Blue Soho Recordings

  • Da schlägt das Uplifting Herz höher, das türkische Trance-Label wartet mit vielen Top-Produzenten aus dem Uplifting Bereich auf, egal ob bekannt oder unbekannt. Die Releases gefallen mir durch und durch. :D


    Künstler (u.A.) :


    SoundLift, Sky Motion, RedSound, Nery, B.R.U.N.I., Bissen, Airsun, Temple One, Arctic Moon, Dimension, Aeden, TrancEye, dazu kommen Remixe von Künstlern wie Andy Blueman, Fast Distance, Sunny Lax, Avernus, Ex-Driver, Arisen Flame, Daniel Kandi, Phynn, Caira, Einar K, Lemon, Icone und Peter Martijn Wijnia.


    Releases bisher :



    Quelle


    Interessante Releases, noch TBA :


    Zitat

    30. Temple One & SoundLift & Arctic Moon - ID :huebbel:
    - Original Mix
    - ID Remix


    Ein Label, dessen Zukunft mir sehr am Herzen liegt, zumal die Cover sehr schön gestaltet sind :happy:, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird. :yes:


    MySpace


    Zum Schluss noch ein paar Hörproben :


    B.R.U.N.I. - Theme From Nothingness (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    RedSound - Walking On The Beach (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    Nery - Redawn (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    SoundLift - Nakhti (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    Sky Motion - Autumn Dreams (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    SoundLift - Extraction Point Ep [Blue Soho Recordings]


    Bissen - Whiplash Ep [Blue Soho Recordings]


    Airsun - Butterfly (Incl. Remixes) [Blue Soho Recordings]


    Elias B - After All (Incl. Sunny Lax Remix) [Blue Soho Recordings]

  • Erst so jung, und trotzdem hat das Label es schon geschafft, sich in mein Herz zu spielen. Die ersten Veröffentlichungen waren absolut nach meinem Geschmack und die Vorschau auf die nächsten Tracks lässt mir ebenfalls das Wasser im Mund zusammenlaufen. Heißa! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Ein Label, dessen Zukunft mir sehr am Herzen liegt, zumal die Cover sehr schön gestaltet sind :happy:, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird. :yes:



    Haha, Ja in die Cover hab ich mich auch verliebt;-)

  • Zitat

    Original von Illitheas
    Sooo, ich zähle nun auch mit zur BlueSoho Familie^^


    nur nicht als illitheas, wird aber alles noch ein bisschen daurn, aber wenn ihr mal dann in Zukunft den Namen "mavi" wo stehen seht --> das bin ich ;-)


    Ja Klasse ! Glückwunsch ! :) Man kann ja gar nicht so schnell gucken, Deine VÖs und Remixe kreuzen ja jetzt wirklich fast überall den Weg ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ja Klasse ! Glückwunsch ! :) Man kann ja gar nicht so schnell gucken, Deine VÖs und Remixe kreuzen ja jetzt wirklich fast überall den Weg ;)


    ...und vor allem fügen die sich vom Sound her auch nahtlos in das Label ein. Glückwünsch!

  • Danke!!


    Hehe, ja dieses Jahr war ich mit Remixen schön aktiv(letze 2 waren natürlich für Blue Soho^^), bloß mit eigenen Nummern gehts sehr schleppend voran, aber wenn alles gut läuft kommen dieses Jahr noch 2 eigene Tracks auf Shah-records raus.(wenn sich die Remixer beeilen^^)


    Wann dann aber meine erste Nummer bei BlueSoho kommen wird, dass steht noch in den Wolken, Gefühlsmässig läufts sicher auf Februar oder März hinaus, kein Plan wie schnell die da beim Releasen sind ;-)

  • Das war etwas komisch bei denen, da war erst Release 002 gerade raus, standen schon 25 weitere auf dem Programm auf ihrer Myspace Seite. Mein Remix den ich für sie gemacht habe ist nun auch schon ein halbes Jahr alt - wann der rauskommt steht in den Sternen.

  • Zitat

    Original von Tmotion
    Das war etwas komisch bei denen, da war erst Release 002 gerade raus, standen schon 25 weitere auf dem Programm auf ihrer Myspace Seite. Mein Remix den ich für sie gemacht habe ist nun auch schon ein halbes Jahr alt - wann der rauskommt steht in den Sternen.


    Was Remixe angeht gings bisher eigentlich recht flott, aber weiss ja nicht wann die das Original zugeschiggt bekommen hatten und ob ich nicht erst kurz vor schluss ne Remixanfrage bekommen hatte ;-)


    nach 2-3 Monaten waren die Songs raus, würde an deiner Stelle da doch glatt mal nachhaken ;-)

  • Also mit den Releases ist das bei Blue Soho wirklich so eine Sache! :D


    Die myspace-Seite wurde nämlich lange Zeit nicht aktualisiert. Einige von den Releases, die dort aufgelistet waren, sind bis heute noch nicht da, obwohl sie schon hätten dran sein müssen und andere, wie zum Beispiel die Tracks von Ronny K., standen damals noch gar nicht auf der Liste und wurden erst später eingefügt. Nunja, man kann gespannt sein. Der Release-Plan für dieses Jahr ist laut ihrer Angabe jedenfalls fertig. :yes:

  • 1. SoundLift - Broken Heart
    - Original Mix
    - Estigma Remix
    - Abstract Vision vs Elite Electronic
    Remix
    - Daniel Loubscher Remix
    > Release Date : 29.12.2009


    2. Sky Motion - Autumn Dreams
    - Original Mix
    - Vast Vision Remix
    - SoundLift Remix
    - Dimension Remix
    - ATA Remix
    > Release Date : 06.01.2010


    3. SoundLift - Extraction Point EP
    - Extraction Point
    - Cougar Magnum
    - On A Mission
    > Release Date : 19.01.2010


    4. Nery - Redawn
    - Original Mix
    - Andy Blueman Remix
    - SoundLift Remix
    - Oen Bearen Remix
    > Release Date : 07.02.2010


    5. RedSound - Walking On The Beach
    - Original Mix
    - Ronski Speed Remix
    - Angel Ace Remix
    - Estigma Remix
    > Release Date : 19.02.2010


    6. The Remixes Vol.1
    - Broken Heart Dreamia Remix
    - Autumn Dreams X-Attercus Remix
    - Extraction Point Cylum Remix
    - On A Mission Jan Peters Remix
    - Redawn Shato Remix
    - Walking On A Beach Kenan Teke Remix
    > Release Date : 05.03.2010


    7. B.R.U.N.I - Theme From Nothingness
    - Original Mix
    - Airsun Remix
    - Spark7 Remix
    - TrancEye Remix
    > Release Date : 11.03.2010


    8. SoundLift - Nakhti
    - Original Mix
    - Ferry Tayle & Stephan R pres. Mirage Remix
    > Release Date : 21.03.2010 Beatport Exclusive.


    9. Bissen - Whiplash/Mohegan Bluffs
    - Whiplash
    - Mohegan Bluffs' Intro Mix
    - Club Mix
    - Chillout Mix
    > Release Date : 15.04.2010


    10. Elias B - After All
    - Original Mix
    - Sunny Lax Remix
    > Release Date : 20.04.2010


    11. Airsun - Butterfly
    - Original Mix
    - Icone Remix
    - Sun State Remix
    - Undersky Remix
    > Release Date : 30.04.2010


    12. Sergey Nevone & Simon O'Shine - Jasmine
    - Original Mix
    - Dimension Progressive Remix
    - Dave Begic & Rick McAlister Remix
    > Release Date : 12.05.2010


    13. RedSound - Blue Soho
    - Original Mix
    - Temple One Remix
    > Release Date : 20.05.2010


    14. SoundLift - Live From Above
    - Original Mix
    - Einar K Remix
    - Arctic Moon Remix
    - Elias B Remix
    > Release Date : 20.06.2010


    15. Ahmed Atef - From A Heart
    - Original Mix
    - Phynn Remix
    - Nery Remix
    - Dennis Pedersen Remix
    > Release Date : 23.06.2010


    16. Ronny K. pres. Advanced - T.A.S.H
    - Original Mix
    - Sensi Remix
    - Spark7 Remix
    - John Calm Remix
    > Release Date : 28.06.2010


    17. Libertat - Maximus
    - Original Mix
    - B.R.U.N.I. Remix
    - Peter Martjin Wijnia Remix
    - Blue Wave & Manida Remix
    > Release Date : 06.07.2010


    18. SoundLift - My Garden EP
    - My Garden
    - Against The Wind
    - Boavista
    > Release Date : 20.07.2010


    19. Verum - Ready To Be Free
    - Original Mix
    - Dimension Banging Remix
    - Tech Mix
    > Release Date : 22.08.2010


    20. Dimension & Robbie Seed - Blue Line
    - Original Mix
    - Arisen Flame Remix
    - Solace & Solitude Remix
    > Release Date : 27.08.2010


    21. Wonderful Feeling - Beyond Truth
    - Original Mix
    - Illitheas Remix
    - Estigma Remix
    > Release Date : 27.08.2010


    22. Aiera - Deepest Dream
    - Original Mix
    - Corderoy Remix
    > Release Date : 28.08.2010


    23. Ronny K. Pres. Advanced - Atlantis
    - Original Mix
    - Kara Sun Vocal Mix
    - Nery Remix
    - Elias B Remix
    - Illitheas Remix
    - Simon O'Shine Remix
    - Dennis Pedersen Remix
    > Release Date : 05.09.2010


    Upcoming :


    24. John Calm & Matt Karrey - Revival
    - Original Mix
    - SoundLift Remix
    > Release Date : 17.09.2010


    25. Elias B - Polar Ice
    - Original Mix
    - Adam Nickey Remix
    - Spark7 Remix
    > Release Date : 27.09.2010


    26. SoundLift - Empty Night Street
    - Original Mix
    - Daniel Kandi Remix
    > Release Date : 2010 TBA


    27. SoundLift - Horizonte
    - Original Mix
    - Andy Blueman Intro Mix
    - Andy Blueman Remix
    > Release Date : TBA // Canceled ?

  • Diese ganze Situation ist irgendwie merkwürdig.


    SoundLift hat urplötzlich auf seiner facebook-Seite bekanntgegeben, dass er damit aufhören würde, weiter zu produzieren. Gleichzeitig sagt er bei trancefix.nl alle Releases ab, unter Anderem von dem genialen Land Of Nowhere.


    Jetzt das Seltsame: Blue Soho haben geschrieben, dass SoundLift nicht für immer gehe und sie ihrer Meinung nach gut zusammen arbeiten würden.


    SoundLift schrieb dann selbst als Kommentar dazu: "I'm off Blue Soho".


    Später jedoch hat er den Beitrag editiert in "Ya, that's right!"


    Sehr seltsam das Ganze...

  • Zitat

    Original von Cileos
    Klingt, als hat sich jemand über das Label aus irgendeinem Grund mächtig geärgert. Irgendjemand eine Ahnung, was da vorgefallen ist? :hmm:


    Zumindest ist darüber bisher nix nach außen gedrungen... Aber es hört sich auch für mich so an, als würde hier irgendwas im Argen liegen.


    Abwarten.

  • Posting von KrisA (Enhanced-Crew) über die Qualität von Uplifting.


    Zitat

    Originally posted by KrisA :


    There are so many tunes that sound alike. No surprise with the output we see these days.


    Seriously though, if you're looking for originality you're better off digging into other genres than 4-to-the-floor dance music. As for melodies; a lot of the melodies we hear aren't very complex - and they don't really need to be, in order to work. Also important to note that the vast majority of the people in this business aren't trained musicians - they're kids who are turning virtual knobs in their bedroom/basement, hence the quality.


    Antwort von Pedro.



    Quelle : Vast Vision feat. Fisher - Behind Your Smile

  • Dankeschön :)



    Macht schon Sinn, was er schreibt. Ist zwar ärgerlich, aber eigentlich kein Grund, aufzugeben - ist eben die Frage, mit welchem Hintergedanken man Musik macht. Wenn man natürlich darauf aus ist, bei Armin auf dem Teller zu landen, bei Facebook tausende anonymer Freundesanfragen zu bekommen und damit sein Mittagessen bezahlen zu können, dann kann es einen schon frustieren. Aber das hätte ihm früher auffallen können, dass das nicht klappt :lol:


    Und wer Angst hat, mit neuen Ideen einen Grundstein für den nächsten Stil zu legen, der dann kopiert und ausgeschlachtet wird, muss eben seine Fähigkeiten, auf die er so stolz ist, nutzen, um etwas zu entwickeln, was sauber klingt und schwer zu kopieren ist. Haben andere ja auch schon geschafft. :)

  • Looooooooool, ja also der erste Punkt den er anspricht, das ist leider wirklich so, merkt man grade wenn man lauter remixe macht was die leute so wirklich drauf haben!!


    Sagen wir die 90 % kommen da wirklich hin, bisher gab es Cileos und JayB und evt Ronny K die etwas von Noten verstanden haben, aber der Rest + denne ganze Nachwuchsmusiker die ich kenne, da hat absolut keiner ein Plan.


    Hatte das Gespräch auch mal mit Pedro del mar, hatte auch gemeint --> Zitat :


    "es gibt extremst viele Beispiele von Leuten, die ordentlich produzieren können, aber musikalisch keinen Plan haben"



    Finde ich eigentlich wirklich schade, dass Musiker die gar keine Musiker sind Geld mit Musik verdienen!!!!!!



    Punkt 4 ist auch so eine Sache, Da driften sehr sehr viele in Standard mukke rein!


    PS. : Der Hauptgrund wieso ich zu BlueSoho gehe, es gibt endlich mal paar wirkliche Musiker!!!!(und dadurch auch remixer welche was mit meinen Midis anfangen könne^^)

  • Zitat

    Original von Illitheas



    Finde ich eigentlich wirklich schade, dass Musiker die gar keine Musiker sind Geld mit Musik verdienen!!!!!!


    Naja, es kommt darauf an wie man Musiker definiert. Sind es Leute die Noten lesen können und was von klassischen Instrumenten verstehen oder schlicht und ergreifend Menschen die auf irgendeinem Wege besondere Klänge erzeugen ? Ich finde man merkt schon , dass wirkliche Noten-Kenner häufig ausgereiftere Musik machen. Aber ich kann nicht abstreiten, dass sehr einfach gestrikte Trancemusik mich ebenfalls emotional beflügeln kann. Man darf nicht vergessen, dass Trance ursprünglich ein Genre der Technoszene mit dem Bedürfnis zur Harmonie war und viele der Erfinder nicht mal was von Noten verstanden haben, dafür aber Ahnung von ihren synthetischen Klangerzeugern hatten und das betrifft ja viele Arten der elektronischen Musik. Wenn man Beides kann, hat man oft sicher viel mehr Möglichkeiten


    Allerdings: Nicht einmal der große Vangelis hat Noten gelernt. Ist er dann auch kein Musiker mehr ? ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ...


    Allerdings: Nicht einmal der große Vangelis hat Noten gelernt. Ist er dann auch kein Musiker mehr ? ;)



    Ich denke, die Definition "Musiker" bezieht sich hier eher auf all die Produzenten, die entweder auf musikalische Vorbildung zurückgreifen oder sich im Laufe ihrer musikalischen Entwicklung welche aneignen, ganz egal, ob das jetzt die "alten klassischen" Lehren sind oder einfach ein Gefühl für die Musik und ihre unausgeschöpften Möglichkeiten.


    Bei vielen Produzenten ist auch letzteres nicht der Fall, weil sie merken, dass sie keinerlei neuen Kenntnisse brauchen, um mit immer denselben bewährten Techniken den Großteil des Publikums zu begeistern.


    Eingie dieser Leute, zu denen auch manche der "großen" der alten Szene gehören, beschuldigen den kleineren verbleibenden Teil des Publikums, der sich etwas Innovation wünscht und Kritik äußert, dafür, dass in den letzten Jahren das Publikum scharenweise aufgrund von Langeweile die Schnauze voll hatte und zu anderen Stilen gewechselt ist.
    Dagegen würden eben diese Kritiker sagen, es ist eher die Schuld der Produzenten, dass der Stil gemeinhin immer langweiliger wurde, weil diese es nicht für nötig hielten, Abwechslung in ihre Lieder zu bringen.... das ist doch die ewige Debatte :lol:

  • Also als Musiker würde ich jemand bezeichnen der einfach weiss was er da mit den Harmonien tut. (ob über Gehör oder durch Wissen ist ja egal)


    House ist für mich zb keine richtige Musik, es ist eigentlich ja nur zum "Tanzen/abgehen" gedacht.
    Die Melodien die da benutzt werden basieren ja meistens auf den allersimpelsten Akkorden / Harmonien für die man keine wirklich große Ausbildung oder angelerntes wissen braucht. ca 3-4 Sounds Harmonisch aufeinander abstimmen und fertig!!


    Trance ist da klar auf ner komplett anderen komplexeren Ebene, zumindest die Trance Tracks die mich ansprechen!!
    Aber leider vermischen sich ja viele Trancestile mittlerweile mit House und werden immer minimaler!


    Naja im Endeffekt ist alles Definitionssache, Hauptsache ein Song spricht einen an!!!


    ich höre für mein Teil da lieber Japansichen Pop/Rock und Soundtracks anstatt mich über die 90% unkreativen Trancetracks aufzuregen ;-)

  • Also ich will ja nichts heraufbeschwören, aber ich habe so langsam das Gefühl mit Blue Soho wird es die nächsten Jahre wieder sehr sehr Steil bergab gehen.


    Von 3 Künstlern hab ich nun schon gehört das die meisten Tracks ohne "Vertrag" veröffentlicht wurden(was eigentlich auch teilweise recht fahrlässig von den Produzenten selbst war)


    und neuste Meldung von "Soundlift" bei Facebook



    --> Why you keep sending me demos for Blue Soho? I DONT WORK WITH THEM!


    I dont work with labels that dont pay!


    (Darauf folgt dann ne schön hitzige Diskussion .....^^)



    ;-)


    Also scheint mir langsam sehr Suspekt das Ganze und bringt mich doch ganz klar ins Grübeln, da es von Pedro del mar's/(eher Roger Shah's) Seite auch eine gewisse Geschichte mit Blue Soho gab.


    Also steht es jetzt 4:1 gegen Blue Soho^^

  • Soundlift ist bestimmt nur sauer, dass der Daniel Kandi Remix so erfolgreich war und das Original Niemand gespielt hat. :autsch:


    Ich habe den Eigentümer und den Manager von Blue Soho im Chat kennengelernt. Sie waren sehr sehr nette Typen (einer Türke der andere Kanadier). Hatten uns auch über das Label unterhalten weil es mich gewundert hatte, dass da soviele Veröffentlichungen schon vor dem Labelstart standen. Ich weiß jetzt nicht, was für Soundlift das Problem war und warum es da Streit gab. Ich denke da kann man nur spekulieren. Finde es sehr schade, da die Idee bei ihnen im Vordergrund stand den guten alten Uplifting Sound am Leben zu halten. Vor ca. 2 Wochen hab ich noch ein LabelWorx von ihnen bekommen, also denke ich, dass es schon noch weiter gehen wird. Soundlift fand ich wahrlich nicht die besten Künstler auf dem Label.

  • Ja, nett ist der "Türkische" Inhaber, aber das ändert leider nix an der Tatsache, dass etliche Tracks ohne Vertrag veröffentlicht wurden.(und gewisse Remixer gar nicht bezahlt worden sind...)


    Werde jetzt auf jedenfall keinen Exclusivvertrag wie geplant unterzeichnen(als "mavi"), sondern einfach mal 1-2 Tracks antesten und mal sehen ob das ganze Sauber abläuft.

  • Frag doch vorher, ob Du davon sicher ausgehen kannst, dass die auch veröffentlicht werden. Fände ich ziemlich blöd, wenn die das dann ein Jahr haben und noch immer kein v.ö. Datum haben. Das ist ja schon Einigen passiert wenn man sich mal umhört. :(
    Die Geldfrage und der Plattenvertrag erübrigt sich bei mir, hab da ja eh ne andere Sichtweise als die meisten zu.


    EDIT: Von ihrer Facebookseite:


    And now it is time to speak about some "buzz marketing" some people started to say we do not pay to artists for their works, well it is the first and the last time to explanation of this issue. We gave more than money to this "artists" and when they got the attention that they never got before everything was allright. After a while they have started to think they are "the one" and they are indispensable but they are not, sorry. Our aim is putting new artists to scene and there are million of talented but also underrated artists, we DO NOT NEED to anybody for this job and QUALITY COMES FIRST for us NOT MONEY. So, Blue Soho WORKS WITH PEOPLE WHO WANT QUALITY, NOT CASH. Trance, especially uplifting is not for greedy people. We will maintain "Delivering Uplifting", no more. ÿ



    Thanks and Regards.



    Soho.

  • Habs grade scho auf facebook gesehen!!


    Mittlerweile würde ich sagen, das soundlift einen etwas eigenartigen charakter hat;-)

    Hatte vorhin auch mit B.S. Gechattet um mal Klarheit in die ganze Geschichte zu bringen.


    Im Prinzip muss man es ja so sehen: in erster linie versucht BlueSoho die Artists "bekannt" zu machen.
    Und wie es eben überall ist muss man erstmal ne menge Zeit und Geld investieren. (vor allem Geld in remixer)


    Man kann ja zb auch nicht erwarten, dass ein Label nach nur einem Jahr soviel Gewinn erzielt, das mr. Soundlift sich ne Yacht kaufen kann;-)


    Ich würde ja behaupten, dass wenn soundlift und co dem label treu geblieben wären, das sie dann auch irgenwann kein support von teuren remixern gebraucht hätten und somit auch gleich etwas mehr Gewinn rausbekommen würden!


    Die Sache mit den Verträgen ist aber immernoch so eine Sache, "wer einen Vertrag will bekommt auch einen" (nur von sich aus stellt B.S. Die scheinbar nicht aus!)


    Naja, für mich ist das thema jetzt erstmal abgeschlossen, werde meinem Plan mit BlueSoho treu bleiben , auch wenn einige Leute mir davon abraten;-)

  • Hab auch eben mit B.S. gechattet (der muss ja Zeit und nerven haben). Scheint wohl so als wolle SoundLift im Nachhinein nun Geld haben und schreiben deshalb solche sachen...
    Ich würde an Deiner Stelle auch BlueSoho treu bleiben. Erstmal ist es von der Musikrichtung wohl Dein Ding, eventuell bekommst Du auch hochklassige Remixe und was für mich bei der Labelwahl an erster Stelle steht ist die Kontaktperson mit der man sich gut Unterhalten kann und man nicht 3 Tage für eine Antwort braucht - da ist man dort wohl gut aufgehoben. Viel erfolg :huebbel:

  • Hier ist übrigens die Tracklist (von Blue Soho Recordings selbst):


    1)Aiera - ID (Gefällt ganz gut vom ersten Eindruck)
    2)ID-ID (Das eher nicht so, klingt recht billig in meinen Augen)
    3)ID-ID (Auch eher durchschnittlich)
    4)Mavi -ID (Melodie ziemlich gelungen)
    5)Elias B - ID (Melodie ganz nett, klingt aber wie eine Adam Nickey-Kopie)
    6)Avernus - Sirya (Interessant. Bin auf den Mainpart gespannt)
    7)Aiera & Dawn - ID (Auch so ein ruhiges Break. Schwer zu sagen, wie es weitergeht)
    8)ID - Skyline (Mal etwas treibender.. klingt gut)
    9)Solex - Macrocosm (Geiles Break)
    10)ID-ID (Klingt wieder recht billig)
    11)Aiera - ID (Schwer einzuschätzen, wieder so ein seltsames Break...)
    12)Nery & Mavi pres. Sohotic - ID (Dasselbe... schöne Violine, aber mir fehlen da die Flächen!)
    13)ID - ID (Klingt ganz goldig, bis auf den Synth später)
    14)Mavi - ID (Die Melodie gefällt mir hier sehr)
    15)Six Senses - ID (Mal etwas flotter. Ich hoffe, da gibts noch mehr Druck dahinter)

  • Sooooooooooooooooo, BlueSoho hats geschafft mich zu vergraulen ;-)


    Werde "Mavi - Azen" sehr sehr sehr verspätet releasen lassen und danach das Label verlassen.


    Gründe: Absolut nicht zuverlässig und einer der Chefs hält es nicht für nötig sein Wort zu halten.......


    Auch wenn das jetzt evt raissistisch klingen mag, aber


    --> trau nie einem 19 Jährigen Türken welcher ein label führt ohne es als solches angemeldet zu haben und vor allem größten Teils Vertragslos agiert .......

  • Da scheint ja doch noch viel mehr im Busch zu stecken, als wir alle wissen. Für dich tut es mir Leid, dass du auch enttäuscht wurdest, aber bei der Qualität deiner Tracks und deinem Image (deine Tracks kommen ja wirklich sehr gut bei den Leuten an) zweifle ich nicht daran, dass du mit Vollgas auf der Erfolgsspur weiter fährst. :yes:
    Mit welchem Label wirst du denn dann in Zukunft zusammenarbeiten?

  • Klingt nach großem Kindergarten, neja ist zum glück meilen weit entfernt von meinem Bedürfnissen.
    Im übrigen als Blue Soho Records Remixer ect. House als "nicht-richtige" Musik zu bezeichnen und sagen 90% des Trance sei unkreativ ist schon sehr gewaagt.
    Ggf. ein Musiker ist ein Künstler und ein Künstler sollte in seiner Auffassungsgabe nicht indoktriniert und mit nem Tunnelblick durch die Musikwelt rennen.