[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Original von Southern


    By the way: Deine Jacke, dein Fön und deine Zauber-Zitrone warten auf jemanden der sie lieb hat.


    schatz, meinen fön hab ich wieder bei mir daheim. :aha: wer weiß, wem der gehört, der da rumliegt :p


    und die zitrone brauchst für deinen nächsten grandiosen santo libre :D


    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Jemanden oder Southern ? :D ;)


    jemandem. (kleine_ina_relationship-kunde: dass man bei jmd pennt heißt nich zwangsläufig, dass da mehr sein muss als freundschaft ;) )


    :aha: wobei ich dem max natürlich auch gerne zugucke :D

  • Zitat

    Original von Iniii


    jemandem. (kleine_ina_relationship-kunde: dass man bei jmd pennt heißt nich zwangsläufig, dass da mehr sein muss als freundschaft ;) )


    :aha: wobei ich dem max natürlich auch gerne zugucke :D


    Hat das Jemand behauptet ? :p Nicht das ich es nicht zu schätzen wüßte aber ich glaube nicht, dass hier Jemand Deine Relationship-Kunde brauch :D:p

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Hat das Jemand behauptet ? :p Nicht das ich es nicht zu schätzen wüßte aber ich glaube nicht, dass hier Jemand Deine Relationship-Kunde brauch :D:p




    Aber sonst ist alles klar oder???? :D :autsch: :D


    Mal ehrlich, viel wichtiger ist, dass du deine Systeme wiederbekommst Martin. Leute seid ehrlich zueinander. Es kann doch nicht angehen, dass hier Anzeige erstattet werden muss.


    Grüße


    E-L-E


  • Naja, dass war ja nicht so ganz ernst gemeint. Manche Sachen kann ich nicht so ernst nehmen und fand die Beiträge amüsant. :D


    Tja die Systeme......Es regt mich tierisch auf. Aber was soll ich tun ? Ich kann auch nur hoffen das Derjenige gepackt und die gerechte Strafe bekommt. Vor allem da die Person ja gerade hier viel kaputt gemacht hat. Es ist echt das asozialste überhaupt auf einer Party, die für gemeinschaftliches Kennenlernen organisiert wurde zu klauen....Mal ganz ehrlich: Mir ist seitdem auch etwas die Lust vergangen und es wirft schon für mich nen Schatten übers Forum da ich ja nicht wirklich weiß wer es war und zwangsläufig verdächtigende Gedanken auftauchen.

  • Leute, die Klau-Diskussion nervt inzwischen leicht. Da wurde bisher mehr drüber gesprochen als über die netten Kontakte vor Ort. Wenn die Dinger jemand versehentlich eingesteckt hätte, dann hätte sich das bereits aufgeklärt. Und da die ausgeliehenen Systeme UND die vom Martin verschwunden sind, ist auch irgendein blödes Verschlampen ziemlich unwahrscheinlich. Dann macht halt ne Anzeige! Die Polizei wird jedoch bestimmt kein Sondereinsatzkommando lossenden und die Wohnungen aller Partygäste durchsuchen. :D Kurz gesagt: Das kann keine Sau aufklären. Die Dinger sind weg. Ist blöd, aber negativ im Thread rumlullen bringt nix, sondern mindert nur die eigentlich tolle Party!



    greetz West :D

  • Jap, du hast Recht Max! Die Sache mit den Nadeln zieht alles nur runter. Wir sollten uns auf die Party konzentrieren, die Dinger sind weg...


    Ich moechte hier auch ungern Leute anzeigen, das sollte nur eine Drohung sein, die aber wohl nicht gewirkt hat.;)


    Ich erinnere mich gerne an die Party zurueck, da ich jeden Gast einzelnd kennengelernt habe! :)

  • Die Anzeige musst auch nicht du, sondern der Besitzer der Nadeln machen. Folglich also Martin! Bei den ausgeliehenen kannst du sie natürlich machen, vorallem solltest du dich über einen Versicherungsschutz schlau machen. Evtl zahlt deine Hausrat? (?) dont know ... evtl ist auch der Verleiher versichert...


    So und nun mal ein Ende mit Nadeln, Beziehungsgesichten oder sonst was. Wer noch was wichtiges beizutragen hat soll dies tun, der Rest hält den Mund ;)

  • Das kann ich so unterstreichen um auch endlich mal was gesagt zu haben (auf die Nadeln werde ich jetzt nicht eingehen :no:).


