[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Über Arnheim zu fahren ist zwar um 3 € billiger als über Rotterdam :p, dauert aber um ca 30 min. länger. Weiß nicht warum die das auf der ASOT-Seite empfohlen haben...
    Man, das muss ja genau wieder an diesem Wochenende sein :boxing:

Wär wirklich super, wenn jemand bei der holländischen Bahn was genaueres in Erfahrung bringen könnte!

• Wie gross ist denn der Umweg von Amsterdam(also Zeitlich gesehen) denn über den Link bei ASOT fährt der Zug vom Flughafen immer über Utrecht...(ohne Umsteigen) denn man muss ja das zeitlich für den Anschlußflug(morgends) einrechnen... bei der Hinfahrt ohne Umsteigen und rückzus über Utrecht(was ja nicht geht)

Einmal editiert, zuletzt von LoveTrance (16. März 2011 um 15:52)

• Zitat

LastOne hat folgendes geschrieben:

Mal so am Rande... bin ich eigentlich der einzige der das ASOT Plakat mit den Männchen etwas albern findet?

Mich erinnern die Männchens total an Bomberman :D

• Hallo,

ich lese hier schon seit einiger Weile mit und habe mich jetzt hier registriert. Da das Event nun ausverkauft ist, habe ich das Problem, dass meine Freunde keine Tickets haben, weil sie zu lange getrödelt haben...
    Allerdings bin ich fest davon ausgegangen, dass ich mit denen nach Den Bosch fahre und mir kein Bahnticket gekauft, sodass dies nun 55€ kostet.

Könnte mich daher jemand aufgabeln, der mit dem Auto durchs Ruhrgebiet fährt? Das wäre echt super ;)
    Selbstverständlich würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

Gruß,

Till

• Die Erfahrung zeigt, dass es mit Sicherheit 1-2 Wochen kurz vor dem Event wieder Karten geben wird. Bei 40.000 Gästen muss man dann hoffen das die Nachfrage eh gesättigt ist, oder man ein günstiges faires Angebot erwischt, z.B. hier im Forum ..

• Entweder er hats hier ausm Thread übernommen (weil ich das immer geschrieben habe), oder auch an diversen Stellen gelesen. Ich hab das immer wieder u.a. auf Facebook von szenenahen Leuten gelesen und dann einfach übernommen, und wenn man sich die Location anschaut würds auch Sinn machen.

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (16. März 2011 um 22:13)

• ja 20000 kommt mir auch recht wenig vor, ich meine 5 floors á 4000 Leute, zumal der mainfloor wesentlich größer sein wird? Schließlich waren bei der TE immer 30 000

• Wir fahren von Dorsten jedoch leider erst gegen 20 Uhr los, daher sind wir erst gegen 21.30 Uhr dort, haben aber Deluxe Parking, wovon ich jetzt mal ausgehe nicht am po der Welt zu stehen.

LG
    Stephan

• Also mal ehrlich, wer nach der langen Vorlaufzeit zum Event 4 Wochen vorher immer noch kein Ticket hat wo ja auch abzusehen war das in Holland durchaus mal Events ausverkauft sind... dem kann ich auch net helfen :gruebel:

• mal was dazwischen kommen, was einen daran hindern könnte, nach Holland zu fahren. Auch bei den Größen der Hallen und den 40000 Besuchern die mal im Raum standen hätte ich persönlich halt nicht gedacht, dass es ausverkauft sein wird.

LG
    Stephan

• Zitat

Warum kann man von Amsterdam nicht auch über Arnhem bzw. Nijmegen fahren? Ist diese Strecke länger oder teurer?

Utrecht ist ja leider gesperrt, daher ist das schlecht möglich ;) Nur über 3 Ecken und 4 Felder :D, was eben dauert.

Bei Fragen einfach melden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Exhale2001 (17. März 2011 um 20:58)

• Also so wie ich das sehe, ist nicht der Bahnhof Utrecht Centraal gesperrt, sondern die Strecke zwischen Utrecht und Den Bosch. Insofern sollte der Weg über Arnhem oder Nijmegen doch eine Alternative sein, oder liege ich falsch?

• Zitat

Also so wie ich das sehe, ist nicht der Bahnhof Utrecht Centraal gesperrt, sondern die Strecke zwischen Utrecht und Den Bosch. Insofern sollte der Weg über Arnhem oder Nijmegen doch eine Alternative sein, oder liege ich falsch?

Wenn am Bahnhof selber bzw. der Ausfahrt Richtung Arnhem nix gemacht wird, dann kann man auch so rum fahren. Allerdings fährt man da keine 30 Minuten wie bei der Direktverbindung, sondern eher so 90 Minuten.

Allerdings sehe ich aktuell keinen Grund, warum man erst bis Utrecht reinfahren sollte um dann wieder zurück zu fahren, damit man in Arnhem in den Zug einsteigt ;)

Oder sprichst du es an, weil du aus Amsterdam kommst? Falls ja ist die Fyra besser und schneller.

Edit:

Sonst noch jemand beim ASOT 500 live stream hören? Ich finds bisher recht nett ;)

Einmal editiert, zuletzt von Exhale2001 (17. März 2011 um 23:32)

• thx thx thx für die schnelle hilfe!
    bist nen schatz!
    habe mich grade dumm und so gesucht!
    wurde immer auf die offiziele seite hin gewiesen!
    naja jetzt bin auch ich live dabei!

auf eine geile nacht!

greetz BoB

• Sonst noch jemand beim ASOT 500 live stream hören? Ich finds bisher recht nett <---- Das ist ja wohl eine glatte Untertreibung :)

Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken, wie geil es in Den Bosch wird, wenn man live dabei ist! Eigentlich sollte ich ja schon lange im Bett sein, weil ich morgen eine Klausur schreibe^^

• Der Livestream läuft super und die Vorfreude auf DEN BOSCH wird immer größer... :huebbel:

"Man, werden wir da die Bude abreißen..."

Gleich geht es weiter mit AvB - Anlage auf 100% drehen, damit man die Nachbarn nicht klopfen bzw. klingeln hört :p

• Aaach so :D

Ohh, schöner letzter (?) Track :huebbel:

Edit: Okay, doch noch nicht der letzte, Armin macht Überstunden :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (18. März 2011 um 01:07)