ATB vs. Paul van Dyk, Part II: Planet Love Festival

  • Kann auch möglich sein... allerdings hat Andre is seinen letzten Tweets immer irgendwie das PvD/planetlove Thema angeschnitten, daher bekommts halt nen faden beigeschmack...und wirkt unpassend. Hätt ihm selber klar sein müssen.

  • Krise in Lampukistan!
    Nach der Auseinandersetzung zweier beteiligter Künstler hat der Großveranstalter planetlove zur Vermeidung weiterer Kollateralschäden seines Heimatlandes Deutschland beschlossen, den Veranstaltungsort für sein Festival fürderhin in das lampukische Porada Ninfu zu verlegen. Der lampukische Diktator Barotschew erklärte sich bereit, gegen die Lieferung von 2000m³ Nervengas die Garage seines Sommerpalastes in eine rosa Gummizelle umzubauen, in der die Künstler ihre Kleinkriege in maßgeschneiterten rosa Zwangsjacken beilegen könnten. Gerüchten zufolge will sich sogar der lampukische Superminister Edmund Stoiber mit dem Bau eines Transrapids vom Münchner Hauptbahnhof in die Gummizelle 10 Minuten daran beteiligen.
    Wir schalten nun ins 5.000km nordwestlich gelegene Karlsruhe zu unserem Reporter Jamis, der aktuelle Informationen dazu recherchiert hat. Jamis, wird die Umschichtung dieser penetranten emotionalen Belastung von Deutschland nach Lampukistan das Ende von Kummer, Koks und Kindergarten?


    "Nein, Peter"


    Tja... schade.


    Kinder, im Ernst... löschen wir diesen ganzen Mist hier, dieser wahrscheinlich vom Veranstalter selbst durch seine Inkompetenz initiierte Rosenkrieg ist die Aufmerksamkeit nicht wert, die er hier erfährt...

  • Zitat

    Original von Jamis


    Kinder, im Ernst... löschen wir diesen ganzen Mist hier, dieser wahrscheinlich vom Veranstalter selbst durch seine Inkompetenz initiierte Rosenkrieg ist die Aufmerksamkeit nicht wert, die er hier erfährt


    Sehe ich genau so, schluss Ende, aus, Mikie Maus!!!


  • LOL
    Gott, ich lieg am Boden! .... :D

  • ... muss gestehen, für zwei Tage war es ganz lustig. Nur, mittlerweile langweilt es mich nur noch. Anscheinend macht Paule wasserdichte Verträge. Wenn Planet Love das Kleingedruckte nicht lesen kann...! Jeder weiß bzw. kann sich vorstellen, wie es auf der Ebene läuft. Jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen und seine moralischen Grundsätze festlegen. In diesem Sinne "gähhnnnnn"!


    @ Jamis: Danke, ich habe in der Ecke gelegen.

  • Zitat

    Original von Jamis
    Krise in Lampukistan!
    Nach der Auseinandersetzung zweier beteiligter Künstler hat der Großveranstalter planetlove zur Vermeidung weiterer Kollateralschäden seines Heimatlandes Deutschland beschlossen, den Veranstaltungsort für sein Festival fürderhin in das lampukische Porada Ninfu zu verlegen. Der lampukische Diktator Barotschew erklärte sich bereit, gegen die Lieferung von 2000m³ Nervengas die Garage seines Sommerpalastes in eine rosa Gummizelle umzubauen, in der die Künstler ihre Kleinkriege in maßgeschneiterten rosa Zwangsjacken beilegen könnten. Gerüchten zufolge will sich sogar der lampukische Superminister Edmund Stoiber mit dem Bau eines Transrapids vom Münchner Hauptbahnhof in die Gummizelle 10 Minuten daran beteiligen.
    Wir schalten nun ins 5.000km nordwestlich gelegene Karlsruhe zu unserem Reporter Jamis, der aktuelle Informationen dazu recherchiert hat. Jamis, wird die Umschichtung dieser penetranten emotionalen Belastung von Deutschland nach Lampukistan das Ende von Kummer, Koks und Kindergarten?


    "Nein, Peter"


    Tja... schade.


    Und nun zum Sport mit Ulrike von der Groeben :D


    Aber mal im Ernst, langsam driftet es ab ins Lächerliche, letzlich geht es hier um ATB als DJ/Produzent und nicht um irgendwelche Fehlplanungen eines Veranstalters!

  • Was auch immer die alle nehmen... sie sollten weniger nehmen... ich denk die haben alle einen an der klatsche, ATB, der Veranstalter und Paule ... das hat sich alles nur hochgeschaukelt... das PvD nicht mal den Namen des "Artist" nennt is auch ne Nummer für sich.... :gruebel:

  • paule tut ganz unschuldig.... :gruebel:


    hat atb gar nicht gesehen auf dem event...hat nur gehört das atb sich mit dem veranstalter und dessen frau mächtig in die haare gekommen sind... :boxing:


    so das atb von securitys verwiesen worden ist.... :upset:


    lächerlich....wir wissen doch alle was da lief....echt erbärmlich herr van dyk... :boxing:


    er findet es auch merkwürdig das atb sich bei ihm nicht gemeldet hat.... :gruebel:


    ein paar seiten weiter das atb interview.....herr tanneberger äussert sich nur das es dj´s gibt die mit dem ruhm abheben und angst in der kleinen scene vor konkurrenz haben :yes: :yes: :yes:


    2:0 für atb :boxing: :yes: :yes:


    gibt es hier eigentlich einen thread zur raveline :gruebel:

  • Zitat

    Original von addicted to music1


    2:0 für atb :boxing: :yes: :yes:


    gibt es hier eigentlich einen thread zur raveline :gruebel:


    öhm, wann ist bitte das 1:0 gefallen? und wann das 2:0?


    im endeffekt verlieren beide, wenn man mich fragt. paul, weil selbst, wenn es nicht stimmen sollte, irgendwas in den köpfen hängen bleibt und andre aufgrund von timing und man irgendwie das gefühl hat, dass er nur auf PR fürs DJMag Voting aus war, nachdem Future Memories ja mehr oder minder floppte.


    So gesehen mindestens -1:-1


    Ahja: Raveline Thread

  • Zitat

    Original von LastOne
    die links funzen nicht mehr :( gibts ne zusammenfassung was paul dazu sagt?


    neugierde und so :D


    ja, hab die beiden artikel vom Server entfernt,
    eventuell werden sie ja demnächst auf der Paul van Dyk Website im Pressebereich zu finden sein, wer weiß...

  • hallo


    das ist echt interessant. Nur was stimmt nun? Lest mal bitte alle den Beitrag in der aktuellen Raveline Januar 2010. Es ist dort ein kurzes Interview zu lesen mit ihm, da er als DJ nr. 1 2009 gewählt wurde. Dort sagt PVD aus , dass ATB verückt spielte aus irgendwelchen gründen, wovon PVD wohl keine Ahnung hatte und der Veranstalter ihn aufgrund dessen rausschmiß
    Leider kann ich den beitrag nicht posten


    Nur soviel Raveline jan. 2010 Seite 005


    solarbeats One


  • Ich verstehe deine Aussage nicht. Wer sagt was?


    greetz West :sleep:

  • PVD über ATB . PVD habe keine Ahnung. Also
    ATB habe den veranstalter und seine Frau auf übelste beschimpft und sei deswegen rausgeflogen wegen seines benehmens. Am nächsten tag habe ATB PVD dafür verantwortlich gemacht , dass er rausflog. ATB soll weiterhin etwas angetrunken gewesen sein. Soviel vom TExtinhalt"
    PVD habe keine Ahnung von gar nichts gehabt. Jedoch bemäkelt ATB in derselben Ausgabe in ebenso einem Interview mit Andre tanneberger, wiederum indirekt eben PVD , wenn man zwischen den zeilen liest. Es gäbe Djs die die Nase hoch halten etc.
    Ich denke das ganze ist eine gerüchte küche hoch drei. Nur eienr muß eben Schuld sein. PVD will von nochts wissen und ATB fühlt sich auch unschuldig.

  • oh man, det sind erwachsene Menschen. Das Paule mindestens genauso arrogant daher kommt wie auch oft ein Herr Tanneberger sollte ja vielen bekannt sein. Meine Meinung zu dem Thema, Veranstalter verkackt, ATB vs Paule, besorgt euch einen Ring in Vegas und zieht euch Röcke an.........


    Is doch klar das man nicht mit jedem kann der auf irgendeinem Festivals die Tunes dreht...aber hey da kann man sich doch getrost aus dem Weg gehen.


    Was ich aber konsequent bei allen 3en toll finde, sie versuchen ihren eigenen Schaden einzugränzen und machen sich dabei nur noch mehr lächerlich..feine Sache..let me entertain you :D :D :D