    Für mich war die Party jetzt schon eines der Highlights des Jahres, trotz den Wehrmutströpfchen, die das Ganze von der Perfektion trennen :aha:.


    Steffen und ich werden uns ansehn, was gut war, was man besser machen könnte und was auf jeden Fall beim nächten Mal anderes Laufen muss und dann werden wir aus unseren Fehlern lernen und das nächste mal es richtig (und angemessen ;)) krachen lassen :huebbel:.


    Schöne Grüße und ein dickes Dankeschön, an ALLE die gekommen sind !!!


    [SIZE=7]Und ein Appel an alle, die es nicht geschafft haben zu kommen, beim nächsten mal sich ein wenig mehr in den Hintern zu treten :D.[/SIZE]

  • Also ich habe irgendwie so oder so nicht den richtigen Tag erwischt, wofür hier keiner was konnte. Über das positive Feedback meines Sets habe ich mich allerdings sehr gefreut.......Das Beste war aber die After in Harsewinkel und die hat gleich alles entschädigt :)


    So gesehen war selbst für mich die Party das Highlight des Jahres.


    EDIT: Achja noch was: Werde jetzt richtig blechen müssen damit ich zu Hause wieder Platten hören und abspielen kann. Allein die Systeme kosten beim Elevator pro Stück 85 ( x 2 macht 170) + 70 Euro die ich noch eine Woche vorher extra für die Ersatznadeln ausgegeben habe = 240,- Euro Verlust !


    Ich weiß das, dass Thema nervt. Mich nervt es selbst. Aber das ausgerechnet der, dem ich sie aus Freundlichkeit morgens nochmal ausgeliehen habe mir nicht bei der Suche geholfen, nicht viel zum Thema beigetragen hat und jetzt auch noch der erste ist, der sagt das die Diskussion nervt finde ich dann doch schon recht enttäuschend.
    Zumal ich auf Parties viel von ihm halte. Seid mir nicht böse aber ich denke, dass muß ich mir dann doch mal von der Seele sprechen.

  • Herzilein,


    ich habe auch auf dem und unter dem DJ-Pult geschaut, ob die Teile evt irgendwo druntergerutscht sind. Wo sollten sie sonst sein? Das Ausleihen war ja nur notwendig, weil die anderen Nadeln auch schon verschwunden waren. Zu dem Zeitpunkt ist man davon ausgegagen, dass die jemand versehentlich eingepackt hat. Zudem hab ich mich hier bewusst zum Thema Nadeln etwas zurückgehalten, weil ich wie gesagt finde, dass die Diskussion hier (wie du auch langsam mal merken solltest!) nicht gerade zum positiven Forenklima beiträgt. Und das war eigentlich das Ziel der Party. Ich bin nicht der erste, den das Thema "Martins Nadeln" nervt, sondern der erste der es mal so deutlich gesagt hat. Hör auf, dich in die Dinge so reinzusteigern und direkt ein Feindbild zu konstruieren. Ich hab deine Nadeln nicht und möchte mich hier auch nicht von dir so so eine Art und Weise anfahren lassen. Wenn du dir was von der Seele reden möchtest, dann geh in die Kirche!


    greetz West :aha:

  • Ich habe nie behaupt das Du sie geklaut hast, ich bin nur ein kleinwenig enttäuscht gewesen, dass Du Dich aus dem Thema ganz rausgehalten hast. Das letzte was ich getan hätte, wäre es mir Feindbild von Dir zu schaffen. Es tut mir leid, dass ich so deutlich meine Gedanken preisgegeben habe aber dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Irgendwie mußte das mal raus. Ich weiß jedenfalls, dass es das letzte Mal war, dass ich was ausgeliehen habe. Am Ende ist man immer der Arsch.


    Von daher möchte ich das Thema jetzt auch beenden und sage einfach Mal: Frieden ;) Der Dieb bleibt trotzdem ein Arschloch aber ich bin mir absolut sicher, dass Du das nicht bist !

  • Warum ich mich aus der Diskussion weitestgehend rausgehalten habe, hab ich dir ja jetzt gesagt. Es bringt hier im Forum nix außer Unfrieden. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass Steffen oder auch ELE bereits deutlich gemacht haben worum es geht. Wenn jetzt jeder der rund 50 Gäste hier im Forum noch in die gleiche Kerbe gehauen hätte, dann hätte das die Nadeln auch nicht wieder hervorgezaubert!


