Arty "Twilight tonight"

Track Rating
5.1 / 6
(18 Bewertungen)
  • Servus,

gestern auf Arbeit endlich mal dazugekommen TATW 333 zu hören und da ist mir sofort ein Track beim ersten mal hören aufgefallen.

Arty - Twilight Tonight (Arty ReMode)

Ich weiss nich, aber Arty kann einfach nix falsch machen. Ich fand den Track schon beim ersten mal hören total genial, je öfter ich ihn höre, desto genialer wird er.

Sehr geiler Beat mit netten Vocals untersetzt. Glaub man brauch nich zu viel dazu sagen.

Was meint ihr? Arty trifft irgendwie in fast jedem Track meinen Geschmack und wenn man denkt es geht nicht mehr geiler, bringt er den nächsten heißen Track... :)

Für mich im moment einer der besten, was er hier wieder mal zeigt :)

• Jetzt muss ich zu diesem hoch gelobten Arty auch mal etwas los werden.

Er macht wirklich sehr sauber Produzierte Musik, nur leider spricht mich sein Sound nun einmal gar nicht an. Keine Ahnung woran das liegt, aber der größte Teil seiner Werke sind für mich belanglos. Dieses hier mit eingeschlossen. Ein Künstler der an mir volkommen vorbei rauscht, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Außer das er anscheinend nur im Studio sitzt und Tracks bastelt bei dem outputt.

• Also ich muss hier (leider) Aiiwa irgendwie zustimmen: Arty macht durchaus feine Sachen - "Hope" u. "Rush" in den Original Mixen + seine "Utopia" u. "Trapeze" Remixe sind meine Favs - aber dann auch wieder viele Sachen die schlichtweg langweilig sind, und das wäre bisher eigentlich der Rest, also dafür dass wirklich ständig Arty läuft ist das nicht die beste Quote. ;)

Über dieses Twilight Tonight (Arty ReMode) bin ich bei der letztwöchtigen TATW Ausgabe gestolpert, hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ähm, wenn ich die Hörprobe noch mal höre schäme ich mich fast, aber das Ding ist doch nicht schlecht. :shy: Kann ich meinem Ersteindruck nicht mehr vertrauen? :upset: Ähm, Sounds fluffig leichtfüßig, macht Laune. Break hingegen finde ich ziemlich leer und nichtssagend. Dudelt zwar ein bisschen einseitig dahin über die Spieldauer und dieses ständige "Tonight" ist etwas nervig, aber die Mellow ist wirklich nett - somit 4,5/6. :shy:

Edit: Eigentlich bin ich jemand der sehr schnell, kurz und schmerzlos abschätzen kann wie ihm eine Nummer gefällt, scheinbar ist das bei Arty nicht so einfach. :D Die Nummer ist wirklich schön, dieses ewige "Tonight" bleibt total im Kopf kleben, das bring ich nicht mehr raus, muss man auch mal schaffen. Break ist einfach Atemberaubend schön. Welches Break finde ich eigetnlich leer und nichtssagend? WTF? :autsch::autsch: Jetzt sitzt das Gehirn wieder gerade und ich kann guten Gewissens diesem Stück eine 5,25/6 verpassen - einfach wunderbar, einfach Arty, der Junge wird immer geiler! :huebbel:

Und was ich oben schrieb kann ich mittlerweile auch schon hinter mir lassen, hab ja in seinem Artist-Thread aufgezählt was alles geil ist von ihm. :yes:

Für alle die es nicht wussten: Es gibt auch einen Original Mix! Hab ich bisher nicht gehört. Bin Arty dankbar, dass er das Stück noch remoded hat. Nein, Gott sei Dank hat er das noch gemacht, denn das hier ist naja, knapper Durchschnitt, ziemlich langweilig. :hmm: 3,25/6.

• Arty ist für mich auch der beste Produzent zur Zeit.Fast jeder seiner Tracks und Remixe sind der Hammer.Sehe das genauso,werde mir Twilight nachher mal anhören. internet spinnt gerade.

EDIT: Ja geiler Track 5/6 -Arty beamt einen einfach richtig weg -mein Grund zur Soundtropolis zu gehen :)

• Arty ist momentan auch mein absoluter Lieblingsproduzent und sogar der Hauptact, der mich zur Soundtropolis ziehen wird (da können wir den guten nämlich Live erleben).

Der Track ist absolut klasse und bekommt auf jedenfall 5/6.

P.S.: Da der Remix von ihm leider etwas unter gegangen ist, empfehle ich allen Arty Fans als Anspieltipp: Sequentia - Don't Surrender (Arty Remix). Denke ihr werdet daran auch sehr viel Spass dran haben ;)

• BOMBE!!!!!!!
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Das dachte ich sofort ab 0:30 min.
    Die Melodie und dazu die genialen Vocal-Fetzen....unglaublich!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Arty ist und bleib der Mann der Stunde. Obwohl eine Unmenge an Remixen von Ihm auf dem Markt ist, bleibt die Qualität vor der Quantität.
    Ich bekomme von dem Track einfach nicht genug. Arty trifft immer wieder meinen Geschmack, egal was er in die Hände nimmt. ;)

Zu Recht vergebe ich GOLDENE

6/6 Sterne

• Zitat

Original von Kevin123
    Arty ist momentan auch mein absoluter Lieblingsproduzent und sogar der Hauptact, der mich zur Soundtropolis ziehen wird (da können wir den guten nämlich Live erleben).

Der Track ist absolut klasse und bekommt auf jedenfall 5/6.

P.S.: Da der Remix von ihm leider etwas unter gegangen ist, empfehle ich allen Arty Fans als Anspieltipp: Sequentia - Don't Surrender (Arty Remix). Denke ihr werdet daran auch sehr viel Spass dran haben ;)

Danke für den Hinweis ;)
    Dafür dass er "untergengangen" ist hält er sich übrigens seit einigen Wochen in den beatport trance top 10 (höchste Position war 3 und ist momentan auf 8) und befindet sich in den DJ charts von Sander van Doorn, Kyau & Albert, Ronski Speed, Sied van Riel, Daniel Kandi... jaja ich weiß ich mach hier etwas Werbung :p

Twilight Tonight ist übrigens richtig geil! :yes:

• *Feuerzeug auspack*

Schöne Ballade würd ich mal sagen. Nicht neu und schon gar nicht mehr mein Stil, da zu austauschbar und wohl auch kurzlebig, aber besser als 99% des sonstigen Upliftingkrams aktuell. 5,25/6 dürften angebracht sein.

Zugeordnete Künstler