Week #45 / 2009

• Offizieller Beitrag

Kurz & knapp:

Dakota "Steel Libido" [Coldharbour Red]
    Hörprobe: Armada Downloads

SoundLift "Lenda / Paradise Lost / Road to revolution" [Magic Island]

Paul Webster feat. Angelic Amanda "Time" [Captivating Sounds]

Armin van Buuren feat. Van Velzen "Broken tonight" [Armind]

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Ich schwanke zwischen "Time", das mir vor allem im Tyas Mix gut gefällt, und zwischen Soundlift, das mir besonders mit "Road to revolution" imponiert.

Hmmmm..... :gruebel:

Epic gewinnt vor Uplifting. Daher Soundlift! :D

• mhmm, nicht einfach.

dakota's steel libido war schon auf dem album eine meiner lieblingsnummer, kommt live sicher geil. den wallbridge-remix find ich klasse, hat ein schönes break (wallbridge im moment eh einer meine favourites).

soundlift gefällt auch, erinnert mich an die alten mellomania-sachen.

webster ist ganz in ordnung, aber die vocals sind mir viel zu austauschbar.

und zu guter letzt van buuren... hatte eigentlich schon abgeschlosen mit dem kerl und nie gedacht, dass ich nochmal eine seiner produktionen gut finden würde, aber hier ist es in der tat so. das stück weiß zu gefallen, und ich kann nicht mal genau sagen was es ist. der gesang nicht unbedingt, hab mir das ding im dub-mix gekauft. ich finde den track in jedem fall fantastisch.

so jetzt muss ich mich entscheiden - und sage dakota vor armin. also geht mine stimme an dakota :)

• Dieses Mal fiel mir meine Entscheidung sehr schwer.

Steel Libido ist auf jeden Fall nicht schlecht,
    aber Time im Sean Tyas Remix und Lenda sind um einiges besser.

Ich entschied mich schließlich für Lenda,
    da SoundLift einfach mehr Talent für erstklassigen Trance hat! :yes:

• Armin geht mal garned, Kommerzscheiße hoch 10. Allein für den Synth gehört der Track boykottiert, dazu diese gräßlichen Vocals... nay.

"Lenda" gefällt mir eigentlich richtig gut, wäre da nicht dieser Pseudo-E-Gitarren-Synth. Fällt somit auch weg, da mir der Rest des Releases nicht wirklich zusagt.

Das Teil von Webster ist auch nicht gerade mein Fall, fällt auch weg.

Bleibt noch Schulz... jo, Schulz kann's noch immer, der Remix weiß auch zu überzeugen. :yes:

--> [x] Dakota "Steel Libido" [Coldharbour Red]

• Zitat

Original von reisi1990
    Armin geht mal garned, Kommerzscheiße hoch 10. Allein für den Synth gehört der Track boykottiert, dazu diese gräßlichen Vocals... nay.

"Lenda" gefällt mir eigentlich richtig gut, wäre da nicht dieser Pseudo-E-Gitarren-Synth. Fällt somit auch weg, da mir der Rest des Releases nicht wirklich zusagt.

Das Teil von Webster ist auch nicht gerade mein Fall, fällt auch weg.

Bleibt noch Schulz... jo, Schulz kann's noch immer, der Remix weiß auch zu überzeugen. :yes:

--> [x] Dakota "Steel Libido" [Coldharbour Red]

Nur kurz zur Information: Die E-Gitarre ist echt. :D Die hat SoundLift in echt gespielt und mit dem Handy (!) live aufgenommen!

• Vllt. klingt's deswegen so besch... eiden? :D

Scherz beiseite, ansich ein wirklich schöner Track, aber dieser Wahnsinn, in jeden 2. Track eine Gitarre einbauen zu müssen, noch dazu in solch... quietschiger Form... danke nein.

• Für mich ganz klar Paul Webster feat. Angelic Amanda "Time" knapp vor Soundlift. Danach kommt Armin und dann Dakota.

Alles in allem gefällt mir die Woche allgemein ganz gut. Nichts schlechtes dabei :)

• Stünde nicht auch Markus Schulz alias Dakota in dieser Woche mit einer weiteren gelungenen Auskopplung aus seinem ansprechenden Album zur Wahl, dann ... (hier bitte beliebiges Untergangsszenario einsetzen) ;)