[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Nee von DAF habe ich nichts. Ich habe noch so Acidhouse aus den 80 ern...Aus der Smilie & Koptuch-Blützeit :) . Aber das lass ich erstmal alles hier :) Und Knarz oder Drax. Ja sowas habe ich auf jeden Fall damals gekauft. Aber ich denke, dass machen wir lieber ein anderes Mal. Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung habe, kann ich auch mehr verrückte Ausflüge machen. Mal gucken.....Wenn ich in Bielefeld ab und zu mal auf Technoparties aufgelegt habe, kam es eigentlich häufiger vor das ich Heckmann und Trance in einem Set verwurstet habe und irgendwann ist da sicher mal wieder was für mich.

  • Schade, dass Cheffe nicht kommen kann, aber das nächste Mal dann bestimmt! ;)



    Wir haben noch ein weiteres Special für euch!


    Unter allen Besuchern verlosen wir zusammen mit Heavensgate 1x 2 Tickets für das Docklands Festival am 22. Mai in Münster! Also alle fleißig kommen und mitmachen!!!!! :)

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Hat jemand was von DRAX LTD II alias Thomas P. Heckmann oder anderes Knarz-Zeugs?


    Oder noch schärferes aus den 70er/80ern wie DAF oder Los Ninos Del Parque? Da gab es doch mal ne Sendung mit WestBam wo er so Zeugs vorstellte.


    :no: leider nicht! hab mal den fehler gemacht und fast alle scheiben verkauft.
    jetzt hab ich nur noch ein paar bonzai und das wars denn auch schon.

  • Also das Wetter sieht ja mal für die nächsten Tage nicht pralle aus... Viel zu kühl für den Mai. Also wenn das nachts so kühl wird, dann ist das ja nicht so rosig. Schätze das man im Hangar nicht heizen ( oder etwa doch) kann und etwas über 40 Leute machen den ja auch nicht warm. Einzig und allein der Sonntag verspricht 21 Grad.

  • Natürlich werden wir den Hangar ordentlich aufheizen! ;) Wer rechnet denn schon mit 40 Leuten? Ein Paar mehr werden es schon werden! ;) :)


    Hat eigentlich jemand Kontakt zum User Armas? Er wollte Infos von mir haben, aber man kann ihm keine PN oder email schreiben....

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Klar werden das mehr als 40 Leute!
    Bisschen mehr Optimismus bitte meine Herren! :)


    Naja der Rollcast sagt noch nicht viel mehr ..und so kurz vor der Party. Auch wenn wir nur bei 45 bleiben, wir würden sowieso Stimmung wie ein Festival machen. Aber ich denke die Winterjacken müssen wir evtl.l mitnehmen. ;)

  • Ich kenne Niemanden in meinem Freundekreis der diese Musik wirklich hört und sowas länger durchhält. Ein paar Leute kenne ich noch aus der Technoszene. Aber die verstehen diese Musik nicht und empfinden alles melodiös emotionale gleich als Kommerz. Ganz davon abgesehen, dass meine Verbindung zur Technoszene sowieso nur noch klein ist. Hier sind die Leute, die meine Lieblingsmusik verstehen.

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Natürlich werden wir den Hangar ordentlich aufheizen! ;) Wer rechnet denn schon mit 40 Leuten? Ein Paar mehr werden es schon werden! ;) :)


    Hat eigentlich jemand Kontakt zum User Armas? Er wollte Infos von mir haben, aber man kann ihm keine PN oder email schreiben....


    Jupp so sporadisch.....schick mir ne PN dann leite ich das weiter


    Hab gerade gesehen, dass ich am Freitag auchnoch ne Klausur schreibe.....Großartig :D

  • Die Thüringer wird es leider nicht geben, da es Probleme mit dem Transport und der Zwischenlagerung gegeben hätte. Dafür haben wir aber normale Bratwürstchen mit Brötchen! Wer sich Fleisch essen möchte bringt sich das bitte selber mit! Grills wird es geben! :)

  • [Räusper-Modus]


    Ich glaube, ich habe euch nun bezüglich meines Erscheinens bei der offiziellen Tranceforum-Flugzeughangar-Offensive wirklich lang genug auf die Folter gespannt. Mit sofortiger Wirkung verkünde ich daher vollmundig, dass auch der hammer sich am Freitagabend auf die beschwerliche Reise durch das halbe Stadtgebiet zum Flugplatz in den Lippewiesen begibt (werde natürlich stilecht mit dem Fahrrad bei euch vorbeischauen), um sich der ein Bild unserer illustren Gemeinde zu machen. Wir sehen uns!


    [/Räusper-Modus]


    :p


  • Das war ja auch ne schwere Entscheidung für dich! :no:


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pieter Baton


    Jupp so sporadisch.....schick mir ne PN dann leite ich das weiter


    Hab gerade gesehen, dass ich am Freitag auchnoch ne Klausur schreibe.....Großartig :D



    Klasse, mach ihm etwas Feuer unterm Hintern! Er kommt ja sowieso nicht, aber er soll wenigstens ein schlechtes Gewissen haben :D


    Viel Erfolg dir bei der Prüfung ;)


  • Ach Du bist ja jetzt doch dabei. :) Habe anfangs Deinen Namen im Rollcast nicht mehr gelesen als der Termin verschoben wurde....

  • Sorry, ich muss mal gerade doof nachfragen, auch wenns bestimmt schon irgendwo genau steht: Gelten die 15€ jetzt pro Forenmitglied oder für jeden Teilnehmer (also auch für die "Mitgebrachten")? Letzteres, oder? Abendkasse möglich?


    Auf jeden Fall eine coole Sache von Brede und Steffen, dass sie sich die Mühe gemacht haben.


    @Pieter: Als Top Gear Fan brauchst du ein Auto ;)

  • Zitat

    Original von Johannes
    Sorry, ich muss mal gerade doof nachfragen, auch wenns bestimmt schon irgendwo genau steht: Gelten die 15€ jetzt pro Forenmitglied oder für jeden Teilnehmer (also auch für die "Mitgebrachten")? Letzteres, oder? Abendkasse möglich?


    Auf jeden Fall eine coole Sache von Brede und Steffen, dass sie sich die Mühe gemacht haben.


    @Pieter: Als Top Gear Fan brauchst du ein Auto ;)


    Betonung liegt auf AUTO.....also geht nix unter 300PS.... :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard



    Ach Du bist ja jetzt doch dabei. :) Habe anfangs Deinen Namen im Rollcast nicht mehr gelesen als der Termin verschoben wurde....


    Stand ich vorher drinnen? Der Termin war mir relativ latte (wobei es, wie es ist, optimal getroffen ist, da ich so am Samstag dazu komme, endlich mal eine der Aachener "Feel Trance" mitzunehmen ;)). Musste eben die ganze Organisation erst mal gebacken bekommen - diese unangenehmen Stunden vor dem Rechner, die man nach Möglichkeit so lange vor sich herschiebt, bis es zu spät ist. :boxing:


    Freue mich aber auch schon total auf Freitag! Auch wenn ich mir fast wünschte, dass der Dienstag noch nicht vorbei wäre, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... :aha:

  • Zitat

    Original von Cileos


    Stand ich vorher drinnen? Der Termin war mir relativ latte (wobei es, wie es ist, optimal getroffen ist, da ich so am Samstag dazu komme, endlich mal eine der Aachener "Feel Trance" mitzunehmen ;)). Musste eben die ganze Organisation erst mal gebacken bekommen - diese unangenehmen Stunden vor dem Rechner, die man nach Möglichkeit so lange vor sich herschiebt, bis es zu spät ist. :boxing:


    Freue mich aber auch schon total auf Freitag! Auch wenn ich mir fast wünschte, dass der Dienstag noch nicht vorbei wäre, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... :aha:


    Ach zur Feel Trance fährst Du ? Das ist ja noch ein gutes Stück von Hamm bis Aachen. :) Dachte Du fährst auch zur Heavensgate. Wußte ehrlich gesagt noch gar nichts von einer Feel Trance an dem Wochenende.


    Ja das mit der vorgeschobenen Organisation kenne ich. :) Muß auch noch einiges die nächsten Tage tun obwohl ich in der Nähe von Hamm wohne.


    Also jetzt in den letzten Tagen werde ich dann doch etwas kribbelig. Klar ist Vorfreude die schönste Freude aber jetzt will auch wissen ob es die Vorfreude wert war oder ob es sogar noch cooler wird als erwartet. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Nee von DAF habe ich nichts. Ich habe noch so Acidhouse aus den 80 ern...Aus der Smilie & Koptuch-Blützeit :) . Aber das lass ich erstmal alles hier :) Und Knarz oder Drax. Ja sowas habe ich auf jeden Fall damals gekauft. Aber ich denke, dass machen wir lieber ein anderes Mal. Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung habe, kann ich auch mehr verrückte Ausflüge machen. Mal gucken.....Wenn ich in Bielefeld ab und zu mal auf Technoparties aufgelegt habe, kam es eigentlich häufiger vor das ich Heckmann und Trance in einem Set verwurstet habe und irgendwann ist da sicher mal wieder was für mich.


    Also was DRAX angeht, eine meiner besten CDs überhaupt. Einfach Hammer das Teil, Amphetamine. Live aber noch besser.
    Und wenn er das dann noch in 150 bpm aufwärts spielt. abgeh!


    ich könnte ja auch noch ein paar Maxis mitbringen, falls jemand was braucht. :D
    Aber ich glaube das meiste haben die Leute selbst.


    Zitat

    Original von Martin F. LizardIch kenne Niemanden in meinem Freundekreis der diese Musik wirklich hört und sowas länger durchhält. Ein paar Leute kenne ich noch aus der Technoszene. Aber die verstehen diese Musik nicht und empfinden alles melodiös emotionale gleich als Kommerz. Ganz davon abgesehen, dass meine Verbindung zur Technoszene sowieso nur noch klein ist. Hier sind die Leute, die meine Lieblingsmusik verstehen.


    Mir geht's da genauso. Entweder ist ihnen die Musik weltfremd (frage mich, was daran weltfremd sein soll) oder haben keine Zeit. Rechnet man dann noch die Entfernung mit ein quasi von 0 noch mal 1/3. :D



    Also wer noch mitfahren möchte. Fahre von Köln aus (kann sich aber noch ändern, erfahre ich im Laufe des Tages).

  • Ich möchte hier nocheinmal betonen, dass eine Vorabüberweisung nicht mehr notwendig ist. Wir brauchten nur vorher schon etwas Geld um die Hangarmiete zu bezahlen. Da sich dafür jetzt schon genug Leute angemeldet hatten konnten wir das tun. Es reicht also, dass ihr das Geld am Freitag Abend mitbringt und dann an der Kasse bezahlt! :)

  • Bei mir ist die Anfahrt leider gestern geplatz!!! Da ich nun doch nicht mehr mit dem eigenen Auto fahren werde ich es Freitag Abend wohl doch nicht mehr bis zu euch schaffen. Finds selber sehr schade, da ich auf der letzten echt ne Menge Spass hatte :-( Ich wünsche auf jeden Fall allen nen super tollen Abend und ganz viel gelungene Sets, was bei dem Line Up ja schon zu erwarten ist ;-) Hoffe es klappt beim nächsten mal für mich wieder!


    Bis bald!
    Phil