Transformers - Die Rache

  • ich war von teil 1 begeistert, und werde am donnerstag definitiv ins kino gehen :-)
    allein die tatsache, das wieder shia le beouf und megan fox dabei sind, sowie linkin park wieder nen geilen soundtrack beisteuert is den gang wert :)
    ich glaub, der film wirdn knaller :D

  • Ehrlich gesagt ist mir die Handlung doch etwas hohl (aus normalen PKW werden 10m hohe Roboter?), aber ein Michael bay steht eigentlich immer für ordentliche Actionkost, also Hirn ausschalten und Bildspektakel genießen? Mal sehen, bin noch am überlegen. Als Autofan kann man sich natürlich auch wieder auf den Camaro freuen und zusätzlich einer Neuinterpretation der Corvette Stingray :D

  • So seh ich das auch. Wieder ein Film für die Kiddies "Boah alter, haste gesehen alter".


    ich hab den ersten gesehen, auf Blu-Ray und ner großen Leinwand. Das machte den Film aber nicht besser.


    Diese ganzen Computereffekte gehen mir eh tierisch aufn Sack. bei Terminator 2 wars was neues, wurde dosiert eingesetzt und hat nicht den Film dominiert.

  • Ich werde ihn mir morgen ansehen und freue mich schon richtig drauf. Der Trailer macht ja schon mächtig Spaß. Den ersten Teil fand ich auch schon super. Perfektes Popcornkino ohne jeglichen Anspruch. Muss auch mal sein.

  • WAT ???????? Noch kein Review ????????????


    War gestern drinne und sage nur: BOMBASTISCH !!!


    Die früher Transformers nicht mochten, sollten da sowieso
    nicht mitreden :) ,


    Der erste Teil war ja schon Geilomat, aber der zweite
    hat nochmal alles weggesprengt !!!


    So fette Effekte was visuelles und sound technisches betrifft.
    Unglaublich ! Aber was sie bei dem Film diesmal wirklich
    so genial hinbekommen haben, ist der ganze Humor immer
    zwischendurch.


    Boah ich hab echt "Tränen" gelacht !
    So geile Jokes waren dabei !!!!


    Man merkt bei Transformers, dass die Macher sich
    richtig Mühe gegebn haben !


    Ganz klar, ist das hauptsächlich ein Film für
    Jungs, aber selbst meine Freundin fand den ganz gut
    und das muss schon was heißen :)


    Volle Punktzahl für Transformers - Die Rache !!!

  • Der erste Teil hat mir insgesamt schon nicht so gut gefallen, weil ich mich einfach nicht reinversetzen konnte. Das einzig richtig geile sind die Effekte und die geilen Slow-Mo-Einstellungen, das gabs ja noch nirgends... (warum damals der Oskar für Spezialeffekte an "der Goldene Kompass" ging ist mir immer noch schleierhaft)


    Im zweiten Teil sind die Zeitlupenaufnahmen meiner Meinung nach nicht so gut, und auch die Kämpfe noch weniger als welche zu erkennen, einfach zu viel Details, Blech und Chrom :)
    Insgesamt aber doch tricktechnisch besser und viel mehr davon zu sehen.. vor allem der Anfang und Ende glänzen mit den "Riesenviechern" :D


    Und wieder kommt man leider aus dem Kino mit einem nicht ganz zufriedenen Gefühl. Ich werd ihn mir aber auf jeden Fall nochmal reinziehen.

  • Hab den Film letzten Freitag gesehen, großer Saal, große Leinwand. Genutzt hat es nix, hat mir überhaupt gar nicht gefallen, angefangen von der Überlänge, den austauschbaren Darstellern, viel Krachwall - nix dahinter, infantiler Humor, die Mutter sei insbesondere erwähnt. Will eure Freude aber nicht trüben, sonst würde ich noch ein paar genauere Sachen schreiben. :D Teil 1 fand ich - wen's interessiert - deutlichst besser, würde ich um 7/10 einordnen...


    Is aber wohl normal, das ein Film namens Trancefor(u)mers im Tranceforum gut ankommt. Yaix :huebbel:

  • gestern gesehen.


    ich sags vorweg, ich bin transformers-fan :D hatte damals auch optimus & co als figuren :huebbel:


    ich fand ihn gigantisch, ein feuerwerk an action was da abgebrannt wurde. fand die humoristischen einlagen allesamt eigentlich passend, okay, die mutter war etwas krass, aber wer is das nich, nach 4-5 haschkeksen :D
    wie gesagt, wenig story, viiiiiel krawall und tolle zeitlupen-szenen, dazu ein genialer soundtrack/score den steve jablonsky da abgeliefert hat (wie in teil 1).


    fazit:
    besser als teil 1, und in angesicht dessen, das ich teil 1 schon 9/10 gegeben hätte, kriegt der 2. eine 10/10 :)
    weil kult :D


    nich nachdenken, action geniessen, is halt kein film mit großer story :) wer mit solchen erwartungen in den film geht, hat selber schuld, enttäuscht zu werden :yes:

  • ich hab mich damals nie für den transformers-kram interessiert ;)
    aber vor kurzem den 1.teil gesehn und fand er is einfach nur was fürs auge ABER das auch gewaltig!
    is ja nu kein film wo man groß nachdenken muss, gucken und genießen.. nicht nur wegen megan fox ;)
    filme mit shia labeouf fand ich bislang immer sehr gelungen (disturbia, eagle eye) find den jungen sehr symphatisch UND er spielt bislang eigentlich NUR mit sehr netten weiblichen darstellerinnen.. so auch hier :)


    den 2. schau ich mir nun am wochenende auf großer leinwand an und bin gespannt :)

  • 2 Teil ich auch geil aber kommt nicht an den 1 Teil ran leider,Finde der Vorspann ist ein bisschen zu lang(120min) hätten gereicht und diese Blondine die sich als Transformer tarnt war ein bisschen übertrieben,aber ansonsten geil besonders der Fight im Wald :yes: