gleich noch mehr Spass. Immitieren kann Harald einfach richtig gut!

  • Zitat

    "Wir sind auf dem Weg, Kult zu werden, wir sind vom Aldi zum Ikea des Fernsehens geworden",


    wäre mir neu.....



    Naja, einmal die Woche noch ein Harald Best of ist ja ok. Wobei es mir lieber wäre kompltette Folgen zu bringen.


    Aber dieses Schnippsel-Programm kann ja gar nix werden.....

  • ich wollte gestern nach langer zeit mal wieder den fernseher anschalten und musste erstaunt feststellen das mein receiver im "mors" (anderes wort für arsch) ist..... :D


    werde heute mal schauen, in wie fern das teil als unbemanntes flugobjekt taugt und dementsprechend fliegen kann...
    :p

  • Zitat

    "Wir sind auf dem Weg, Kult zu werden, wir sind vom Aldi zum Ikea des Fernsehens geworden",


    Das ich nicht lache. Scheiße ^ 9 ist der unbeliebteste Sender aller Zeiten, nicht nur, weil er einen Kabelplatz belegt, sondern zudem eine Anruf-Quizshow-Seuche provoziert hat, die inzwischen auf allen Sendern grasiert. Also eine weltfremdere Aussage gibt's ja wohl kaum. :rolleyes: