[2011-05-27] Sound Variationen mit tyDi @ Elektroküche, Köln

  • Bombe!





    Ich bin eben allerdings von meiner Mitfahrzentrale aus Hannover bis Köln versetzt worden und die Bahn will 68!!!!! Euro haben für die Fahrt!


    Ich habe jetzt ne neue MFZ um 17 Uhr, hoffe das passt!




    Wie siehts denn jetzt aus mitm gemeinsamen Hinfahren ab Köln HBF?



    Ich denke ich werde mit Soundwave von dort wieder zur E Küche fahren!



    Wer hat Lust sich vorher dort mit uns zu treffen?

  • Zitat

    Original von Nick Tyrez
    Tydi ist eben in Köln angekommen


    Oh echt, jetzt schon.
    Naja, der junge Mann will sich sicherlich noch unser schönes Kölle anschauen.
    Danach will er bestimmt nicht mehr nach Australien zurück :D

  • WAHNSINN, was für eine geile Party!!!!


    tyDi hat echt ein nahezu perfektes Set hingelegt. Der Sound war diesmal auch um Längen besser in der Elektroküche.


    Vielen Dank an Nick, der immer so tolle Events auf die Beine stellt!!

  • Super geiler Party :)
    Nick war absolut nach meinem Geschmack- Hut ab !
    tyDi war auch nicht schlecht...das Highlight für mich waren aber definitiv Bluefire &DFX...Björn du hast es echt drauf!! Meine Füße schmerzen vom tanzen-sie qualmen förmlich ;)
    War schön mal wieder unter Trancern zu sein- die Luminosity kann kommen...die regulären Centerparkbewohner sind jetzt schon zu bedauern ;)
    Timmi bzw. Mindshift danke ich für das geile Warmup-nächste Woche gibts wieder ne schöne Trancesession in Neuss. So nun ab ins Bett..Musik bleibt aber noch an.

  • oberfette megahyperkrasse party ! waaaaaahnsinn! bester event des jahres so far!!!!! kann mich nich erinnern jemals so gut gelaunt und so fit trotz ausraster aus ner party rausgegangen zu sein trotz 4 Liter Bier und 3 Whisky Cola :-D deswegen nutze ich meine afterhoureuphorie fürn produktives set :) tydi rulz. mal wieder fototermin verpassst :-D grüße an alle die mich kennen & mögen :-D


    @ skytune
    jederzeit und überall mein freund :)
    schätze mal meine pre und afterparties werden demnächst mehr gehör finden :)

  • Tja ich hab leider nicht viel gutes zu berichten.


    Nachdem ich um 00:45 Uhr an der Elektroküche angekommen bin, wurde ich draussen erstmal ordentlich gefilzt. Mit dem Ergebnis das man mir meinen silbernen Edding konfisziert hat.
    Ja ne ist klar. Ich bin doch kein Teenie der auf irgendwelchen Klos rummalt. Ich wollte lediglich ein Autogramm von tyDi.
    Das hab ich dem Security Heini auch gesagt, worauf ich die lapidare Antwort bekam ich könne tyDi ja mit nach draussen bringen. :dead:


    Endlich drinnen in der Küche angekommen, war ich angenehm überrascht, denn diesmal war es wesentlich besser gefüllt als beim letzten mal, aber es hätten durchaus mehr sein können..
    Schade für Nick, das nicht einmal tyDi die Küche richtig füllen konnte. Die Stimmung war aber trotzdem sehr gut..


    Dann bin ich zur Bar um mir was zu trinken zu holen. Da bekam ich gleich den nächsten Schock. 4,50 € für eine kleine Flasche Wasser.
    Hallo gehts noch, das ist die E-Küche und kein Luxus Schuppen auf den Kölner Ringen.
    Ich hab mich gar nicht getraut zu fragen was ein Wodka-O kostet. Stattdessen hab ich dann zwei Flaschen Desperados (á 4,50€) getrunken.


    Zwischenzeitlich hat dann tyDi aufgelegt, der mir sehr sehr gut gefallen hat und der wirklich ein überaus sympathischer Zeitgenosse ist.
    Und um eine kleine Erinnerung an ihn zu haben, hab ich dann mal mein iPhone ausgepackt um ein kleines Video zu machen, ich stellte meine Flasche kurz vorm DJ Pult ab (das hätte ich aber besser nicht gemacht).
    Kaum stand die Flasche da, kam auch schon ein fieser schmieriger ungepflegter und absolut unfreundlicher Angestellter der E-Küche und flappte mich ziemlich unwirsch an,
    ich solle doch meine Flasche da runter nehmen (der hat irgendwo gelautert und nur darauf gewartet das dort einer was hinstellt, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf).
    Ich also meine Flasche geschnappt und rauf auf die Bühne, da kam dann ein anderer Schmierlappen und wollte mich doch promt von der Bühne verweisen und das obwohl ich die Genehmigung hatte,
    dort oben mal kurz ein paar Fotos zu machen. Freundlichkeit ist dort bei 95% der Angestellten ein absolutes Fremdwort.


    Der letzte Klops des Abends war dann noch eine ungewollte Dusche...
    Nach einem kleinen Scherz wurde ich mit einer kompletten Flasche Wasser übergossen, das Ergebnis waren ein nasses Shirt, eine nasse Hose und eine Frisur als wäre ich gerade erst aufgestanden.
    Das hat mir dann endgültig den Rest gegeben und ich hab mir ein Taxi gerufen und bin gefahren.


    Sorry Nick, Du kannst nichts dafür, aber mein Fazit nach dem Abend lautet: Nie mehr E-Küche !!

  • Diese negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, vielleicht war ich auch nur zur rcihtigen Zeit an den richtigen Orten...


    Ich kann nur sagen, dass sich jede Minute die ich in der Küche war gelohnt hat.



    Ich fands toll euch alle mal wieder zu sehen. Ich glaube diesmal war ja auch wirklich die gesamte Bagage zugegen oder?


    Tydi ist nen lockerer Zeitgenosse, stellte mir gleich seine Freundin vor, die auch sehr nett war.



    Ich hab auch ordentlich Kohle dagelassen - ich hoffe das wird diesmal was mit dem Umsatz ; )


    Musste leider wegen Mitfahrgelegenheit schon nach einer Stunde tyDi abhaun aber was ich bis dahin gehört hatte fand ich großartig.


    Sun&Moon war natürlich nen Kracher =)

  • Punkt 1: War das geil!!!

    Punkt 2: Wieder richtig coole Leute am Start, diesmal auch unbekanntere Gesichter.


    Punkt 3: Welcher Depp hat die blöde Nebelmaschine vorne am Pult genau auf Gesichtshöhe gestellt????? :upset:



    Insgesamt war es aus meiner Sicht einer der besten Abende seit langem, da hat einfach alles gepasst. Als tyDi "Sun & Moon" gespielt hat war ich für den Abend egtl schon zufrieden, aber es wurde trotzdem besser und besser, die Stimmung eingeschlossen. Die Krönung waren dann aber noch die Classics zum Schluss vor allem Solarstone-Solar Coaster und Above & Beyond-No One On Earth:D :D :D


    Bleibt mir nur einen Dank an alle Anwesenden und die Hoffnung, dass es in Zukunft wieder so toll und auch so gut gefüllt sein wird :yes:


    Viele Grüße aus Hagen


    Ein stimmlich sehr angeschlagener Gero


  • Jepp, der letzte Track des Abends war's glaube ich; zumindest sind wir nach dem gefahren und es sah sehr nach Feierabend aus.


    Den Track gab's geilerweise im Midway Remix; muahaha GEILOMAT!!!!!!!

  • Oh geil Solarstone - Solarcoaster im Midway Remix ? Dieses Ding liebe ich ohne Ende und hoffe ständig, dass es mal Trance-DJs gibt die solche Musik mal wieder rauskramen. Tja schade, dass ich nicht da war. Aber hatte die letzten Wochen schon sehr viel Geld ausgegeben und der Name Tydi ist zwar ein großer aber ich habe die letzte Zeit den Namen dann doch sehr oft mit Armada-Vocaltrance in Verbindung gesetzt. Wenn er allerdings ein so cooles Set gespielt hat wie er es 2009 mal auf einem Großevent im Warm Up machte, wäre das schon was für mich gewesen. Eigentlich sollte man ja normalerweise jede Tranceparty in NRW mitnehmen....Man weiß ja nie wie lange man noch die Gelegenheit hat.


    Was war denn das für ein kleiner Scherz @ Trancebabe, dass man dafür gleich geduscht wird ? :D Naja Dein Review klingt jetzt doch ein bißchen so als wenn es besser gewesen ist, dass ich nicht hingefahren bin.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    RESPEKT an Bluefire und Dfx das sie sich einen Warm Up Dj namens tydi leisten.
    Bei tydi fast verzweifelt,aber dann kamen die Headliner Blue und Dfx.
    Danke für den Ohrenschmaus und den "AHA"Effekt.Endlich war ich mal wieder in "Trance"



    wieso denn verzweifelt?

  • Ach Du meinst solche Newcomer, die als Produzent bekannt werden als DJ dann aber nicht das dollste sind und eben jene Beatport-Charts runterspielen statt nen eigenen Stil zu entwickeln ? Tja da gibts ja hunderte....Viel mehr würde ich sagen, gibt es kaum noch DJs die ein Set tatsächlich wie eine Kunst betreiben.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ach Du meinst solche Newcomer, die als Produzent bekannt werden als DJ dann aber nicht das dollste sind und eben jene Beatport-Charts runterspielen statt nen eigenen Stil zu entwickeln ? Tja da gibts ja hunderte....Viel mehr würde ich sagen, gibt es kaum noch DJs die ein Set tatsächlich wie eine Kunst betreiben.


    Die "als Produzent bekannt dann DJ" Geschichte trifft bei TyDi aber gar nicht zu bevor die meisten Leute in Europa auf ihn durch seine Musik aufmerksam geworden sind war er in Australien schon ne große Nummer (z.B. 2mal hintereinander zu Australiens DJ Nr. 1 gewählt worden etc.).


    TranceBabe
    Also war fürn "Scherz" man abziehen muss um in der E-Küche ne Dusche vom Personal zu bekommen würde ich auch gerne wissen.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    na bei dem set paßte nix zusammen,und langweilig war es auch.Ich nenn es mal "gedudel"
    Sorry ,aber bei so einem Namen muß mehr kommen als bei Beatport von allem etwas zu spielen was keiner hören will und nicht zusammen passt.


    harsche Kritik die du wunderbarerweise auch noch so verallgemeinert hast, dass sie geradezu lächerlich daherkommt =)



    "...keiner hören wollte" ?



    und langweilig ist auch Ansichtssache...



    dennoch nett von dir, dass du mit mindestens 10 Euro für weiteren Umsatz an dem ABend gesorgt hast ; )