[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Ist eigentlich noch jemand im NH Hotel Utrecht!?


    Uns sollte man da bestimmt hören, denn wir haben
    eine schön laute Anlage dabei. :D


    Jo, mein kollege, drei freundinnen und ich sind noch im NH.
    Wenn wir euch hören werden wir euch mal einen besuch abstatten :D


    Greetz
    Gudi

  • Zitat

    Original von Edik'ted
    Wenn es wirklich soweit kommt, dass Above and Beyond unterbrochen werden, nur weil Armin den Trancegott raushängen lässt, dann ist er für mich gestorben! :autsch:



    Ganz so ist es ja nun nicht und der Timetable des Mainfloors
    hat sich dadurch ein wenig verändert und dürfte nun so
    aussehen:


    MAINSTAGE
    22:00 - 23:00 Nic Chagall
    23:00 - 00:05 BT
    00:05 - 01:20 Markus Schulz
    01:20 - 01:40 Armin van Buuren (Special performance)
    01:40 - 03:15 Above & Beyond
    03:15 - 04:35 Sander van Doorn
    04:35 - 05:45 Gareth Emery
    05:45 - 07:00 Simon Patterson & Sean Tyas

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Ganz so ist es ja nun nicht und der Timetable des Mainfloors
    hat sich dadurch ein wenig verändert und dürfte nun so
    aussehen:


    Nichts desto trotz werden A&B und Schulz Playtime für eine sinnlose und überhebliche Aktion abgezogen. Und das stößt mir sauer auf! :autsch:

  • Zitat

    Original von firstfalcon
    10 min Armin?
    Das hätte man sich auch dan sparen können.


    Nach meiner Rechnung komme ich auf 20 min :D
    Ob das nun ein Armin oder ein anderer Dj ist ist mir ziemlich egal. Ich finde die Idee interessant und evtl. wird das ja auch ein ganz nettes "Feature" in der nicht grade kuren Nacht mit 10h.

  • Zitat

    Original von Edik'ted
    Nichts desto trotz werden A&B und Schulz Playtime für eine sinnlose und überhebliche Aktion abgezogen. Und das stößt mir sauer auf! :autsch:


    Naja, die Frage ist ob Armin 100 Mails an die Veranstalter geschrieben hat und darum gebettelt hat doch kurz mal ein paar Minuten spielen zu dürfen weil er sonst ins Armenhaus kommt, oder ob ID&T aufgrund des nicht nach deren Vorstellungen verlaufenden Ticketverkaufs sich das einfallen ließen ;) Also das vorschnell Armin zuzuschieben find ich nicht ganz fair.

  • ich finds ebenfalls überflüssig!


    armin is nich da, also muss man ihn auch ned per video bringen!


    da wärn mir die 20min auch lieber bei a&b gewesen!


    schade drum... aber nunja.. solang die technik bei der übertragung wenigstens einwandfrei funktioniert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    schade drum... aber nunja.. solang die technik bei der übertragung wenigstens einwandfrei funktioniert... :rolleyes:


    Man darf gespannt sein, also ich glaube bei der Übertragung wirds bestimmt einige macken geben. Mich stört diese Übertragung jetzt eigentlich nicht dann gibt es dieses Jahr weningstens eine Leinwand wo evt den gesamten Abend über Tolle Aufnahmen vom Publikum und den DJ Projiziert werden.

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Man darf gespannt sein, also ich glaube bei der Übertragung wirds bestimmt einige macken geben.


    Es wird mit Sicherheit Angriffe darauf geben, die Frage ist halt ob das nur ein paar Armin Hasser sind, oder ob es viele Armin Hasser sind und wer die besseren IT-Security Leute hat :lol: Das ist übrigens ernst gemeint, AH wird beim End Of Year Countdown auch immer wieder angegriffen und versucht down zu bringen^^ "Zufällig" waren diese Attacken bei Armin's Set am intensivsten - von daher bin ich sicher dass die IT morgen ziemlich ins Schwitzen kommen wird, v.a. wenn sie sich nicht drauf vorbereiten :D


    Zitat

    Original von Aiiwa
    Mich stört diese Übertragung jetzt eigentlich nicht dann gibt es dieses Jahr weningstens eine Leinwand wo evt den gesamten Abend über Tolle Aufnahmen vom Publikum und den DJ Projiziert werden.


    Mich auch nicht, das Ding geht 20 Minuten, auf der Main läuft 9 Stunden lang Musik, da drückt man wohl 20 Minuten Armin durch, auch wenn man ihn nicht mag.

  • Also ich fands letztes Jahr "ganz okay", relativ angenehm. Hatte eine Jeans und ein T-Shirt an. Viel größeres Problem ist die (trotz Rauchverbot, an das sich aber leider nicht alle halten) extrem schlechte Luft, aber was willste machen, atmen muss man nunmal^^


    Gegen Ende wenn viele dann gehen wirds aber recht kalt, zumindest gings mir so, da hab ich mich dann doch gefreut wie ich meine Jacke ausm Spind geholt hab :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Wer um 20:45 vor der Halle steht, der ist spätestens um 20:30 aufm Mainfloor zum Eingrooven!


    Wie du das machst mußt du mir aber mal erklären Southern :D


    Zur Übertragung: Ich finds ne witzige Idee. Im übrigen glaub ich auch kaum das Armin darum gebettelt hat, sowas werden die Jungs von ID&T schon noch selber entscheiden. Der Ticketverkauf scheint dies Jahr ja auch wirklich nicht so sonderlich gelaufen zu sein. Ob man dies nun dem Line-Up (was ja nun wirklich nicht schlecht is) oder eher dem Osterwochenende zu verdanken hat lass ich mal dahin gestellt.


    Übrigens geht die Übertragung 10min zu lasten von Markus und 10 zu A&B


    Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht das die euch wieder an die Lockerboxen ließen? Wir konnten nich wieder raus und dies Jahr stehts da ja auch (weiß nich ob das letztes Jahr auch da stand) das man nicht mehr zu den Boxen kann. Find das auch blöd.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht das die euch wieder an die Lockerboxen ließen? Wir konnten nich wieder raus und dies Jahr stehts da ja auch (weiß nich ob das letztes Jahr auch da stand) das man nicht mehr zu den Boxen kann. Find das auch blöd.


    Stand letztes Jahr auch schon drauf - war meine erste TE, daher hab ich alles ganz genau gelesen und weiß es noch^^

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Stand letztes Jahr auch schon drauf - war meine erste TE, daher hab ich alles ganz genau gelesen und weiß es noch^^


    Sebastian:


    Im Idealfall bist Du eine Frau, die drückt n bisserl auf die Tränendrüse und zack, biste bei den Lockerboxen (so geschehen letztes Jahr bei mir). Naja, kannst auch ne Frau mitnehmen, die das dann macht. Vielleicht sehen wir uns ja, dann bin ich Dir gern behilflich ;)

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Man darf gespannt sein, also ich glaube bei der Übertragung wirds bestimmt einige macken geben.


    Zitat

    Original von a'ndY
    Es wird mit Sicherheit Angriffe darauf geben, die Frage ist halt ob das nur ein paar Armin Hasser sind, oder ob es viele Armin Hasser sind und wer die besseren IT-Security Leute hat :lol: Das ist übrigens ernst gemeint, AH wird beim End Of Year Countdown auch immer wieder angegriffen und versucht down zu bringen^^ "Zufällig" waren diese Attacken bei Armin's Set am intensivsten - von daher bin ich sicher dass die IT morgen ziemlich ins Schwitzen kommen wird, v.a. wenn sie sich nicht drauf vorbereiten :D


    se hättens statdessen einfach als little surprise ins programm nehmen sollen und nicht vorher noch ankündigen :)


    marketing-strategie kanns nich sein, ich glaub jdfalls nicht, dass aus diesem grunde mehr leute zur TE kommen werden ;)

  • Heute Nachmittag geht´s ab nach Utrecht. Ich hoffe, viele von Euch morgen oder vielleicht auch schon heute Abend zu treffen.
    Wenn es nicht so voll wird wie die letzten Jahre, sollte es auch nicht allzu schwer sein. :D


    Bis denne! :huebbel:


  • Wer weiß wer weiß, diese Armin Fanboys (und vor allem girls :D) sind nicht zu unterschätzen glaub ich :D

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Sebastian:


    Im Idealfall bist Du eine Frau, die drückt n bisserl auf die Tränendrüse und zack, biste bei den Lockerboxen (so geschehen letztes Jahr bei mir). Naja, kannst auch ne Frau mitnehmen, die das dann macht. Vielleicht sehen wir uns ja, dann bin ich Dir gern behilflich ;)


    Das mit dem Frau sein fällt definitiv aus, aber ich komm auf das Angebot gern zurück ;)

  • Entweder sind die Tickets in Utrecht und an der Abendkasse tatsächlich ausverkauft, oder man hängt das Schild raus um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es dieses Jahr nicht so voll sein könnte! - Ich bin mir aber sicher: Es wird voll genug. Warten wir mal den Mainfloor bei A&B ab... ! :D


    greetz West :D

  • War die Trance Energy (zumindest in den letzten 2 Jahren) nicht min 1 Monat vorher immer ausverkauft?
    Finde es interessant wie sich der Kartenverkauf sogar bei der Trance Energy auswirkt wenn kein Armin und kein Tiesto da ist. Hätte ich nicht erwartet...


    mh :hmm:

  • Ich denke sie ist vorerst Ausverkauft! Allerdings gehen oft Karten an ID-T zurück da der ein oder andere nicht zahlt! Daher sind dann meist noch Karten zu erwerben. Am Ende wirds genau so voll wie immer. Ob 1000 mehr oder weniger merkt kein Schwein.


    Übrigens, ich bin dabei! Max wo ist die Begeisterung :D

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage bezüglich des "wieder-rausgehens". Kann man, wenn man zwischendurch eine Pause machen und frische Luft schnappen will die TE verlassen und kriegt dann nen Stempel oder so, oder kommt man dann nicht wieder rein? Dass man nicht mehr zu den Schließfächern kann hab ich ja bereits gelesen.


    Danke

  • Nö, raus ist nicht, egal ob zu den Spinden oder sonstwohin.


    Aber letztes Jahr gabs nen Raucherbereich, der war irgendwie zwischen zwei Hallen im Freien - saukalt, aber jede Menge frische Luft (ja, obwohls der Raucherbereich war, ist ja draußen) :D