[2010-09-11] We Are One mit PvD, Armin van Buuren & Underworld @ O2 World, Berlin

  • jap er sit an start!
    meine quele hat zwei jahre für vandit gearbeitet und hat immer noch super beziehungen zu denen!
    aber das line up ist noch nicht komplet!
    da kommen noch ein par echt geile namen!
    also ich bin sowas von dabei!

  • Achtung, der fährt denn aus NRW nach Berlin?


    Entweder mit dem Auto oder mit der Bahn von Hamm aus? Das Bahnticket kostet derzeit zwischen 60 und 70 Euro für Hin und Rückfahrt. Mit mehreren Personen wird es sicher günstiger!


    Ich würde das gerne schnell klären um noch ein Frühbucherticket für das Event zu bekommen!


    greetz West :D

  • ich denke mal das ich fliegen werde!
    ist genau so günstig,angenehmer und schneller!
    letztes jahr habe ich vom fmo aus hin und zurück 65 euro bezahlt!
    werde aber das ganze we in berlin verbringen!

  • Southern: Ich bin am überlegen jetzt wo Armin auch dabei ist und sicher noch der ein oder andere Name hinzu kommt also würd ich mich da anschließen wenn wir ein paar Leute sind.
    Können das mal in Zandvoort besprechen bei einem ruigen Set,vieleicht fährt auch einer von uns aber bis jetzt wurd bei uns noch nicht über das Event gequatscht.
    Also halt mich mal auf dem laufenden ;)

  • da hab ich wohl die Werbetrommel zu doll gerührt....
    oder Du bist einfach zu langsam ;) steht ja schon ne weile drin... :yes:


    die Katze ist aus dem Sack.... wenn es denn so stimmt.


    Pressemitteilung von Paul van Dyk GmbH (ID: 43689)


    "WE ARE ONE bringt den Spirit der Loveparade zurück nach Berlin"


    - Berlin (ots) - Paul van Dyk holt für das Elektro-Event des Jahres die Crème de la Crème der elektronischen Musik in die deutsche Hauptstadt. Am 11. September 2010 performen drei der größten Weltstars in der einzigartigen O2 World in Berlin. Mit dabei sind der dreimalige DJ No. 1 Armin van Buuren, die Kultband Underworld und natürlich der Superstar der elektronischen Musik aus Berlin: Paul van Dyk.


    WE ARE ONE

  • Wieviel Leute passen denn in die Arena ungefähr rein. Die Frage ist halt ob bei dem Line-Up das Ding bald ausverkauft ist oder ob man sich noch spontan entscheiden kann, ob man hinfährt. Würde mich ungern jetzt festlegen.


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    jap er sit an start!
    meine quele hat zwei jahre für vandit gearbeitet und hat immer noch super beziehungen zu denen!
    aber das line up ist noch nicht komplet!
    da kommen noch ein par echt geile namen!
    also ich bin sowas von dabei!


    Oder auch nicht :rolleyes: Da hat man's mal wieder wenn man mit inoffiziellen Infos um sich wirft.


    Mal gucken ob sich doch noch was tut, aber momentan leg ich meine Planungen erst mal auf Eis und warte bis die offizielle Seite nen endgültigen Stand hat.

  • Zitat

    Original von LastOne


    Oder auch nicht :rolleyes: Da hat man's mal wieder wenn man mit inoffiziellen Infos um sich wirft.


    Mal gucken ob sich doch noch was tut, aber momentan leg ich meine Planungen erst mal auf Eis und warte bis die offizielle Seite nen endgültigen Stand hat.


    Geht mir auch so. AvB und PvD habe ich auf der Nature One, da muss ich nicht unbedingt 40 Euro für einen Monat später ausgeben.

  • ein bisschen entäuscht ist man schon... Es wurde als großes Event angekündigt, mit zig DJs etc. und dann ist es "nur" ne größere Vandit-Night in der O2... Armin ist zwar No.1, aber auf ner Vandit waren auch schon Markus Schulz, Paul Oakenfold, Ferry Corsten und andere große Namen. Selbst die Love from Above Partys waren besser besetzt und Underworld hin oder her, die kann man mögen, muss es aber nicht...Sicher, Live wird es ordentlich krachen, aber sicher kein Vergleich zu Loveparade etc.

  • warten wir doch mal ab. im newsletter steht ja auch, dass es die drei Mainacts sind.


    Zitat


    With WE ARE ONE the three main acts will set a milestone for Germany's capital and it's electronic music scene.


    da können dann immer noch "kleinere" Acts wie Filo&Peri etc. kommen.

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    ein bisschen entäuscht ist man schon... Es wurde als großes Event angekündigt, mit zig DJs etc. und dann ist es "nur" ne größere Vandit-Night in der O2... Armin ist zwar No.1, aber auf ner Vandit waren auch schon Markus Schulz, Paul Oakenfold, Ferry Corsten und andere große Namen. Selbst die Love from Above Partys waren besser besetzt und Underworld hin oder her, die kann man mögen, muss es aber nicht...Sicher, Live wird es ordentlich krachen, aber sicher kein Vergleich zu Loveparade etc.


    An drei solcher Headliner kann ich mich aber nicht erinnern an der LfA. Und je nachdem wo Underworld auftritt ist man für die allein schon fast den Eintrittspreis los. Das Line-Up ist so schon super, aber Berlin ist auch etwas weit für mich.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan


    An drei solcher Headliner kann ich mich aber nicht erinnern an der LfA. Und je nachdem wo Underworld auftritt ist man für die allein schon fast den Eintrittspreis los. Das Line-Up ist so schon super, aber Berlin ist auch etwas weit für mich.


    Tiesto-Fan


    tlfa2004: tiesto, pvd, nur nrg, moguai, timo maas, ... :rolleyes:

  • Für mich kein vergleichbares Line-Up mit Underworld und noch AvB dazu. Nu NRG hatte ja auch mit Vandit zu tun und die anderen beiden, naja, solche Acts werden sicherlich dieses Jahr auch noch dazu kommen.


    Für mich denke ich trotzdem zu weit...

  • Zitat

    Original von toe
    Naja, denke PVD, Armin und Underworld werden die 3 Mainacts schon sein!


    stimmt. argument war ja auch: das sind die drei mainacts und dann werden ggf. noch weitere, nicht große Namen wie Filo&Peri beispielsweise oder Reeves&Ahorn als Lokale Größen hinzukommen (war ja ungefähr so angekündigt).
    Anmerkung: Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass die eben genannten Acts kommen, sie fungieren nur als Beispiel für - böse gesprochen - Acts zweiter Klasse, was aber nix mit der Qualität dieser zu tun hat, sondern lediglich mit dem Bekanntheitsgrad.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Ich würd ja viel lieber mal nach Manchester zu na Garuda Party reisen :D


    Die Garuda Events sind Fussweg 15 min von mir entfernt im Sankeys :D
    Dort, wo morgen auch Above & Beyond und Matt Zo auflegen... zuerst WM dann Party, wird ein geniales Wochenende :)

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Für mich kein vergleichbares Line-Up mit Underworld und noch AvB dazu. Nu NRG hatte ja auch mit Vandit zu tun und die anderen beiden, naja, solche Acts werden sicherlich dieses Jahr auch noch dazu kommen.


    Für mich denke ich trotzdem zu weit...


    wenn man aber überlegt, wer alles schon so beim paule zu gast war, dann finde ich es schon vergleichbar mit tlfa2004; was ja aber auch nicht gerade für dieses o2-event spricht... :no:
    und das dann auch noch im pressetext mit der lopa zu vergleichen spricht noch weniger dafür... mit der lopa vergleichen könnte man es, wenn jetzt noch zusätzlich westbam, paul oakenfold, sasha, bt usw. OPEN AIR auftreten würden! :rolleyes:
    so bezahlt man ja nur für dieses große event in der großen halle, und nicht für die acts, meiner meinung nach... (vergleicht mal geldlich gesehen, was man bei der mayday, oder der nature one für sein geld bekommt, und dann das hier!) ;)


    so, genug gemeckert, hier nun der flyer: :D

  • nochmal für diejenigen, die evtl. ein premium-ticket haben wollten. also mit diesem ticket kann man sich nur im premium-bereich aufhalten, und nicht auch auf der tanzfläche oder anderen bereichen:


    Zitat


    Der VIP-Pass ist ein exklusives Fan-Goody, das insbesondere eine schöne Erinnerung an ihren Besuch und das erlebte Konzert bieten soll. Zugang zu den Bereichen außerhalb des Premium-Bereichs bietet er nicht.


    also völlig für'n a****! :rolleyes:


    und es gibt nun noch ein weiteres ticket in verbindung mit der bahn (für 90€):
    http://www.o2world.de/event/883.htm


  • # Ticket (Preisklasse 2) für das Konzert WE ARE ONE presented by Paul van Dyk
    # Bahnfahrkarte in der 2. Klasse zur An- und Abreise innerhalb Deutschlands nach Berlin


    Was bedeutet Preisklasse 2? Ist das ein Sitzplatz oder im Innenbereich der Halle?


    greetz West :gruebel: