[2010-12-11] S.O.S. - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • Zitat

    Original von Mugel


    Also, dann will ich mir auch was wünschen :D
    Tydi feat. Tania Zygar- Vanilla (Ben Gold Remix), dank dem lieben Gero, weiss ich ja nun endlich, wie der Track heisst.


    Kinder die was wollen ... :D


    So frech wollte ich nicht sein, deshalb habe ich dann einfach im Konjunktiv geschrieben :p


    Ps. ich freu mich schon so auf Samstag!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Das ist ja auch eigentlich kein reiner Classics Floor, daher wurde Euch das auch nicht mit auf den Weg gegeben. ;)
    Der Floor heißt Tranceforum / Classics Stage.
    Und wer keine Classics hat, der darf natürlich oben auch was anderes spielen.


    Hehe... Nee nee... Das geht schon klar! Ich freue mich.

  • Jeder hat ja auch so seine eigene Auffassung von Classics....Ich werde Platten spielen die für mich einfach wichtig im Leben waren und für mich Classics sind...das sind leider mehr als in eine Stunde passen...


    Ich werde mal ein paar Platten raussuchen und mitnehmen...man weiß ja nie wann man was verwenden möchte...
    Ich bereite auch kaum etwas vor....nur der erste Track steht fest...ein bischen Vorbereitung muss sein da ich sonst vor Nervösität vorher schon nach Hause fahre :D


    Freue mich immer mehr auf Samstag...Nur bei dem Wetter mein Plattencase mit Bus und Bahn zu transportieren..daran darf ich nicht denken...

  • Oh Mann....ich hab einen Fehler gemacht...ich habe viele Tracks nochmal durchgehört und nun möchte ich am liebsten 150 Tracks in eine Stunde packen :D


    Außerdem schwanke ich zwischen "Ich haue denen Upliftingmäßig so eine rein und bring sie zwischendurch mit Killerbreaks zum positiven Tränenfluss" oder "zum Schluß hin bring ich die Bude mit Techtrance zum wackeln bevor Shifty die Bude abreißt".... :autsch::huebbel:


    Ahhhh...wird wahrscheinlich wieder sehr spontan entschieden...


    Ich werde an dem Abend auch kein Wodka/O trinken (rüberschiel zu TranceBabe)...


    Ach mann am besten gar nicht nachdenken und einfach machen...Also das auflegen nicht das Trinken :D


    @Shifty
    nach deinem Set ist ja noch nicht alles vorbei (hoffentlich). Geht ja dann unten zum fröhlichen Back2Back weiter.


    Also @all
    bleibt lange da....Ich möchte dass dies die erfolgreichste SOS ever wird...


    So jetzt aber mal langsam schlafen...Immer diese nachtaktiven DJ-Vampire :D


  • Naja, dafür war ich so bescheiden, und habe mir nur ein Lied gewünscht :D :yes:
    Ich freu´mich auch schon, von mir aus könnt`s jetzt schon losgehen :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von MindShift
    Der letzte macht das licht aus bzw reisst die Hütte ab :D
    Ich zähl auf Eure energiereserven also schön wenig alkohol trinken :yes:


    Auf mich kannst du zählen Timmmmäääääääää :D:yes:


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Kann ich mir auch von euch ein Track wünschen? :D


    Naline & Kane - Beachball ? :gruebel:


  • ---> Nalin & Kane - Beachball (Extended Vocal Mix) <---


    :yes: :yes: :yes:


    Schöner geht es nicht! :huebbel:

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Yeah nur noch 2 Tage,dann ist es endlich wieder soweit ;)


    Muss mal die ganzen neuen Leute anquatschen wie den Tooby,Trancebabe etc ;)


    Spielt wer für mich Nu-NRG - Freefall (*fleh*)


    Quatschen ist immer juuut! :D


    Werde ein schwarzes t-shirt mit nem schönen TRANCE druck anhaben...
    Also ruhig ansprechen :D


    OJeeee ich plane zwei Tage vorher was ich anziehen werde :gruebel:
    Es wird immer schlimmer mit mir! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Toooby
    Werde ein schwarzes t-shirt mit nem schönen TRANCE druck anhaben...
    Also ruhig ansprechen :D


    OJeeee ich plane zwei Tage vorher was ich anziehen werde :gruebel:
    Es wird immer schlimmer mit mir! :D:D:D


    Ich überleg schon die ganze Woche was ich anziehen soll, da bist Du mit Deinen zwei Tagen doch noch harmlos. :yes:

  • Ich zieh einfach spontan irgendwas an...


    Hoffe ihr erwartet nicht nur "Classics" oben auf dem Floor :D


    Da ich bald ausziehen muss haben sich heute 2 Pärchen meine Wohnung angeschaut...
    Ein Pärchen hat eine Wohnung direkt in der Nähe und die durfte ich dann auch noch besichtigen...
    Wäre absolut super die Wohnung zu bekommen...


    Warum ich das hier reinschreib?


    In Bei der Besichtigung habe ich mal nach der Musikrichtung die die beiden so hören gefragt. Antwort: Elektro, Minimal usw.
    Dann hab ich mal gefragt ob sie die Richtung von AVB kennen...
    Antwort: Ja ist auch gut...


    Dann hab ich direkt mal Flyer rausgeholt und noch welche dagelassen...weil wenn die kommen kommen die mit 3-4 Leuten noch dazu...
    Bin ja mal gespannt ob die kommen....aber Zufälle gibts... :yes:

  • Werde diesen Samstag wohl doch nicht mehr auflegen, da mir ein gewisser Herr die Information gegeben hat, das ich nur dann auflegen darf (22 Uhr - 23 Uhr), wenn ich mein Set von 130 BPM bis 134 BPM spiele. (d.h. man müsste schöne Klassiker von früher 140 BPM auf 130 - 134 BPM runterpitchen, welches keinen schönen Klang in meinen Ohren gibt).


    Viel Spaß dennoch für die Leute, die an dem Abend dort sein werden :-)

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    p.s.: gibts ne anfahrtsskizze? wie komm ich mit der bahn hin?


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe,+35+K%C3%B6ln&sll=40.85076,-59.273747&sspn=95.865514,251.191406&ie=UTF8&hq=&hnear=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe+35,+Niehl+50735+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.005222,6.946793&spn=0.068051,0.222988&z=13&iwloc=A]Kartenansicht & Routenplanung[/url]


    Bahn: Linie 12 bis Haltestelle Niehl, von dort sind es noch ca. 150 Meter bis zum Club.

  • Zitat

    Original von CalyPhornia
    Werde diesen Samstag wohl doch nicht mehr auflegen, da mir ein gewisser Herr die Information gegeben hat, das ich nur dann auflegen darf (22 Uhr - 23 Uhr), wenn ich mein Set von 130 BPM bis 134 BPM spiele. (d.h. man müsste schöne Klassiker von früher 140 BPM auf 130 - 134 BPM runterpitchen, welches keinen schönen Klang in meinen Ohren gibt).


    Viel Spaß dennoch für die Leute, die an dem Abend dort sein werden :-)


    Das soll jetzt´n Scherz sein , oder???

  • Morgen Morgen Morgen <3


    Morgen wird hart xD 3 Uhr (MORGENS!!!!!) aufstehn, arbeiten, nachhause kommen, fertig machen (Im Gegensatz zum Toby weiß ich noch net was ich anziehn werde xD) und dann PARTEY :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Ick freu mich souuuu dolle :yes:
    Und davor wieder den Max im Zug aufgabeln und Leute anlabern, die sollen UNS nen Vierer Platz frei machen :D Haha, ich liebe allein die Zugfahrten nach Köln :D

  • [QUOTE]Original von Southern
    Kleiner Tipp: Das regelt man nicht in einem öffentlichen Forum! Da merkt man doch wieder, dass die Party in den Kinderschuhen steckt! Sowas ist unnötig.[/QUOTE]



    Ich würd eher sagen das Calyphornia in Kinderschuhen steckt,. Unprofessionell nennt man sowas! Irgendwer muss nunmal den Anfang machen und das man dann nicht mit 140BPM Spielen kann ist auch logisch. Wo soll das denn hinführen? Dann sind wir um 3.00Uhr auf 150BPM.


    viel spaß (-; Darf man sowas noch Trance nennen^^


    Naja ich freu mich drauf und ich glaub eine jede Menge anderer Leute auch! Bis moooorgen (((-;


  • Habe ich in meiner Antwort eine Person angegriffen? (nein) Ich habe ledigleich beschrieben das ich wegen solch einer Sache nicht auflegen werde, da dies für mich ein absolutes "No-Go" ist für meinen Style (ein Hinweis für die Leute, die sich viellt. wundern warum ich an dem Abend nicht vor Ort sein werde sollte wohl gestattet sein)! Was das ganze nun mit Kinderschuhen zusammenhängt muss man wohl nicht verstehen... Das lustige ist das der Veranstalter schon im vornherein wusste was für einen Style ich spiele und das sogar wie viele andere auch noch kostenlos!


    Nur weil viele neue Sachen in der Trance Genre sich im Bereich 130 - 134 BPM orientieren braucht man wie ich finde nicht die alten Sachen dermaßen anzupassen. Habe mir gerade zu dieser Sache ein D.Trance Album herausgesucht und musste feststellen das die alten Sachen (1996, 1997, ...) sich im Bereich 170 BPM abspielen...

  • nun wenn man als dj nicht versteht, dass ein abend eben gewisse phasen hat, manche beschreiben das als "warm-up", "peaktime" und "after-hour", sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken ob man dj sein sollte...absolut personenunabhänig meine meinung...


    ich persönlich spiele sogar am liebsten das warmup da kann man nämlich auch mal ein par schöne ruhige träumerische platten bringen, die kaum wer kennt...also wenn da mal bedarf ist, jederzeit :D

  • Zitat

    Original von mco
    Dann sind wir um 3.00Uhr auf 150BPM.


    Das hört sich an, als wäre das etwas, was weh tut.


    Ich hab mal mit Haydn um 3 h mit 157 BPM angefangen, und jenseits der 180 BPM aufgehört (man denke an die Tranceforum-Party).

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe,+35+K%C3%B6ln&sll=40.85076,-59.273747&sspn=95.865514,251.191406&ie=UTF8&hq=&hnear=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe+35,+Niehl+50735+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.005222,6.946793&spn=0.068051,0.222988&z=13&iwloc=A]Kartenansicht & Routenplanung[/url]


    Bahn: Linie 12 bis Haltestelle Niehl, von dort sind es noch ca. 150 Meter bis zum Club.


    danke!


    naja mit 140 bpm sollte man nicht grad anfangen... ich find schon man sollte nen rahmen vorgeben bzw. das sollte sich eigentlich selbst erklären...

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    nun wenn man als dj nicht versteht, dass ein abend eben gewisse phasen hat, manche beschreiben das als "warm-up", "peaktime" und "after-hour", sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken ob man dj sein sollte...absolut personenunabhänig meine meinung...


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Ende der Diskussion.


    Ich freue mich sehr auf morgen! Und selbst wenn es, durch den ein oder anderen Umstand, ein Event mit Hindernissen wird, so wird die Hütte morgen trotzdem abgerissen :)


    Greetz, Tekno

  • Na hoffentlich seid ihr nicht total kaputt heute Abend wenn ihr ausm Studio kommt usw... :D


    Werde mitm Morris+Freundin wohl dann zur besagten Uhrzeit auftauchen....ich hoffe nur er findet noch jemanden der uns mitm Auto fährt...sonst habe ich schon wenn ich ankomme Mega-Oberarme vom Plattenschleppen und kann meine Kraft nicht mehr einschätzen...


    Hab auch mal ein paar CDs im Gepäck für alle Fälle :D


    Ich sehe hier nur Wünsche von jaaaanz alten Classics...hoffe euch passen meine Tracks von 2001 - 2010...ach ich mach mir wieder zu viele Gedanken :D


    Und benutze wieder so oft den Smiley :D


    Bin echt gespannt ob die kommen die sich meine Wohnung angeschaut haben...Hab sogar Flyer per Post verschickt...wehe die kommen nicht... :boxing::D


    Wird ja nen heftiges WE mal wieder: Nach SOS 4 (man weiß ja nicht wie lange es geht) am Sonntag mit Kollegen am traditionellen Glühweinstand (mit nem sprechenden Elch) und danach Personalvorstellung von Rapunzel 3D auf der Arbeit.....eieieieieieiei


    Egal ich freu mich auf eeuuuuuch....

  • Leute noch ein paar Std;);).Heute Abend wird richtig steil gefeiert und die Bude wie oben schon erwähnt abgerissen,Max kennt das ja schon;)


    Freue mich auf viele neue und alte Gesichter und geniale Musik.
    Fahren um 20 Uhr los zu 3.


    Tooby und trancebabe,Dj Gamerino woran erkennt man euch??;)