Marc Simz "Forbidden City"

Track Rating
4.7 / 6
(18 Bewertungen)
  • Marc Simz "Forbidden City" hat mich bei Armin Only völlig weggeknallt. Dazu gab es diese geile Performance mit Maskentänzern, die sich wie vom anderen Stern bewegt haben. Zudem überzeugt der Track durch seine Mixtur aus Monotonität, Melodiösität und exessiver Entladung von Power. Eine geile Nummer, der ich regelrecht verfallen bin! Zu dem Track könnte ich in den Wald gehen und alles abholzen!

Hörst du hier!

greetz West :D

• Ach das ist einfach ein wunderbares Brett ;) Ich wußte gar nicht, dass das der Thread mit dem Maskenauftritt war, ich war zu dem Zeitpunkt zu sehr von der Performance geflashed ;)

Irgendwer hat im Armin Only Thread geschrieben, der Track wäre eine "Miese-Trancekopie", dem kann ich nur auf ganzer Linie widersprechen...so hört sich für mich Trance 2010 an. Nicht nur so, aber auch so..

• böses teil :) richtig fett!!! kick gefällt mir, das ganze klingt doch ein bisschen nach len faki um ehrlich zu sien, aber richtig fetter tech-trance der auch im club funktionieren wird... 5/6 dicke! schickes teil :)

• Bombe! Wurde auch mal wieder Zeit, dass Marc Simz Dinge releast, von denen er was versteht. So wünschen wir das, so gefällt uns das und die Scheibe funktioniert auch zu Hause wunderbar, sofern man nicht einen gemütlichen Abend mit Arschbreitdrücken auf dem Sofa verbringen will.

5,5/6

• Zitat

Original von Skuz
    Bombe! Wurde auch mal wieder Zeit, dass Marc Simz Dinge releast, von denen er was versteht. So wünschen wir das, so gefällt uns das und die Scheibe funktioniert auch zu Hause wunderbar, sofern man nicht einen gemütlichen Abend mit Arschbreitdrücken auf dem Sofa verbringen will.

5,5/6

Dann drücke ich mir eben der Arsch breit :D :yes: :aha:

• Zitat

Original von Skidrow
    Ich schließe mich Southerns Meinung voll und ganz an. In Verbindung mit der richtigen Anlage ejakuliere ich Adrenalin! Ich vergebe mal 5,5/6.

Habe ich gestern beim Auflegen zum ersten mal gehört und war total geflasht. Was für ein Knaller. Vergebe bei so einem kraftvollen Track sofort 6/6

• Welte alte Sachen meinst du? Discogs spuckt leider nichts aus. Würde mich brennend interessieren...

Für mich ist die Nummer mit ca 10.000km Abstand die beste in diesem Jahr. Treibend, innovativ, originell - genau mein Geschmack. :)

6/6

• echt der kracher. das ding zieht so geil vor publikum....heute mal aus spaß um halb neun morgens ausprobiert...und es funktioniert :D absolut empfehlung für djs. die nummer darf man nur nich überspielen. sonst ist die nächsten sommer schon wieder ausgelutscht

• Marc kann das deutlich besser. Warum nutzen die ganzen Produzenten nur immer dieser langweiligen, immer wiederkehrenden, monotonen sounds wie stranger & co. Dass gepiepse ist einfach nur nervtötend.

The Myth, dream on barock, seine bootlegs etc. sind einfach 1000x besser und vorallem ohne das gepiepse.

Der Mensch der das gepiepse zum Trance gebracht hat, sollte echt verklagt werden, stört und macht viele gute tracks kaputt.

• Das ab 2:30, ich finde diesen Klang einfach total nervig. Und das zieht sich dann durch den gesammten Mittelteil.

Nenn es gequietsche, gepiepse oder nur einfallsloses tätätät.... ist absolut nicht mein Ding, der Rest vom track ist sehr gut - aber mit diesem Geräusch werde ich mich wohl nie anfreunden können.

Und das gleiche hat man beim stranger drin :autsch:

Zugeordnete Remixer