Ummet Ozcan "Timewave Zero"

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Diesen klasse Track konnte man auf der TE in den Sets von John O' Callaghan und Armin bewundern.
    Ein energiegeladener Track im Stile von The Future. Das Teil macht auf Parties absolut Laune und rockt ohne Ende!

    5,5/6

    Eine Hörprobe gibt es hier

  • Kann mich da den gutem milhousinho nur anschließen der Track macht einfach nur Laune. Leider ist nach meinen Wissen noch kein Release Datum vorhanden ich weiß nur das es auf Doorn-Records erscheinen wird.

    für den Orginal mix gibt es: 5,5/6

  • Am 13.03. auf Doorn Records erschienen und schon bei Beatport erhältlich ist datt nicht toll,
    mit einem M.E.M. Remix zusammen der aber nicht so drückend ist wie das Orginal.

    Orginal Mix: 5,5/6
    M.E.M. Remix: 4,5/6

  • Kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass der Track auf der Trance Energy gerockt hat! Sehr energiegeladen und mit ordentlich Druck!
    Von mir gibts 5,15/6 dafür!

    Hier nochmal eine Hörprobe in voller Länge, da die oben- gepostete Probe nicht mehr existiert! ;)

  • Also das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, das dieser bombige Track hier noch nicht Einzug erhalten hat, obwohl Armin ihn auf der Trance Energy und auf der ASOT 400 Party in Wuppertal gespielt hat (ob auch auf den anderen weiß ich jetzt nicht).

    Zum Track: Zu Beginn ist der Track noch etwas flach gehalten, zwar nicht soo die typischen Elemente, aber auch nicht besonders aufregend gestaltet, dann aber der Break: Mit einer techy Melodie, die einfach für gute Laune sorgt und zum Abgehen animiert.

    Mit dem recht normalen Aufbau und den wie gesagt flach gehaltenem Anfang, bzw. Ende lässt es sich ideal in jedes x-beliebige Set einfügen und sorgt für eine geniale Abwechslung im Set selbst und bringt die Tanzfläche zum kochen!!! :huebbel:

    Ganz klar: 6/6 Punkte von mir :D

  • Du hast ein anderes, extrem wichtiges Event vergessen, nämlich meine letzte Show :p:D ;)

    Hammer Track, ging auf der TE übelst ab :huebbel: :huebbel:
    Youtube
    (nicht als Sample gedacht, eher dafür wie geil der Track live kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (10. Mai 2009 um 21:22)

  • Wo kommt plötzlich dieser Kerl her? Da wirft er uns "Timewave Zero" vor die Füße und wir fangen an auszurasten. Na ist ja kein Wunder bei dieser Melodie. Das ist Tech der nichts unter 5 Punkten bekommt und das zu Recht!
    Ich war zwar nicht auf der TE, aber ich denk das Original hat den Laden zum kochen gebracht. Und sicher nicht nur auf dem Event :D

  • Saugeiler Track. Melodisch und energisch trifft es voll. Hätte gut als Hymne gepasst.

    Zitat

    Original von a'ndY
    Youtube
    (nicht als Sample gedacht, eher dafür wie geil der Track live kommt)

    geiles Video, und, was selten ist, gute Tonquali. Könnt schon wieder heulen, dass ich dies Jahr nicht hinkonnte...