[2010-09-11] We Are One mit PvD, Armin van Buuren & Underworld @ O2 World, Berlin


  • Line-Up
    Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Special Guest (Ankündigung soll am 8. Juni erfolgen)
    +many more


    Wann: Samstag, 11. September 2010
    Beginn: 19.00 Uhr, Show ab 23.00 Uhr
    Wo: O2 Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain


    Tickets
    Hekticket
    O2 World


    Offizielle Hompage


    Scheint so, als hätte man auf die Ideen der Fans gehört.
    Bei solch einer dicken Location muss er eigentlich ein dickes Line-Up fahren...ich bin gespannt.


    EDIT: Auf den neusten Stand gebracht

  • wenn ich sowas schonwieder lese wird mir schlecht:


    :rolleyes:

  • Ticketpreise sind raus... Bei dem Preis müssen noch 2 - 3 Headliner kommen :D



    1 Freie Platzwahl Normalpreis € 41,00
    Freie Platzwahl Frühbucher € 34,00
    2 Sitzplatz Normalpreis € 34,00
    Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 30,00
    3 Sitzplatz Normalpreis € 30,00
    Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 27,00

  • Zitat

    Original von thunder286
    klingt sehr sehr geil!!


    "Freie Platzwahl Frühbucher € 34,00"


    wollte gerne diese bestellen, kann damit überall hin auch auf die sitzplätze, hauptarena etc?


    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Bei sonem Event sind die Sitzplätze ja auch eher zum Verschnaufen da. Die meiste Zeit bewegt man sich ja oder ist unten auf der Tanzfläche. Aber mit dem Ticket kann man sich dann frei bewegen. - Zumindest sofern die Tribüne überhaupt für Besucher geöffnet wird. Aber davon kann man denke ich ausgehen. Wenigstens ein gewisser Bereich wird geöffnet sein.


    greetz West :D

  • ... bin mir da auch noch nicht so ganz sicher, wie man sich das alles vorstellt. Ich meine mich entsinnen zu können, dass Paule selber sagte, dass solche Konzerte a la "Armin only" oder "Tiesto in Concert" in Deutschland nicht funktionieren würden. Um ehrlich zu sein, ich habe absolut keinen Plan und bin daher gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht kommt ja die Creme de la Creme der elektronischen Musikszene?

  • Paule hat heut bei Fritz kurz über das Event gesprochen. Es findet im Rahmen der Berlin Music Week statt, die vom 06.09.-12.09. geht. Er freut sich tierisch drauf, darf natürlich nichts verraten, aber wo er von seinen Leuten gehört hat, wer schon zugesagt hat, musste er sich erstmal hinsetzen :D. Da sollen einige Headliner dabei sein.... Naja, warten wir ab.

  • Naja bin gespannt, in der neuen Raveline sagt Paul das er garkein stress mit Armin hat und das alles rum gequacke der Medien sei,er ist sogar sehr gut mir ihm befreundet sagt er.
    Wenn er dann all seine persönlichen Freunde läd bin ich mir sicher das es ein sehr gutes LineUp werden wird und neben den ganzen Vandit Kindern sicher auch Liebing und Westbam dabei sein werden auch wenn ich die nicht umbedingt brauch aber sicher ist,daß es ein breit gefächertes LineUp wird soviel steht schon mal fest.

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    Ach du scheiße Paule läd echt den Armin oh man. Naja muß mal schaun ob es klapt, ist noch lange hin.


    Warum nicht? Die beiden sind gut befreundet, auch wenn einige hier im Forum was anderes erzählen. Und Armin in Berlin, gabs das überhaupt schon mal? :gruebel:

  • hier nochmal die preise für alle:
    we are one package (premium-sitzplätze links + vip-pass) - 75€
    freie platzwahl (nur tanzfläche) - 41€
    kat.2 sitzplatz (nur sitzplatz links und rechts) - 34€
    kat.3 sitzplatz (nur sitzplatz hinten) - 30€


    gruppenticket ermäßigung 4€ (kat. 2) bzw. 3€ (kat.3) ab 10 personen.



    also jeder, der nur tanzen will sollte sich das ticket für 41€ holen...

  • Zitat

    Original von DIMICHELE


    Warum nicht? Die beiden sind gut befreundet, auch wenn einige hier im Forum was anderes erzählen. Und Armin in Berlin, gabs das überhaupt schon mal? :gruebel:


    Ja das sind nur alberne Gerüchte und PVD hat in der Ravelien gesagt, dass in manchen Foren sowas erzählt wird :D Also gut aufpassen, da dringt einiges durch und wird mitgelesen. ;) Nur weil PVD kein Vocal- Fan ist, heißt es ja nicht das er persönlich was egen Armin hat, genauso wie er ja immer mit Chris Liebing anderen Künstlern gut auskam und da die Unterschiede ja noch viel größer sind. Das Interview der Mai-Ausgabe sollte man auf jeden Fall lesen. Ist sehr interessant und räumt mit einigem endgültig auf !

  • ja Dennis, da hast Du recht. Seine eigenen Produktionen haben zu 95% Vocals.
    Nur ist er meist mit den Vocals anderer Produktion, die er in seinen Sets oder auch Vonic Sessions spielt, unzufrieden. Ich höre seinen Soundgarden bei Fritz schon ewig und wo er noch Mittwochs kam hat Paul meistens noch "Live" moderiert. Da war oft der Fall, das er sagte: "Ich hab hier was tolles, die Vocals sind von der & der, aber die passen nicht so richtig, deswegen spielen wir den Dub"... :yes:


    Übrigens, geile Mucke bei Chill & Grill :huebbel: :huebbel:. Man hätte nur den Bahnhof mit Strand und Meer tauschen sollen :p blöderweise war ich nicht oben auf der Tanzfläche und hab erst nachher erfahren, das Du dort gespielt hast. Vielleicht sieht man sich nächstes Mal.


    @MFL: genau, da steht es schwarz auf weis und er erwähnt auch eine Person die nach einer Baumsorte und dem Gegenteil von Tal benannt ist :D

  • Aus einer zuverlässigen quelle habe ich das vorläufige line up zugeflüstert bekommen!


    PVD
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Paul Oakenfold
    Filo&Peri


    sollen alle fest zugesagt haben!
    so wie es aussieht wartet paule noch auf ein paar zusagen!


    und das gute ist das ich mich 100% auf meine quelle verlassen kann!