    Also Peace und bei der nächsten Party trinken wir mal ein Bierchen zusammen!


    greetz West :D

  • Tjjjaaaajjjaaaaaaaaa, ich bin froh, dass Max das mal angesprochen hat. Geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Ich wollte es hier nur nicht schreiben.



    Hehe ich habe jetzt auch die Bilder, die Iniii gemacht hat.
    Je später es wurde destso komischer sieht man auf den Bildern aus :lol:.
    Aber sehr lustig. Böser Alkohol :lol:.
    Ich fand es supi auch mal die anderen aus dem Forum kennenzulernen. Sind ja alle persönlich auch sehr nett :D.
    Das nächste mal bin ich wieder mit dabei :yes:.
    Alles supi uuunnnndddd FRIEDEN bitte. Sonst sitzen wir bald bei Britt in der Show :lol: :autsch:

  • Zitat

    Original von toe
    Die Anzeige musst auch nicht du, sondern der Besitzer der Nadeln machen. Folglich also Martin! Bei den ausgeliehenen kannst du sie natürlich machen, vorallem solltest du dich über einen Versicherungsschutz schlau machen. Evtl zahlt deine Hausrat? (?) dont know ... evtl ist auch der Verleiher versichert...


    So und nun mal ein Ende mit Nadeln, Beziehungsgesichten oder sonst was. Wer noch was wichtiges beizutragen hat soll dies tun, der Rest hält den Mund ;)


    Um das mal mit den Worten eines Experten :D zu sagen.


    Bezüglich der Nadeln des Verleihers bewegt sich Steffen in der Grauzone. Wenn es seine sind, kann er das evtl. über die eigene Hausrat regeln (aber Achtung, es gibt da auch Ausschlüsse, wo zB solche Nadeln etc. nicht mitversichert sind. Kommt auf den Vertrag drauf an und manchmal auch auf die Formulierung im Vertrag).
    Wenn es die einer Fremdperson sind, sollte man da lieber die Finger von lassen.


    Entweder der Verleiher hat ne eigene, dann soll er das regeln, oder er hat keine Versicherung. Dann Pech gehabt. Da können wir gar nichts machen. Soll der Verleiher eine Anzeige stellen gegen Unbekannt und gut ist.


    Back to topic:


    Die Date von Ina hat wirklich 10 Stunden bedauert, aber leider ist auf den Fotos nichts zu sehen. Bei Southern waren sie noch drauf, danach ist kein Bild mehr dabei.


    Vielen Dank fr die Pics/Vids.

  • Es wäre vielleicht ne ganz gute Idee einen Extra-Thread anzulegen, damit sich die die über die tolle Party reden wollen nicht gestört fühlen. Das eine schließt ja nicht das andere aus und sowas kommt überall vor, nur schade das es auch im privaten Kreis passiert. Ich denke schon, dass man evtl. auf ein Ergebnis kommen könnte und im Laufe der Zeit vielleicht doch noch etwas auffällt, dass irgendwie merkwürdig ist. Von daher wäre es vielleicht nicht schlecht das Thema nicht einfach aufs Eis zu legen sondern einfach woanders zu bereden und teils auch über PN zu klären...Es geht ja nicht darum die Party runterzumachen oder Jeden zu verdächtigen...Im Gegenteil, ich denke es geht auch darum Andere aus der Sache auszuschließen .... Es hinterlässt nämlich einen faden Beigeschmack zu wissen, dass er unter uns ist und es könnte nämlich Jeden von uns auf der nächsten Party treffen und ich denke keiner möchte noch gerne solche Leute dazwischen haben. Die Meisten von diesen wenigen Leuten die noch da waren würde ich SOFORT ausschließen und es würde auch keinen wirklichen Sinn ergeben, was die damit überhaupt sollten. Wer braucht schon heute noch sowas und wer weiß schon noch wieviel Wert die haben ? Das wissen meistens nur noch wenige Leute die sich ein bißchen damit auskennen. Platten spielen hier doch schon lange keine große Rolle mehr.

  • @ martin...........wofür entschuldigst du dich??????? :gruebel:


    bei so einem verlust ist das ja wohl normal :yes:


    der oberkönig hier(southern) macht sich das ja leicht hier,......von wegen nerv............


    wenn die anderen systeme schon verschwunden waren.........warum haste dann nicht auf martins besser aufgepasst und ihm persönlich wieder gegeben...


    ja 240 euro verlust.................warum die aufregung :upset:
    herr southern wie lange gehen sie dafür arbeiten :gruebel:
    also spendenaktion für martin :yes:


    und die anderen können ja ruhig auch was anderes zur party schreiben,wenn es sie nicht interessiert..

  • @ addicted to music1:
    Du machst dich hier gerade arg lächerlich für jemanden, der nicht mal auf der Party dabei gewesen ist. Kennst du Max überhaupt persönlich, dass du dir so ein Urteil über ihn erlauben kannst!?


    @ Teh'leth:
    Ich wäre dafür das Topic endlich mal zu schließen. Die Diskussion nimmt ja eh kein Ende hier :(

  • Also wenn das mit dem Spendenaufruf wirklich ernst gemeint ist, rechne ich das menschlich hoch an und bin natürlich sehr dankbar. Aber das braucht ihr nun wirklich nicht zu tun und ich kriege hier fast ein schlechtes Gewissen. Ich weiß auch gar nicht ob ich das wirklich verdient hätte, dass Janekdj auf der Emotional Vibez 3 eine Spendenbox aufstellt, wenn ich nicht mal auf Emotional Vibez 3 anwesend sein kann. :(


    Schade finde ich allerdings, wenn es hier jetzt Streit gibt. Ich finde die ganze Sache ist leider schon genug aus dem Ruder gelaufen und ich empfinde gerade deswegen für den Dieb nur noch pure Wut. Mehr werde ich wohl nicht mehr machen können. Nach der TF-Party hängt hier leider gewaltig der Frieden schief. :( Ich hoffe diese Sau fällt irgendwann bei seinen Aktionen auf. Früher oder später fliegen solche Leue immer auf !

  • Wüßte nicht, dass ich in meinem letzten Beitrag rumgeheult hätte. Danke das Du mir auch noch in den Rücken fällst. Schnauze voll. Gut, dass ich hier bald weg bin und erstmal ein paar Tage Ruhe vor der scheiße habe. Sorry für meine rüden Worte.


    Edit: Langsam habe ich das Gefühl ich werde hier durch die Diskussion über den Diebstahl unbeliebter im Forum als der Dieb selbst. Der wird nämlich weiter grinsestrahlend durch die Gegend laufen und Euch als "netter Kerl" kumpelhaft mit Handschlag begrüßen.

  • Leute mal ehrlich...Reißt Euch doch mal hier jetzt alle zusammen. Es kann doch nicht sein, dass hier jetzt ne Menge Leute zum Einen auf Martin rumhacken und zum zweiten hier jedes Mal was dazu sagen.


    Wer nicht persönlich davon betroffen ist, wird das auch einfacher wegstecken können. Für mich ist es nicht das Erste Mal, dass solche Dinge wegkommen. Habe es leider bei einem Kumpel in Berlin gesehen, bei dem ein Iphone weggekommen ist. Und das in der DJ Booth wo nur DJs waren (und das sicher).


    Selbst ich war sauer und geschockt. Nunja das Thema an sich ist jetzt durch, aber ich finde hier spielen sich unschöne Szenen ab, die keiner in diesem Forum haben sollte.


    Damit spreche ich hier auch gezielt Leute an, die sich hier an der Diskussion beteiligen und nicht dabei waren. Diese Personen sollten mal etwas entspannter werden.


    Wir werden auf jeden Fall eine Spendendose aufstellen. Evtl. schon heute bei Tiesto. Wer da ist und spenden mag soll es tun.


    Ich finde das nur fair und insbesondere sollten sich die Leute Gedanken darüber machen zu spenden, die selbst Nutzer dieser Systeme waren. Seht es als Leihobjekt an. Ich versuche schließlich auch auf Equipment anderer aufzupassen. Leider war ich nicht mehr da.
    Ich habe nämlich durch vorangegangene Erfahrungen daraus gelernt.


    Grüße


    E-L-E


    P.S.: Egal welche Antworten auf meinen Post kommen....Ich werde wenn überhaupt nur noch per PN antworten. Hier ist das Thema für mich durch.


  • Die Dose/das Glas werde ich am Kanzel stehen habe , mit Adlerauge darauf aufpassen !!


    Jan