• Ich liebe deren Remixe! Mein absoluter Favorit Saltwater mit The Legacy im Alphazoen Remix! Einfach göttlich!! Die eigenen Produktionen find ich jetzt nicht so prall, wie deren Remixe! Für mich spielen die in der ersten Bundesliga der Tranceproduzenten mit! Für nen Ui-Cup-Platz reicht es zwar nicht immer, aber durch ihre geilen Remixe sind sie aber auch nicht abstiegsgefährdet!!


    E

  • Ich muss auch sagen mir gefallen die Remixe von denen besser als die eigenen Produktionen.
    Meine Favourites von denen sind:


    Alphazone - Immortal (Alphazone Vocal Mix)
    Ralph Novel - Wrong Love (Alphazone RMX) (Find ich sehr geil :D )
    Saltwater - The Legacy (Alphazone RMX) (Natürlich *g*)
    Saltwater - Strange (Alphazone RMX) (Ich mag den gesamten Break total)


    Besonders "Wrong Love" und "Strange" finde ich haben geile Breaks und legen danach richtig los.


    Also zum Remixen sind die gut. :D

  • Alphazone gehören für mich mittlerweile auch zu den angesagtesten NRG-Trance Acts... Deren Produktionen und Remixe haben soviel Power... Wow!
    Ich finde deren Eigenproduktionen gerade fett... Stay, Revelation & Immortal... aber das ist halt Geschmackssache


    Und da wir bei Alphazone sind und ich spontan nicht gefunden habe wo ich es posten kann, weil ich mir noch nicht das ganze Forum angeguckt habe...
    Welche Acts kann man am ehesten mit denen vom Sound her vergleichen...?


    Bitte nicht hauen, wenn ich was falsch gemacht habe :no:


    LG
    Sincero

  • Zitat

    Original von Sincero
    Bitte nicht hauen, wenn ich was falsch gemacht habe :no:


    Hier haut Dich doch keiner! Es sei denn Du behauptest Horst mache Trance! Jetzt aber wieder Back to Topic und so nen blödsinnigen Satz will ich nie wieder lesen!


    E

  • Hach muss au mal was zu Alphazone schreiben. Sind mittlerweile meine absoluten lieblings Remixer einer meiner favourite Producer geworden. Und The Legacy bobmt einfach absolut alles weg. Was geileres gibts für mich im moment gar nich!


    Kenn jetzt:
    Digital Pressure - Aftershokk (Alphazone Remix)
    Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
    Saltwater - Serenity (Alphazone Remix)
    Saltwater - Strange (Alphazone Remix)
    Tomonari & Tommy Pi - C-Sharp 2004 (Alphazone Mix)


    alle mindestens 6/6 Punkten. The Legacy geht gegen unendlich.


    Edit: Hab mir auch noch mal die Eigenproduktionen angehört: auch nich zu verachten
    Flashback -> rockt Alphazone typisch alles in Grund und Boden (6/6)
    rockin' -> gleiches wie oben...


    JS Ten - Spiritualised wurde ja glaube auch von Alphazone produziert. Rockt auch dementsprechend (5 Punkte, reicht nich ganz an die Alphazone Teile ran) :D


    Ich liebe diesen NRG Trance :huebbel:

  • Hm, hab auch noch nichts zu Alphazone geschrieben! :rolleyes:


    Ich liebe Alphazone. Aber nicht alles von ihnen ist gut.


    Neben dem schon angesprochenen "The Legacy"-Remix gefällt mir weitaus Revelation am besten. Auch "Stay" und "Flashback" sind gute, aber nicht herausragende Eigenproduktionen.
    Ihr Remix zu "C-Sharp" ist auch sehr geil geworden.


    Schade, dass es nicht mehr in der Richtung gibt! Qualitativer Energy-Uplifting-Trance!

  • Ich liebe Alphazone auch über alles und bedaure es ebenfalls sehr genauso wie Nachtschatten, dass es nicht mehr von dieser Art gibt.


    Ich erstell mal eine kleine Rangliste von den besten Liedern:
    1.Tomonari & Tommy Pi - C-Sharp (Alphazone Remix)
    das ist einfach das beste und bekommt auch inzwischen 6/6
    2.Saltwater - Strange (Alphazone Remix) 5,9/6 (hab mich kürzlich in dieses Lied total verliebt)
    3.Nebulus - Destination Paradise (kleine Information Nebulus = Alphazone) 5,5/6
    4.Alphazone - Revelation 5,2/6
    5.Ralph Novel - Wrong Love (Alphazone Remix) 5/6


    der Rest wie Aftershokk,The Legacy und Ultimate Wave sind auch ganz gut aber nicht erwähnenswert!

  • Kosmonova? Sicher? Da fällt mir sofort 'Danse avec moi' ein... und das ist doch irgendwie ziemlich Kommerz, oder?


    Ansonsten habe ich von Alphazone bisher nur den Remix zu 'The Legacy' gehört - ziemlich geil - und dannoch Flashback. Das mochte ich wohl weniger...

  • Überzeugt haben mich vor allem die letzten Remixe, wie z.B. Cloudchaser - Aerodynamic [Alphazone Remix] und DJ U Hey Vs. DJ Minagawa - Survivor [Alphazone Remix]. Da steckt einfach so viel Power drin, da möchte man zu Hause am liebsten auf'm Schreibtisch zu abgehn.


    Die Jungs von Alphazone gehören ja mittlerweile schon zu den wenigen, die in ihren Tracks noch 'ne geile Melodie reinstecken. Viele der aktuellen Trance-Tracks sind ja leider nur noch monoton.


    Alphazone zählt definitiv mit zu meinen Favoriten.

  • Dieser remix von "Aerodynamic" ist, wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, sehr kommerziell, einfach gestrickt und hat schon fast ein bisschen was von Special D.... mir auf jeden Fall zu einfallslos und kommerziell. Den anderen von dir erwähnten Remix kenn ich noch nicht, werd ichn mir aber mal anhören.


    Bin gespannt, ob von den Jungs noch etwas Gutes kommt, denn ich glaube eher, dass die Luft raus ist.


    Höre meine besonders früher so geliebten Eigeneproduktionen gelegentlich zwar immer noch ganz gern, aber mein bevorzugter Style hat sich in den letzten Monaten eher stark zu den progressiveren Trance-Sachen mit mehr Tiefgang und komplexeren Melodien hinbewegt.
    Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine richtig geile, neue Abrock-Scheibe von diesem Produzententeam freuen!