[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • @ Sonic


    Hat letztes Jahr funktioniert und wird auch dieses Jahr nicht anders sein :p Ich habe sogar noch ein Fahrticket hier rumliegen :p DB spuckts dir auch aus wenn man weiß wie


    aber Shuttle ist schneller ..... muß mal den Fahrer fragen ob der mich in der Nähe rauslassen kann.....


    und wech........... viel Spaß allen und ich denke man sieht sich :D

  • Oh Shit! Das ist mist! Ich wünsche dir gute Besserung!


    Hier gehts in 30 Minuten los. Hab Sachen gepackt und eben noch mal den Wetterbericht gecheckt. Sieht heute + morgen trocken aus und Sonntag wird es vermutlich regnen!


    Ich wünsche allen Feierschweinen viel Spaß und eine tolle Nature One 2010!




    greetz West :D

  • das tun die shuttle busse halt , nur nonstop zumindestens nicht zurück , hin ja aber nicht zurück .. sprich sonntags nur nonstop vom campingplatz , nach koblenz , genau das drama hatte ich doch letztes jahr ,mit irgendwelchen zusammen getan , mit nem taxi extra nach köln bis hbf ,weis du wie teuer das ist rechne schon mal mit 100 euro :autsch: :autsch: :no: ein no go .. toller shuttle service und die in hotels pensions oder sonst wo übrnachten sind auf sich selbst gestellt :upset: :no:

  • ..., ich melde mich dann auch mal ab. Schließlich sind 6h Autofahrt in meinem Alter kein Pappenstiel mehr. Ich bin gespannt, was Hell und Paule machen werden. Wir werden sicherlich einige Klassiker zu hören bekommen. Wenn ich da an CJ Bolland, Donna Summer, Phuture und Co. denke.


    Wenn ihr einen Typen seht, der der Inbegriff von normal, durchschnitt, unauffällig und harmlos ist, habt ihr mich gefunden.


    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

  • also für alle die in der stadt in pensionen,hotel übernachten .und die sonntag wieder nach koblenz hbf müßen ,den sei gesagt .,die busse fahren marktplatz nicht an,wurde mir gesagt ....
    aber die haltestelle am industriegebiet halten die .befindet sich vor haltestelle marktplatz !!etwa 1km endfernt am besten wäre es 15 min ehr dazu sein!

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Schade, dass Paul van Dyk nicht übertragen werden will :(


    Naja, jetzt geht es erstmal los mit den herrlichen Klängen von Josh Gallahan :huebbel:


    Was schon wieder? Och der Matze. Gestern hat er mir noch mit seinen Kommentaren gefallen, aber das geht gar nicht.
    Hoffentlich bekommen wir kein Felix geballer.


    Höfe gerade:


    Tok Tok & Paule gibt es nicht, stattdessen:
    Carl Cox und Klaudia Gawlas. Na die haben wir ja schon am Freitag letzte Woche gehört. :D

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Höfe gerade:


    Tok Tok & Paule gibt es nicht, stattdessen:
    Carl Cox und Klaudia Gawlas. Na die haben wir ja schon am Freitag letzte Woche gehört. :D


    ja aber nur den rest, weil überall schon schluss war und sie durfte dann auch nicht mehr weitermachen. ich sag nur "i'm not going home" :D

  • Zitat

    Original von Nightfly


    ja aber nur den rest, weil überall schon schluss war und sie durfte dann auch nicht mehr weitermachen. ich sag nur "i'm not going home" :D


    Das hatte bestimmt die Klaudi angewiesen, damit auch jemand zu ihr kommt. :D


    Gerade läuft Eric Sneo, sehr schön, wobei ich natürlich lieber Tok Tok und Paule hätte. Aber gut, von denen habe ich ja en masse Sets.


    Cool Klaudia Gawlas wird auch noch übertragen (Relive). Wußte gar nicht, daß die Polin ist. :aha:


    Der Tocadisco spielt sich aber auch eine Grütze zusammen.

  • Man man wie mich bei Tocadisco gar nicht stört wenn sie Werbung einspielen *grinst böse*


    *Zitat: "Der Tocadisco spielt sich aber auch eine Grütze zusammen." Wahrheiten müssen einfach ausgesprochen werden. Wobei wir natürlich nicht lästern, sondern völlig OBJEKTIVE Feststellungen machen.^^

  • Zitat

    Original von shova
    Man man wie mich bei Tocadisco gar nicht stört wenn sie Werbung einspielen *grinst böse*


    Hatte ich mir eben auch gedacht. Kann nicht endlich mal Werbung kommen? :D


    Wenn man das mal mit 2004 vergleicht. Das war fast noch Trance. 2007 konnte man irgendwie noch in Electro einordnen, aber was ist das bitte?


    Ich höre übrigens über meinen eigenen Stream im Netzwerk (DVB-S2).
    300 MBit/s, keine Ahnung, wie das im Receiver ankommt, komprimiert jedenfalls in MPEG (TS).

  • Und jetzt bringt er den Len Faki Podium Remix von Stranger To Stability.


    LOL paßt überhaupt nicht zum rest des Sets.


    Für mich die goldene Erdbeere für dieses Set.


    EDIT: Und jetzt noch der Original Mix von Kernkraft400 gemasht mit irgendwas.
    EDIT2: Ich glaube jetzt gegen Ende hat er die richtige Plattenkiste gefunden. :D

  • Zitat

    [i]
    EDIT2: Ich glaube jetzt gegen Ende hat er die richtige Plattenkiste gefunden. :D


    Quatsch, die hat er sich grad geliehen. und jetzt mal gucken was er mit Paule macht! Da kann er im grunde nur verlieren^^

  • @ mar she: Das hat der Toca auch schon auf der RiL gemacht. Und nebenbei den selben Endtrack, wie gerade eben gespielt.


    Zitat

    Original von Tom Forbes
    "ihr seid die Geeeeeeeiilsteeenn!!!" komm geh weg Junge...


    warum will PvD nicht, dass ihn Sunshine Live überträgt, oder quatschen die nur Gülle!?


    Der werte Herr Paul, spielt wohl so viele neue Sachen und hat Angst, daß das jemand mitschneidet und dann im Netz veröffentlicht, daß er die Übertragung nicht gestattet. Hat er glaube ich auch schon 2008 und diverse andere mal gemacht.


    Der Roman ist irgendwie schräg drauf, auch gerade im Interview. LOL

  • ja, das war schon einmal, dass paule sein set von der nature one nicht übertragen lassen wollte. hat wohl mit dem neuen album zu tun... ;)
    umso mehr freut man sich auf berlin im september... :D


    aber der ramon hat doch irgendwie was genommen? man man man... der redet ja sogar komisch... ich kenne ihn auch anders, eric... :gruebel:

  • Boah und was labert der Tom da von dissen und der Roman hat sich gerade selbst gedisst und disqualifiziert und seine brasilianische Frau sei seine Managerin und Stripperin.


    Die haben doch alle voll intus.


    Wieder mal so legendäre Interviews, wie 2004 mit Tomcraft.


    Muß man sich aufheben und niemals rausschneiden.


    LOL, gerade während des Interviews mt Torsten Kanzler hat man sowohl das Set von Klaudia Gawlas, als auch "For An Angel" von PvD gehört. :D

  • Die Übertragungen werden von Jahr zu Jahr schlechter kommt mir so vor. Mehr Werbung, mehr schlechte Interviews...
    Naja muss man halt durch wenn man was von der N1 mitbekommen möchte und nicht vor Ort sein kann.

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Die Übertragungen werden von Jahr zu Jahr schlechter kommt mir so vor. Mehr Werbung, mehr schlechte Interviews...
    Naja muss man halt durch wenn man was von der N1 mitbekommen möchte und nicht vor Ort sein kann.


    Das Interview mit Paule war jetzt aber sehr informativ, auch wenn er die gleichen Aussagen zur LoPa, wie gestern tätigte.


    Aber hey, ist immerhin eine Radiosendung und da gehören Interviews nun mal dazu.


    Da finde ich BigFM viel grauenvoller und auf VIVA-Niveau.


    Endlich hört man auch mal Musik auf der N1. Bestes Set bisher am ganzen Abend. Danke Markus.

  • Der nächste, der Dustin Zahn spielt. Wieder mal der Len Faki Podium Remix. Aber so, wie ich ihn mag und spielen würde, mit 130 aufwärts.
    Ich würde ihn sogar in 135-140 spielen. :D


    Und jetzt noch Loneliness hinterher, ich geh kaputt. :D
    Welcher Mix? Markus Schulz Remix?


    Also der Genji Yoshida ist es nicht, auch kein Lissat oder Niels van Gogh.



    Und kann mir einer sagen, was das für ne Version von Café del Mar ist?
    Dale Chambers?

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    ATB wird heute übrigens auch nicht übertragen.


    exklusive armada-tracks von ihm? :D



    edit:
    boar, ihr habt ja super wetter! 24-27°C heute und morgen... morgen dann bei 25-27°C mal nen kurzer schauer dabei... wie geil! feiert also noch schön... :yes:

  • Mal eben eine blöde Frage.Wo werden die Sets übertragen???
    Sunshine Live???
    Gibt es sonst noch Internetradios die es übertragen?
    Habe THome Entertain.Glaube dort bekommt man Sunshine Live nicht.Nur ein paar Internetradiosender.Vorm Pc will ich heute Abend nicht hocken:-D

  • Zitat

    Original von Tim Albufera
    Mal eben eine blöde Frage.Wo werden die Sets übertragen???
    Sunshine Live???
    Gibt es sonst noch Internetradios die es übertragen?
    Habe THome Entertain.Glaube dort bekommt man Sunshine Live nicht.Nur ein paar Internetradiosender.Vorm Pc will ich heute Abend nicht hocken:-D


    jupp läuft auf sunshine live... finde's auch mies. damals konnte man sich's noch auf viva anschauen... und heute bekommste nurnoch so'n läppischen internet-radiostream...


    http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=572086&forumid=6&s=6b0b2861bd454796bcd9b7ae6560e696