[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Southern
    Ihr solltet Patterson und Tyas nicht unterschätzen. Ihr bekommt da wirklich FEINSTEN UK-Trance der Extraklasse. W&W-"Geballer" könnt ihr da echt häufiger haben!


    W&W und geballer??? :gruebel:


    Eher nicht oder, auf der Asot 400 haben die doch richtig geil verotzten Sound angeboten, naja da war es auch nicht all zu spät ich glaube so gegen 2 oder 3 war das, naja die Endscheidung für den Schluss Act ist bei mir noch nicht gefallen.

  • Leude, denkt dran dass ihr das schüchterne Rumgelunger im BK nicht bringen könnt, wenn ihr Leute kennenlernen wollt. Ich werde jeden anquatschen und extem laut sein! Also es ist nicht so schwer uns zu verfehlen.:D


    @ Skidow, da kannst du quasi hinspucken! Es sind 500 Meter!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Skidrow
    OK, danke euch.


    Weiß einer, wann die feierreisen Busse ankommen? ICh weiß, ich könnt den Ole selbst anrufen, aber der ist immer so gestresst :)


    Laut Feierreisen sollen die busse so um 21 uhr ankommen!
    ob das so der fall sein wird kann ich dir aber nicht sagen!
    fahre das erste mal mit feierreisen!
    hoffe nur das wir heile ankommen!
    wäre auch gern noch zum bk gekommen! naja ich hoffe nur das wir pünktlich zum startschuß n der halle sein werden!
    alles andere ist mir grad mal egal!


    greatz BoB

  • Zitat

    Original von Southern
    Jeppa, da war ich dabei. Pavo hat damals um 5:20 angefangen (vorher war Luna :D) und wird mir immer in Erinnerung bleiben.


    Ich weiß noch, der hat auch weiter gespielt, als die schon alle Lichter in der Halle angemacht haben, so dass es taghell war (die Sonne schien auch schon durch die Fenster). Erst als die ihm den Saft für die Soundanlage abgedreht haben, ging’s nicht mehr weiter. Er ist dann vorne noch ein wenig mit seinen Platten vor dem Publikum rumgehampelt.
    Ich wollte eigentlich längst gefahren sein, aber sein Set hat mich überzeugt zu bleiben.


    Habs vor Augen, als wäre es gestern. Ich stehe da, und Southern und Bonner kommen abwechselnd zu mir: „Ich kann nicht mehr. Ich bin so kaputt“. Dann setzt erneut der Bass ein, und dann sieht man Southern und Bonner wieder rumtitschen. Und das ganze bestimmt so 5 Mal. :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Am Ende muss der DJ die Bude mit ordentlich Druck abreissen, sonst taugt der nix. :huebbel:
    Um die Zeit möchte ich nicht mit Wattebäuschchen beschmissen werden, bis ich blute. Da muss die Brechstange ran.


    Ich seh schon, wir verstehen uns :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Man darf nur nicht den Fehler machen und nach nem längeren Aufenthalt von der Hardstyge wieder auf nen anderen Floor wechseln. Dann kommt einem der Rest nämlich plötzlich ziemlich lasch vor. :D


    also nach ner weile zenki bin ich eigentlich grundsätzlich froh, kein zirkuszeug mehr zu hören :D

  • und das offizielle opening ist um 22 uhr?
    auf der trance energy page steht davon jetz nichts, meine das aber mal irgendow gelesen zu haben



    mh hab grad gelesen, dass die den mainfloor sperren, wenn er zu voll ist!!


    hoffe stark dass ich es nach dash berlin noch zu Above & Beyond auf dden main schaffe, wäre sonst echt ärgerlich

  • Zitat

    Original von Aribarambo
    mh hab grad gelesen, dass die den mainfloor sperren, wenn er zu voll ist!!


    hoffe stark dass ich es nach dash berlin noch zu Above & Beyond auf dden main schaffe, wäre sonst echt ärgerlich


    Hab ich das richtig verstanden, dass die nun sogar elektronische Anlagen (Drehkreuze o.ä.) haben um die Anzahl der Leute auf der Mainstage zu überwachen? Als ich 2008 das letzte mal auf der TE war haben sie bei Tiesto für kurze Zeit auch den Eingang dicht gemacht, haben dass aber wohl eher über den Daumen gepeilt geregelt.


    Bei den Sensations gibt es dieses Drehkreuzsystem ja anscheinend schon länger...


    Gruß, Malte

  • Erfahrungsgemäß ist man frühestens 22:30 drin. Erst Schlange vor der Tür, dann Schlange vor der Ticketkontrolle, dann packt man seinen Kram in die Schließfächer inkl evtl Schlange vor der SChlüsselvergabe und dann Schlange vor der Sicherheitskontrolle.


    Warum die DJs schon um 21h beginnen, wo noch kein Mensch da ist, habe ich mich die letzten Jahre schon gefragt...

  • Dann hatte ich letztes Jahr wohl Glück, war um kurz nach 9 bei der Halle, und ging eigentlich alles recht flott, Ticket abgeben, Spindschlüssel holen, Zeug in Spind quetschen, durch die Sicherheitskontrolle, Tokens kaufen, Energydrinks kaufen, und war dann um ca. 9:40 auf der Main :)

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Erfahrungsgemäß ist man frühestens 22:30 drin. Erst Schlange vor der Tür, dann Schlange vor der Ticketkontrolle, dann packt man seinen Kram in die Schließfächer inkl evtl Schlange vor der SChlüsselvergabe und dann Schlange vor der Sicherheitskontrolle.


    Warum die DJs schon um 21h beginnen, wo noch kein Mensch da ist, habe ich mich die letzten Jahre schon gefragt...


    Also ich war jetzt 7x in Folge auf der TE und war bisher immer spätetestens um halb 10 in der Halle, ich weiss nicht was ihr macht, aber 22:30 wars noch nie!!

  • Zitat

    Original von Ryujin
    Was nehmt ihr denn mit, das man in den Spint packen muss :).
    Nicht das ich etwas lebenswichtiges vergesse, wir nämlich meine erste Energy und Event in der Größe.


    Renn nicht ständig an die Locker Box, geht zuviel Zeit bei drauf..... und denk dran, daß Du jedes Mal wieder an der Security vorbei mußt, die Dich abtasten, als gäbs kein "morgen"......

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Renn nicht ständig an die Locker Box, geht zuviel Zeit bei drauf..... und denk dran, daß Du jedes Mal wieder an der Security vorbei mußt, die Dich abtasten, als gäbs kein "morgen"......


    Irgendwo auf der TE Homepage habe ich gelesen, dass man dieses Jahr (oder war es -offiziell- schon immer so?!) nicht mehr an die Lockerboxen zurück kann bzw. danach nicht mehr rein kommt.


    Gruß, Malte

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich sage auch: Man braucht nach dem Einlass maximal 30 Minuten. Wer um 20:45 vor der Halle steht, der ist spätestens um 20:30 aufm Mainfloor zum Eingrooven!


    greetz West :D


    Puh, da muss man aber sehr schnell sein wenn man 15 Minuten in der Zeit zurückreisen will :happy:


    Zitat

    Original von Malte


    Irgendwo auf der TE Homepage habe ich gelesen, dass man dieses Jahr (oder war es -offiziell- schon immer so?!) nicht mehr an die Lockerboxen zurück kann bzw. danach nicht mehr rein kommt.


    Gruß, Malte


    Zurück zum Spind gehts nicht, richtig - und das war (offiziell) auch letztes Jahr schon so.

  • jep


    edit: hier nochmal "offiziell" :)


    Zitat

    It's allowed to bring video and photographic equipment, only to be used for your own purposes. If you wish to bring professional media equipment you are required to send an email to press@id-t.com asking for press accreditation. In this email you must enlist which media you work for and for which purposes/media the Trance Energy content will be used/published.

  • Zitat

    Original von bartriep
    Wie ist es mit Digi Cams...kann man die beruhigt mitnehmen.


    Du wirst dich Wunder wie viele kleine Displays über den Köpfen sind wenn, die ganze Halle in Lasern erstahlt (ggf es sind wieder so viele wie letzes Jahr)


    Aber um deine Frage zu beantworten, JA, es soltle eigentlich keine Probleme geben.


    Mfg Aiiwa

  • DanceTunes überträgt ja live, hier der Timetable:


    Broadcast schedule Dance-Tunes stream


    22:00 – 23:00 /// Nic Chagall
    23:00 – 00:05 /// BT
    00:05 – 01:20 /// Markus Shulz
    01:20 – 01:40 /// Armin van Buuren
    01:40 – 03:15 /// Marco V
    03:15 – 04:35 /// Sander van Doorn
    04:35 – 05:45 /// Gareth Emery
    05:45 – 06:45 /// W&W



    Somit wissen wir jetzt auch wann Armin spielt :huebbel: