jetzt gibts erst das asot 500 shirt. bisschen spät...
https://www.armadamusicshop.com/#cachedMaxAge=…seDate;qlid=525
[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
Ich glaub so eins bestell ich mir! Danke für den Tipp!
Wobei man sicher auch in den Bosch eins kaufen kann und den Versand spart, dann trägt man es aber immer mit sich rum oder bekommt am Ende keins mehr! - Das nervt auch!greetz West
-
bin auch am überlegen eins zu bestellen. hoffentlich kommts noch rechtzeitig an
-
Frage: Ist es besser, wenn man die Station "Den Bosch Oost" oder "Den Bosch" mit dem Zug anfährt?? Von welcher Station ist der Weg kürzer zu den Hallen?
-
Dass nimmt sich nix.
-
Grad so ein T-Shirt bestellt. 24,95 + 2,99 Euro Versand nach Deutschland finde ich fair! Das ist auch ein schönes Andenken und Shipping soll angeblich maximal 5 Tage dauern. Also ran an den Speck!
greetz West
-
Southern:
Danke für den Tipp. Habe sofort zugeschlagen. Ein ASOT 500 und ein Markus Schulz Shirt. -
wann startet denn die liveSchaltung heute?
-
Auf der Seite steht nen Countdown bin jetzt zu Faul das auszurechnen :D:D http://www.astateoftrance.com/
-
Um 1 Uhr in der Nacht
Nö ich glaub da hör ich diesmal dann wohl nicht zu
-
Kann nicht stimmen, ART ist - 4 zu uns, also eigentlich müsste es um 0.00 starten, ausser sie übertragen die eröffnung nicht mit
-
shova: Nein, ist schon richtig, weil es -5 Stunden sind Hier sieht man die aktuelle Uhrzeit in Buenos Aires, 08:08 Uhr und bei uns ist 13:08, was -5h macht
http://24timezones.com/de_weltzeit/bu…tuelle_zeit.php -
So, lange habe ich nur mitgelesen; jetzt mir aber den Ruck gegeben, mich hier auch anzumelden.
Ich habe mal die Setzeiten von der Party heute Abend auf Mitteleuropäische Zeit umgerechnet:
01:00 – 02:15 Heatbeat
02:15 – 03:30 Jochen Miller
03:30 – 05:00 Dash Berlin
05:00 – 06:30 Markus Schulz
06:30 – 08:30 Armin van Buuren
08:30 – 09:45 John O’Callaghan
09:45 – 11:00 W&WArmins Set läuft von 06:30 bis 08:30 - da sollte ich die letzte halbe Stunde von Armin schon mitbekommen!
-
Hervorragend vielen Dank!
greetz West
-
Ich hab hier auch einige Monate mitgelesen. Dadurch konnten mir viele Fragen schon beantwortet werden. Vielen Dank!
Hat schon jemand so ein Den Bosch Mascot Robot T-Shirt bestellt?
Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei. Wer ab Dresden mit möchte, einfach melden. 8Uhr gehts los
-
Hi an ALLE ich bin zwar schon lange Angemeldet habe aber nie was geschrieben xD Da es jetzt nur noch EINE Woche ist muss ich jetzt auch mal was schreiben!! xD Ich spüre schon das Kribbeln im Bauch (gut liegt wohl auch daran weil ich gerade die Party in Buenos Aires anhöre) aber trotzdem ich kann es nicht mehr abwarten habe jetzt seit um 23.00. Uhr bis jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen damit ich auch mal auf dem neuesten Stand bin Das mit ABSTAND beste was ich lesen konnte ist die Idee mit dem Foto nur leider weiß ich nicht ob die anderen beiden wo mitgehen, da mitmachen wollen Ich würde es WIRKLICH!!!! klasse finden wenn viele Leute mitmachen würden und hoffe ich kann die beiden Überzeugen das dies eine Sau Geile Idee ist!!! Man sieht sich in EINER Woche
-
Dein Wort in Armins Ohr. =)
-
Ich liebe Dash Berlin einfach!!!
-
AFTERPARTY!!
Armin ! Yes !
-
Ah, gibt doch nichts Feineres als W&W zum Aufstehen, da wird man wach
-
John O's Set war super (!!). Früh aufstehen lohnt sich also doch manchmal
-
Mein Gott, das ist ja immer noch dran.
-
hab mich grade mal eingeklinkt, ist ja immer noch was los. geil
-
Langsam werde ich auch richtig spritzig auf den 9.4 :D.
Das Shirt ist echt der Hammer,mich stört nur der Kragen etwas -
Haha, hab heute morgen noch den letzten Track von W&W mitgehört und das Ende! Armin hat allen noch ne sichere Heimfahrt gewünscht!
greetz West
-
Ja, ich finde die fünf putzig. Besonders in Verbindung mit dem Status Excessu D Video.
Und erstmal mal ein Hallo in die Runde als Newbie
-
Hallo meine Lieben,
ich lese eher ja mit als dass ich schreibe, aber nun ist es passiert - ich habe mir das Kreuzband gerissen und kann nicht hin!!! Ich beisse mir in den A... weil es sicher genial wird.
Also: ich habe 2 Tickets abzugeben, gerne alle beide zusammen für 82 Euro, oder eins für 41 - aber lieber zusammen.
Ausserdem habe ich ein DZ für 2 Personen im Hotel Campanile, ca. 6 Km von den Hallen entfernt, reserviert. Auch das wird hinfällig. Das DZ kostet 70 Euro "per room per night" und geht von 9.-10.4. Ich kann das auch stornieren aber vielleicht möchte ja doch nochjemand pennen, ehe er nach Hause fährt.HAT JEMAND INTERESSE???
Bitte PN an mich, wir können ja dann telefonieren und den Rest klären.
Vorkasse für die Karten (etickets) wäre nett, Hotel muss man sehen wie man es regelt. Ich will keine Geschäfte machen, ich möchte nur ohne Unkosten wieder rauskommen - am liebsten wäre ich natürlich gefahren...!!! -
Und da gibts auch schon das Aftermovie, wofür andere namhafte (ehemalige) Trance-Event-Veranstalter 5 Jahre brauchen (ich will keine Namen nennen, aber die Buchstaben I, D und T kommen in dieser Reihenfolge im Namen vor), schafft Armada in nichtmal 24 Stunden
-
Soooo... nur noch 6 Tage... wird ´ne lange, harte Woche!
-
Ich hoffe mal das es zum Abschluss eine DVD bzw. Blu-Ray geben wird die dieses Event oder einige Augenblicke davon zusammenfasst! Habe die bisherigen beiden Events von der ersten bis zur letzten Minute im Nachspann auf CD im Autoradio verfolgt und die Atmosphäre wirkte einfach phänomenal! Wünsche jetzt schonmal allen die in Den Bosch dabei sein werden eine geile Zeit!
In diesem Sinne: Rippin' it up! -
WOW die Ausmaße dieser Reihe von Party's ist für mich kaum zu fassen, das ist echt Irre was dort auf die Beine gestellt wird. Schon alleine Organisationstechnisch ist es der der pure Wahnsinn, dank den Video-Reports wird einem erst einmal Bewusst an was für einer riesigen Sache man dort in Den Bosch überhaupt teil nimmt. Schon alleine die After Videos erzeugen Gänsehaut Stimmung und eine absolute Vorfreude auf das was uns erwartet. Eine DVD wird für Amada pflicht und das ganze lässt sich dazu noch gut vermarkten ^^
-
@ Miesel der Chrisi hier ausm Forum sucht noch dringenst Karten !
-
Alter Falter!!!
Die Crowd gestern war ja der totale Wahnsinn. Hab mir die Sets angehört, ..super Mitschnitte.. da is einem die Stimmung richtig unter die Haut gefahren
Aber wir toppen das noch in Den Bosch
Wär auch für ne DVD, die Aftermovies fetzen ja schon gewaltig, da wäre sowas wirklich angemessen. -
Ich hab' so unendlich Bock da drauf!!! ;-)
-
Die ausverkauften Brabanthallen werden übelst wackeln!
-
Oh jaaa! =) Bald steigt die Party!!
Wir sind schon alle ganz aufgeregt
-
whale und @alle
siehe Seite 35 - 2 Karten und evtl. Hotel sind noch zu haben...! -
wie es einfach auf einmal wieder Sparangebote bei der Bahn gibt! Jetzt habe ich endlich die Rückfahrt gebucht und bezahle für eine Fahrt mit 1x Umsteigen nur 19€, statt wie ursprünglich geplant mit 4 mal Umsteigen 25,30€.
Jetzt steht nichts mehr im Weg für eine hammergeile Nacht, yeah
-
Um mit den Worten einer bekannten Userin dieses Forums zu sprechen: Mir wird vor Vorfreude schon das Höschen ganz feucht!
greetz West
-
Mist, nun ist mein Höschen auch feucht
-