[2009-06-27] Ruhr in Love

  • So hier mal unser Timetable:



    12.00 - 13.30 Nick Tyrez & Andretschev
    13.30 - 14.30 MARIO HAMMER
    14.30 – 16.00 Marty van Korsen & Grissom and Stokes
    16.00 – 17.00 Soulcatcher & Jennifer Snow
    17.00 - 18.30 TOM CLOUD
    18.30 - 19.30 Cyre vs. Mr T.
    19.30 - 21.00 ANDREW BENNETT
    21.00 – 22.00 Bomby & DJ Lido



    Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von euch :D Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, dann wird das ein geiles WE!!!


    Falls jemand aus dem hohen Norden da hin fährt und so wie wir Freitag schon losdüsen, könnte man ja eigentlich zusammen fahren :D

  • Wer noch ein Ticket braucht:


    Bei I-Motion werden bis morgen noch Bestellungen angenommen. Dann muss man allerdings schon per Vorkasse zahlen und die Überweisung fix machen!


    Wenn ihr euch die 5,90 Euro Versandkosten sparen wollt, denn geht lieber zu einem der offizieller VVK Stellen. Dort kostet ein Ticket genau wie im I-Motion-Shop 18,70 Euro!


    @ Soulcatcher, kannst du nicht 1-2 Leute mit aufs Gelände schmuggeln? :aha:


    greetz West :D

  • Würde ja mal wieder gerne kommen, nur bin ich da meistens ziemlich alleine in meinem Freundeskreis... ^^ Alleine hab ich auch nie so die Motivation. Aber spätestens wenn ich Abends hier auf dem Weinfest wäre, würde ich mir Vorwürfe machen warum ich denn nicht hingefahren bin... Immer das gleiche bei mir.


    Fährt denn jemand aus Richtung Koblenz mit dem Zug nach Oberhausen?

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Das erlebe ich doch dauernd. Mit mir fährt hier keiner zu Tranceparties . *g* Was solls, man lernt dabei doch neue Leute kennen.



    Kann man so unterstreichen.Nachher kennst du mehr,war bei jedem so.



    Ach ich freu mich schon,hoff passt das Wetter :huebbel:

  • Ja so war es tatsächlich vorgestern noch gemeldet :) Aber ab heute heißt es mittags: Gewitter.


    Ich muß immer wieder an eine kleine Goaparty im Beckumer Raum denken. Der Himmel wurde nachtdunkel und dann kam ein Gewittersturm auf, der alles auseinandergehauen hat. Am Ende war sogar die Schutzplane der Bühne weggerissen. Da war erstmal alles ruhig und geschockt. Synthies und Mischpulte standen im Regen ! Da trat dann plötzlich der Typ vom Liveact auf die Bühne und trommelte mitten im Regen wie ein Verrückter auf den Bongos rum. Die gingen halt noch. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Jetzt hab ich kein Bock mehr ! Wettermeldung wird immer schlechter. Jetzt den ganzen Tag über Gewitter und Regen. Sowohl mittags als auch abends. Es betrifft genau den Zeitraum von 12-17 Uhr und einmal den Zeitraum von 17-22 Uhr.


    Haha, dann bleib doch zu Hause und leg dich in dein Bettchen. Wir werden dann feiern und an dich denken!


    greetz West :no:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Jetzt hab ich kein Bock mehr ! Wettermeldung wird immer schlechter. Jetzt den ganzen Tag über Gewitter und Regen. Sowohl mittags als auch abends. Es betrifft genau den Zeitraum von 12-17 Uhr und einmal den Zeitraum von 17-22 Uhr.


    Lol eine recht gute Vorhersage........ den es dürfte ziemlich nass sein auf dem Event...... :yes: :rolleyes:

  • Wir waren bis ca. 19 Uhr da und es hat erst gegen... viertel vor 8 angefangen zu regnen. Blitze überall, aber kein Schauer. Glück gehabt. :D
    War trotzdem nicht so die große Sause. Ruhrpott eben... trotzdem war jut den Dennis mal wieder gesehen zu haben, sowie Max. Zudem war Patterson schon nicht übel, wenn auch etwas laut.
    Nächstes Mal ohne mich. ;)

  • So hier mal mein Review:


    Der Floorplan von I-Motion war scheiße, habe ne Stunde gebraucht um den Trancefloor zu finden ( alles total unübersichtlich) und war dann ziemlich erschrocken, da die anderen Floorrs ihn zuerst übertönt haben und nix los war. Aber später wurde es dafür richtig geil ;)


    Dann erstmal zu Dennis Sheperd, habe ihn auf dem Virtual Nights Floor gefunden. War schön progressiv und die Stücke, die weniger trancig waren, würden eigentlich auch die Meisten hier mögen: Sander Van Doorn etc. Leider sind davon alle Fotos und Videos weg, weil ich die erste Speicherkarte verloren habe. Hoffe es gibt welche im Netz.


    Dann ging es zum Mixery Square wo Felix Kröcher " Cafe Del Mar " spielte ( verkehrte Welt ? *g*) und uns das Warten auf Simon versüßte. Bei Simon Patterson hat man sie alle wieder gesehen. ;) Die gleichen Leute von ASOT, Heavensgate...*g* Er hat ordentlich Dampf gemacht. Der Bass knalle ja ganz schön derbe. Der PSY-TOUCH war unverkennbar. Herrlich ! Das war eines der Highlights. Fands nur scheiße, dass irgendein Assi uns mit einem rohen Ei beworfen hat. Ich hab kaum was abbekommen. Aber bei dem Southern war das schon heftig. Habe zuerst nicht realisiert was es war, dann sah ich aber das Eigelb laufen.


    Anschließend gings auf den Trancefloor von Aggressive Beatz wo Tom Cloud drehte. Gefiel mir recht gut und auch wenn da erst nicht so viele Leute waren, haben wir da unsere eigene Stimmung gemacht. Die Musik war auch lauter geworden. Als es bei Cyre vs Mr T wie aus Eimern schüttete, zeichnete sich ein filmreifes Bild ab. Während die Anderen unter die Bühne gekrabbelt sind, fingen auf dem Floor die Leute an sich auszuziehen und im Regen zu tanzen. Leichtes Woodstockfeeling *g* Als dann das zweite Mal die Anlage ausfiel sind Einige von uns zum Hardtechno - Floor, wo man gerade zu Michael Jackson abging ;) Mein Regencape hatte seine Pflicht erfüllt aber auch nur bedingt..Hose war auch völlig durchnässt. Scheißegal. Zurück zum Trancefloor, auf dem Andrew Bennett drehte. Die Fläche war viel gefüllter als vor dem Schauer. Die Stimmung war ausgelassener. Es war ein RIESENSPASS. Ich kanns kaum glauben. Das Sauwetter hat dem Floor richtig gut getan, aber so richtig !!!! Ich freue mich das Euch das so gelungen ist !!! Man dachte erst Gott mag keine Trancer aber im Gegenteil, der Schauer hatte seinen Grund ;)


    Ich bin bis zum Schluss geblieben. Die Bahn war wieder zum kotzen. Alle möglichen Züge fielen aus und wäre in Hamm nicht noch NRW Tag gewesen, wäre ich nie nach Hause gekommen. Ich war erst um 3 Uhr @ Home. Diese Assis teilweise im Zug, dass ging gar nicht. Hätte fast was aufs Maul bekkommen, weil ich in dem überfüllten Zug wohl einen angestupst habe Pöbeln war auch oft der Fall. Die meisten Leute waren auf der RIL nett aber auf diese Proll Assis die rohe Eier werfen und Leute anpöbeln kann ich gern verzichten. Son scheiß erlebe ich leider immer wieder im Pott. Aber es war trotzdem sehr gelungen wenn auch die Rückfahrt zu den anstrengensten gehörte, die ich bisher erlebt habe.

  • tom cloud war mal richtig geil... hat genau mein verträumten trance still gespielt. war zwar nich soviel los aber die 30-40 leuts haben stimmung wie 200 leuts gemacht richtig viel emotionen dabei.


    btw danke martin für den schirm :P


    soundtropolis wie kommen!!!

  • war eigentlich ganz cool. organisatorisch aber ne glatte 6. die wievielte ruhr in love war das jetzt? und die bekommen es immer noch nicht geschissen da nen vernünftigen shuttlebusverkehr einzusetzen? als autofahrer musste man ja ca 7 km weit vom gelände parken und dann mit den bussen dahinfahren. hinweg ging einigermaßen da haben wir nur ne halbe stunde auf dem bus gewartet. aber auf dem rückweg ging gar nichts mehr. es gab wohl mehrere parkplätze wo man hinkonnte. an den bussen stand nichts dran wo sie hinfahren. mal hieß es sie halten an der stelle an. mal an der anderen. wir haben 2 stunden auf diesen verfickten scheiss bus gewartet. einfach nur erbärmlich :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


  • Kann dir im Großen und Ganzen zustimmen! War eigentlich schon ne gute und lustige Sause! Mein Ablauf war fast wie deiner! Nur am Anfang erstmal dem Schranz Tribut getan :-)
    Nach dem Regen war aber echt ne geile Stimmung bei Andrew Bennett!
    Nur leider die gleichen Probleme mit der Bahn gehabt, was nach der Tortur letztes Jahr auf der Loveparade nun das 2. mal war, dass ich mir sone Scheiße antun musste. Nach ner Nachfrage am Schalter meinten sie der Zug wäre ausgefallen und der nächste nach Osnabrück käme um viertel vor 4. Wären wir nicht einfach stumpf mitm Zug Richtung Dortmund gefahren und hättten in Gelsenkirchen net zufällig noch nen Zug nach Münster bekommen würden wir wohl immernoch da hocken :autsch:

  • Ich war noch nie auf einer Ruhr in Love und hätte nicht gedacht, dass es danach auch so chaotisch zugeht. Das ist doch keine Loveparade mit einer Million. Kam ans Gleis und sehe: Zug nach Dortmund fällt aus ! Aber keine weiteren Infos. Denkste Du fährst über Duisburg: Zug nach Duisburg fällt aus. Bin dann runter gegangen zum Schalter. Da habe ich dann gehört, dass das Gleis wieder freigegeben ist. Aber nichts ist passiert. Irgendwann wurde eine S-Bahn angeschlagen und wir durften rennen damit wir sie noch bekommen. Dann saß man erstmal in Dortmund fest. ZUG VERSPÄTUNG ! Dabei war ich so froh, dass ich evtl noch den zug um 1:53 kriegen konnte, da er ein Sonderzug von Hamm nach Bielefeld war. Aber hat dann doch geklappt, weil ja alles Verspätung hatte. Auf den Gleisen sah man um 2 uhr nachts sogar Familien mit kleinen Kindern die Luftballons in der Hand hatten. Wahrscheinlich vom NRW Tag und auch nicht mehr weggekommen.


    Scheiß Deutsche Bahn.