Sander van Doorn "Reach out"

Track Rating
4.9 / 6
(14 Bewertungen)
  • Artist: Sander van Doorn
    Track: Reach Out
    Label: Doorn Records
    Release: 01.06.2010

Na dann wollen wir mal das neuste Werk von Sander Van Doorn posten, welches ein extrem dichten Aufbau hat und derbe am Brummen ist :D
    Als ich den Track zum ersten mal gehört habe gefiel er mir gar nicht aber jetzt nach dem Zweiten mal Rockt das Teil aber ganz gewaltig. Der synthie oder Panflöhte die man vor dem Break zu hören bekommt und im Break auch noch einmal gefällt mir außer ordentlich gut, es gibt den ganzen die gewisse Würze zum ausrasten ^^
    Toller Track der super Laune Macht 6/6

Edit1: Release steht fest!!!

Hörprobe:

Orginal Mix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (8. Juni 2010 um 11:33)

• Find den Track auch einfach nur Klasse! Der hat wieder nen besonderen Stil den ich in letzter Zeit bei SvD vermisse. Ist auf der Mayday bei mir direkt eingeschlagen! Hoffe ihn noch öfter dieses Jahr hören zu dürfen. Ist der erste Track dieses Jahr im Trancesektor, der mich direkt geflasht hat. Bekommt ganz klar 6/6! :huebbel:

• Original: Baut in jedem Fall sehr geil auf, tackernde treibende Drums, sehr cool. Probleme hab ich halt mich weniger melodischen Sachen, das Ding ist für den Club geschaffen, 4/6 sind es, bei Doorn kann ich eh nie vorher sagen, ob es gefällt oder nicht... ;)

• das is wirklich sander vack to the roots :)
    gefällt mir ziemlich gut, kommt meiner meinung nach live aber auch erst zur vollen geltung..

5/6

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Original: Baut in jedem Fall sehr geil auf, tackernde treibende Drums, sehr cool. Probleme hab ich halt mich weniger melodischen Sachen, das Ding ist für den Club geschaffen, 4/6 sind es, bei Doorn kann ich eh nie vorher sagen, ob es gefällt oder nicht... ;)

Das kann ich so 1:1 übernehmen :D Btw: die Drums am Anfang erinnern mich irgendwie an Green Day "Enemy"

• Zitat

Original von Chris Halen
    Introplatte......
    kann man ein Set schön mit starten... :cool:

In der Tat...von der Swedish House Mafia @ Tomorrowland + Electric Daisy Carneval 2010 als Intro verwendet - brummt gewaltig!

• Huch, noch gar nicht hierzu geäußert? Ich mag die Nummer. Hätte mir zwar gewünscht, dass die Geschichte noch etwas schneller und druckvoller daherkommt, aber so ist es auch ok. Düster, verbratenes Sample effektvoll eingesetzt, seinen letzten Entwicklungen treu geblieben. 5,5/6

Zugeordnete Künstler