[2004-10-30] Tiesto In Concert 2 @ Gelredome, Arnheim

  • Zitat

    Original von David
    Vom Aufbau her wars soweit gut, wenn auch am Ende der Zeitplan etwas auseinander geriet.


    Nach aller Ironie und Sarkasmus frage ich jetzt wirklich neutral, weil ich den Satz nicht verstehe :


    Was für ein Zeitplan ? Musste eine bestimmte Anzahl von Platten innerhalb einer festgelegten Zeit aufgelegt werden ? Gab´s die Playlist mit den passenden Uhrzeiten der Tracks schon vorab in einem Programmheft ?


    Bitte um Erklärung ... ?(

  • Zitat

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Seh ich auch so.


    Zitat

    Wie soll mein Beitrag objektiv sein, wenn ich nach etwas frage?


    Dein Beitrag was ja okay, aber das was dir deine Informationsquellen berichtet haben war nicht objektiv.


    Zitat

    Southern


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie soll mein Beitrag objektiv sein, wenn ich nach etwas frage? Ich habe es halt so gehört und habe es an Euch weitergegeben.
    Bitte zitiere dann auch den ganzen Beitrag und nicht nur nen Teil. Da stand nämlich ne Frage hinter. Vielen Dank.


    Kein Problem.


    Zitat

    Reicht das nicht, um den Aufbau eines Set und das Mixing zu bewerten ?


    Doch das kann reichen, aber nur weil man einen nicht so guten Übergang gehört hat, kann man nicht sagen dass "das Konzert echt mies von der Stimmung war" etc.


    Zitat

    wenn auch am Ende der Zeitplan etwas auseinander geriet.


    Das versth ich auch net.


    Zitat

    Musste eine bestimmte Anzahl von Platten innerhalb einer festgelegten Zeit aufgelegt werden ?


    Nein.


    Zitat

    Gab´s die Playlist mit den passenden Uhrzeiten der Tracks schon vorab in einem Programmheft ?


    Nein.



    greetz West :))

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Außer mir, macht sich leider niemand die Mühe ein etwas ausfürlicheres Review zu schreiben.


    In einem Monat kommt die DVD da wird man alles sehen. Mir ist es bei dem Konzert auch echt zu viel Arbeit alles aufzuschreiben, weil es echt so viel war.


    Die einstündige 3 D Show, die riesige sprechende Maske, Violinen Lethal Industry, Kinderchor.. BIBI life, Feuerwerk..., Trommeltracks, Zauberer, Tiesto flog in einer Kiste durch die Luft......... also das war Entertaining der Güteklasse 1A. - Über die Musik brauchen wir ja nicht zu reden.


    Hab einige Leute hier aus dem Forum getroffen, das war auch sehr lustig und ich würd immer wieder mit euch feiern. :))


    greetz West :p

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Außer mir, macht sich leider niemand die Mühe ein etwas ausfürlicheres Review zu schreiben.


    Das ist es ja. Vor dem Konzert wurde von recht vielen ellenlang über die Vorfreude und Erwartung geschrieben und jetzt, nachdem alles vorbei ist, kommt nichts mehr. Das einem das merkwürdig vorkommt ist doch klar, oder nicht ?


    Egal wie es war gönne ich Tiesto seinen derzeitigen Erfolg, genauso wie ich den meisten anderen den Erfolg gönne. Selbst wenn das Konzert den Erwartungen nicht entsprochen hat finde ich das nicht schlimm, weil jeder, auch die besten DJs, einfach mal Tage haben wo´s nicht läuft ...

  • Zitat

    Original von Southern
    Über die Musik brauchen wir ja nicht zu reden.


    Ich rede eigentlich nur über die Musik. Mich interessiert mehr als alles andere, wie das Set war : Waren mal wieder 80% der Platten die Standardscheiben, die spätestens seit Olympia immer in seinen Sets kommen ? Vor allem wundert es mich, wie schnell eine nahezu vollständige Playlist zustande kommt. Entweder ihr kennt euch alle extrem gut aus, was neue Releases betrifft oder es kam ein "Standardset" mit den bewährten Scheiben.


    "Über die Musik brauchen wir ja nicht zu reden." hört sich für mich so an, als wäre automatisch alles, was Tiesto macht, gut und das Kritik an seiner Musik einem Sakrileg gleichkommt ...

  • Zitat

    Das ist es ja. Vor dem Konzert wurde von recht vielen ellenlang über die Vorfreude und Erwartung geschrieben und jetzt, nachdem alles vorbei ist, kommt nichts mehr. Das einem das merkwürdig vorkommt ist doch klar, oder nicht ?


    Ich hab jetzt n paar Mal gesagt das es einfach top war. Bei einem Tiesto Konzert muss ich nicht mehr viele Worte verlieren. Die Vorfreude war groß und zwar weil von Anfang an klar war das das ein Knaller wird. Daher muss ich es wenn in einem Monat die DVD rauskommt, wenn man die Möglichkeit hatte am 29sten und am 30sten das Konzert über den Internetsteam SEHEN und hören zu können, und wenn man diese Woche nochmal die Chance hat das Konzert in Belgien zu erleben/sehen/hören, nicht mehr groß alles beschreiben.



    Zitat

    Ich rede eigentlich nur über die Musik. Mich interessiert mehr als alles andere, wie das Set war


    Ich fand das gesamte Set großartig. War sehr gut strukturiert, aufgebaut und umgesetzt. Du redest nur von der Musik, ich rede zusätzlich noch von der Stimmung, der Show, dem Licht, der Organisation...


    Zitat

    Waren mal wieder 80% der Platten die Standardscheiben, die spätestens seit Olympia immer in seinen Sets kommen ?


    Du musst auch bedenken das es "Tiesto in Concert" hieß. Wenn "Adagio for Strings" nicht gespielt worden wäre, wären sehr viele Fans enttäuscht gewesen. Selbstverständlich gehören besoders viele Tiesto Tracks und gerade die Tracks die die Fans lieben dort hinein!
    Außerdem ist Olympia noch gar nicht so lange her, die Tracks sind neu.
    Im Ubrigen wurde das noch nicht veröffentlichte Tiesto - Slice aufgelegt.


    Zitat

    Vor allem wundert es mich, wie schnell eine nahezu vollständige Playlist zustande kommt.


    Die Playlists wurden soweit ich weiß von den mehreren Leuten von Tranceaddict erstellt. Die haben zwar den PvD lieber und auch teilweise Vorurteile, aber dafür Ahnung von Playlists.


    Zitat

    Entweder ihr kennt euch alle extrem gut aus, was neue Releases betrifft oder es kam ein "Standardset" mit den bewährten Scheiben.


    Das war kein Standardset. Außerdem müssen auch nicht immer nur neue Releases drin sein. Dark Alliance - Vibration und solche Tracks hatte ich bis dato noch nicht wahrgenommen und haben für mich erst nach dem Konzert eine gewisse Größe erlangt. Ein gutes Set besteht nicht nur aus neuen Releases.


    Zitat

    "Über die Musik brauchen wir ja nicht zu reden." hört sich für mich so an, als wäre automatisch alles, was Tiesto macht, gut und das Kritik an seiner Musik einem Sakrileg gleichkommt ...


    Ich fand bisher alles was Tiesto gemacht hat gut und die Wähler des DJ-Mags Top100 wohl auch schon seit mindestens 3 Jahren. Bei einem Konzert dieses Ausmaßes ist es doch klar das die Trackauswahl nicht zufällig ausgesucht. Jeder DJ hat mal einen schlechten Tag - klar, aber wir reden von Tiesto, da hat man ein gewisses Maß an Qualität, dem er immer gerecht wird.



    Gegenfrage:
    Warum warst du nicht selber da ?


    Mein Rat:
    Fahr nach Belgien und überzeug dich doch selbst, dann lachst du über diese Disskussion nur noch.


    greetz West :))

  • Zitat

    die Wähler des DJ-Mags Top100 wohl auch schon seit mindestens 3 Jahren


    Sorry, aber ich finde die Liste einfach lächerlich, weil man meiner Meinung nach kein Ranking bei DJs machen kann. Genauso uninteressant wäre zB eine Liste der besten ( nicht bestaussehensten ) Schauspieler ...



    Zitat


    Gegenfrage:
    Warum warst du nicht selber da ?


    Weil ich zum einen nach 10 Jahren Trance seinen Stil eher langweilig finde und zum anderen grosse Events nicht mag.



    Ich will auch Tiesto´s Erfolg nicht schlecht reden, sondern es interessiert mich einfach, wie es war ...

  • Wer will schon Erfolg schlecht reden?
    Ich kenn genügend Djs die nicht in dieser tollen Liste sind, die aber genauso gut auflegen und eine genauso gute, wenn nicht sogar bessere Stimmung von den Tellern in die Menge werfen.
    Aber bei dem Management und Sponsoren ist der Hype ja kein Wunder :-)

  • Okay, also wir einigen uns bei der Sache:


    Am 3 Dez kommt die DVD raus, heute ist der 3 Nov das kann man also aushalten. Die möchte ich doch ohne Vorbehalt jedem hier empfehlen. Am besten ist es wenn man sich sein eigenes Bild macht - da sind wir uns einig.


    Was die DJ-Liste angeht, stimme ich euch teilweise zu, aber eine gewisse Tendenz der Beliebtheit ist nicht von der Hand zu weisen, und diese ist ja beiden Fans nicht zufällig entstanden.


    Also. Guckt euch die DVD an, die ist mit Sicherheit ein Kracher. NAtürlich kann man mit Hilfe der DVD die Stimmung auch nur erahnen, aber sie zeigt einem schon sehr viele Eindrücke und ist auf jeden Fall besser als ein seitenlanger Text von mir.


    P.S.: :) :) :)


    greetz West :))

  • Zitat

    Original von TWersi
    "Über die Musik brauchen wir ja nicht zu reden." hört sich für mich so an, als wäre automatisch alles, was Tiesto macht, gut und das Kritik an seiner Musik einem Sakrileg gleichkommt ...


    Kommt mir auch seid einiger Zeit so vor. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur weil Tiesto draufsteht, heißt es doch noch nicht, dass es automatisch gut ist.


    Ich finde, man sollte schon etwas kritischer sein, und nicht alles blind/taub hinnehmen.


    Meine Aussage bezieht sich nicht auf TIC2, sondern allgemein auf die neue Entwicklung von Tiesto und selbstverständlich auf jeden anderen Künstler.


    Das es bei dem Set keine großartigen Experimente gab, war ja schon vorher zu erwarten. Das Event war an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet, und das sind weniger Trancefans, sondern eher Tiestofans. Daher wurde ihnen auch das geboten, wofür sie Tiesto kennen. Ein zufälliges Set ist bei einem Event dieser Art unsinnig, da ja alles abgestimmt mit der Bühnenshow sein muss. Hat so ein bisschen was von Sigfried&Roy :D (hätte mir aber bestimmt auch gefallen, ich achte ja auch nicht nur auf die Musik, sondern ob alles zusammenpasst und stimmt).


    Die langen Reviews sind für Leute gut, die die DVD nicht besitzen (werden), sich aber trotzdem aus erster Hand informieren möchten. Auf den DVD’s wird ja nur ein Bruchteil des ganzen Events gezeigt, hauptsächlich nur das Positive.

  • Also ich habe mich mit Forenmitgliedern am letzten Samstag im Chat getroffen und nach guter deutscher Stammtischmanier :)) den Video-Stream von Tiesto gesehen und kommentiert.


    Ich kommentiere jetzt mal Stichpunktartig meine Eindrücke:


    1.Das 3D Warm-Up: Das muß im Stadion selber Hammer angekommen sein.


    2.Trackauswahl: Fand ich sehr gut auch wenig neues dabei war.
    Man kannte das meiste halt schon, da hätte ich mir mehr erwartet.
    Vielleicht bekommt er aber auch keine Promos mehr. :D


    3.Just Be mit Bibi: Ich habe selten sowas grauenvolles gehört.
    Die Frau hat nicht einen Ton getroffen, sie sah nur gut aus.


    4.Leathel Industry mit Violine:
    Bei dem Track haben sich meine Nackenhaare aufgestellt so grauenvoll klang das mit der schrilligen Violine.


    5.Der Mc: Der Typ hat mich schon bei TiC1 genervt und war diesmal auch nicht besser.


    6.Dj-Kult: Mich hat dieses ewige "the best Dj in the World - Tieeestoooo" gerede voll abgenervt.
    Das war von der arroganz her nicht mehr zu übertreffen.


    7.Deko + Effekte: Die Dj-Disc ist das beste was ich je als DJ-Counter gesehen habe. :yes:
    Ganz großes Kino!!!
    Die Lichtanlage war auch Spitze



    Fazit: Für alle die da waren war es bestimmt ein Erlebnis, dank der tollen Kulisse des Stadions.
    Ich selber fand es jetzt nicht so berauschend und ärgere mich auch nicht dafür kein Geld bezahlt zu haben. :)

  • Zitat

    3.Just Be mit Bibi: Ich habe selten sowas grauenvolles gehört.
    Die Frau hat nicht einen Ton getroffen, sie sah nur gut aus.


    Im Steam am SA hab ich auch gedacht das ist schlimm, am FR hab ich noch gedacht DIE FRAU KANN RICHTIG GUT LIVE SINGEN:


    Zitat

    4.Leathel Industry mit Violine:
    Bei dem Track haben sich meine Nackenhaare aufgestellt so grauenvoll klang das mit der schrilligen Violine.


    Bin da anderer Meinung das war doch geil.


    Zitat

    5.Der Mc: Der Typ hat mich schon bei TiC1 genervt und war diesmal auch nicht besser.


    Der hat kaum was gesagt und wenn dann hats die Stimmung verbessert. War ausgewogen.


    Zitat

    6.Dj-Kult: Mich hat dieses ewige "the best Dj in the World - Tieeestoooo" gerede voll abgenervt.
    Das war von der arroganz her nicht mehr zu übertreffen.


    War halt ein bisschen Stimmungsmache, die Leute wollten das hören.


    Zitat

    hab eben ne benachrichtigung von ID & T Germany bekommen dass ich 2 Tickets für das Concert am Samstag in Belgien gewonnen habe.... :-)


    Glückspilz. Aber Fahrt dahin ist doch bestimmt auch teuer. :(


    greetz West :D

  • hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet dass ich sie gewinne, denn es war auch kein reguläres Gewinnspiel.


    Nur es gab ja letzte woche dieses Angebot bei denen im newsletter dass man sich noch Tickets bestellen könnte für 40 euro.... direkt bei ID & T Germany...


    da ich da so oder so gerne hin wollte, hatte ich da sofort natürlich gleich zugeschlagen.


    nun gut... heute kam dann die email und die bestätigung von ID & T, dass ich die Tickets gewonnen hätte bzw. sie mir geschenkt würden... weil ich eben der erste war der sofort zugeschlagen hatte und tickets da bestellen wollte...


    und nun werden mir die beiden tickets komplett erlassen .... die ich eigentlich haben wollte.. die beiden das find ich geil und einfach nur hammer :-)

  • @ras & GambaJo :


    Thx ... genau so habe ich mir einen Review vorgestellt. Das es gut war freut mich für alle die da waren ...



    Zitat

    Original von Southern


    War halt ein bisschen Stimmungsmache, die Leute wollten das hören.


    Ich hoffe, dass die meisten Leute so was nicht hören wollen. Sich selbst als den Besten zu bezeichnen, in einem Bereich, der sich nicht vergleichen lässt, wirkt in meinem Augen leicht grössenwahnsinnig.

  • Zitat

    Sich selbst als den Besten zu bezeichnen, in einem Bereich, der sich nicht vergleichen lässt, wirkt in meinem Augen leicht grössenwahnsinnig.


    Klar das ist auch an den haaren herbeigezogen ^^



    Das Ergebnis wurde am Abend des 29sten bekanntgegeben und ihm der Preis dort verliehen - und das ist nur einer von vielen Preisen.
    Er hat sich selbst nie als den Besten bezeichnet, er wird nur als der Beste bezeichnet und das hat nichts mit Grössenwahn zu tun.


    Gib endlich auf.


    greetz West :upset:

  • Zitat

    Original von Southern
    Rekordbeteiligung bei der DJ Top 100 Wahl


    Die Ergebnisse stehen fest, und die DJ Top 100 Wahl des Jahres 2004 war mit 91.481 abgegebenen Stimmen die Größte die es je bei djmag.com gab. Das sind fast 30.000 Stimmen mehr als im letzten Jahr.


    100.000 Stimmen ... und du meinst wirklich, das wäre in irgendeiner Art und Weise repräsentativ ? Alle in Deutschland gibt es vorsichtig geschätzt 1 - 3 Millionen Hörer von Techno geben, weltweit dürfte es ein Vielfaches davon sein, was sind denn da schon 100.000 ? Wenn alleine in Indien die mehrere Millionen grosse Gruppe der Goa-Fans an der Wahl teilnehmen würde, kämme wohl ein für alle überraschendes Ergebnis heraus.


    Allensfalls geht die Wahl für mich als die Wahl des beliebtesten oder bekanntesten DJs durch. Ich glaube auch, das die wenigsten wirklich mehr als 20 der gelisteten DJs jemals gehört haben. Alternativ könnte man ja auch mal die beste Techno-Platte aller Zeiten wählen. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt ...


    Aber wenn für dich das Attribut "Bester DJ" so wichtig ist, will ich dir auch nicht die Illusion nehmen, das es wirklich so ist :)

  • Zitat

    Wenn alleine in Indien die mehrere Millionen grosse Gruppe der Goa-Fans an der Wahl teilnehmen würde, kämme wohl ein für alle überraschendes Ergebnis heraus.


    Haben Sie aber nicht gemacht obwohl Sie die Möglichkeit dazu hatten.


    Zitat


    Aber wenn für dich das Attribut "Bester DJ" so wichtig ist, will ich dir auch nicht die Illusion nehmen, das es wirklich so ist :)


    Das ist eine objektive Sache und für mich (und da bin ich wohl nicht allein) ist es keine Illustion, sondern Tatsache. Freut mich dass du mir meine Tatsachen nicht wegnehmen willst, wär auch nicht möglich.


    Zitat

    Ich glaube auch, das die wenigsten wirklich mehr als 20 der gelisteten DJs jemals gehört haben.


    Du kannst glauben was du willst.
    Jeder der gevotet hat musste seine 3 fav. DJs eintragen. D.h. Die drei DJs, die man am besten findet. Dazu gehören sehr viele Aspekte zum Bsp auch wie man sich präsentiert oder Kontakt zu den Fans hat. Es war nicht nötig mehr als 20 zu hören.


    greetz West :))

  • Dann muss die Liste ja stimmen ... :)


    Die weiteren Plazierungen zB mit Benni Benassi ( Platz 18 ) weit vor Sven Väth (34), Bad Boy Bill (35) und Dave Clarke (36) zeigen, dass wirklich Kenner der Szene abgestimmt haben ...



    Du hast übrigens einen wichtigen Teil weggelassen, der meine Meinung nur verstärkt :


    Zitat

    Die vielen guten Plätze holländischer DJs zeigen das engagierte Wahlverhalten von Tiësto’s Heimatland.

  • Zitat

    Dann muss die Liste ja stimmen ... :)


    Die weiteren Plazierungen zB mit Benni Benassi ( Platz 18 ) weit vor Sven Väth (34), Bad Boy Bill (35) und Dave Clarke (36) zeigen, dass wirklich Kenner der Szene abgestimmt haben ...


    Darum gehtz nicht. Die DJs mit der besten Fangemeinde liegen sehr weit vorne. Oder welche die sich besonders vorgetan haben. Jeder hatte die Chance abzustimmen, ist wie mit der Wahl in den USA.


    Zitat

    Du hast übrigens einen wichtigen Teil weggelassen, der meine Meinung nur verstärkt :

    [/QUOTE]


    Das zeigt nur dass die Holländer hinter ihrem DJ stehen. Wenn du fragst "Wer ist der beste Rennfahrer in der Formel 1?" Dann kommen auch super viele Stimmen aus Deutschland. Nicht nur Weil Schumi so schnell ist, sondern auch weil ihn die Fans mögen.


    Tiesto ist für mich der Beste und das Konzert war ein magisches Erlebnis ! Wir können noch Tage weiterreden, nur driften wir dabei vom Thema ab und es macht auch keinen Sinn.


    greetz West :))


  • Natürlich gab es keinen offiziellen Zeitplan, aber ich denke schon, dass Tiesto vorher die meisten Sachen im Kopf hatte. Irgendwann hat er zwei Tracks gespielt und dann gab es wieder einen Break mit erneutem Intro. Das wirkte etwas komisch, so nach dem Motto, wir haben doch keine Zeit...


    BiBi sah echt sehr geil aus und die Stimme habe ich kaum gehört, weil ja allle mitgesungen haben. Wahrscheinlich denke ich bei der DVD auch, oh mann, die kann ja garnicht singen. Die Geige bei Lethal Industry fand ich total geil. Vorallem als er kurz die eigentliche Melodie nachgespielt hat...


    Von mir aus kann ich es jetzt auch zum dritten Mal schreiben, mir hat es gefallen! Ist halt alles Geschmacksache. Du fährst nicht gerne zu großen Events und ich fands bei Taucher langweilig. :)

  • Ich hab so das Gefühl, daß bei der Wahl nicht der beste DJ, sondern das beste Marketing gewählt wurde.


    Den Goa-Fans in Indien dürfte dei Wahl am Allerwertesten vorbeigegangen sein.


    Es gibt "DJ's", die mit sicherheit eine größere Fangemeinde haben, als Tiesto (siehe Charts).


    Wenn ich den besten DJ wählen soll, dann entscheid eich das nach der Qualität seiner Mixe (Übergänge, Trackauswahl, Spiel mit dem Publikum). Wie toll er grinsen kann, oder wieviele Laser um ihn herum sind, wieviele Autogramme er gibt, ist dabei belanglos.
    Eine solche Abstimmtung ist eigentlich unsinnig. Genau wie bei der Wahl in den USA haben zu viele Leute mitgemacht, die keine Ahnung haben (siehe nicht unbedingt Tiesto, sondern auch die ganzen anderen DJ's).


    Wenn euch Tiesto gefällt, gut. Es gibt aber auch leute, die ihn nicht gut finden, oder für ausgelutscht halten. Ist halt deren Meinung. Solange sie ihre Meinung begründen können, finde ich das auch ok.


    BTW: Taucher find eich auch langweilig :D

  • So, jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu ab *g*


    Ich war am Freitag aufm konzert, und hab die ganze zeit hin und her überlegt ob ich auch zu eurem meeting gehn soll oder nicht, aber irgendwie bin ich dazu zu neu hier im forum, ich kenn euch nur vom lesen her, und deswegen wars veilleicht besser so.


    Meine meinung zu tic: War hammergenial, effekte, musik, show, alles genial. Allerdings muss ich manchen leuten schon zustimmen die sagen es war kommerziell. Ich will mal nen billigen Vergleich herstellen. Kiddies die auf backstreet boys konzerte gehn, schreien wenn sie die typen sehn, und wenn ihre lieblingslieder kommen, und kaufen sich danach massenweise t-shirts und anderen kram. Eigentlich hass ich sowas, und ich hab mal im nachhinein nachgedacht, eigentlich war tic doch kaum anders, klar, da gehn nich so viele kiddies hin, und vielleicht kaufen auch nicht so viele leuts den merchandising kram, aber strengenommen ist es verdammt ähnlich. Der gedanke hat mich ehrlichgesagt etwas stutzig gemacht, und so geil ich das konzert fand, irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen unwohl bei der sache. Wenn ich allein an die t-shirt preise denk, 40€ fürn t-shirt mit tiesto und dem nyanavogel drauf (das okkerfarbene) ist doch wohl ein bisschen hammermäßig.


    Naja, lange rede kurzer sinn, das drumherum find ich nich so doll. Dennoch würd ich wieder hingehn, weil das mit dem kommerzgelaber doch eigentlich auch schwachsinn ist. Ich kenn sauviele leute die trance hörn, und die andere versuchen davon zu begeistern, und sich freuen wenn tiesto bei den olympischen spielen auflegt, aber "kommerzielles zeug" niemals anrühren würden. Ist das nicht ein wiederspruch in sich? Weil wenn alle trance mögen würden wärs doch kommerzielle mukke... irgendwie ein teufelskreis.


    Seit tic bin ich kommerziellerem zeug gegenüber plötzlich ziemlich tollerant geworden, einfach weil ich gemerkt hab dass eben jeder seinen eigenen weg geht und sich sein eigenes musikumfeld sucht. Ist doch egal was andre sagen, solang die mucke stimmt ist für mich die welt in ordnung. In holland ist trance halt noch deutlich mehr kommerzieller als hier, dort stürmen tiesto oder avb schonmal die charts...


    (edit) ach ja, nochwas, wer meint leute die "keine ahnung" hätten dürften nicht voten, der sollte mal über sich selbst nachdenken. Ihr hattet bestimmt auch mal ne zeit wo ihr keine ahnung hattet und trotzdem gemeint habt den besten dj zu kennen. Ich hab auch keine ahnung vom auflegen oder vom dj business, aber halte mich trotzdem noch kompetent genug zu entscheiden wer FÜR MICH am besten auflegt. Und das is übrigens nich tiesto sondern der ferry ^^


    Soviel zu meiner meinung, und jetzt los, flamed mich ^^

  • Zitat

    Original von Jakal
    Soviel zu meiner meinung, und jetzt los, flamed mich ^^


    Du hast vollkommen recht! Allerdings ist mixtechnisch nicht Ferry mein Favorit, sondern Cor Fijneman! Nur schade, das Du Dich nicht mit uns getroffen hast, weil da waren einige dabei, die sich gar nicht kannten!


    E

  • Danke für eure netten antworten, klar bin ich das nächste mal dabei ^^


    Leider nicht auf der innercity :/ hab dieses jahr einfach kein geld mehr, dance valley und tic2 haben schon einiges gekostet und so einige ersparnisse vernichtet, jetzt muss ich erst mal schaun dass ich die nächsten monate hinkomm mit dem verbliebenen Geld. Ich werd aber auf jeden fall auf den id&t events in deutschland anfang des jahres dabeisein, das darf ich nicht verpassen ^^


  • weiss jemand wie dieser mix heisst oder is das eventuell ein rmx von tijs, klingt irgendwie genauso "dreckig" wie adagio for strings!?!

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo
    63. Push - Universal Nation (some edit)


    weiss jemand wie dieser mix heisst oder is das eventuell ein rmx von tijs, klingt irgendwie genauso "dreckig" wie adagio for strings!?!


    Ohja, dass wäre schön, wenn der mal wieder mehr Sachen remixen würde !!!

  • Hab mir jetzt mal die Sets vom 30.10. angehört. Die ersten zwei sind recht lahm. Das dritte ist ok, das letzte ist ein richtiges Classix-Set mit vielen alten Kammelen. Dieser Mathiew Hawk (oder wie auch immer der heißt) hat für meinen Geschmack viel zu lange gesungen, Lethal Industry mit Violine war kaum zu erkennen.


    Jetzt werde ich mir die Sets vom 29.10. mal anhören, hoffentlich sind die besser.