Beiträge von Andretschev

    Der Cosmic Club Lübeck feiert mit Euch in dieser Nacht ab 21 Uhr das
    Sommerevent - die legendäre Cosmic Beachparty!


    Der Stransalon hat in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um
    allen Gästen einen weiteren geschlossenen Floor zu bieten, der mit seinem
    karibischen Charme beeindruckt und einem ein wohlwollendes Gefühl vermittelt!


    Somit wird auch das Cosmic Team mit Euch auf 2 Floors feiern!


    Auf dem Mainfloor genießt Ihr heisse elektronische Beats!
    Für abwechslungreiche DJ Sets sorgen Andrew Bennett (CR2 Records/UK;
    Pink Star/HH), Mr. Binks (Stampfland/HL), Tophee & Selekta eSeMKa (Cosmic Club Lübeck)!
    Andrew Bennett hat sich neben seiner DJ Tätigkeit mit Auftritten u.a. in Los Angeles, der Nature One oder der Airbeat One, aber auch als überaus erfolgreicher Produzent einen Namen gemacht!
    Seine vielen erfolgreichen Produktionen erschienen u. a. auf Armin van Buuren´s Label Armada Music/NL, auf Markus Schulz´s Label Coldharbour Records und auf Global Underground/UK. Seit Anfang des Jahres produziert Andrew Bennett auch auf Diffused Music, dem Label von Marcel Woods! Zahlreiche Produktionen finden sich auf den angesagtesten elektronischen Musiklabels wie Ministry Of Sound/UK; AnjunaDeep und A State Of Trance wieder. Seit gespannt auf diesen coolen Ritt durch die elektronische Musikgeschichte !

    Auf dem karibischen Floor feiert ihr zu Party-, House- & Danceclassics der DJ´s
    Olli Schmidt (Zimtstern) und Carlos Lacunes (V.I.P. Original Party´s; Orange Club)! Diese werden Euch mit feinsten, erlesenen Tracks aus diesen musikalischen Gefilden verwöhnen!


    Als Special wird das Strandsalonpartyareal mit der berühmten Cosmic Deko und der hauseigenen Strandsalondeko für ein gemütliches und passendes Ambiente sorgen! Genießt das extravagante Beachfeeling ebenso am Pool oder in den zahlreichen Chill Out Areas und labt Euch an diesem einzigartigen Ausblick!


    Für alle Cosmic Freunde ist diese Beachparty ein absoluter Pflichttermin!
    Laßt uns also diese lauwarme Sommernacht gemeinsam gebührend genießen und feiern!


    Support your local Club & be a part of it!


    Check it out: www.cosmicclubluebeck.de

    13.11.10:
    13 Jahre Cosmic Club Lübeck:
    Eishaus/Lübeck:


    Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorüber und der Cosmic Club Lübeck feiert nun gebührend am 13. November 2010 seinen 13 jährigen Geburtstag ab 22.30 Uhr in Lübecks schönster Partylocation, dem Eishaus!
    Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition (13 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!
    Zum Geburtstag werden sich die DJ Virtuosen die Klinke in die Hand geben und ein musikalisches Feuerwerk entfachen! Als Gäste beglücken Euch die DJ-Cosmonauten Andrew Bennett, Martin Broszeit aka Phoenix und Martink, sowie die Cosmic DJ´s Tophee & Carlo vs
    selekta eSeMKa!


    Andrew Bennett ist ein viel gefragter DJ & Produzent im elektronischen Musiksegment! Seine zahlreichen Produktionen und Remixe auf Armin van Buuren´s Label Armada Music oder weiteren renommierten Plattenlabels wie High Contrast Rec., Anjunadeep, Coldharbour Rec., sowie Pinkstar Rec. zeigen seinen Stellenwert in der heutigen Musikszene! Dieses internationale Ansehen bestätigte er mit herrausragenden Sets auch auf seinen vielen DJ Auftritten wie z.B. der Nature One!


    DJ Martink gehört schon seit Anfang der Neunziger Jahre zu den erfolgreichsten DJ´s in Hamburg! Resident-DJ im legendären U.N.I.T., dem EFX Club, sowie dem Phonodrome sind nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg. Martink produzierte schon Mitte der Neunziger auf dem Label „No Respect Records“ viele Trancehymnen und ist Organisator vieler wichtiger Events wie den „TrancePort“ Parties, dem „Hamburger Dance Festival“ und der „20 Years Of Professional Djing“ Revivalnächte!
    Martin Broszeit aka Phoenix hat sich ebenfalls in den vergangenen Jahren
    als DJ, Produzent und Remixer einen Namen gemacht. Die Produktionen
    und Remixe erschienen u.a. auf Superfly Records und Lost Language/UK!
    Seine etlichen DJ Sets bei den Transfusion oder TrancePort Parties in Hamburg sind legendär!


    Genießt das wilde Treiben im Eishaus in kosmischem Ambiente und verbringt einen einzigartigen elektronischen Abend, den Ihr schon lange nicht mehr erlebt habt!


    Das Cosmic Team bedankt sich bei seinen Geschäftspartnern für die tatkräftige Unterstützung, bei allen Freunden und Bekannten, die uns zur Seite gestanden haben und wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie Stammgästen für die Treue in den 13 Jahren des Bestehens des Cosmic Club Lübecks!


    Auf unsere weitere gemeinsame musikalische Zukunft!
    Weitere Info´s findet Ihr unter: www.cosmicclubluebeck.de !!!

    Nach dem großartigem Erfolg bei der ersten Cosmic Bootsparty im Juli lädt
    Euch das Cosmic Team an diesem Abend zur zweiten Cosmic Bootsparty
    in diesem Jahr auf der MS Marittima ein!


    Auf 2 Floors werdet Ihr wieder den typischen Cosmic Sound um die Ohren bekommen und könnt ausgelassen von 22 Uhr bis 2 Uhr auf der Trave nach Travemünde und zurück feiern. Boarding Time ist ab 21 Uhr auf der nördlichen Wallhalbinsel zwischen den Media Docks und dem Strandsalon. Abfahrt ist pünktlich um 22 Uhr, daher wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten!


    Auf dem Oberdeck (beheiztes und überdachtes Freideck bei schlechtem Wetter)
    legen für Euch in dieser Nacht die Trance-DJ´s Tom Cloud
    (Black Hole Rec./NL; Hit auf Richard Durand´s LP „In Search Of Sunrise Vol.8”; eigenes neues Album: “A New Day”), Martink (TrancePort/HH; Hamburg Dance Festival), Tophee & Carlo vs selecta eSeMKa (Cosmic Club Lübeck) feinsten Trancestuff auf.


    Im Unterdeck bekommt Ihr von den DJ´s Dominic Greene
    (Armada Music/NL; Pilot 6 Rec.; Digital Playroom), Mr. Binks (Stampfland/HL) und Tophee coolsten Electro, Techhouse und Minimal Sound zu hören.


    Die Karten für diese einmalige Bootsparty sind ab 16. August 10 im Vorverkauf im Pressezentrum Lübeck für 15,-€ zuzüglich Vvk-Gebühr erhältlich! Eine Abendkasse gibt es nur unter Vorbehalt, da die Karten auf 300 Stück limitiert sind! Alle Cosmic Bootsparty Interessierten sollten sich daher zügig Karten sichern, da die Nachfrage jetzt schon riesig ist!


    Weitere Infos findet Ihr unter www.cosmicclubluebeck.de !


    Support your local Club & be a part of it!!!!

    Progressive Atmosphere 5


    Cooles line up und ich denke mit der Elektroküche ein geeigneter Club in Köln.


    Ich pflege wirklich gute Erinnerungen auch an das Abraxxass und die ersten Partys aber ich denke mit der Elektroküche ist jetzt ein wirklicher Club rein für elektronische Musik gefunden in dem die PA 5 sicher toll wird.


    Wünsche Nick und dem Orgateam alles gute und ich bin mir sicher das die Veranstalltung ein voller Erfolg wird.


    Ich hoffe das ich es schaffe die Party mit zu erleben werde es auf jeden Fall versuchen zeitlich einzurichten.

    Zitat

    Original von Ninchen
    Hey ihr lieben..
    Stimmt es dass das die vom Abraxxass seit neustem einen Shuttleservice anbieten?


    Nicht dass ich den zwingend brauche.. aber interesant ists allemale
    :o)


    Hallo Nina,


    also es ist wohl so das, dass Abbraxxass momentan einen Shuttelservice testet der dann wohl auch weiter geführt werden soll. Soweit ich weiß bieten die das wohl für 2 Euro an und fahren dann vom Club zu einem sich in der Nähe befindlichen Bahnhof und holen natürliuch auch Leute von dort ab.


    Ich werde mich nochmal genauer Informieren und dann kurz vor dem Event nochmal geneuere Angaben machen.


    Lieben Gruß Andretschev
    * alle Angaben ohne Gewähr :D :D :D :D :D




    Naja ich denke du solltest dich unbedingt motivieren und dir das ganze anschauen und danach wirst du bestimmt wissen wovon ich rede :huebbel: :huebbel: :huebbel: