[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg

  • Zitat

    Original von daniel85


    Tja, ich hätte mir natürlich auch ne andere Zeit ausgesucht, aber ist halt so eingeteilt und das wird schon jut ;) . Hoffe nur dass genügend Leute dableiben und nicht nach Ferry die übliche "post headliner" Flucht antreten.


    Kannst gerne open End machen, bleibe dann eh in Duisburg. Vor mir aus kannste bis 13 Uhr durchspielen. :D


    Zitat

    Original von Timo K.
    Nein, der HeavensGate Main Floor wird draussen in einem grossen Extrazelt sein. Auf dem "Delta Main" wird der WTTC-Floor sein.


    Also wie damals bei PvD. Das größte Zelt ist das Extrazelt.


    P.S.: Wieso denn zum Bahnhof? Bleibt denn niemand in Duisburg zur Parade?

  • CJ Morris und ich sind auch dabei.
    Entweder mit Auto oder mit Bahn...


    Würden dann ab Leverkusen Mitte mit der Bahn fahren (müsste RE sein). Würden dann gerne jemanden zusteigen...man kann sich ja dann dort noch evtl Taxis teilen falls nötig.


    Fängt es jetzt um 21 uhr oder doch um 22 uhr an?? auf der Delta Seite steht 21 Uhr...


    Könnt ihr was zum Dresscode sagen?? Also meint ihr schwarze Turnschuhe gehen?? Möchte mir ja nicht die Füße kaputt tanzen

  • Auszug von der Delta Homepage:


  • Danke Ghazala...das kenn ich auch...
    nur da steht "Sportbekleidung" darunter verstehe ich Sporthosen und -oberteile.
    Ich muss auf jeden Fall gemütliche Schuhe anziehen sonst halt ich das dort nicht lange aus (vorallem wo ich jetzt nen Job habe wo ich viel rumlaufe)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hmm bin immer noch hin und hergerissen.Eigentlich ist es ja Pflicht bei dem Preis,allerdings ist ein We später die Nature.schwierig schwierig


    Hey da liet eine Woche dazwischen. Bei der "All before Love" wird außerdem nur einen Abend ganz gepflegt gefeiert und die Kosten halten sich stark in Grenzen! Also schwing deinen Popo auf! :D


    greetz West :D

  • Echt.... das darf man sich nicht entgehen lassen :-)


    10€ Eintritt
    und 2 Mega Floors von Heavensgate (Main und Progressive)...


    Hoffentlich muss man nicht durch eine Kommerzarea oder Hardcorearea um zwischen den beiden oben zu wechseln ;-)

  • Da ja schonmal die Frage dazu aufkam was und wann Übertragen wird, hiermal ne kleine Info für alle die (vollkommen unverständlicher Weise :P ) zu hause bleiben:


    Übertragung
    22.00 - 23.00 WTTC
    23.00 - 00.00 HG
    00.00 - 01.00 WTTC
    01.00 - 02.00 HG
    02.00 - 03.00 WTTC
    03.00 - 04.00 HG
    04.00 - 04.30 WTTC
    04.30 - 05.00 HG


    Gibt leider nicht non-stop HG aber die Aufteilung ist nur fair so, schließlich will ja nicht jeder trance höre und die Floor hosts gehören nunmal beide zur SSL Familie.

  • jetzt is doch geklärt, dass wir auch kommen.. aber was is mit vvk?


    wenn ich nu e-tickets bestelle und direkt die kohle überweise, kommen die dann freitag noch? da bin ich nämlich eher skeptisch ;)


    ich denke wenn man bei zeiten da is is die ak auch gesichert?!

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    jetzt is doch geklärt, dass wir auch kommen.. aber was is mit vvk?


    wenn ich nu e-tickets bestelle und direkt die kohle überweise, kommen die dann freitag noch? da bin ich nämlich eher skeptisch ;)


    ich denke wenn man bei zeiten da is is die ak auch gesichert?!


    man kann auch per sofortüberweisung bezahlen.
    haben wir auch gemacht.
    ging reibungslos ... bestätigung des zahlungseingangs und die tickets waren innerhalb von 10 min. da :yes:

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Ja übermorgen ist es schon so weit. Meines Wissens verkehrt bis 3Uhr Nachts ein Shuttlebus vom Duisburger HBF zum Delta-zurück kann man sich zu mehreren ein Taxi leisten-so haben wir es zumindest geplant-vielleicht finden sich genug für ein Großraumtaxi?!


    Öhm ja?? :gruebel: Seid wann ?? Der NE verbindet den HBF aber nur nachts........


    Bitte beachten !!!! Samstag


    Der HBF ist gesperrt für die Busse und auch die Haltestelle für die Strassenbahnen ist gesperrt! Somit hält keine 901. 903 sowie U79 am HBF!!! Ihr sollte Duissern aussteigen und zu Fuß runter gehen.


    ( und ich muß irgendwie noch zur Arbeit kommen jaaaaaaaaaaaa des macht Spaß :boxing: )

  • Neija, da der Steve Rocket, mein lieber Fahrer ja nicht zur Lopa will, kann er Samstag schön auspennen, deshalb gehe ich davon aus, dass er auch (so wie ich) bis zum Ende bleiben möchte, um einen der Mainakts des Abends nicht zu verpassen!


    Wer geht dann anschließend noch zur Loveparade, bitte mal bei mir melden oder in den Lopa-Thread im non-Trance-Bereich schauen!


    greetz West :D


  • aber freitag fährt noch alles normal oder?

  • Zitat

    Original von daniel85
    Mal so am Rande gefragt, wer von euch plant eigentlich bis Ende zu bleiben? :shy:


    :huebbel:



    War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint??? :D



    PRE-PARTY am FREITAG bei MIR IN NEUSS ab 17 UHR


    Da ich eh nächstes WE Ausziehe störts mich nich länger was Nachbarn & co sagen...also...Preparty bei mir inner Bude.. :huebbel: :D


    Das gibts bei mir:


    -ich leg auf....und zwar LAUT...fresh Progressive Trance/Ambient/Uplifting zur not auch Minimal/Electro :)


    -hab Bier da aber Bitte selbst auch was mitbringen!


    -hab nen Elektrogrill hier aufm Balkon aber wer da keinen Bock drauf hat, ne Tiefkühlpizza wird in meinem Ofen in 15 min. fertig sein , Einkaufsmögllichkeiten sind umme Ecke!!!


    -ich hab nen gut gekühlten Kühlschrank und noch ca. 20 Kühlakkus am Start und dann is da ja noch die Badewanne :)


    -Platz is net grad viel aber dafür Familiär und gemütlich :) 10 Mann krieg ich locker untergebracht!


    -Taxi von mir zum Bahnhof und Umgekehrt kostet ca1,30€ (bei 4 Mann) Pro Nase , für eine Einzelperson also 5€ , echt kein Akt,oder?


    -von Neuss Hbf sin mir in 39 min. in Duisburg Hbf , also alles in allem von Haustür zum Delta in unter einer Stunde...


    -Ankunftszeit am Delta is 22Uhr...spätestens!!!


    ...also,wer Bock und Zeit hat aufm Balkon bei geiler Mucke zu chillen is herzlich willkommen :)


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hab jetzt 4 Tickets bestellt und bisher nur eine Bestätigungsmail erhalten. Reicht die oder habt ihr noch eine weitere Mail mit Barcodes bekommen?


    Um meine eigene Frage für alle zu beantworten:


    Ja, man bekommt nach der Bestätigungs-Mail noch eine weitere Mail mit Barcodes! Die ist jetzt angekommen und es kann losgehen. Im VVK kostet das Ticket 8 Euro + 2 Euro VVK Gebühr pro Ticket. Der Preis ist also so wie der an der AK. Man zahlt noch 1x 50 Cent Bearbeitungsgebühr (egal wieviele Tickets man kauft). Dafür haben wir jetzt die Gewissheit dabei zu sein und die Hoffnung, dass es unter Umständen schneller geht als an der AK!


    Bestellen kann man noch so lange man auf den VVK-Button klicken kann. Wenns zu spät wird, wird der Button deaktiviert.


    Zur Pre-Party in Neuss:


    Coole Sache, wär ich gerne gekommen. Leider ist das sehr kurzfristig und da von unseren Leuten noch einer arbeiten muss fahren wir recht spät los. Wir sind aber auch auf jeden Fall gegen 22 Uhr vor Ort um Super8 & Tab nicht zu verpassen! Wir sehen uns dann morgen in Duisburg!


    greetz West :huebbel:

  • Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt komme. Ich muss den Tag danach wieder zur Arbeit und dadurch bleibt mir gar nicht viel Zeit um überhaupt da zu bleiben, weil's auch schon ne gute Strecke ist bis dahin.
    Werde das wohl spontan entscheiden müssen. Kommt auch darauf an wie müde ich dann im Endeffekt bin ...

  • Also ich habe vor bis zum Ende zu bleiben...mein Kollege will noch zur LP...aber ich habe da keine Lust drauf...


    Wir kommen nun doch mit der Bahn...fahren ab Lev Mitte...wenn jemand da vorbeifährt bitte melden...kann man sich im Zug treffen...


    Denke mal Großraumtaxi zurück zum HBF ist mehrmals drin...


    Meint ihr ich sollte lieber noch Tickets kaufen oder reicht es wohl gegen 21 uhr an der AK zu sein??? Bekomme ein wenig Angst :-)

  • Wenn du genau weiß, dass du die Party besuchst, dann nimm dir 5 Minuten Zeit und bestellt dir übers Netz E-Tickets im VVK. Dann hast du kein Risiko.


    Ich hab gestern bestellt, sofort die Bestätigung erhalten und hatte wenige Stunden später die Barcodes im Postkasten!


    greetz West :D

  • soo ... hab mit oceangreen telefoniert ... er wird mir heute abend noch bescheid geben, wie's aussieht ... wenn's gut läuft, ziehe ich ihn morgen mit ... :D


    @ berry .... da würde ich auch ned nein sagen ... xD