[2011-05-21] Ton Aus Strom mit u.a. ATB, Ronski Speed, Josh Gallahan@ Eisporthalle, Halle

• ATB, einer der wahrhaft populärsten DJs unserer Zeit geht auf Tour, um sein 2011´er Album zu präsentieren. Er zählt mit seinen Hits seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen DJs und tourt ständig durch die angesagtesten Clubs dieser Welt.

Im Mai 2011 stoppt er in Deutschland und bestreitet in der Eissporthalle in Halle (Saale) seinen einzigen Auftritt in den neuen Bundesländern.

Tickets ab 2. März 2011 20 Uhr bei https://www.tranceforum.info/www.ton-aus-strom.de

Facts:
    21. Mai 2011, 21-07 Uhr
    Eissporthalle Halle (Saale)
    Gimritzer Damm 1, 06120 Halle (Saale)

Künstler:
    ATB, Ronski Speed, Josh Gallahan, Pulque, The Funkbrothers, Jonathan Cell & Friends

http://vimeo.com/20296160

https://www.tranceforum.info/www.ton-aus-strom.de :happy:

• Zitat

Original von addicted to music1
    würdest du deinen besten Freund nicht mitnehmen

Das ist doch gar nicht die Frage! Die Frage ist viel mehr, ob man ATB auch "allein" buchen kann und einem nicht noch irgendein anderer Hansel aufgezwungen wird...

• Wahrscheinlich hätte Josh sonst keine Gigs und ATB ohne ihn keine Produktionen und so ATB keine Gigs und Josh keine Produktionen! Teufelskreis ;)

Einmal editiert, zuletzt von toe (2. März 2011 um 19:53)

• Zitat

Original von Skuz
    Gibs ATB eigentlich immer nur im Bundle mit Josh?

Der Gedanke kam mir auch gleich, aber zur Energy war er alleine :D

Zur spontanen Zusage bewegt mich das jetzt nicht,werde es aber mir vormerken

• Zitat

Original von ron t
    ...
    Zur spontanen Zusage bewegt mich das jetzt nicht,werde es aber mir vormerken

Vormerken und nach Halle kommen, richtige Einstellung :D
    Da ich gleich um die Ecke wohne, könnte man ein gepflegtes, warmes Uri davor trinken :yes:

• Zitat

Original von DannyCadeau
    Da ich gleich um die Ecke wohne, könnte man ein gepflegtes, warmes Uri davor trinken :yes:

Was ist "Uri"?
    Hoffentlich nix, was mit Körperflüssigkeiten zu tun hat.

• Zitat

Original von DannyCadeau

Vormerken und nach Halle kommen, richtige Einstellung :D

sowas musste ja kommen :D aber warm? Ne lass mal... Wie ist das eigentlich, ist die Eissporthalle wieder trockenen Fußes zu erreichen?

@TCU: es wird früher oder später zu einer Körperflüssigkeit ;) Hat was mit 'nem Schwedenkönig zu tun

• Zitat

Original von Skuz
    Das ist doch gar nicht die Frage! Die Frage ist viel mehr, ob man ATB auch "allein" buchen kann und einem nicht noch irgendein anderer Hansel aufgezwungen wird...

*hihihi* ... Klar geht das ... und umgekehrt auch ... morgen in Köln.

Wobei das für mich eigentlich sogar ein Grund wäre mich zu freuen ... beide einzeln nehme ich gerne mit ... beide zusammen natürlich noch eher ... aber am diesem Datum und dann auch noch in Halle ??? Leider nicht möglich ...

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (2. März 2011 um 23:58)

• Zitat

Original von ron t

sowas musste ja kommen :D aber warm? Ne lass mal... Wie ist das eigentlich, ist die Eissporthalle wieder trockenen Fußes zu erreichen?

Na klar, zumindest ist die Überschwemmung wieder weg... aber ob du den Abend trockene Füße hast, weiß ich nicht :lol:

• Am 21. Mai wird's wieder super in Halle.
    :D

:gruebel:
    Wie schaut's aus: Darf da der AleXier auch auflegen?
    <sing>Wir wolln den Alex sehn, wir wolln den Alex sehn, Wir wolln den Alex auflegen sehn ...</sing> :yes:

• Zitat

Original von TCUhimself
    Am 21. Mai wird's wieder super in Halle.
    :D

:gruebel:
    Wie schaut's aus: Darf da der AleXier auch auflegen?
    <sing>Wir wolln den Alex sehn, wir wolln den Alex sehn, Wir wolln den Alex auflegen sehn ...</sing> :yes:

looool ... der war gut!!! :p :D :yes: :D
    Schön wäre es TCUhimself, aber ich werde dennoch da sein. ;)

P.S.: Vielleicht singen es ja doch welche!!! *lach*
    Wir sehen uns dann da. ;)

• So, Ticket hab ich und jetzt wirkt erst einmal die Vorfreude. :D
    Wir sehn uns in Halle und bringen die Bude so zum Fetzten, dass diversen Hautkrebspatienten (Solarium-Junkies) total bleich werden.

• jo, max. 2005 mit markus schulz und chris liebing hatte auch ziemlich gerockt... :yes:
    2006 mit ronski, benett, und heller & enkie war's dann schon sehr verhalten, was die besucherzahl anging. :(

also ich würde nur für ron keine 18€ bezahlen, alex... :no:

• Zitat

Original von mar she
    also ich würde nur für ron keine 18€ bezahlen, alex... :no:

Genau das ist es ja. Ich weiß zwar schon das es voll wird, aber vom feeling her reizt es mich zur Zeit überhaupt nicht. Mal gucken wer noch alles mitkommen würde.

mar she: Bist Du denn da?! Hatte jetzt hier nicht alles durchgelesen.

• nö, atb will ich mir nun wirklich nicht geben. :no:
    und nur wegen ron, den ich persönlich kenne, muss ich auch nicht so viel ausgeben. den sehe ich sicherlich auch mal wieder woanders... ;)
    aber die hütte wird bestimmt voll. gibt ja noch genug kinnings, die wie zu tiesto eben auch noch zu atb rennen, und meinen sie würden jetzt zur ach so coolen trance-szene gehören... aber über den tellerrand schauen, ist für die meisten leider nicht drin. ich hoffe, dass ronski speed da ein bissel ausgleich bringt, und die leute nicht nur wegen atb dasind... ;)

• Zitat

Original von mar she
    gibt ja noch genug kinnings, die wie zu tiesto eben auch noch zu atb rennen, und meinen sie würden jetzt zur ach so coolen trance-szene gehören... aber über den tellerrand schauen, ist für die meisten leider nicht drin.

Warum können Trancer nur so intolerant sein? :p
    Lass sie doch, wir machen uns nicht besser als sie, wenn wir das selbe tun wie sie, andere Musikgeschmäcker nicht zu akzeptieren.
    Sie sagen: "Da sind wieder die Freaks, die zu der Musik ohne Abwechslung und nur mit Boom Boom laufen" und wir sagen:
    "Da sind die Idioten, die kommerzielle Popmusik vergöttern, die 0-8-15 ist".
    Da wir besser sein wollen als sie, sollten wir in diesem Fall sagen:
    "Schön, dass auch die gemeine Masse noch für elektronische Musik zu begeistern ist und bei Namen wie ATB aufhorcht!" :yes:

Und ATB kommt dabei Trance noch am nächsten, wenn man mal an Guetta denkt...
    Folglich ist Andreas die perfekte Überleitung für alle Non-Trancer zu reinem Trance mit Ron :yes:

PS: Ich als Trancer freue mich übrigens mehr auf ATB als auf Ron ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (9. Mai 2011 um 18:57)

• Zitat

Original von Vasaris
    PS: Ich als Trancer freue mich übrigens mehr auf ATB als auf Ron ;)

nee, oder? na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht werden... :rolleyes:
    btw hast du meine aussage VÖLLIG falsch verstanden! ich bin weder "trancer", noch intollerant! :p

• Zitat

Original von mar she
    nee, oder? na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht werden... :rolleyes:

Doch, ich mag seine Musik und auch sein Set bei ASOT 500 hat mir gefallen ;)
    Ich bin da auch sehr tolerant ;) Er kann auch wieder Rammstein spielen ohne mich zu verscheuchen, mal ein wenig Abwechslung tut auch gut.
    Rons Tracks konnten mich bis jetzt nicht so begeistern (zumindest die, die ich kenne),
    aber ich wette sein Set wird mich voll und ganz mitreißen nach dem eher poppigen ATB :yes:

PS: Meine Ausführungen waren auch eher auf die Allgemeinheit bezogen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (9. Mai 2011 um 19:50)

• Zitat

Original von Vasaris

Doch, ich mag seine Musik und auch sein Set bei ASOT 500 hat mir gefallen ;)
    PS: Meine Ausführungen waren auch eher auf die Allgemeinheit bezogen ;)

asot in miami, und album-tour in deutschland sind schon ein unterschied! ;)
    der einzigste "vorteil" wird sein, dass er viel vom neuen album spielen wird, was ja sicherlich sehr trancig ist! :yes:
    am 30.04. in prag wurden aber die leute wohl ziemlich enttäuscht, in hannover schien es hingegen wieder super gelaufen zu sein. wird wohl reine glückssache sein, ob's letztenendes für die meisten besucher super wird oder nicht... :gruebel: :D

• Ich lasse mich einfach überraschen, große Erwartungen habe ich bei ATB nicht, aber wenn die Stimmung passt wird das schon ;) Besser als das übliche Programm hier in der Region wird es allemal :yes: