[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg

  • So bin dann wohl der erste.


    Leider war es nicht so voll wie erwartet, würde sagen zur Hälfte. Nicht mal der Main Floor (im Delta) von WTTC war voll. Da waren einige Lücken und hinter dem DJ Pult, wo sonst alles pickepackevoll ist, gar nichts los.


    HG nur zu Ferry voll, ansonsten deutliche Lücken. OK bei Morph kann ich das verstehem da sowieso alles überdreht ist, aber daß dann gewievte Tranceforum-User nicht mal den Sequentia mit erleben, ist schon traurig. Echt super, was er gespielt hat, so bin ich noch nie bei einem Set abgegangen. OK war schon früh und war sehr viel Platz zum Dancen, aber als er noch vor das Pult lief und mit uns abfeierte war schon mega.


    Traurig, daß im dann Punkt 5 der Saft abgedreht wurde und wir zu Klaudia Gawlas ausweichen mußte, die dann auch gegen 5:20 Uhr aufhören mußte.


    Dürfte geradeso eine +/- Geschichte für den Veranstalter sein, wenn nicht sogar ein fettes Minus.


    Das Set von Ferry war mega und Woody verrückt wie immer. Der hat so viel Blödsinn da oben getrieben, kann man gar nicht auszählen. Leider keine Fotos abgestaubt, außer mit Daniel alias Sequentia (was einige auch nicht vorher wußten - nach Pillenkusen schiel :D).


    Super 8 war ja solo unterwegs, auch ein netter Kerl, bis zum Ende da geblieben und ein supergeiles Set.


    Mal sehen wen ich getroffen habe.
    Schwätzchen mit Timo beim Pizzaessen. :D
    Berry, Southern (war der erste der mit entgegenkam), Mayflower (zum 1. mal), Nick Tyrez und Freundin, (Andres Iniesta, sorry Name fällt mir gerade nicht ein, Ähnlichkeit ist aber unverkennbar), boah viele, die mir jetzt nicht einfallen.
    Die Jungs von HG (Chrix und Chris Low natürlich)
    Martin und Cileos. Ghazala


    Auf jeden Fall habe ich tobbadiction (unwissentlich) nicht gesehen.


    Zitat

    Original von TCUhimself
    So, ich werde hoffentlich um 21 Uhr dort an- und reinkommen.
    Ich will mal wieder mit ausgefallenem Outfit herumlaufen, vielleicht pack ich auch mal meine Nationalflagge aus.
    :D


    Warst du der mit dem Schottenrock?


    Ich war eigentlich überwiegend ganz vorne am Pult auf dem HG.


    Wir hatten übrigens einen Gast aus Schottland auf der HG Party. Hat sich aber am Ende für den gelohnt.

  • so, auch wieder Home


    muss auch sagen, dass es nach ferry leider schlagartig leerer wurde und sich auch viele aus dem tranceforum frühzeitig verdrückt haben. wie sequentia am schluss dann vor die bühne gekommen ist und mit uns gefeiert hat, es war einfach nur hammer :D
    woody wie immer gut drauf und hat er nicht sogar ein bier geext? :D
    schade, dass wir am schluss nur so wenige waren. war aber trotzdem noch nett und 3€ fürs taxi zum bahnhof, da kann man auch nicht meckern.


    GitcheGumme
    ja das war er. und ja, er hat sogar die fahne ausgepackt :D die strapse aber nicht *lol*

  • War doch ganz nett :) Tab hat ein schweinegeiles Set gespielt - Ferry fand ich nur in der ersten halben Stunde super, danach viel zu treibend und zu hart. Woody hab ich mir nur kurz angehört, aber Faxen hat er wieder gemacht vom allerfeinsten :D Alex Set war durchwachsen, hatte irgendwie etwas mehr erwartet.


    Herrlich auch die ganzen Fratzen, die dort rumgelaufen sind :D


    Fazit:
    Ein schöner Abend - ein geiles Set von Tab, viel gequatscht und eine super geile Stage von HeavensGate :)

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Fazit:
    Ein schöner Abend - ein geiles Set von Tab, viel gequatscht und eine super geile Stage von HeavensGate :)


    Dem ist von meiner Seite nur noch das für mich mind. genauso geile Set von Ferry und am Ende vor allem von Sequentia hinzuzufügen.

  • die party war eigentlich rundum gelungen.


    wir (xtremexzes und ich) sind gegen 10 tatsächlich da gewesen und zählten wohl zu den ersten 20 leuten. haben erstmal versucht uns einen überblick über die weitläufigen zelte zu verschaffen.


    das delta ist für solche events einfach nur perfekt geeignet und hat unheimliches potenzial. erinnerte von der aufmachung her zwangsläufig an die nature one. bei entsprechender organisation wäre ein großevent (ne kleine nature one) perfekt fürs delta geeignet.


    neil moore war technisch ne katastrophe. ich hab ja nix pauschal gegen laptop-djs, aber mehr als die hälfte der zeit ohne kopfhörer auflegen und darüber hinaus trotz software jeden übergang verkacken... puuh! die tracks von ihm waren jedenfalls aber perfekt für den beginn, trance vom feinsten und wie man ihn heute leider nicht mehr so viel hört.


    super8 (wars jetzt super8? ^^) hat direkt mit anphnoic und we.are meine momentanen favourites rausgehauen :) sind dann auch nach vorne zum feiern wo sich langsam alles füllte. super8 hat dann auch sehr geil aufgelegt und so wie man es von ihm erwarten würde. äußerst symphatische erscheinung.


    bei alex haben wir uns dann verzogen, mögen seinen vocal-käse nicht und er war einige db direkt mal lauter :) mal bei den anderen floors gewesen, auf dem ssl-floor kaputt gelacht über die primitiven menschen die dort jumpten oder was weiß ich. und über den klubbingman, der die schlimme musik auch noch mit allsekündlichen zwischenrufen zusätzlich belastete...


    hardcore gladiators ging auch steil :D


    dann aber zu ferry wieder auf dem open air gewesen. und es hatte sich definitiv gelohnt, es war vorne wirklich voll (an den seiten aber noch platz) und ferry hat genial aufgelegt. kannte recht wenig von den sachen, aber es ging alles wunderbar nach vorne. wunderbar! :) ferry war ebenfalls sehr gut gelaunt, man merkte ihm an das er ehrlich spaß hatte. ebenfalls sehr symphatisch der kerl :)


    zum heavensgate main floor insgesamt: ALLERERSTE SAHNE was ihr da auf die beine gestellt habt. das zelt war perfekt durchgeplant, insbesondere natürlich visuals stimmten durch die drei leinwände, da kann man auch gerne auf riesige laser verzichten :) insbesondere bei ferry die videos kamen wunderbar :)


    bei woody haben wir uns nach hinten verzogen und konnten uns wunderbar mit daniel von sequentia unterhalten (liebe grüße an der stelle schonmal!! :) ).


    bei ihm waren wir nachkurzen abstecher beim abstract (coole musik :) ) dann wieder vorne. und er hat echt die bude abgerissen nochmal, hat uplifting gespielt wie von dieser uhrzeit verlangt, aber fiel mir durch eine tolle trackwahl aus. und ihm sah man definitiv an, dass er spaß hatte :D plötzlich stand er dann inmitten der leute und holte die menschen von hinten nach vorne und feierte ein wenig von unten aus noch mit :D geile aktion hehe


    sind dann um kurz vor 5 kurzentschlossen weg und haben das ende leider verpasst (dachte es ging noch bis halb 6 oder 6). aber wir wollten uns das spektakel auch im club new water nochmal geben in kürze :)


    naja insgesamt wars leider viel zu leer, was dertollen veranstaltung nicht gerecht wurde. lob an die heavensgate-crew, die netten mitarbeiter des deltas, die djs und alle die mitgefeiert haben. grüße nochmal an sequentia, nick tyrez, southern, dj gamerino, mindshift und alle anderen tf-leute. ist halt blöd, man kannnicht durch die reihen gehen und fragen "gehörst du zum tf??" ^^ denke bei der nächsten offiziellen tf-pforumsparty bin ich am start, da kann man sich dann besser kennenlernen als bei 130 db :D


    @ gitchegumme: war der schlaksige kerl mit türkisem t-shirt und weißer hose. sind auch bei sequentia ganz vorne steil gegangen, denke wir haben uns gesehen aber ich kann dich zumindest nicht zuordnen ^^ denke es klappt auf nature one, ich habe mich nämlich entschlossen den donnerstag und freitag nun doch zu kommen :)


    greeeeeeeeeeeetz

  • Was für eine schöne Party. Wir haben echt derbe gefeiert, das muss man sagen! Am Ende hat mir ja auch das Herz geblutet, weil wir schon während Woody fahren mussten und den guten Sequentia verpasst haben! Heute bin ich auf jeden Fall total fertig vom Feiern und meine Schuhe sehen aus wie nach einem WE Nature One! Weil ich irgendwie vor Erschöpfung verpennt habe, schwinge ich mich erst jetzt gleich auf zur Lopa!


    greetz West :D

  • Nachdem ich wieder unter den Lebenden bin, möchte mich auch mal zu Wort melden. Da es mein erster Post ist stelle ich mich erstmal vor:


    Sebastian, 29 Jahre jung aus Hagen, höre seit '98 Trance und verfüge über eine umfangreiche Sammlung von Vinyls (bei Interesse: http://www.discogs.com/user/Hoger). Außerdem bin ich regelmäßig auf Trance events unterwegs (z.B. ASOT, HG, TE).


    Natürlich war ich auch gestern in Duisburg und muss sagen, dass es einfach einmalig war. Die Location super, die Luft durch das offene Zelt perfekt, der Sound und vor allem die Visuals bei Ferry haben begeistert. Schade dass es teilweise recht leer war - das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass sowas im Delta stattfindet.


    Was die Sets angeht kann ich mich den meisten hier nur anschließen: Tab hat mir sehr gut gefallen, besonders die letzte Hälfte des Sets, Alex hat mich mal wieder nicht überzeugt - er legt für mich nichts ausdrückenden 0815 Trance auf (mal von einigen Ausnahmen abgesehen). Dafür ging es dann bei Ferry richtig rund, habe selten so viel Spass gehabt!!!

  • Sooo, erstmal danke an alle die noch dageblieben sind und ordentlich gefeiert haben. Ich hatte riesen Spaß dabei :huebbel:. -DANKE! :D.
    Fands auch sehr cool endlich mal so einigen usern mal ein Gesicht zuordnen zu können, hab ja so einige getroffen. Auch danke an Max für das Vorstellen von all denen die ich noch nicht kannte ;).


    Party war natürlich nicht so voll aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan finde ich. Von den sets die ich gehört habe fand ich Das von (Super8 &) Tab am geilsten. Super8 war nicht dabei weil er momentan Urlaub macht... muss ja auch mal sein ne ;). Übrigens ein sehr sympathischer Typ der Tab der noch die ganze Zeit mit uns dageblieben ist... wir hatten Spaß :).


    Aehnn
    Es war Tab. Wie man ja schon ein paar zeilen weiter oben geschrieben.



    Ich freu mich schon auf Bild und Video Material und vieleicht noch einen Mitschnitt von meinem Set.Hoffe das hat jemand aufgenommen :).


    Hier noch was ich gespielt habe (In richtiger Reihenfolge):


    Anhken & Saav Vs. Alex Morph - Calyon Boulevard (Sequentia's Mashed Intro)
    Raphael Frost - Flashback
    Sequentia - Indigo
    Sequentia - Don't Surrender
    Ben Gold -Sapphire (Trance Mix)
    Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Bart Claessen Mix)
    Ben Gold - Profile
    Stephen Coyle - Abort
    Binary Finary - 1998 (Alex Morph Mix)
    Right Face - Morning Dew
    Lemon & Einar K - Anticipation
    Golden Coast - Ivory (Club Mix) (jedenfalls den Anfang davon. Der Saft war ja dann weg)

  • Insgesamt auch meinerseits eine absolut gelungene Party. Es gab eigentlich kein Set, das mir nicht gefallen hätte (wobei ich Neil Moores erste halbe Stunde und Sequentias letzte 20 Minuten nicht mitbekommen habe). Ferrys Set hat mich sehr positiv überrascht, irgendwie hatte ich da was anderes befürchtet, aber da waren viele nette Sachen drin (hat jemand eine Playlist)? Auch die Videos parallel zum Set waren ganz cool.


    Jedenfalls großes Lob an alle DJs, hat echt Spaß gemacht!


    Ansonsten wieder einige bekannte Gesichter gesehen (und wieder ein paar mehr, wo ich jetzt auch den (TF-User)-Namen zuordnen kann. :)


    Einziger Nachteil auf dem Gelände war das Bier vom Fass, das ging irgendwie gar nicht. Aber da sonst alles bestens war, ist das fast auch egal.

  • so auch wieder unter den lebenden,und ich muss sagen es war eine großartige party,die mehr feierbiester verdient hätte.
    liegt wahrscheinlich an der lopa..prepartys und afterpartys sind halt generell schlecht besucht.
    aber meine fresse hat sich das delta zum positiven verändert,hab es gar nicht wiedererkannt


    aber generell muß man sagen,wir haben ordentlich gerockt und spass gehabt.
    von daher nur lob.viele leute getroffen und neue kennengelernt,was dazu führte eine afterparty beim bäcker zu veranstalten.war sehr witzig.


    tab und ferrys set waren die besten......schön was ferry da uns auf die lauscher gegeben hat............wobei ich jetzt mal euch frage wie das lied heisst was so ähnlich klang wie eine polka :Doder ein walzer :gruebel:
    schön auch das ferry ein super einfacher netter kerl ist,ohne starallüren :yes:
    den frankfurtern noch eine schöne reise zum tomorrowland,ihr feierbiester :huebbel: :huebbel: :D
    ach so ist das kleine grüne trance shirt noch zum bhf gekommen?


    und sequentia,mach mal ein bisserl langsamer wirkst ein wenig überdreht und nicht ganz nüchtern.ich glaub der woody fand das gehampel während seinem set nicht wirklich lustig von dir.
    trotzdem haben wir noch geil zu deinem set gefeiert,bis der saft weg war

  • So bin auch wieder unter den Sterblichen ;)


    Erstmal geht mein großer Dank an den Berry fürs Vip Ticket(hast echt was gut bei mir)
    und an den Nemic und sein Fahrer Peter mit der Rakete :D.


    Fand den Abend sehr geil und das Set von Ferry war sowas von affengeil,da hat es echt keinen mehr gehalten.Location und Stimmung waren auch super.


    Habe wieder viele Bekannte und ein paar neue Leute kennen gelernt.Schicke hiermit einen Gruß an alle,war super mit euch zu feiern :yes:

  • So bin auch wieder wach.. :-)



    Also ich fands einfach super...die Location mag ich auch schon sehr..kann man noch mehr draus machen...


    War ja leider nicht so voll...aber dat hat mich irgendwann nicht mehr gejuckt...


    Hab Fotos mit Alex, Woody, Tab, nochmal Alex, Daniel (Sequentia) und Ferry...




    Ich hätte gerne mein Ferry Bild Herr Paparazzi :-) Melde dich



    Lustig war auch dass ich Tab aufm Klo getroffen habe...da gabs einen kleinen Plausch an den Pissoirs :D


    Ja ich bin der der nicht wusste dass daniel85 Sequentia ist...ist ja gut @ GitcheGumme


    daniel85
    Waren ja nach deinem "Aufruf" vorne bei dir...wir hätten noch locker weiterfeiern können...da ahnt man nichts und dann kommt binary finary und anticipation...hätte da noch locker bis 10 weitermachen können...
    echt heftig dass die um Punkt 5 einfach alles abdrehen...
    Aber die Monitorboxen gingen ja noch ein wenig ;-)


    Ich habe Videos und Bilder...wo kann ich die am besten hochladen? Videos youtube und fotos???


    Southern
    Habe dich auf einem Video gut erwischt...warst du gut voll oder gerade am schweben ?? :D



    Waren auch mal kurz im WTTC Floor und dem Hardcore Floor...habe ich auch videos gemacht. Im WTTC Floor fand ich die Laser schon geil...der Rest war natürlich :dead:
    Der Hardcore Floor war irgendwie lustig...musste die ganze Zeit lachen :D



    Also es hat sich gelohnt, danke nochmal an GitcheGumme fürs fahren und ich würde jederzeit wieder auf ne Heavensgate Party gehen...die waren bisher einfach der Hammer (Im Butan war es ja letztes Jahr auch Hammer)

  • Es war super!


    Waren zwar erschreckend wenige Besucher da (wahrscheinlich höchstens 300 Leute auf 5 Floors verteilt), war aber sehr schön, Ferry mal vor einer kleinen Crowd spielen zu sehen.


    Ich fand die Musik auf allen Floors gut: Lustige 90er Sounds im WTTC-Floor, cooles Techno im Abstract, schöner Trance auf beiden Floors von HeavensGate, und Hardcore.


    Lustig dass sich viele über Klubbingman aufregen, dabei fand ich das rumspielen von Woody am DJ-Pult viel unerträglicher :D


    Danke an die Veranstalter für dieses tolle Geschenk!

  • War richtig klasse gestern.


    Das durchlüftete Zelt war schon mal gut für's klima. Die HeavensGate-Stage war schön aufgemacht, der Sound glasklar und astrein!


    Leider waren nicht allzu viele Leute da, aber die die da waren, haben gute Stimmung gemacht.


    Alex M.O.R.P.H. hat mir gut gefallen. Ferry danach war grandios!
    Von Woody hab ich dann nicht mehr viel mitgekriegt (bis einschl. "Liebe"), aber hauptsache er knallt erst mal die Swedish House Mafia auf die Teller. :D


    Für den Spottpreis war's eine gelungene Veranstaltung. Leider war es im gesamten Delta wirklich ziemlich leer und somit aus Veranstalter-Sicht sicherlich leider kein Erfolg. :-/

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    naja insgesamt wars leider viel zu leer, was dertollen veranstaltung nicht gerecht wurde. lob an die heavensgate-crew, die netten mitarbeiter des deltas, die djs und alle die mitgefeiert haben. grüße nochmal an sequentia, nick tyrez, southern, dj gamerino, mindshift und alle anderen tf-leute. ist halt blöd, man kannnicht durch die reihen gehen und fragen "gehörst du zum tf??" ^^ denke bei der nächsten offiziellen tf-pforumsparty bin ich am start, da kann man sich dann besser kennenlernen als bei 130 db :D


    @ gitchegumme: war der schlaksige kerl mit türkisem t-shirt und weißer hose. sind auch bei sequentia ganz vorne steil gegangen, denke wir haben uns gesehen aber ich kann dich zumindest nicht zuordnen ^^ denke es klappt auf nature one, ich habe mich nämlich entschlossen den donnerstag und freitag nun doch zu kommen :)


    greeeeeeeeeeeetz


    Ja ich glaube kann mich erinnern. Ich habe ja Gamerino und Mindshift gefahren, also haben wir uns gesehen. Hatte das dunkelblaue SSL-T-Shirt an (von der Radio Revolution 2, damals im Delta).

  • Ich hoffe hier aus dem Forum gehört keiner zu den Verletzten der Massenpanik :boxing


    So viele Verletzte und auch einige Tote sind nicht schön und werden sicher die Diskussion aufheizen bezüglich Loveparade generell.


    Meldet euch mal wenn die Forumsleute die hinwollten die Party heil überlebt haben.


    Tiesto-Fan

  • Tiesto-Fan: Falscher Thread?


    so, also mir hat das Festl im Delta gefallen, auch wenn die Herumgammlerei am Ende etwas langwierig und kalt war.
    Die Leute am Heavensgate Mainfloor haben richtig tolle Stimmung gemacht. Super!
    :huebbel::D :huebbel::yes: :huebbel::) :huebbel::D :huebbel:
    Naja vorne im Sand hätte man wirklich jeden Fragen können: "Bist du im Tranceforum?" *gg*


    Beim zweiten Heavensgate-Floor fand ich's schade, dass dort nicht gar so viele Leute waren.


    Ich bitte um ein paar Links zu Fotos!
    Bei meinem studiVZ-Account hab ich ein Album dazu angelegt.
    --> hier kann man sich die auch anschaun (auf Distanz sind viele Fotos wegen dem Sandstaub und den Rauch etwas unscharf)

  • So....
    also ich fand die Party für den Preis echt super gelungen.
    War überwiegend auf dem HeavensGate Floor...
    einmal auf dem WTTC Floor geschaut (bei RealBootyBabes), aber naja... was soll man sagen... :(


    Sets von Tab und Ferry waren Sahne....
    Neil Moore am Anfang ging teilweise noch....
    von Alex mal wieder ein Set das leider keine großen Überraschungen bot.
    Woodys Set war auch nicht unbedingt der Bringer...teilweise echt an den Reglern verdreht...aber hauptsache wieder Faxen gemacht.
    Sequentia am Ende war och ok... auch seine Feiereinlage mit uns vorne im Sand.
    Schade dass Punkt 5 Uhr auf einmal die Mucke ausging.


    Alles in allem sehr nette Party... und wieder mal einige Leute gesehen, die man des öfteren auf solchen Partys sieht.

  • Wer von uns rannte denn an dem Tag mit einen Pacha/Ibiza Shirt in schwarz und andere person in violett/schwarz kariertem Hemd (hoffe das sah nur so aus wie flanell^^) rum, Euch beide hab ich jetzt schon so oft gesehen, Ihr müsst von hier sein.

  • Zitat

    Original von Torteloni
    es waren mal wieder die üblichen verdächtigen da ;)


    ferry hat mir gar nicht gefallen...da hats auch nicht brainbox am ende gerettet ;)


    Hm, kann mich gar nicht an Brainbox erinnern. Komisch.


    Dagegen viel mehr an Radio Crash.
    Twice In A Blue Moon, Made of Love und Beautiful sind die anderen, an die ich mich erinnere.


    Schade, daß er nicht Cubikated und/oder Junk gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Hoger
    http://www.google.de/search?q=ferry+corsten+delta+duisburg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    Im dritten Link gibts den Mitschnitt von Ferry. Wer kann mir jetzt verraten, wie der erste Track heißt? :huebbel:

    aus dem TA Board
    Ferry Corsten
    01. Simmons & Blanc - Whatever It Takes
    02. Rank 1 vs. Jochen Miller vs. Yuri Kane - The Great Escape Right Back (Armin Van Buuren Mash Up)
    03. ID
    04. The Airstatic - Worldwide (Anton Firtich Remix)
    05. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love
    06. Ferry Corsten pres. Pulse - Once
    07. Armin Van Buuren & Ferry Corsten - Minack
    08. Anton Firtich pres. AF Project - Something Wrong
    09. Ferry Corsten - Beautiful

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    brainbox war im oczan remix. original ist geiler :)


    und ich hab auf l.e.f. gewartet, das wäre was gewesen :D


    L.E.F. wäre auch geil gewesen. Ich finde aber Cubikated und Junk sind typischer für Ferry. Ist einfach außergewöhnlich. So wie Ferry.


    The Race, bzw. Brainbox sind typische Synonome für Ferrys Musik. L.E.F. zähle ich auch dazu.


    Wobei ich sagen möchte, daß mir melodische Tracks, wie Star Traveller auch sehr gut gefallen.


    @ Southern. Das war Tab.

  • 1. Bitte sagt mir wo man am besten Videos hochlädt...Youtube oder wo?


    2. Sorry habe den Namen vergessen...wie heißt der der auch hier im Forum ist, immer die Kamera dabei hat, immer vorne dabei ist, breites Grinsen hat, der wohl mal woody genannt wurde, der meine Nummer im Handy hat, der das Bild mit Ferry und mir gemacht hat...


    BItte melden...oder wenn jemand weiß wen ich meine mir bitte den Namen sagen ausm Forum...komme einfach nicht drauf

  • DJ Gamerino: Das kann eigentlich nur der MindShift sein ;)


    War alles in allem auf jeden Fall ein schöner Abend, auch wenn wir aufgrund von Stau / Vollsperrung der Autobahn wegen Unfall erst sehr spät im Delta ankamen und von Tab nur die letzte Platte mitbekamen :no: Von Ferry habe ich auch nur wenig mitbekommen, weil ich die meiste Zeit u.a. mit Tab und Daniel (Sequentia - Grüße an deine nette Freundin ;) ) draußen am quatschen war, aber das Ende war grandios. Die anderen Floors wurden leider nur kurz besucht, aber ich fand es auf jeden Fall eine coole Sache, dass man auch mal andere Styles zur Auswahl hatte. Das Sequentia-Set hat dann nochmal alles weggerockt. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum und im Nu war Feierabend... Viele Grüße an dieser Stelle an alle hier aus dem Forum, die ich getroffen habe! :yes: