[2009-05-02] Vandit Night @ Astra, Berlin

• the next VANDIT NIGHT

Saturday, May 2nd 2009

at ASTRA Berlin.

WATCH OUT FOR DETAILS!

Astra ist doch n kino ?!?

gruss

EDIT:

2 Mal editiert, zuletzt von Teh'leth (16. März 2009 um 19:58)

• Offizieller Beitrag

Ein Cover-Contest - na, das wär' ja mal was für mich.
    Aber das Resultat nur als 72dpi Datei einschicken? Kommt das Album nur digital raus bzw. das Cover dann nur für die Digital-Edition?

Naja, egal... zurück zum Thema :D

Ich bin mal auf das restliche Line-up gespannt.

greetinx,
    Teh'leth

• Da werd ich gleich mal nem Kollegen bescheid sagen, das ist nen richtiger Held was das erstellen von Covers, Wallpapers und so weiter betrifft!
    Hoffe er machts^^

• Zitat

Original von Teh'leth
    Ein Cover-Contest - na, das wär' ja mal was für mich.
    Aber das Resultat nur als 72dpi Datei einschicken? Kommt das Album nur digital raus bzw. das Cover dann nur für die Digital-Edition?

das habe ich mich auch gefragt...

Zitat

Original von Teh'leth
    Naja, egal... zurück zum Thema :D

Ich bin mal auf das restliche Line-up gespannt.

greetinx,
    Teh'leth

ich denke mal es wird beim alex als gast dj bleiben...
    :rolleyes:

• And on top of it you and your 5 best friends will be invited to the VANDIT Night in Berlin with Alex M.O.R.P.H. and Paul van Dyk, at the 2nd of May as VIP guests.
    Da stehts auch schwarz auf weiß :D
    Könnte man fast als Album-Release-Party verbuchen.... :aha:
    Sehr Werbewirksam.... :p Und wer kann schon von sich behaupten, PvD als Support bei ner Album-Release-Party zu haben.... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (13. März 2009 um 15:41)

• Ich denke ich bin nicht dabei. Alex habe ich erst kürzlich bei der Trance Energy Pre Party gehört und kurz vor der Vandit Night ist auch noch die Mayday. Also feiert in Berlin schön für mich mit!

greetz West :D

• Kurze Info zur dpi-Sache des Artworks:

72dpi reicht für die Demos - Das finale Artwork sollte dann natürlich in 300dpi und CYMK zur Verfügung stehen.
    Diese Info wird in kürze wohl noch auf der Page hinzugefügt, damit die Leute da nicht durcheinander kommen!

Habe das auf jeden Fall mal weitergeleitet...

Gruss
    Timo

• Vandit Night hört sich mal wieder sehr verlockend an. Wäre auch sehr auf die neue Location gespannt. Aber der 2.05. ist für mich sehr ungünstig :(. Dabei hätte ich echt mal wieder Bock Alex Morph zu sehen bzw. zu hören. :dead: . Bin nicht dabei.

• bei mir ist nun die wahrscheinlichkeit bei 70%, dass ich nicht dabeisein kann aufgrund der arbeit... :upset:
    30% halte ich mir aber noch offen, da der chefe mal gucken will, ob sich noch was machen lässt... :D

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (18. März 2009 um 20:49)

• Tuffig hin oder her. Was gibts denn schon wieder zu meckern. Lila ist doch angesagt und der Flyer sieht doch klasse aus. Das Teil soll schließlich Werbung sein und aufmerksam auf das Event machen!

Manche haben hier auch Sorgen...

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. März 2009 um 23:15)

• Zitat

Original von Southern
    Tuffig hin oder her. Was gibts denn schon wieder zu meckern. Lila ist doch angesagt und der Flyer sieht doch klasse aus. Das Teil soll schließlich Werbung sein und aufmerksam auf das Event machen!

Manche haben hier auch Sorgen...

Ich betrachte Flyer von VNs immer unter dem Aspekt, ob ich mir das in die Wohnung hängen würde. Und nach der TLFA 05 und TLFA 07 hab ich eindeutig genug lila/rosa an der Wand. Ob Lila nun angesagt ist oder nicht(nur weils einem Designer einreden wollen), ich find die Farbe grauenhaft. Hat immer irgendwas von alter Jungfer :D
    Ansonsten ist das Design an sich, wie immer, spitze.

• Zitat

Original von thunder286
    wo kriegste die neuen flyer her?

Klick mich

Man war so freundlich mir Bescheid zu geben, dass der neue Flyer nun online ist und ich Werbung machen darf wo immer ich will ;)

• weiss einer von euch obs nen VVK geben wird, sind ja nur noch 3 wochen, wären ja normelerweise schon da die tickets.....

oder wird diesma am eingang "aussortiert" ? ^^

hat jemand "insider" infos =) ?

gruss

Einmal editiert, zuletzt von thunder286 (7. April 2009 um 10:29)

• Zitat

Original von thunder286
    weiss einer von euch obs nen VVK geben wird, sind ja nur noch 3 wochen, wären ja normelerweise schon da die tickets.....

oder wird diesma am eingang "aussortiert" ? ^^

hat jemand "insider" infos =) ?

gruss

Bei Koka36 läuft der VVK bereits.

• Ausm Newsletter:

• Nicht mehr viele Karten an der AK? Ist das denn so ein kleiner Club? Hab morgen doch kurzfristig Zeit um dorthin zu fahren, nur stellt sich mir gerade die Frage ob es überhaupt Sinn macht - man will ja net umsonst nach Berlin fahren... :gruebel: :dead:

• Zitat

Original von DannyCadeau
    Nicht mehr viele Karten an der AK? Ist das denn so ein kleiner Club? Hab morgen doch kurzfristig Zeit um dorthin zu fahren, nur stellt sich mir gerade die Frage ob es überhaupt Sinn macht - man will ja net umsonst nach Berlin fahren... :gruebel: :dead:

Mail ans Office schreiben und dich auf die Paying Guestlist setzen lassen. Vielleicht klappts ja noch

Edit: Angeblich nicht viel größer als das Kesselhaus.

EDIT2: Im Studi bietet gerade einer seiner karte in der United PvD Gruppe an

2 Mal editiert, zuletzt von Skuz (2. Mai 2009 um 11:43)