Philippe El Sisi feat. Aminda "You never know"

  • Artist: Philippe El Sisi
    Vocals: Aminda
    Track: You Never Know
    Label: FSOE Recordings
    Release: Ende 2009 :no:


    Original Mix
    Aly & Fila Remix
    ?


    Der Track wurde im Aly&Fila Remix letztens bei ASOT gespielt. Mir hat er sehr gut gefallen. Er ist zwar im recht typischen Aly & Fila-Gewand gehalten, aber sowohl der Gesang als auch die Harmonien, die im Laufe des Breaks von Dur nach Moll und schließlich zum Mainpart hin wieder nach Dur wechseln, gefallen mir. Schlecht wird mir bei dem Gedanken, dass es wohl noch ein halbes Jahr dauert, bis der Track erscheint, da auf FSOE noch andere Releases anstehen und sie mit Humble/Story Of My Life von Philippe El Sisi schon knapp einen Monat im Verzug sind... :upset: Dennoch gibt es so sehr gute 5,5/6 von mir mit noch leichter Tendenz nach oben. :yes:


    Nebenbei: Der Track ist selbst als RIP 9 Minuten lang.. wie lang soll der denn dann bitte in echt sein?

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo ()

  • Mal off-topic, aber stecken hinter Phillippe el Sisi nicht sogar Aly&Fila-Produktionen? ICh meine mal irgendwo sowas gehört zu haben aber wie auch immer...



    Generell ein sehr schöner Uplifting-Track, ich kenne ihn aber auch nur aus Radioausschnitten. Trotzdem sehr überzeugend, eine Wertung verkneif ich mir aber noch.

  • Zitat

    Original von Hegel
    Mal off-topic, aber stecken hinter Phillippe el Sisi nicht sogar Aly&Fila-Produktionen? ICh meine mal irgendwo sowas gehört zu haben aber wie auch immer...


    Philippe El Sisi ist ein eigener Produzent, der, wie Aly & Fila auch, aus Ägypten kommt. :yes:


    Er wird von den beiden aber immer ohne Ende supported. :yes:


    Seine myspace-Seite: http://www.myspace.com/philippeelsisi

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Ende des Jahres, hm, wundert mich nicht, das Releasen läuft auf FSOE im Moment eh ziemlich schleppend. Wo zum Teufel bleibt Philippes Humble ? :autsch:


    Zum Track, Uplifting, wie er gefällt. Freue mich definitiv schon aufs Release, bis jetzt war 2009 wirklich ein tolles Jahr für Uplifting, ich hoffe es geht so weiter. =)

  • Mal wieder ein super Remix von den beiden Ägyptern! Solchen Uplifting höre ich immer wieder gerne! Auch das Original von Phillippe wird nicht schlecht sein, darauf bin ich auch mal gespannt! Allerdings dauert das mit dem Release viiiiel zu lange! Bis dahin hat man den Track auf Youtube schon tot- gehört. Für den Remix gibt es aber schonmal 5,5/6 von mir! :)

  • Beim ersten hören fand ich den Remix von Aly & Fila gar nicht so toll aber nach mehrmaligen hören gewinnt der Remix wirklich an klasse und überzeugt auf ganzer linie, nur dieses Release Datum hatt einen sehr bitteren Nachgeschmack.
    Wie schon einige gesagt haben kann es passieren das man sich den Track Tod hört.


    Warum Veröffentlicht man eigentlich die Producktionen/schickt sie den großen DJs obwohl noch gar kein festes Release Date steht damit schaded man doch nur sich selbst??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • wow der ist wunderschön... danke! wieder mal gänsehaut und augen zu.... kommt im club bestimmt auch atemberaubend.... :)


    man möge mir nachsehen, dass ich zu technischem krams und sonstwelchen baselines etc nie was sagen kann.. ich fühle musik... und diese hier fühlt sich denkbar gut an.... :)


    6 / 6

    Love is a basic need of life. Just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow. (Mata Amritanandamayi)   

  • Die Scheibe ist jetzt draußen auf dem schweizer Label FSOE. Für mich echt eine super Scheibe. Kommt aber leider nur als Digital-Release mit Original Mix und Aly & Fila Rmx. Den Original Mix find ich einfach einfach sehr gelungen. Schöne Vocals, schönes Piano-Break und dann die schöne Bassline, die etwas mehr Druck hat :) Gefällt mir. Der Aly & Fila Mix ist auch nicht schlecht. 6/6

  • Zitat

    Original von Sunset Bass


    Ok, OK :D Habe bei Discogs geguckt und dort steht Schweiz.
    Auf jeden Fall geiles Release. :)


    Ich glaube, das liegt daran, dass FSOE aus Offshore Music "entstanden" ist und Offshore Music (meines Wissens nach) ein schweizer Label ist. :)


    Der Aly & Fila Remix ist echt einer DER Tracks 2009 für mich geworden übrigens! :huebbel:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Zitat

    Original von Iniii
    wow der ist wunderschön... danke! wieder mal gänsehaut und augen zu.... kommt im club bestimmt auch atemberaubend.... :)


    man möge mir nachsehen, dass ich zu technischem krams und sonstwelchen baselines etc nie was sagen kann.. ich fühle musik... und diese hier fühlt sich denkbar gut an.... :)


    6 / 6


    Und wie sich das Teil im Club gut anhört:


    http://www.youtube.com/watch?v=vuATrRarPB4


    Ich bin schon damals voll auf den Track abgefahren, kannte aber nicht den Titel.
    Der kommt am Anfang im typischen A&F Style, in dem er aufbauend zum Höhepunkt kommt, der erst nach über 6 Minuten umso genialer hereinbricht.
    5,75/6

  • hab dazu noch nen anderen mix gefunden, steht zumindest original mix da und der a&f isses nicht.


    Original Mix


    find ich auch ziemlich ziemlich schön, mit klavier ganz sanft... :)

    Love is a basic need of life. Just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow. (Mata Amritanandamayi)   

  • Zitat

    Original von Iniii
    hab dazu noch nen anderen mix gefunden, steht zumindest original mix da und der a&f isses nicht.


    Original Mix


    find ich auch ziemlich ziemlich schön, mit klavier ganz sanft... :)


    :D Joa, das ist der Original Mix. Gefällt mir auch ziemlich gut, schön, dass Philippe El Sisi seinen Stil gefunden hat und diesem auch in seinen verschiedenen Tracks treu bleibt. 5,5/6.


    Gegen den Aly & Fila Remix (6/6) kommt der Original Mix aber nicht ganz ran.

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die