[2010-05-22] HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hab gerade mal bei Docklands angerufen,dachte ev das ich mir die Bändchen schon mittags holen könnte,aber ne geht erst ab 20 uhr.Ich glaub dann düse ich eben schnell die 10min und hole schon mal die Bändchen,damit man sofort ins jovel kann :yes:


    Jo Mann, das ist doch mal eine geniale Idee! Dann kann ich dir ja morgen auf der TFP meine Karten geben und wir treffen uns dann vor dem Jovel?


    Ich möchte gern' von der ersten Sekunde dabei sein :D ... was ein Event-WE



    cu de Cadpit ... :huebbel:

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Muss aus 2 Gründen absagen: hab die Hunde Samstag Abend + mein Auto ist schrott ;)


    Viel Spaß euch allen :)


    hauptsache dir ist nichts passiert (?). vielleicht schaffst du es ja doch noch zum event ;)
    bin ja mal gespannt auf das prozedere am coconut beach :D

  • Dank des drecks Autos, das immernoch in der Werkstatt steht, kann ich mir die Party auch knicken...
    Stimmung ist aufm Nullpunkt, wenigstens brauch ich heute nicht Gammeln sondern Grille und schaue Fußball, wenigstens etwas.
    Werde mir aufjedenfall die Tickets für Tiesto im Butan bestellen, hab ich was auf das ich mich freuen kann.
    Wünsche allen viel Spaß und feiert für mich mit.

  • noch kein review? dabei war der laden doch fast leer als wir weg sind. *g*


    ich wurde spontan überredet mitzukommen.


    nachdem wir das verwirrende festivalkonzept durchschaut haben, konnte ich sogar noch sparen und hab nur 10 euro bezahlt, anstatt das doppelte fürs festivalticket zu latzen.
    der laden sehr gross, mit sehr wenig leuten besetzt. die location war total unpassend und viel zu gross und zu hell, whatever, irgendwo musste die party ja stattfinden.
    so habich doch etwas länger als sonst gebraucht um mich in die athmosphäre einzufinden. das hat aber dann letztlich doch geklappt und ab da hat die party dann ganz gut gerockt.
    menno de jong haben wir leider nur die letzten 2 minuten von mitbekommen. alex und woody haben dann ihren üblichen stuff gespielt. ich kann damit nicht soviel anfangen, zuviele smasher, zuviele classics, zuviele breaks. ausserdem war der alex viel zu viel mit seinem laptop beschäftigt.
    dash berlin hat danach allerdings gut entschädigt, ordentliche mucke und völlig einwandfrei gemixt. die idee mit seinem technik laufschrift gadget war witziger als das bekloppte silbertablett von woody. einzig negativer beigeschmack waren die zum teil doch arg verhunzten remakes alter classics.
    zum schluss signum der dann ordentlich reingehauen hat, was aber kaum einen mehr interessierte, schade eigentlich, denn ihn fand ich am besten. leider mussten wir dann schon aufbrechen.
    witzig war der ältere inder, der 2-personige junggesellinnenabschied und die blackmusic crew, die offensichtlich überhaupt nix mit der musik anfangen konnte *g*
    fazit: für 10 euro ne akzeptable stressfreie party.
    dank nochmal an dezz fürs fahren.


    p.s.: Southern was stand da auf deinem shirt?

  • Nunja, leider jeztzt schon wieder zu Hause ohne das SET von Chrix und Chris Low gehört zu haben. ECHT MEGASCHADE, dass die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen werden musste. Wer war denn da jetzt eigentlich Schuld? Etwa der Herr Steffi Stephan oder wer? :gruebel:


    Man muss natürlich schon sagen, dass der Floor wirklich nicht mehr gut besucht war, aber was für Nachteile wären entstanden wenn die Party trotzdem weiter gelaufen wär? Es liegt wahrscheinlich immer noch daran, dass unsere Musik wenig mit Kommerz zu tun hat... EGAL, beim nächsten mal dann mehr Heavensgate und dann auch viel mehr von CHRIX & CHRIS LOW!!! :yes:


    Jetzt noch fix zu der Party ... EINFACH EINE ABSOLUT GENIALE Heavensgate-Party im JOVEL in Münster !!!! Sowas muss es einfach viel viel viel viel viel viel viel viel öfter geben! Es war einfach grandios und was für mich extrem wichtig ist - man hatte Platz zum tanzen, die partypeople waren alle einfach genial drauf und ich verweise noch direkt auf den Rollstuhlfahrer der ganz vorne mitgerockt hat. RESPEKT DAFÜR!
    Die DJ's haben es dem Jovel mal gezeigt, was eigentlich Trance ist und wir als Party-Volk haben ALLES gegeben.
    Also bitte, ab jetzt jeden Samstag Heavensgate-Parties im Jovel!!! :huebbel: *TRAUMMODUS EINGESCHALTET*


    Soooo, jetzt gehe ich aber in die Bettruhe über ... jedoch musste ich einfach vorher diese Zeilen loswerden :D



    Hier noch ein Bild vom harten Kern dieser Party:


    Ghazala: Über die Bildquali von dir zu mir brauchen wir ja nicht reden :D

  • Dash Berlin war traumhaft, im grunde viel besser als auf der Trance Energy, da die Anlage wirklich gut war, und aus meiner Sicht das Wichtigste, der Boden hat nicht geklebt. Dann noch Medina ... das kleine Glück des Augenblicks perfekter Euphorie.


    zum Festival im Ganzen ... schon lustig, wenn die Türsteher vom Coconut Beach nicht wissen, wo der KassenContainer steht ... interessant auch, das das Festival 23 Euro an der Abendkasse kostet, ich allerdings auch nur 10 Euro an der Jovelkasse (fürs Jovel) hätte zahlen brauchen -.- und das nirgendswo steht!!! Kann ja sein das die veranstalter noch mehr Umsatz generieren wollten, ich hätte dafür allerdings lieber mehr Jägermeister im Jovel vernichtet.


    Frage am Rande ... irgendwie war Signum dann doch sehr viel lauter als Dash Berlin oder? Ich hatte keine Stöpsel drin und musste von der Tanze runter, es wurde zu laut.

  • bin auch wieder zuhause eingetroffen. obwohl wenig los war, war es dann doch eine super party. schon komisch, wie es im fusion dann proppenvoll war und bei uns aber nicht viel los war. und war teilweise komisches publikum im fusion :D
    dann also bis nächsten samstag, auf ein neues :D :D :D

  • An erster Stelle wieder ein großes Lob an die Jungs & Mädels von HeavensGate :) Der Floor war wirklich super - Sound & Licht waren top! Super waren auch die großen Lümmelsofas und Sessel am hinteren Ende :)


    Waren zu Anfang von Menno drinnen, super Set. Schön progressive, teils housig und auch trancig. Hat mir gut gefallen :) Hat gerockt.


    Danach waren Woody & Alex dran, haben ein gewohnt starkes Set gespielt. "Broken Tonight" killt mich immer noch! An mehr erinner ich mich leider nicht...


    Dash Berlin war für mich ganz klar das Highlight des Abends - richtig schöner Uplifting Trance gespickt mit seinen eigenen Produktionen und Remixen. Hat richtig Spaß gemacht und bei "Till The Sky Falls Down" blieben meine Augen nicht trocken :yes:


    Signum hab ich aktiv gar nicht gehört, kam in meinen Ohren nur noch als "Geballer" - jedoch der Classic am Ende (Namen leider vergessen), war hammer :)


    Danach war dann Schluss, warum auch immer... die Enttäuschung stand Chris deutlich lesbar im Gesicht geschrieben. Völlig verständlich.


    Leider war es auch, wie beim DJ-Meeting, viel zu leer. Man hatte die ganze Zeit genug Platz zum Tanzen. Hätte ich lieber anders gehabt.


    Naja, am 2.6. geht's im Butan weiter und da wird es bestimmt voller sein. Freu mich drauf!

  • Zitat

    Original von toe
    Auf den Bildern sieht es ja verdammt leer aus ... Naja, es kann nicht jede Party ein Erfolg werden. Weiter gehts ... :)


    Also: Ganz so leer, wie es auf den ersten Blick scheint, war es nun auch nicht (...die Bilder dürften wohl eher am Anfang der Veranstaltung entstanden sein oder ganz am Ende?). Durchschnittlich voll für eine "normale" Tranceparty war es halt. Und ich finde, die Party war sehr wohl ein Erfolg.



    Meine Review kurz und knapp:


    Menno hat zunächst ein gutes Set zur Einstimmung geboten. Ich hatte ihn bis dato noch nie gehört, aber er hat auf jeden Fall nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Alex und Woody fand ich danach ein wenig schwach. Persönliche Highlights gabs in diesem Set für mich nur zwei. Ansonsten wars (zumindest für meine Ohren) eher Durchschnittsware.


    Dash Berlin war dann auf jeden Fall wesentlich besser. Zwar war das Set extrem geprägt von eigenen Vocal-Produktionen - aber weil ich die eh alle mag, fand ich das nicht weiter schlimm. :D Richtig geil war dann abschließend Signum, der eine Uplifting-Bombe nach der anderen rausgehauen hat (wobei ich leider nur zwei davon spontan kannte, eine Playlist wäre also gerne willkommen). Leider habe ich zu dieser Zeit aber schon ein wenig geschwächelt, so dass ich dann in der Mitte des Sets abgehauen bin (und gar nicht mehr mitbekommen habe, dass Chrix und Chris Low gar nicht mehr spielem durften).


    Zusätzliche Pluspunkte: gute Location, ausreichend Platz zum Tanzen, erträgliche Lautstärke, Nichtrauchersaal. Negative Punkte: Keine.


    Insgesamt haben sich die anderthalb Stunden Anreise damit zumindest für mich komplett gelohnt. Gerne jederzeit wieder!! :yes:

  • Moinsen!


    Mit dieser Tranceparty ist in Münster ein Traum wahr geworden! Die Musik war fantastisch, die Stimmung sehr schön und eigentlich war die Party auch richtig gut besucht. Das Jovel ist halt ein riesiger Schuppen und das muss man berücksichtigen! Großes Dankeschön an Heavensgate und alle Feierschweine! Es hat bis zum Ende gerockt! Im Fusion war übrigens anschließend noch die Hölle los! :)


    greetz West :yes:

  • Hallo ich bin neu hier ! Also Die Party war sehr gut fand ich ,ok wir müßten es ja langsam gewohnt sein ,das halt wenig loss ist auf reinen Trancepartys in Deutschland außer man ist Bei Heavens Gates Partys ,oder bei Festivals ,habe damit gerechnet ,das nicht so die Hölle brennen wird ... :rolleyes:


    Aber was der Stimmung keinen abruch tat ... zu den Sets Signum fand ich fast das beste vom ganzen Abend Schöner Uplifting schön zum Schweben ua Sunset Bouvlevars ( signum rmx ) :huebbel:,,Außer dem noch Dash Berlin ua.ich denke semtliche albums tracks und einige remixe von ihm ,,ging gut ab .. :D :D :D :huebbel:
    Zu Alex und Woddy naja 2 oder 3 Uplifting Tracks und der rest naja woddy wollte show machen aber dafür waren nicht genug leute da ,, und kaum stimmung alex war nur mit seinem Lap Top beschaftigt . hm ... :rolleyes:,dann gingen die leute und es wurde leerer .. ,Menno De jong aber was ich davon noch mit bekamm war ein gutes erstes DJ Set...,habe ich nicht viel mit bekommen ,da ja der Mist mit dem Einlaßband ja noch war bzw erst mal finden ,nicht wahr Nightfly ... :autsch: :autsch:


    Schade fand ich das die Party um 5 Uhr beendet worden wurde aus gründen das es wohlmöglich den veranstalten zu leer war .. :rolleyes:
    danach im Fusion .. naja Zu warm ,zu stickig ,nur die intros waren gut , der rest nicht mein sound ... :rolleyes:

  • Southern: ja tach großer Mann der Schriftzeichen :D,


    habe Euch dann leider im Fusion verloren ... ich war noch ca. 20 Minuten da und bin dann ins Favela abgebogen ... Monopark & Co konnten mich dann echt noch mitreißen. Somit hatte ich dann noch einmal Zeit meinen Frust über diesen unschönen Abbruch im JOVEL zu verdauen... :huebbel:


    NEXT DATE = AWOT mit Dennis Shepherd!!!! yeahh! :huebbel:


    edit: Upps, habe ich leider erst gerade gesehen ... danke toe

  • Zitat

    Original von Cadpit
    Southern: ja tach großer Mann der Schriftzeichen :D,


    habe Euch dann leider im Fusion verloren ... ich war noch ca. 20 Minuten da und bin dann ins Favela abgebogen ... Monopark & Co konnten mich dann echt noch mitreißen. Somit hatte ich dann noch einmal Zeit meinen Frust über diesen unschönen Abbruch im JOVEL zu verdauen... :huebbel:


    NEXT DATE = AWOT mit Dennis Shepherd!!!! yeahh! :huebbel:

    Das Event ist abgesagt worden schau mal hier ,war auch bafff [2010-05-29] AWOT TrancEmotion Part 2 @ Basement Club, Dülmen :rolleyes:

  • sooooo
    Also ich fand es von der Location sehr geil. Guter sound, gutes licht, hat gespasst.
    Leider zuwenig leute da.
    Und was ich schade fand ist das die Musik zwar echt gut war, aber zum teil hat mir der druck gefehlt.
    Gerade haben Alex & Woody zum ende Ihres Sets etwas gas gegeben dann wurde durch dash berlin gebremst. Versteht mich nicht falsch der hat auch gute sachen gespielt, aber ich war froh als es dann bei Signum auf die 12 gab :)


    Aber untersm strich: schöne party, so wie man es von heavensgate gewohnt ist :)

  • Definitiv eine sehr geile Party mit einer sehr geilen Partycrew,nur nach Menno gingen die Leute in scharen weg,das war sehr schade.Das Lichtkonzept und der Sound waren wirklich geil,da war ich echt überrascht.Sets waren auch super,am besten hat mir Dash Berlin gefallen,das Set war schon 6/6 :huebbel:


    Fands sehr schade das Chrix & Chris Low nicht mehr gespielt haben,denn die beiden sind für mich immer ein Highlight(Toyota Center Bochum*g*).


    Vielen dank an die ganze HeavensGate Crew für ihren Einsatz und ja es war ein Traum und ich kann es immer noch nicht fassen,das es eine gute Tranceparty in Münster gab/gibt.


    Bitte alle Fotos hochladen,bin sehr gespannt ;)


    @Cadpit:Deine Fotos brauch ich :yes:

  • yep Oceangreen,


    ist doch selbstverständlich... ich kann dir das Bild auch direkt mal bearbeiten (Was tut man nicht alles für ein cooles Shirt von dir .. zzz :D)


    Ich lade gerade schon so einiges hoch ... die Links folgen gleich.


    Hat denn schon jemand Playlisten parat?

  • Es war echt super gewesen :huebbel:.


    Bei Menno hatte ich Gänsehaut und ich habe lange nicht mehr so doll abgedanced wie da.


    Schade das es schon früher vorbei war. Im Fusion war wirklich viel los aber irgendwann konnte ich nicht mehr und war total fertig.


    Maaannnn was für ein Wochenende :-)