[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • Code
    Dosenbier und Apfelwein,
    Pack ich mir ins Auto rein.
    
    
    
    
    Mit viel Wums und noch mehr Bass,
    Fahr ich zum geilsten Festival des Jahrs!


    Reim dich oder ich fress dich!


    Letztes Zeugs ins Auto schmeißen, dann gehts los ;-)

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    wer ist tiesto? :D


    aff :D


    jaaaaaaaa man, shitty wetter! habs doch gesagt! zum glück ist es nicht so kühl, dass ich nen pulli brauchen werde, außer abends / nachts. aber bissl besserung ist wohl in sicht :gruebel:
    ach, ändern können wir es eh nicht! hauptsache die anlage bleibt trocken. wenn ich krank werde, habe ich die nächste woche urlaub zum gesund werden :rolleyes:

  • Gleich gehts dann auch endgültig los! Arbeit und Organisation haben alles noch ein bisschen verzögert. Aber das Wetter ist eh besch.... und kann nur besser werden! Heute Abend trinken wir dann einen auf dem Camping Village und irgendwann wird einem der Regen nichts mehr ausmachen :yes:

  • genau, wenn man iwann genug flüssignahrung intus hat, ist auch der regen egal!
    rené, dann sind wir fast zur gleichen zeit da, wobei wir noch einkaufen müssen. ich fahr auch jetzt gleich los und treff die jungs erstmal oben an der tankstelle!


    c ya there :huebbel:

  • Keine Panik, das Wetter ist so schlecht nicht. Im Internet steht 15° aber man kann ohne Probleme mit nem T-Shirt rumlaufen. Auf unseren Balkon zeigt das Thermometer wenigstens 17° an.


    Es ist noch ziemlich bewölkt, die Sonne scheint nicht wirklich, aber der Himmel ist trotzdem relativ hell. Im Vergleich zu gestern / heute Morgen super Wetter.


    Auto und Getränke sind schom auf dem CF, jetzt schnell nochmal heim duschen und bisschen was packen und dann gehts wieder in Richtung Pydna. Werde wohl so 17 Uhr rum wieder dort sein zwecks Treffen bei Interesse.


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Iniii
    och nö max, nich das schaukelpferd mitschleppen! :no:


    :D


    samstag wird das wetter klasse. passt schon... :)


    Schaukelpferd :D Gabs das schon mal und gibt es davon Fotos. Ich glaub da schmeiß ich mich weg wenn ich das sehe.


    Tiesto-Fan

  • Startschuss im CampingVillage - Auf zum MixeryOpening - bigFM-Liveübertragung!


    Pünktlich um 12 Uhr ist der Startschuss zu NATURE ONE 2010 im CampingVillage gefallen. Die ersten tausend Camper bauen bereits ihre Zelte auf. Medienpartner bigFM überträgt zwischen 20:00 und 02:00 Uhr live vom Mixery-Opening auf der bigFM-CampStage.


    Preis pro Person bei Anreise am Do./Fr.: 15,- € +5,- € (Müllpfand) / ab Sa. 8,- € +5,- € (Müllpfand).


    Müllpfand: Zusammen mit der Campinggebühr werden 5,- EUR Müllpfand erhoben, die Ihr bei Abgabe eines vollen Müllsacks zurück bekommt.
    NEU: SCHLIEßFÄCHER


    In diesem Jahr gibt's zum ersten Mal Schließfächer im CampingVillage (Nähe Duschzelt). Preis kleines Fach EUR 3,- / großes Fach EUR 5,-.
    Zugang zu den Schließfächern jederzeit möglich. Anmietung nur während der Öffnungszeiten:
    Do.: 16:00 - 03:00 Uhr // Fr.: 12:00 - 03:00 Uhr
    Sa.: 12:00 - 01:00 Uhr // So.: 06:00 - 21:00 Uhr
    KostenloserShuttlebus nach Kastellaun


    Tagsüber nach Kastellaun-City zum Einkaufen oder ins Hallenbad:
    Freitag & Samstag (Friday & Saturday): 09:30 - 18:00 Uhr


    greetz West :D

  • Weiß jemand wo der Shuttle-Bus aus Koblenz hält?
    Wenn der da die Leute rausschmeisst, wo auch der Bus aus Kastellaun hält, wie kommt man dann aufs Festivalgelände?
    Letztes Mal hat man uns nämlich die Campinggebühren abgeknöpft, weil wir 10 Meter am Campinggelände entlanglaufen mussten um auf die Straße zur Pydna zu kommen.

  • Der Bus aus Koblenz sackt die Leute am Bahnhof ein und fährt dann bis vor die Absperrung am Campinggelände. Spätestens dort benötigt man dann ein Campingticket. Wie man ohne Campingticket aufs Gelände kommt? - Gute Frage, die sich mir bisher noch nie gestellt hat. - Aber da muss es doch logischerweise einen Weg geben! Aber du hast Recht. Die Campingabsperrung liegt vor dem Zugang zum Festivalgelände. Man muss also erst Campinggebühr löhnen, 10 Meter gehen und dann zum Festivalgelände. Das kanns eigentlich nicht sein, also vermute ich irgendwo einen weiteren Zugang... wo der sein soll? Keine Ahnung!


    greetz West :D

  • Wieso sollte man ein Campingticket benötigen wenn man aus dem Bus aussteigt und erkennbar keine Campingutensilien dabei hat? Bin in den Jahren zuvor immer mit dem Shuttle-Bus gefahren und ich kann mich an keine Kontrolle irgendwelcher Tickets beim Eingang zum Gelände erinnern...klar, da stehen Securites und Vereinzelungsanlagen aber die interessieren sich nur für Leute mit großen Taschen... ;)

  • Tja ich hab leider andere Erfahrungen gemacht


    Ich hab wutentbrannt mit den Securities diskutiert. Die wollten uns partout nicht vorbeilassen obwohl wir eben keine Campingsachen dabei hatten und der kurze Weg bis zu Straße auch einsehbar war von ihnen.
    War nichts zu machen, wir mussten jeder löhnen um weiterlaufen zu dürfen.

  • Zitat

    Original von ellopund ab Freitag bitte keinen Regen mehr und dann bin ich ganz wirklich nicht mehr am motzen :shy:


    Ja bitte. Ich will nicht unbedingt 30 grad, solange es trocken bleibt. Hoffentlich..... ich muss dem wettergott noch ein bier opfern.


    Zitat

    Original von Mayflower
    Nicht mehr dabei.. Werde mal das Juicy Beats in Augenschein nehmen. Und nächstes Jahr dann wieder Nature von Fr bis So mit campen.


    Das ist aber schade.


    Zitat

    Original von ellop
    zum glück ist es nicht so kühl, dass ich nen pulli brauchen werde, außer abends / nachts. aber bissl besserung ist wohl in sicht :gruebel:


    Also hier in berlin schon, gerade abends. brrr. der wind ist kalt.
    verdammter sport. mich fiert es. ich muss mir wieder eine fettschicht anfressen. wobei lieber nicht ^_^
    4 hosengrößen weniger merkt man dann doch.


    so wasche gerade noch ein paar sachen.
    habe meine weiße arzt-techno hose enger nähen lassen, denn die saß überhaupt nicht mehr.
    jetzt habe ich weißen pullover + weiße hose.


    heute nacht noch einkaufen.
    wer mag jägermeister-energy?
    nicht vergessen toipa und co :D


    dann morgen früh packen und VOLLGAS zur pydna.
    was mache ich denn wenn ich VOR southern da bin.
    mit kaffe im blut denke ich schnell und fahre auch schnell. muhahaha


    morgen keien arbeit oh wie ist das schööön ich kann auf die nature gehhhhhhn.
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    so meine wäsche ist jetzt langsam sauber.

  • Zitat

    Original von Southern
    Evt war das ne Außnahme. Und sonst kann man ja mal die Hotelbestätigung mitnehmen.


    greetz West :gruebel:

    letztes jahr für die in der stadt oder im hotel übernachteten , gabs was den shuttle service ( der fährt nur vom camping gelände hin und zurück zum hfb koblenz , die leute am bahnhof in der stdt selbst , wurden stehen gelassen .. das betrifft besons die rückfahrt )!!!!, und das geht gar nicht zu dem der bus sonntag kaum fährt nicht wie angeben :autsch: :autsch: :no:

  • Zitat

    Original von sonic_rush

    letztes jahr für die in der stadt oder im hotel übernachteten , gabs was den shuttle service ( der fährt nur vom camping gelände hin und zurück zum hfb koblenz , die leute am bahnhof in der stdt selbst , wurden stehen gelassen .. das betrifft besons die rückfahrt )!!!!, und das geht gar nicht zu dem der bus sonntag kaum fährt nicht wie angeben :autsch: :autsch: :no:


    Der Bus 620/ 621 fährt in die Nähe vom Gelände den nehme ich weil ich woanders hin muß :P

  • Zitat

    Original von whale


    Der Bus 620/ 621 fährt in die Nähe vom Gelände den nehme ich weil ich woanders hin muß :P

    so viel ich weis fahren da hoch nur die shuttlebusse , und kein linien buss ..,oder zu fuß , oder mit dem auto , aber kein lienen buss :no: :rolleyes:

  • So sieht mein grober TT aus:



    Fr
    20:00 Chrix & Chris Low HG / Josh Gallahan Open
    21:00 Menno de Jong Open
    22:30 Eric Sneo CC / Tok Tok Open
    23:15 Timo Maas CC / chillen
    00:00 Paul van Dyk Open
    02:15 Markus Schulz Open
    04:00 Kai Tracid Klassik / evt länger bleiben
    04:30 Gareth Emery Open
    05:45 Ende


    Sa
    18:00 Estiva Open / Benny Duarte HG
    19:00 Dash Berlin Open
    20:30 Filo & Peri Open
    22:00 Frank Sonic HG / Einmusik Open / chillen
    23:30 Ruben de Ronde HG / Monika Kruse CC / ab 0 Uhr Hell CC
    00:45 Filo & Peri HG /
    01:00 Nature One Inc Open
    01:15 Armin van Buuren Open / kurzer Besuch bei Dave Clarke CC
    02:45 Gregor Tresher Open / Alex MORPH HG
    03:30 Ferry Corsten Open
    05:00 Signum HG / Guiseppe Ottaviani Open
    06:00 Chrix & Chis Low HG / Westbam Open
    07:00 DFx HG / Amaris Cassius
    08:45 Ende

  • so alles gekauft.
    öffnungszeiten bis 24h sind doch ganz dolle.


    morgen noch klamotten packen und ganz wichtig.


    KNICKLICHTER KAUFEN...
    die fehlen mir noch :)
    und die brauche ich uuuuunbedingt sondt kann ich nicht raven.


    grüsse
    steven

  • Ja ich musste feststellen, dass der Conrad-Elektronik in Neukölln schon um 20 uhr zumacht. Da ich von der Arbeit aber soooo müde war habe ich ein nickerchen gemacht, und dann reichte es nicht mehr.
    jeden tag um 5:40 raus, dann malochen, oh man hoffentlicgh bin ich morgen nach der 6h vollgas @ autobahn nicht zu platt.


    erstmal in der sonne chillen ;)


    ich brauch dicke und dünne. leuchtis.


    Ich hab irgenwie einen fabile für leuchtende klicklichter :huebbel:
    In jede hand eines und dann damit rumspielen passend zur musik.


    da wurde ich schon mal gefragt ob ich nicht gerade voll dauf sein :D
    :D


    so jetzt muss ich aber pennen.


    gn8 viel spass und gute fahrt...