Neptune Project "Aztec"

Track Rating
5.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • Artist: Neptune Project
    Track: Aztec
    Label:
    Release: Juni 2009 (?)

    Original Mix
    Aly & Fila Remix

    Der Track wurde schon in Aly & Fila´s Show Future Sound Of Egypt gespielt. Auch Armin van Buuren hat ihn auf der Trance Energy gespielt.

    Der Aly & Fila Remix klingt jedenfalls schon mal sehr schön. Tolle, leicht melancholische Melodie und ein Break, das mich nicht zuletzt dank der Vocals beinahe umhaut und mir eine Gänsehaut verschafft. 5,5/6 schon mal dafür. :yes:

    Aly & Fila Remix

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Tolle, leicht melancholische Melodie und ein Break, das mich nicht zuletzt dank der Vocals beinahe umhaut und mir eine Gänsehaut verschafft. 5,5/6 schon mal dafür. :yes:

    Das geht mir genau so, einfach nur Wahnsinn dieser Aly & Fila Remix hatte das große Glück ihn auf der TE bei Armin zu hören ich hoffe auch das er ihn in Wuppertal spielen wird :)
    Ein Traumhafte Nummer perfeckt für den kommenden Sommer nur schade das es wahrscheinlich erst im Juni zum Release kommen wird. :upset::no: :upset: :upset:

    Aly & Fila Remix: 6/6

  • naja nicht umsonst habe ich unter suche dieses lied gesucht! hatte ein video auf der energy davon gemacht aber kannte es halt nicht. es ist aber ein sehr geiles lied und bekommt zurecht 6/6 points!

  • Wuwuwuuu, eine der fettesten Uplifting-Nummern seit längerem. Ich ziehe das Original dem Aly&Fila-Remix vor, weil die mal wieder zu sehr ihr Standard-
    Trackgerüst verwendet haben.

    Kann den Release kaum erwarten und wusste bisher gar nicht, das Aly&Fila jetzt auch ein Label haben.

  • Ich bekomme noch die Kriese jetzt ist schon fast September und noch immer ist nix vom Göttlichen Aly & Fila Remix zu sehen nur der Orginal Mix ist auf Armada Digital erhältlich, ich könnte ausflippen :autsch: :upset: :no:

    Datt gibt ein ganz Dickes Minus für die Verantworlichen wer immer das sein mag...

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (26. August 2009 um 19:49)

  • ... ist schon alles gesagt, was soll es. Wie schon mal geschrieben, für mich auf jeden Fall ein Anwärter für den Track des Jahres. So einfach kann Trance sein, da brauche ich auch keinen Aly & Fila Remix. Traumhafte Melodie und Flächen, Gänsehaut-Feeling.

  • Der Track wird am 31.08.2009 erscheinen. Quelle: Labelseite hier lang

    Zudem hat man die folgenden Releases gestrafft. Nicht mehr alle 4, sondern alle 2 Wochen wird nun die nächste Nummer rausgehauen. Somit erscheint z.B. "You Never Know" nicht erst Ende des Jahres, sondern "schon" Ende Oktober. :D

  • Original: Original

    Zitat

    Solider Trancetrack, klingt aber etwas standard. 4,75/6

    Herrliches Break, das lässt den netten Aufbau vergessen. Insgesamt ein knapp Über-dem-Standard Titel, der nicht groß auffällt, aber dennoch nicht schlecht ist. 4,75/6

    Aly & Fila Remix: Aly & Fila Remix So, meine Jungs sollte hier was reißen können. Find ich jetzt zwar nicht überragend, aber etwas besser als das Original. 5/6 :yes:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Original: Original

    Herrliches Break, das lässt den netten Aufbau vergessen. Insgesamt ein knapp Über-dem-Standard Titel, der nicht groß auffällt, aber dennoch nicht schlecht ist. 4,75/6

    Aly & Fila Remix: Aly & Fila Remix So, meine Jungs sollte hier was reißen können. Find ich jetzt zwar nicht überragend, aber etwas besser als das Original. 5/6 :yes:

    Dem kann ich mich anschließen, wobei meine Bewertung jeweils um 0.5 niedriger ausfällt (weil ich ja immer so sparsam mit den Punkten bin :D)

  • Zitat

    Original von Solarcoaster

    Dem kann ich mich anschließen, wobei meine Bewertung jeweils um 0.5 niedriger ausfällt (weil ich ja immer so sparsam mit den Punkten bin :D)

    Das Problem kenn ich: Ich bin allerdings immer sehr großzügig, weil es mir irgendwie weh tut (klingt jez etwas blöd :D), meinem Lieblingsmusikgenre schlechte Wertungen zu geben. Dann stimmt das Verhältnis leider oft nicht... :gruebel:

Zugeordnete Remixer