[2011-09-10] We Are One mit PvD and many more @ O2 World, Berlin

  • was heißt "fehlen"? der stand nie offiziell da! :yes:
    trotzdem lagen in dresden flyer von der "we are one" herum. sollten diese auch wieder in köln und münchen herumliegen, wird es wohl stattfinden... ansonsten würde mich das dann auch ins grübeln bringen. :gruebel: :D

  • Zitat

    Original von mar she
    was heißt "fehlen"? der stand nie offiziell da! :yes:
    trotzdem lagen in dresden flyer von der "we are one" herum. sollten diese auch wieder in köln und münchen herumliegen, wird es wohl stattfinden... ansonsten würde mich das dann auch ins grübeln bringen. :gruebel: :D


    doch, in der Raveline vom Mai :yes: deswegen hatte ich den Thread eröffnet...

  • Stimmt, ist schon irgendwie sonderbar, Marketing halt!


    Aber:
    -Tix für den 15.10. in FFM per EVENTIM schon zu haben!
    -ADE 21.10. (Freitag -> als Vermutung) ?


    In K / Mch die Lauscher offen halten, dabei nicht vergessen:
    Am 2. Fr im Juli war oft das Date zu TLfA, damals halt!
    Somit der beste Zeitpunkt für die fällige Bestätigung.

  • Habe gerade auf der Homepage der O2-World gesehen, das dort am 09.09. eine Party mit Tiesto (weiteres Line Up: Fedde Le Grand, Martin Solveig, Sander van Doorn und Deniz Koyu) mit dem Namen "Get no sleep" steigt.


    Ich denke dann kann man davon ausgehen, dass die WAO gecancelt ist. Da wohl kaum 2 elektronische Großveranstaltungen an einem We dort stattfinden werden.

  • Zitat

    Original von SoundWave
    Habe gerade auf der Homepage der O2-World gesehen, das dort am 09.09. eine Party mit Tiesto (weiteres Line Up: Fedde Le Grand, Martin Solveig, Sander van Doorn und Deniz Koyu) mit dem Namen "Get no sleep" steigt.


    Ich denke dann kann man davon ausgehen, dass die WAO gecancelt ist. Da wohl kaum 2 elektronische Großveranstaltungen an einem We dort stattfinden werden.


    Naja ist doch ein netter Ersatz, macht Paule dann vielleicht an einem anderen WE was.


    Es wäre etwas merkwürdig, wenn es komplett abgesagt werden würde - 1. war es ja wohl ein großer Erfolg und 2. wurde es stets betont das es wieder stattfindet.


    Vielleicht hat man nur versäumt die Location zu buchen und jetzt waren andere schneller....

  • Ich vermute mal die WAO wird einfach nach hinten verschoben, womöglich sogar aufs Release-Datum von Evolution (reine Sepkulation).


    Gegen den 10.09. spricht einfach der oben genannte Grund (die beiden VAs würden sich ja gegenseitig die Besucher wegziehen) und die Tatsache, dass es für den VVK-Start eigentlich schon ziemlich knapp ist.

  • Gewöhnlich würde ich dir recht geben SoundWave, aber da vom 7.-11. September die Berlin Music Week ist (ne Art Popkomm Nachfolger), ist in der Stadt jede Menge geboten, so dass es sich durchaus lohnen kann, die Veranstaltung auf diesen Termin zu legen, gerade weil Unmengen an EDM Liebhabern in der Stadt sind, auch wenn man dann ggf. mit dem Berlin Festival u.a. in Konkurrenz steht. Letztes Jahr fand die We Are One auch in diesem Kontext statt und Fedde u.a. haben im Velodrom parallel gespielt. Wieso sollte man also auf einen anderen Termin ausweichen, wenn eh schon die halbe Welt in der Stadt ist?

  • Zitat

    Original von Skuz
    Gewöhnlich würde ich dir recht geben SoundWave, aber da vom 7.-11. September die Berlin Music Week ist (ne Art Popkomm Nachfolger), ist in der Stadt jede Menge geboten, so dass es sich durchaus lohnen kann, die Veranstaltung auf diesen Termin zu legen, gerade weil Unmengen an EDM Liebhabern in der Stadt sind, auch wenn man dann ggf. mit dem Berlin Festival u.a. in Konkurrenz steht. Letztes Jahr fand die We Are One auch in diesem Kontext statt und Fedde u.a. haben im Velodrom parallel gespielt. Wieso sollte man also auf einen anderen Termin ausweichen, wenn eh schon die halbe Welt in der Stadt ist?


    Dass ist ja was anderes...


    Wenn beide Events in der O2 stattfinden sollen, wirds halt schwierig - Ich denke nicht das Paule jetzt mit seinem Event in die Arena geht, Stadion ist zu groß und zu kalt.

  • Wieso sollte Paul in die Arena, welche übrigens durch das Berlin Festival mit belegt ist, gehen? Und ehrlich gesagt frage ich mich, wo das Problem ist, wenn Tiesto&Co am Freitag in der O2 und Paul&Co (mit einer leicht anderen Zielgruppe als die doch sehr stark am aktuellen Mainstreamhouse orientiete Veranstaltung am Freitag) Samstag in der O2 sind? Diese Multifunktionsarenen sind genau für sowas ausgelegt. Heute spielt X, morgen Y. Ich seh da ehrlich gesagt das Problem nicht. In diesem Sinne halten wirs mit Mar she und warten einfach mal ab.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Das Plakat sagt gar nix... die gabs ja schon, nur wegen dem Termin machen die nicht zwingend neue... die werden da den Abend verschenkt und weggeschmissen meißt


    das war kein plakat, sondern ein heft von der nature one. da stand das halt mit drin. und diese ganzen euro-dates, die da draufstehen, sind ja nun auch noch nicht soo lang bestätigt. ;)

  • Zitat

    Original von mar she


    das war kein plakat, sondern ein heft von der nature one. da stand das halt mit drin. und diese ganzen euro-dates, die da draufstehen, sind ja nun auch noch nicht soo lang bestätigt. ;)


    Trotzdem deuten mehr Tatsachen dagegen als dafür!
    Warum sollte sonst die Page down sein und das Date von der O2-Seite verschwinden? Das wird schon seine Gründe haben...

  • 1. ist das date nicht von der o2-seite verschwunden (da stand schon von anfang nur die info mit dem newsletter), und
    2. ist die wao-seite nicht down, sondern nur leer.


    ich würde sagen, wie eigentlich schon vorher von mir immer und immer wieder angedeutet: abwarten und tee trinken... manche zerbrechen sich echt zuviel den kopf, nur wegen so einer va... offizielle infos werden schon noch kommen, ob, und wann & wie, und überhaupt... :D

  • Zitat

    Original von mar she
    ich würde sagen, wie eigentlich schon vorher von mir immer und immer wieder angedeutet: abwarten und tee trinken... manche zerbrechen sich echt zuviel den kopf, nur wegen so einer va... offizielle infos werden schon noch kommen, ob, und wann & wie, und überhaupt... :D


    1. Dann lass halt deine "Insider"-Andeutungen und sprich Klartext, dann müssen sich die Menschen auch nicht den Kopf zerbrechen (nicht bös gemeint, wollte es nur mal gesagt haben).
    2. Klar freue ich mich auf so eine VA, bin ja nun Berliner. ;)


    :)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Hast du nen gig an Land gezogen ;)


    nö. warum? ich will euch doch nur beruhigen! das hat nix mit "insider-laberei" zu tun, sondern damit, dass man die ganze sache auch anders sehen kann, als z.b. der dennis. ich möchte halt die "vorfreude" nicht kaputtmachen. das können dann die offiziellen vertreter machen, wenn es wirklich so kommen sollte, wie hier einige vermuten...



  • .. in der Juli ausgabe der raveline war der termin schon verschwunden in der EVOLUTION Tour anzeige .... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:



    Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    2. Klar freue ich mich auf so eine VA, bin ja nun Berliner. ;)


    :)


    seid wann das denn ????? :D :D :D



  • echt seltsam, dass man aus dem pvd-office keine offizielle stellungnahme dazu bekommt, und man irgendwo auf der o2-world-seite in einem kommentar lesen muss, dass sie nicht stattfindet... *hmpf* :gruebel: :no:

  • Mich wundert es eigentlich nicht! Wirkt alles in letzter Zeit sehr unprofessionell seitens der VANDIT-Crew (wo ist z.B. die 10-Jahre VANDIT-Compilation als Doppel-CD?).


    Ich spekuliere hier einfach mal hinsichtlich der Absage (was man eigentlich nicht tun soll)...Die Planung im Vorfeld war ein völliges Chaos. Die entsprechenden Zugpferde wurden zu spät kontaktiert und waren "weggebucht". Es ist ja wohl ein Witz, dass ARMIN auf der Dream (20.8.2011) und nicht auf der WAO spielt (zweimal hintereinander dürfte für viele kein Problem sein, hat mit Tiesto zur LOVE FROM ABOVE 2003,2004 auch geklappt). Oder ein Markus Schulz, der im Sommer sogar in BERLIN wohnt, etc.


    Was auch immer die Gründe sind, sehr peinlich Herr van Dyk! Armin spielt in Berlin im Velodrom, Tiesto in der O2-World und der Local-Hero mit Weltklasseformat, kriegt es nicht hin. Da es gerade Zeugnisse gab, würd ich sagen: NICHT VERSETZT und bereits jetzt für 2012 anfangen zu planen, mit einem LINE-UP, was Berlin noch nicht gesehen hat.