8oDas ist Trance, wie ich ihn liebe!
Re:Locate UND Mark Sixima (M6) zusammen??? Hallo, wem das nicht gefällt, ... ja da wüsste ich dann auch nicht weiter :D.
Das Original fängt schon techy an: Wenn die Bassline so richtig einsetzt weiß man schon, dass der Track was hergibt.
Und dann der Break: WOW, was ist das denn bitte, eine wunderschöne Melodie in einem orientalisch klingendem Gewandt und am Ende des Breaks dann wieder techy Sounds, die dann weiterleiten bis der Track zum Höhepunkt dahin rast und darüber hinaus.
Ohne jeden Zweifel 6/6 Punkte!
Und dann befindet sich auf dem Release noch ein Heatbeat Remix (die beiden Argentinier scheinen wohl auch im Kommen zu sein, so viele Release wie die rauskloppen ). Bassline stimmt hier auch, ist zwar nicht techy, aber was macht das schon, verfeinert mit ein paar krassen Sounds gibt diese sehr viel her.
Im Break, der insgesamt schöner gestaltet ist und in dem die Melodie von einem Klavier gespielt wird, steckt das Hauptpotential des Remixes. Anschließend geht der Track in einem elektroiden Part über und lässt mal wieder die berühmte Bombe platzen. Was soll ich anderes sagen als: 6/6 Punkte.
Label: 2Play
Erschienen am 20.04.2009
Hörproben: