[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Äh nee, ich würde komplett alleine fahren, da mein ursprünglich angedachter Mitfahrer erst vom Großraum Mainz zu mir nach Düsseldorf fahren müsste. Für einen Tag ist ihm der Aufwand jedoch zu groß, da er eigentlich kein Trancer ist (er wollte aber gerne mal ein Trance-Event besuchen, da er der Musik nicht abgeneigt ist und "Raves" insgesamt interessant findet).

  • Hallo.


    Ich suche auch noch ein bischen Anschluß morgen. Wegen mehreren Baustellen bei den niederl. Bahnen bin ich nur am Samstag vor Ort von nachmittags bis abends 22 Uhr. Statt Hotel in Zaandam gibt es jetzt halt Mietwagen. ;-)
    Bei der letzten Trancetour in die Niederlande (ASOT 500) gab es auch schon Baustellen bei der Bahn :-( Letztes Jahr war ich bei der Intuition Party im Beachclub BLM9 und es war einfach nur schön! (bis auf den Sandsturm...) Ich freue mich schon.


    Bis dann,
    Björn

  • Wir sind gut angekommen, haben Timmäää schon besucht und schließen den ersten Abend demnächst, damit wir morgen fit sind. Gleich mal den Wetterbericht checken. Nachti leutz, bis morgen am Beach.


    Huch, wir sind immer noch wach. Schnacken ohne Ende ^^

  • ice in duisburg nicht bekommen da der re 80 min verstätung hatte ...der ersatz re in hamm aufgrund einer signalstörung 10 min verspätet eintraff ...:(:( das aufgrund dieser tatsachen bin erst um 16:41 uhr in zandvoort ,scheiß bahn ausgerechnet heute gr...,

  • Anstrengender Tag, wahnsinn. Diese Meerluft und diese ganzen Reizüberflutungen, wir sind für heute im Eimer. Morgen ziehen wir es aber bis zum Ende durch, so der Plan. Wetter ist doch ganz gut, aber wenn die Sonne hinter den Wolken war, wurde es fies kalt.
    Für mich war der Beach floor heute definitiv der bessere.. wow!

  • Hab´ die Reise tatsächlich alleine gewagt und ja, Anschluss war auch sofort zu finden. Dumm nur, dass ich mich ausgerechnet mit ´nem Engländer anfreunden musste, das ist entsprechend alkoholisch "entglitten". :D


    War zwar leider nur den Samstag da, aber dieser Tag hat mir schon so toll gefallen, dass ich nächstes Jahr sicher das ganze WE bleibe.Tolle Musik, tolle Location, tolle Leute - was will man mehr!? Das Wetter hat ja auch gut gepasst. Durfte sogar Leon Bolier nach seinem Set zufällig kennenlernen.


    Alles in allem also ´ne Reise, die ich jederzeit auch wieder alleine antreten würde.

  • Zitat

    Original von Jaymel
    Ja, es war wirklich sehr gut dort. Sehr geile Location und super Sets. Gruss an die Feierschweine.


    So kann man es wirklich sagen ;).Die Lumi war einfach nur der Hammer und das Campen auf dem De Branding Campingplatz war auch fett,war super Stimmung auf der Party wie auf dem Campingplatz bei uns :D.


    Die Mischung aus Party,Strand,Camping,Saufen,Bungalow Party bei Timmy war 100% perfekt.


    Temperaturen waren genau richtig,bin trotz 20-23 Grad gut verbrannt.
    Nächstes Jahr sofort wieder. :huebbel:


    Besete Sets fand ich Ummet,Leon Bolier,Kai Tracid und Dumonde.Besonders die Calssic Stage war der Burner.


    Greetings an alle Partypeople die ich getroffen haben ;)

  • Es war so genial.


    Wir kamen am Freitag gegen 12 Uhr am Campingplatz an. Haben den ganzen Mittag an der Promenade verbracht. Dann ging es zum einkaufen und Abends wurde am Campingplatz fein getrunken.
    Samstag ging es dann erst zum Strand, relaxen. Gegen 16 Uhr waren wir dann auf der Party ;) Beste Set für mich an dem Tag Ummet Ozcan. Roger Shah hat mich dieses Jahr ein wenig enttäuscht.
    Nach der gelungenen Partry am Samstag ging es dann zum Zeltplatz zurück, wo wir den Abend nett haben ausklingen lassen mit Bier und Whiskey Cola.


    Sonntag kamen wir leider verspätet zur Party, da unsere Mitreisenden eine Autopanne hatten...! Dennoch haben wir die letzten Stunden am Sonntag genossen.


    Heute morgen ging es dann recht früh und verbrannt Richtung Heimat. Schade, vermissen die tolle Meeresluft :(


    Eins steht fest: Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Gerne auch wieder mit campen, denn das war genial, Wetter top und mit den richtigen Leuten kein Problem.

  • Joar es war eine schöne Party mit einigen lustigen Erlebnissen


    wie einen Heiratsantrag ( wow so schön ) , wer sucht wen , bunten Sets und gut gelaunten Leuten !


    Mir fehlte allerdings was an Atmosphäre gerade Samstag bei Simon Patterson war das doch recht lahm....... schade !


    Egal - the big Meeting was all worth it :huebbel: :huebbel: :yes: :yes:


    Bilder:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2028702111777.2116459.1070804118&l=e0779a0028


    Videos die Tage .......

  • Meine erste Luminosity!!!!!!!!!!


    Definitiv ein Wochenende was noch lang im Gedächtnis haften wird! Unglaubliche viele nette Menschen neu kennengelernt und auch wiedergetroffen, ausschliesslich feinste Musik gehört und "feines Stöffsche" :-) (Gruss nach Frankfurt!!!!) getrunken!


    Traumhafte Location, durch und durch geile Sets (mit einer Ausnahme, aber das ist eher Nebensache! :-)), nen Sonnenbrand mitgebracht....... alles perfekt! :-)


    Trancerherz was willste mehr...........nächstes Jahr zu 1000 % wd. dabei!

  • Zitat

    Original von ellop
    Z.b. von Partyflock.nl oder seeyoudance.nl
    Dort sind auch schon Pics zu finden.


    10zu1 das ich auch im 2011er Video auftauche, nach den legendären Auftritten in 2009 und 2010 :-D



    Hahah geil alter...die Burgersession war eh dat geilste...



    Meine Fresse wat ein WE. nächstes Jahr 2 Tage dran hängen zum chillen um die afterhourdepression zu vermeiden. Das geht ja ma gar nich klar Montag morgen noch Party machen und dienstag morgen wieder arbeiten...what a fuckin dream....what a fuckin nightmare...
    Highlights....Lange,Tracid,Nalin&Kane,DuMonde,Paul Webster, Leon Bolier.
    kai Tracids set hätt ich quasi komplett mit Vinyl selber nachspielen können...dauergänsehaut...



    Ich hätte definitiv mehr Vinyls mitnehmen sollen lol. Wann immer der Track gespielt wurde denn ich in meiner Plattentasche hatte zack hab ich die gezückt und ab in die Luft...hehe Bombenstimmung war das...



    Gänsehautmomente:
    19:00 - 21:00: Kai Tracid
    01. ID Intro
    02. Emmanuel Top - Turkish Bazar (Original Club Mix) [Kosmo Records] [KOS 2050]
    03. A.W.E.X. - Its Our Future
    04. Emmanuel Top - Acid Phase (Kai Tracid Remix)
    05. C.M - Dream Universe
    06. Kai Tracid - Too Many Times (Energy Mix)
    07. A*S*Y*S* - No More Fucking Rock n Roll
    08. Drax LTD - Amphetamine
    09. Kai Tracid - Tiefenrausch (The Deep Blue)
    10. Cherrymoon Trax - The House Of House (Original Mix) [Bonzai Trance] [BONZAI TR 005-12]
    11. Kai Tracid - Liquid Skies
    12. Silent Breed - Sync-In [Tracid Traxxx] [TTX 2004]
    13. Kai Tracid - Life Is Too Short (Energy Mix) [Tracid Traxxx] [TTX 2031]
    14. Push - Universal Nation
    15. Kai Tracid - Conscious (Energy Mix) [Tracid Traxxx]
    16. Hennes & Cold - The Second Trip (DJ Scot Project Mix) [Tracid Traxxx] [DMDTTX2020]
    17. Kai Tracid - 4 Just 1 Day (Energy Mix) [Tracid Traxxx] [DMD-TTX2040]
    18. Derb - Derb (Derbus) [Tracid Traxxx] [DMDTBZ3004]
    19. Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix) [Tracid Traxxx] [DMD-TTX2035R]
    20. Kai Tracid - Trance & Acid [Tracid Traxxx] [DMDTTX2035]


    17:00 - 19:00: Lange
    01. Tomcraft - Loneliness (ID Mix?)
    02. Kyau vs. Albert - Made of Sun (KvA Hard Dub)
    03. Lange feat. Sarah Howells - Out of the Sky (Kyau & Albert Remix)
    04. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
    05. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Original Mix)
    06. Tillmann Uhrmacher - On the Run
    07. ID
    08. Lange Feat. Skye - Drifting Away
    09. Cosmic Gate - Exploration of Space
    10. Energy 52 - Cafe del Mar (ID Mix?)
    11. Lost Witness - Happiness Happening (Lange 1999 Mix)
    12. 12. Hole In One - Life's Too Short
    13. Pulser - My Religion (Lange Remix)
    14. Push – The Legacy
    15. VdM - No Hesitation (Extended Mix)
    16. Lange pres. Firewall - Sincere (Pulser Remix)
    17. 4 Strings - Take Me Away
    18. Atlantis vs. Avatar – Fiji (Lange Remix)
    19. Mauro Picotto - Back To Cali (Push Remix)
    20. Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Original Mix)
    21. Lange feat. The Morrighan - Follow Me
    22. Dogzilla - Without You (Rafael Frost Remix)
    23. Ferry Corsten - Punk (Arty's Rock-n-Rolla Remix)
    24. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Schweizer Bootleg)


    21:00 - 23:00: Dumonde
    01. Delerium Feat Sarah Mclachlan - Silence (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix)
    02. Dark Monkeys - Insane (Steve Murano Remix)
    03. Art Of Trance - Madagascar (Ferry Corsten Remix)
    04. CRW - I Feel Love (Dumonde Remix)
    05. Southside Spinners - Luvstruck
    06. Rank 1 - The Awakening
    07. Underworld - Born Slippy (CJ Stone Remix)
    08. Camisra vs. Mauro Picotto - Let Me Show You Lizard
    09. Ferry Corsten - Punk
    10. Binary Finary – 2000 (Jamx & Dumond's Remix)
    11. Alex M.O.R.P.H. - Maximum Overdrive (Original 3rd Mix)
    12. Warrior - If You Want Me
    13. DuMonde - Tomorrow
    14. Jam X - Keep it that way (Dj gert trance mix)
    15. Cosmic Gate - Menthal Atmosphere
    16. ID
    17. DJ Tiësto - Flight 643
    18. Jurgen Vries - The Theme (DuMonde Remix)
    19. Tiesto - Lethal Industry (Svenson & Gielen Remix)
    20. Jam X & De Leon - Can You Dig It?
    21. BK - Revolution
    22. Rank 1 - It's Up To You (Symsonic) (Dumonde Remix)
    23. DJ Scot Project - O (Overdrive) (Original Mix)
    24. DuMonde - Never Look Back
    25. Barthez - On The Move (DuMonde Remix)



    paul Webster - The Wolf , Simon Patterson - Mood Swing..



    Tillmann Uhrmacher - on the run war definitiv die beste scheibe auf der lumi 2011


    Sonstige Highlights: Party bei 474,Party bei 272, drunken monkeys behind the decks, zerstörtes haustürschild, zitat "ihr seid doch eh alles nur kommerzaffen", Rostiger Nagel Session, Pfannkuchensession, Dujardin bei Sonnenuntergang Session , Sandengel machen, Sonnenuntergang anheulen, Palmenzweig in der Hose, Leon Bolier mit nem Weisswein in der Hand umrennen "Excuse me Mr. WaterBoiler, this is no water but i can catch you one if you like to" :-D
    unbedingt selbe Feiercrew wie dieses Jahr. Megawahnsinn.
    luv you all !


    Muss ersmal 7 GB an Videos bearbeiten...dauert nochn weilchen...

  • Das Event war einfach unbeschreiblich. War jetzt meine 3. und auch nicht meine letzte. :huebbel:


    Dieses Jahr das erste mal im Centerpark gewesen mit 2 Häuschen und es war perfekt. Schade das man im Park nicht 1-2 Tage dran buchen kann, so könnte man sich noch ein bissi vom WE erholen.


    Ich zähl jetzt schon die Tage für 2012 :-)





    Jaja das feine Stöffsche *g*