[2011-11-19] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Lukai
    hmm jetzt wollte ich gerade meine tickets bestellen.. und es geht nicht ?!?
    die ersten 2000 tickets für den günstigen preis sind wohl schon weg... aber bis zum 31.05 gibt es ja auch noch welche zu einem etwas günstigerem preis.. oder sind die etwa auch schon weg? bin gerade etwas ratlos wieso ich die denn nicht bestellen kann.. geht sowas vielleicht nicht am wochenende? ^^


    first 2000 tickets 890 CZK
    until 31. 5. 1 090 CZK
    until 31. 7. 1 190 CZK
    until 30. 9. 1 290 CZK
    until 18. 11. 1 390 CZK
    until the show 1 490 CZK


    Von der ersten Preisstufe scheinen noch rund 80 da zu sein!


    greetz West :aha:


    EDIT: HILFE.


    Ich hab jetzt irgendwas gebucht.



    Booked tickets can be collected at SAZKA's sales points with the help of the existing booking code:



    ?????


    Wie komm ich jetzt an mein Ticket, wird mir jetzt was abgebucht? Help!




    Zitat

    Please pay the booked tickets within one day in cash at any sales point of SAZKA, a. s., where you will also collect the ticket(s).


    Ich check das noch nicht. Muss ich das Ticket morgen in Prag in der Post bezahlen und abholen? häääää??!





    greetz West :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Wenn wir einen Babysitter bekommen sind wir auch dabei, wie die letzten zwei Jahre mit dem Wohnmobil auf einem der schönen Campingplätze :D


    Transmission ist ein MUSS geworden! Die Lasershow und die Musik ist nicht fürs stillhalten gedacht!


    Also zu 90% sind wir auch dieses Jahr wieder dabei und tanzen bis die Füße qualmen.

  • @ southern , du hast ne ganz normale reservierung gemacht. das heist dann soviel das du innerhalb 24h die tickets in einem laden der sazka vertreibt kaufen must mit deiner zugewiesenen buchungsnummer, solltest du das nicht machen gehen sie wieder zurück in den verkauf. also passiert dir nix ;)


    gruß berto

  • Zitat

    Original von Berto
    @ southern , du hast ne ganz normale reservierung gemacht. das heist dann soviel das du innerhalb 24h die tickets in einem laden der sazka vertreibt kaufen must mit deiner zugewiesenen buchungsnummer, solltest du das nicht machen gehen sie wieder zurück in den verkauf. also passiert dir nix ;)


    gruß berto


    Ah das beruhigt mich. Ich hab schon überlegt wie ich in 24h nach Tschechien komme. :D :D Ich werde das mit der E-Mail-Bestellung -wie ellop und yeti geschrieben haben- mal ausprobieren. Herzlichen Dank noch mal!


    Bräuche aber trotzdem noch ein paar Tipps und Ratschläge für die Planung. Ich würde gerne ein paar Tage in Prag verbringen. Hat vielelicht jemand Lust mitzumachen. Wollte nen Tag eher hin, die Stadt erkunden, dann am nächsten Tag weitermachen, abends auf die Transenmission gehen, auspennen und dann gemütlich zurück! Würd mich auch irgendwo anschließen.


    Was ist aus NRW besser/ günstiger Zug oder Flug?


    greetz West :D

  • Ich würde fliegen, wenn du keine Gruppe zusammen bekommst, wo einer fährt. Ich werde mit dem Zug nach Dresden fahren und dort zu den Hamburgern ins Auto springen. Was ich definitiv nicht mehr machen werde, ist dieser abgewix.... Expressbus von Prag nach Nürnberg. Das war einfach nur schrecklich :no: :dead:


    Also ich werde die Tickets über Partytickets holen. Die müssten demnächst welche reinkriegen. Hast ja Versandkosten zu bezahlen, wenn Sazka dir dein Originalprint zuschickt und schwups hast du nichts mehr gespart.
    Also kann ich auch bis Ende Juni warten, bei Partytickets holen, die muss ich dann vor Ort allerdings noch fix umtauschen.

  • @ souther ... ist eigentlich egal. mußt auf jedenfall irgendwie nach dd kommen, da er zug nach prag von berlin/hamburg runter kommt. vom hauptbahnhof in prag , halasive nadrazi /hl.n. (hoffe es ist richitg geschrieben), ist alles gut mit metro und zu fuß zu erreichen. holesovice ist der 2. hauptbahnhof.. etwas am stadtrand, aber auch gleich metrostation daneben. vom flughafen in prag fährt keine metro, also da muß dann taxi aka bus genommen werden oder du suchst dir eine übernachtung welche dich vom flughafen abholen, was fast überall möglich ist.


    an alle, bleibt mit euren übernachtungen stadtnah bzw am rand der stadt... könnt ihr die metro nutzen zur arena da diese ne eigene station hat. sie fährt bis auf 2 stunden durchgängig. google map hilft aber auch ;)


    gruß berto

  • Letztes Jahr waren wir laut Google Map "nur" 3,7 km von der Arena weg, haben viel zu viel für das Taxi bezahlt.
    Jetzt haben wir uns eins genommen, was 2,2 km weg ist. Den Weg kann man auch laufen, denke ca. 20 Mins. Das ist ok.
    Den Weg in die Stadt am Samstag versuchen wir dann mit der Tram zu regeln :shy:

  • Zitat

    Bräuche aber trotzdem noch ein paar Tipps und Ratschläge für die Planung. Ich würde gerne ein paar Tage in Prag verbringen. Hat vielelicht jemand Lust mitzumachen.


    Einen Monat vorher mache ich das mit den anderen Jungs wg. der Trancefusion. Wärste da mal mitgekommen. ;-P

  • Also wir sind letztes Jahr auch mit dem Expressbus gefahren und ich fande das total chillig.
    Wir haben das Glück, dass wir nur 80 km von Nürnberg entfernt wohnen. D.h. rein in den Expressbus - nonstop nach Prag. Da hat man genug Zeit sich nochmal ne Runde schlafen zu legen und muss nicht aufpassen, wegen Umsteigen etc. Wir werden das heuer auf jeden Fall auch wieder so machen.

  • Ich bin kein Busfahrer und das habe ich letztes Jahr wieder gemerkt. Fand die Fahrt von Prag nach Nürnberg einfach nur schrecklich. Dann wurde noch der Bus getauscht, meine Fensterplatzreservierung war futsch und dieses Getucker über die Autobahn, oh man.
    Mach ich nimmer, ne ne!

  • Von der Fahrt hab ich jetzt nicht soo viel mitbekommen - hab ja das meiste verpennt. Auf der Hinfahrt wars eh dunkel - da hab ich von draussen eh nix gesehn ;-) War ja sogar ne Stewardess on Board, die Trinken verteilt hat. Vom Preis her wars auch voll ok - 50 € pro Person hin und zurück. Hab überall geschaut - hätten wir glaub ich niergends günstiger bekommen.


    Hab mir die Tickets jetzt auch bei Partytickets gekauft.


    Hab mir vorher die Seite angeschaut: http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/application.aspx?docid=19097627&akceid=1502708 und da steht, dass nur noch 776 Plätze verfügbar wären? Is ja nimmer alzu viel, schaut so aus als wäre die Transmission schon fast ausverkauft heuer?

  • Um die 2 Stunden, eher bissl mehr. Kann man sich ja ausrechnen. Los geht es um 21 Uhr (???) und Schluss ist um 6 Uhr morgens. Markus war letztes jahr kurz nach 23 Uhr dran, dann kam sander, dann Simon. So ungefähr müsste das gewesen sein., weiß es aber net genau

  • Zitat

    Original von Jensen
    Naja, es macht ja nicht jeder DJ gleich lang auf solchen Veranstaltungen.


    Aber wenn du du jeden der (vier) Top DJs tatsächlich zwei Stunden hättest, wäre das aus meiner Sicht genial ...


    Nach dem WarmUp-DJ, also ab 22 Uhr wird wohl (wie in den Vorjahren auch) jeder DJ ca. 1 1/2 Stunden spielen. Markus als quasi-Resident auf der Transmission wird aber sicher wieder einen 2 Stunden Slot haben.
    Zwischen den Sets dann Vision Impossible mit Licht und Pyro.

  • Hier, Yeti hat Recht. Mit den zwei Stunden lag ich bissl verkehrt.


    Timetable von 2010:


    20:00 – Boom JInx
    21:00 – Jaytech
    22:00 – Andy Moor
    23:30 – Markus Schulz
    01:15 – Sander van Doorn
    03:00 – Simon Patterson
    04:30 – W & W
    06:00 – End
    und wie immer zwischen den verschiedenen Sets VISION IMPOSSIBLE!

  • Ja, zwei Stunden für jeden wäre in dieser Zeit ja gar nicht möglich gewesen, aber ist ja kein Problem.


    Danke für den alten Timetable, ellop!
    So kann ichs besser einschätzen.
    Wird sicher eine hammermäßige Veranstaltung ...

  • Ich fand ja Andy Moor großartig zur Einstimmung, worauf auch prompt wieder jemand fragte was ich wohl nehme um so gut drauf zu sein... und selbst der Markus hat mir gefallen.


    Simon fand ich super, nur die ersten 2-3 Nummern waren mir zu techig und Sander mit Daisy, Daddyrock etc. traumhaft ;)

  • Zitat

    Original von Jensen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ...
    Markus Schulz ist einfach Weltklasse!


    Das musste ich in den anderthalb Stunden auf der Nature wieder feststellen ...


    In den letzten beiden Jahren ist der bei mir absolut hoch geschossen. In diesem Jahr habe ich Armin zum ersten mal nicht mehr als meine Nr. 1 bei DJMAG gewählt, sondern Markus.


    Werde langsam auch mal die Reise nach Prag buchen.

  • Geht mir absolut genau so! Habe dieses Jahr beim DJMag Markus als Nr. 1 gewählt, dann Armin. Bin echt gespannt, ob sich Markus dieses Jahr von Platz 8 steigern kann.


    Auf der Transmission war ich auch noch nie. Vielleicht wird es ja dieses Jahr meine erste...

  • Gut, liebe Rheinländer und liebe Schwaben,
    dann sind wir schon mindestens drei, die den Markus auf der Eins sehen (ich übrigens schon 2010; nach 'Do you dream').
    Rang acht war ja wohl ein Witz!
    Wer war da alles vor ihm? - u. a. Guetta, Above 'n Beyond, Deadmau5, PvD, Emery?
    Für mich persönlich nicht nachvollziehbar ...


    Armins housiges Set auf der Energy heute Nacht im Züricher Hallenstadion hatte mir übrigens überhaupt nicht gefallen ...