Beiträge von Samwise

    Ja ich musste feststellen, dass der Conrad-Elektronik in Neukölln schon um 20 uhr zumacht. Da ich von der Arbeit aber soooo müde war habe ich ein nickerchen gemacht, und dann reichte es nicht mehr.
    jeden tag um 5:40 raus, dann malochen, oh man hoffentlicgh bin ich morgen nach der 6h vollgas @ autobahn nicht zu platt.


    erstmal in der sonne chillen ;)


    ich brauch dicke und dünne. leuchtis.


    Ich hab irgenwie einen fabile für leuchtende klicklichter :huebbel:
    In jede hand eines und dann damit rumspielen passend zur musik.


    da wurde ich schon mal gefragt ob ich nicht gerade voll dauf sein :D
    :D


    so jetzt muss ich aber pennen.


    gn8 viel spass und gute fahrt...

    Zitat

    Original von ellopund ab Freitag bitte keinen Regen mehr und dann bin ich ganz wirklich nicht mehr am motzen :shy:


    Ja bitte. Ich will nicht unbedingt 30 grad, solange es trocken bleibt. Hoffentlich..... ich muss dem wettergott noch ein bier opfern.


    Zitat

    Original von Mayflower
    Nicht mehr dabei.. Werde mal das Juicy Beats in Augenschein nehmen. Und nächstes Jahr dann wieder Nature von Fr bis So mit campen.


    Das ist aber schade.


    Zitat

    Original von ellop
    zum glück ist es nicht so kühl, dass ich nen pulli brauchen werde, außer abends / nachts. aber bissl besserung ist wohl in sicht :gruebel:


    Also hier in berlin schon, gerade abends. brrr. der wind ist kalt.
    verdammter sport. mich fiert es. ich muss mir wieder eine fettschicht anfressen. wobei lieber nicht ^_^
    4 hosengrößen weniger merkt man dann doch.


    so wasche gerade noch ein paar sachen.
    habe meine weiße arzt-techno hose enger nähen lassen, denn die saß überhaupt nicht mehr.
    jetzt habe ich weißen pullover + weiße hose.


    heute nacht noch einkaufen.
    wer mag jägermeister-energy?
    nicht vergessen toipa und co :D


    dann morgen früh packen und VOLLGAS zur pydna.
    was mache ich denn wenn ich VOR southern da bin.
    mit kaffe im blut denke ich schnell und fahre auch schnell. muhahaha


    morgen keien arbeit oh wie ist das schööön ich kann auf die nature gehhhhhhn.
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    so meine wäsche ist jetzt langsam sauber.

    Zitat

    Original von ellop
    Steven, zum Camping solltest du schon Donnerstags aufbrechen! Deluxe Kaffeemaschine? Ich nehme nen Deluxe Latte Macchiatto und zwar Freitag, Samstag und Sonntag vor der Abfahrt :)


    Aber vorsicht der ist kräftig :huebbel: (na ich bereite ihn auf wunsch zu) Einen Latte Macciatto mit Hazelnut Aroma kann ich anbieten, mit echtem Milchschaum ;) Lass dich überraschen.


    Jetzt Donnerstag oder Freitag? :gruebel:


    Zitat

    Original von Southern
    und wir versuchen ein Treffen auf dem Campingplatz zu organisieren. Wir sind erst Freitag vor Ort und wissen auch erst dann in welchem Quadranten wir landen.[...]


    Ja dann ist es doch gut Freitag in der frühe loszurasen?
    (Verano Abfahrt im AutoRadio (JBL anlage :) ) https://www.youtube.com/watch?v=erGmP2YzMtE)


    Ja ein Treffen wäre natürlich super. Wann würdet ihr denn ca. ankommen, dann kann ich mich danach richten wann ich losfahre.
    Zur not auch um 4, so dass ich um 10 da bin.


    Aber mal ne noobige frage :shy:
    Ich komme ja dann nur zu Fuß zu eurem Quadranten...
    weil wenn ich da irgenwo eingewiesen werde muss ich ja dann mein armes Autoli da stehen lassen, und dann per Pedes zu euch stoßen. Und nature untypisch kann ich ja dann meinen ganzen krempel nicht im Auto lassen.
    Ich meine wenn ich zeitig losdüse könnte man sich auch auf einem Rastplatz treffen, o.ä.


    Man das sind wieder 650km ^_^
    Das ist von meiner Heimatstadt im Schwabenland viel näher wie von Berlin aus. Also in 5-6h bin ich da wenn es das wetter erlaubt. Dann lasse ich die elektronen in meinem Auto wieder flitzen...


    Zitat

    Original von superfly
    Auf dem Open Air Floor wirds dann doch Laser geben.


    geil geil geil...
    Wer geht mir mir zum Open Air :) Das war 2009 sooooo schön.


    Zitat

    Original von ellop
    Ach man .. ich bin motzky!


    Hey Kopf hoch ellop. *knuddel* Das wird schon, wirst schon sehen. Und wenn nicht, dann machen wir das beste daraus, versprochen. :huebbel:


    Zitat

    Original von ellop
    Ich bin so gespannt, die Pullis kommen auf jeden Fall mit, vorallem für Nachts :sleep:
    Regen ist nur schön, wenn es warmer Sommerregen ist. Keine 17 Grad und Regen, denn dann muss ich zum Schlafen echt nach Hause fahren :no:


    Ja ich habe auch extra meine warmen Hanf-Pullis mit nach Berlin genommen und meinen Bundeswehr-Schlafsack.
    Der ist echt super, er hällt warm und wasserdicht. Das ist super wenn die feuchtigkeit ins Zelt kriecht und alles nass ist. der Schlafsack ist trocken.... Den könnte ich dir anbieten, falls du dich aufs ohr hauen willst und es dich friert ;) . Ich will ja dann auch irgenwann mal pennen :sleep:


    so jetzt ist es spät und ich muss in die heia, da morgen um 5:40 wieder mein wecker klingelt.
    oh man ich mag nicht mehr. brauche nature, jetzt
    mein ticket habe ich endlich, kam am freitag an. also fast. durchalten. aaaaaarg.


    grüsse
    steven

    Zitat

    Original von Iniii
    tut mal nich so, als ob nachts dieselben temperaturen sind wie tagsüber ;)


    Ach nachts bin ich dann einfach ordentlich am raven dann wird einem schon warm. ;-) solange es nicht schüttet. ^_^


    Zitat

    Original von ellop
    fehlt dir ein camp? entweder schließt du dich dem tranceforumcamp an oder fragst woanders nett nach :)


    Ja mir fehlt ein camp...
    Gerne würde ich mich dem tranceforumcamp anschließen, wenn das ok ist.
    Ach weiste ich hab kein problem damit die strecke alleine zu fahren, solange ich dann nicht alleine am campen bin. ;)
    Ich habe auch southern angeschrieben bzgl der tel. liste


    Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
    Werde auch einen deluxxe gaskocher + kaffee maschine mitnehmen.
    Und da ich freitag feigenommen habe komme ich sogar zeitig los, zwecks anstehen zum camping. Oder wie macht ihr das mit parken &. CAmpen? Auto woanderst stehen lassen?


    So aber nu muss ich ins bett, da ich morgen früh wieder raus muss.
    Gruß
    Steven

    Ich wollte einfach mal hallo sagen und mich mal vorstellen.


    Mein realname lautet Steven und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, komme aus dem Süden (bei Stuttgart) und zur Zeit hat es mich nach Berlin für ein Praktikum verschlagen.
    Ich will gerne Fahrzeugtechnik studieren (2. Studium) und da habe ich eine Firma gefunden die ein Praktikum im Bereich Metallverarbeitung anbietet.
    Und da Berlin die Stadt der el. Musik ist habe ich nach dem Vorstellungsgespräch einfach zu gesagt :huebbel:


    Ich habe dieses Forum durch googlen nach der Nature One 2010 gefunden, und gleich mal ein mir bekanntes Member wiederentdeckt nämlich Mayflower. Die kenne ich von Last.fm wo ich als uncle2ksam unterwegs war, bis mein ehemaliger Cheffe mich ausspioniert hat. Seitdem habe ich mein PW geändert und last.fm nicht mehr besucht.


    Hi Mayflower :shy: :)


    Aber zu der Geschichte bringt wie ich denn zu Techno & Trance gekommen bin...
    Früher hasste ich elektronische Musik, aber das liegt daran dass ich mit miesem House und Mainstream traktiert wurde. Nun ich dachte das ist alles das selbe.
    Lacht nicht, aber im Süden wird in den Diskotheken oft der letze mist gespielt. Wenn ich dann mal ausgegangen bin immer das selbe. Proleten mit teuren Polos und Businessschuhen oder teuren sneakers udn ranzige Musik.


    Dann hat mich eine Freundin mit auf die Nature One mitgenommen.
    Ich dachte erst na irgenwie werde ich das schon überstehen... die werden mich sicher mit mieser mukke traktieren.
    also wir fahren los es ist Sommer 2009 sonniges perfektes Festivalwetter.
    Im Stau vor dem camping werde ich etwas nervös.
    hat dort wirklich jeder grausige Boxentürme und lässt grausige Musik laufen?
    Ich streife die negativen Gedanken ab und entledige mich der Vorurteile, da kommen wir endlich an.


    Flugs die Zelte aufgeschlagen und den Pavillion aufgebaut. WOW ich bin begeistert. Was da mancher Festivalbesucher an Audiosystemen aufgebaut hat ist nicht von schlechten Eltern.
    Und da wummert ja eingänginge Musik rüber. So langsam wird mir klar das Techno viel mehr sein kann wie man mir immer weismachen wollte.


    2 Stöckige selbst gebaute Dancefloors, das Bayernzelt.
    Einfachso aus freien stücken aufgebaut. Wie geil ist das denn :)


    Nach dem alle Zelte standen haben wir erstmal gegrillt und ein paar bierchen und jägermeister energy getrunken.
    Die dämmerung bricht herrein die lichter werden bunter. Dann gingen wir los.


    Mit jedem meter den wir uns dem Festival gelände näherten wurde meine Spannung größer, und die Bässe lauter.
    Ich war schon etwas fertig. ich bin mit nem Mädel von unserer gruppe vorgegangen und wir haben auf den rest bei der Matador-Rakete gewartet.
    Menschen und noch mehr Menschen strömen an uns vorbei
    Unbeschreiblich. 10.000 und der strom reißt nicht ab.
    Einer bunter wie der andere.
    Egal ob schwarz oder weiß ob Holländer oder Deutscher ob bunt oder grau.
    Das spielt keine rolle. Auch ein punkt den ich an der Musik und dem Publikum sehr zu schätzen mag :) .


    Jetzt ein Bändchen holen (welches ich fürs Praktikum entfernen musste, wegen den maschinen. :no:)


    Und dann ging es los erstmal zum open air.
    WOW ich war total sprachlos.
    Wie ein schauer der einem den rücken hinunterläuft.
    tausende friedlichst am raven und feiern. und Musik vom feinsten. perfekt gemischt. mal tranchig und dann wieder schneller. perfekt.
    wie eine Geschichte mit Anfang, Hauptteil und Ende.


    Ich wurde irgendwann eins mit der Musik und war die ganze nacht am rumraven und springen.
    Die Freundin sagte mir währen der Fahrt die Nature kann man nur verstehen wenn man dort war. Später sagte ich zu ihr ja jetzt verstehe ich dich.
    tjaa und nach 3 wundervollen tagen war es um mich geschehen.
    seitdem bin ich voll auf der elektronischen tanzmusik hängengeblieben.


    Gerne Trance aber auch mal schnelleres. eben von allem etwas. nur Schranz (sorry liebe schranzer) ist nicht mein fall, aber da bin ich tolerant.


    Leider hat die Freundin dieses Jahr keine Zeit. Die Cousine ihres Freundes Heiratet und der Familie wegen muss sie da wohl hin.
    Eine andere muss Diplomarbeit schreiben, und so sieht es aus als ob ikke janz allene hinfahren muss, was ich zur not auch mache :D


    So jetzt muss ich aber ins Bett da ich morgen um 5:30 raus muss, und wer nur 5 min zu spät ist der fliegt... (ausbeuterbetrieb)


    grüsse Steven