[2010-02-05] Progressive Athmosphere 1 Year Hyphnotic Vibes with Lange @ Abraxxass Zülpich

  • Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2009 für unseren geliebten Trance in deutschen Clubs, starten viele Veranstalter auch 2010 direkt wieder voll urch und wir sind mit dabei.


    Wir von Hyphnotic Vibes eröffnen für euch das Jahr 2010 direkt mit einem Highlight. Gefeiert wird das einjährige Bestehen von Hyphnotic Vibes Events und dazu konnten
    wir den englischen Ausnahme Produzenten und DJ "Lange" gewinnen.


    Lange, welcher bereits seit den späten 90er Jahren aktiv als DJ und Produzent tätig ist, hatte erste Veröffentlichungen auf den Labels Additive und Positiva. Im Jahr 2004 gründete Lange sein eigenes Label „Lange Recordings“ und ist damit äußerst erfolgreich. Mit seinem eigenen Label war er nun nicht mehr gebunden und bekannte Hits wie „Songless“, „Out of the Sky“, „Anglefalls“ wurden erfolgreich von ihm produziert und veröffentlicht. Durch seine Vielfältigkeit, nicht nur als DJ und Produzent, wurden auch "größere" Labels auf ihn aufmerksam.2009 erschienen u.a. die Singles Happiness Happening, Let it all out, Stadium four und seit Dezember die grandiose Hit Single Wanderlust, welche auf dem legendären Label Anjunabeats released wurde. Als Remixer konnte Lange schon für viele Internationale Top Acts sein Können unter Beweis stellen, so z.B. für für Martin Roth, Ferry Corsten, Andy Moor & vielen mehr. Im diesjährigen DJ Mag Voting belegte Lange den 31. Platz. Als DJ ist Lange in vielen Clubs weltweit unterwegs, nähere Infos dazu findet ihr auf seiner Myspace Seite www.myspace.com/djlange.


    Unterstützung bekommt Lange von unseren Resident DJ´s:


    EDITAgain : Line Up Änderung!!!


    Nach vielen beruflichen hin und her und viel viel umstrukturieren haben wir das Line Up für den 05.02. noch einmal optimiert.


    nun bekommt Lange unterstützung von:


    Tobbadiction, wer seine Sendungen von Globalbeats.fm kennt, weis das es bei ihm anständigen Progressivesound in all seinen Facetten zu hören geben wird. Wir sagen danke für das schnelle Einspringen und freuen uns ihn an diesem Abend als Gast bei uns zu haben.


    Jennifer Snow, norddeutschlands Djane des anspruchsvollen Trance wir euch mit auf eine Reise zwischen den Genres nehmen. Ihr Stil ist sehr abwechslungsreich und schwer zuzuordnen :) Lasst euch überraschen. Auch an Jenny ein dickes Danke für die schnelle Zusage und auch Dir einen schönen Abend bei uns.


    Nick Tyrez, rockte unter anderem das Ruhr in Love Festival, die Feel Trance oder auch die Aggressivebeatz Club Tour. Sein überzeugender Sound variiert zwischen Progressive Melodiös, treibend Epic oder auch feinen Tunes aus vergangenen Tagen.


    Andretschev B2B Soulcatcher, die beiden Norddeutschen Djs werden an diesem Abend das Abschlußset spielen, wer beim 12 Jährigen Cosmic Club dabei war, weiß was das bedeutet :D Power Progressive in seiner reinsten Form, der Euch garantiert zum Schwitzen bringen wird.


    Als kleines Dankeschön für eure großartige Unterstützung des letzten Jahres verteilen wir an diesem Abend „sweet gifts“ für euch. Außerdem verlosen wir 5 x 2 Jahres VIP Tickets für unsere Veranstaltungen im Jahr 2010.


    Kommt vorbei und lasst euch entführen in die einzigartige Wasserwelt des Abraxxass Entertainment Clubs, lasst euch berauschen von dem einmaligen Sound und Lichterlebnis und feiert mit uns einen unvergesslichen Abend.


    Line Up:
    Lange (UK)( Lange Recordings, Coldharbour Rec, AVA Rec, Anjunabeats)
    Tobbadiction ( Globalbeats.fm / Sugar Land :) )
    Jennifer Snow ( aggressivebeatz.de / Electronical Beatz
    Nick Tyrez ( head of Hyphnotic Vibes / Ruhr in Love)
    Andretschev B2B Soulcatcher ( Special Souli goodbye Set)


    Loc:
    Abraxxass Entertainment Club
    Bergheimer Strasse 5
    53909 Zülpich
    21:00- Open End
    6,-


    Infos: www.abraxxass.de www.hyphnothic-vibes.com www.myspace.com/djlange www.lange-music.com

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    wüsste jetzt nicht spontan wo man Lange jemals in Deutschland zu Gesicht bekommen konnte.
    Der steht eigentlich auch noch auf meiner Liste "Der zu Sehenden DJ's" :D


    Lange war am 28.04.2007 im Hamburger Hühnerposten zur Gatecrasher Party. Er war echt gut. ;)

  • Zitat

    Original von Andretschev
    Wird ne mega Party!


    Das Abraxxass mit seiner mega Unterwasserwelt und einem Hammer Sound ist einfach eine Wucht!
    Und da Lange das kann einfach nur toll werden denke ich.
    Freu mich auf euch!


    Hey hättest du gesagt es wäre scheisse dort, hätte man dich aus dem Line Up gestrichen :D :D


    Diesmal werd ich es auch mal versuchen, bin aber so unmotiviert... :autsch:


    Für meine Motivation trag ich mich mal in den Roll Call ein


  • :D :D :D who knows xD


    Würde mich freuen wenn du es dann doch schaffst dich zu motivieren :)




  • Naja ich denke du solltest dich unbedingt motivieren und dir das ganze anschauen und danach wirst du bestimmt wissen wovon ich rede :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Ninchen
    Hey ihr lieben..
    Stimmt es dass das die vom Abraxxass seit neustem einen Shuttleservice anbieten?


    Nicht dass ich den zwingend brauche.. aber interesant ists allemale
    :o)


    Hallo Nina,


    also es ist wohl so das, dass Abbraxxass momentan einen Shuttelservice testet der dann wohl auch weiter geführt werden soll. Soweit ich weiß bieten die das wohl für 2 Euro an und fahren dann vom Club zu einem sich in der Nähe befindlichen Bahnhof und holen natürliuch auch Leute von dort ab.


    Ich werde mich nochmal genauer Informieren und dann kurz vor dem Event nochmal geneuere Angaben machen.


    Lieben Gruß Andretschev
    * alle Angaben ohne Gewähr :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Hammer Lineup, eine Pflichtveranstaltung für mich :D


    Eine kleine Frage, spielt Lange wirklich als erster oder kommt noch ein gesonderter Zeitplan?


    Ohne es zu wissen würd ich meinen Popo drauf verwetten, dass da noch ein Timetable kommt und Lange irgendwo zwischen 0 und 3 Uhr auftaucht.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Ohne es zu wissen würd ich meinen Popo drauf verwetten, dass da noch ein Timetable kommt und Lange irgendwo zwischen 0 und 3 Uhr auftaucht.


    greetz West :D


    :D :D :D


    so ist es, Lange wird natürlich Peak Time spielen, genauer Timetable kommt aber noch.


  • Mich würde das auch interessieren! :yes:

  • Zum Shuttle Service selber:
    zur Zeit bietet das Abraxxass den Shuttle-Service jeden Abend an.
    Innerhalb von Zülpich und Umgebung p.p 2 euro aber mindestens 3 p,und ausserhalb 10 euro pro fahrt bis 4 personen ( Euskirchen, Mechernich, Düren).Auf Nachfragen auch evtl. andere Ortschaften.


    Es wäre am besten wenn Ihr Euch zusammen tut und min. 3 Personen seid
    wenn Ihr vom Bahnhof Euskirchen abgeholt werden wollt (bei 4 wären es dann 2,50 euro p.Person/Fahrt.


    Da wir um 21.00 starten könnt Ihr ohne Probleme auch mit dem Bus vom Bahnhof Euskirchen nach Zülpich fahren und dann zurück den Shuttle Service benutzen.



    Ihr könnt Euch im Abraxxass dafür anmelden.
    Oder ruft unter der,auf der Homepage angegeben Nummer an.


    www.abraxxass.de

  • Die Rauchercluberklärung gab es eine Zeit lang mal im Club, soviel ich weiß sind die Getzte aber wieder geändert worden oder Ähnliches.


    Man muss also Nichts im vorraus machen keine Sorge.


    Und für Alle Nichtraucher die Sorge um stickige Luft haben ( wie bei Assot 400 im Butan) kann ich echt beruhigen.


    Ich bin selber Nichtraucher und mag es nicht nach einem Discobesuch zu stinken als hätte ich die Nacht im Aschenbecher verbracht.


    Das ist hier nicht der Fall die Abzugsanlage leistet wirklich gute Arbeit.


  • Jap so sieht es aus :) Eigentlich immer sehr angenehme Luft dort.


    Hach lieber Nick, was werde ich Dich und det Team vermissen :D Freu mich schon richtig auf die Party und das WE, auch wenn der Abschied bestimmt ein wenig schwer werden wird......


    Cool das Du auch dabei bist Steven, so lern ich Dich dann auch mal kennen :D

  • Zitat

    Original von Soulcatcher


    Hach lieber Nick, was werde ich Dich und det Team vermissen :D Freu mich schon richtig auf die Party und das WE, auch wenn der Abschied bestimmt ein wenig schwer werden wird......


    Cool das Du auch dabei bist Steven, so lern ich Dich dann auch mal kennen :D


    Nick & Abschied????

  • Zitat

    Original von Nick Tyrez
    Die Rauchercluberklärung gab es eine Zeit lang mal im Club, soviel ich weiß sind die Getzte aber wieder geändert worden oder Ähnliches.


    Man muss also Nichts im vorraus machen keine Sorge.


    Ok, danke.
    (Der Rauch wär' gar nicht mal das Problem, aber ich würde keine Erklärung unterschreiben, dass ich die Rauchkultur fördern will.)

  • Southern, bist du auch am Start ?


    "Eventuell" komm ich da vielleicht auch hin.


    Hab nur kein Bock, wieder zurück zu fahren,
    sprich: an dem Abend benötige ich Vodka Red Bull :D


    Würde auch wahrscheinlich dann mit Anhang auftauchen.
    Also wir wären zu zweit oder zu dritt.


    Wie siehts denn so mit Schlafmöglichkeiten aus ?