[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen


  • also ich hab auch noch zahlreiche Pics hier.. ;)

  • Oh neeeeeeinn.
    Da wollte ich schon bei Heavensgate am 03. unbedingt Tuvan im Andy Blueman Remix hören...wo es nicht kam...
    und dann hat es Discodyne gespielt als ich gerade in der Main Area war..ahhhh..ich ärger mich...wieso muss ich so ein Pech haben....
    *heul*


  • Im Thread und in der Galerie :) Sie sind auch sehr hoch aufgelöst...


    Zitat

    Original von yeti2306
    Mann, auf einigen Videos seh ich aber schon ziemlich fertig aus. :D


    Aber ´ne geile Nacht war´s. Kandi und Schulz hatten´s mir besonders angetan.


    Dank an alle, die mitgefeiert haben. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.


    Ich finde mich ehrlich gesagt auf manchen Fotos auch ganz schön naja... :autsch::D Videos au Denen ich zu sehen bin, habe mich mir bis jetzt noch nicht anguckt. Wahrscheinlich würde ich vom Stuhl fallen.
    Aber man sollte auch alles geben auf so einer Party und mit unter Anderem Dir konnte man echt so richtig schön durchdrehen :)
    Ich hatte Dich ja schon ein paar Beiträge vorher als Partysau bezeichnet. *g*

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    hi kathrin,
    sag mal warst du das mit der weissen adidas jacke? :gruebel:
    ich hab dich angesprochen ob du auf einer anderen seite angemeldet bist,hab wohl die seiten verwechselt.
    du warst doch mit mehreren mädels da,
    am eingang standet ihr neben mir


    Sage mal, WER bist Du überhaupt? Ich krieg ein Mail von Dir und hier postest Du auch noch.... was soll das??? Ich fühl mich n bisschen gestalkt! Laß das bitte, danke!

  • :D


    also die kathrin war in ner adidas jacke, aber wenn du sie angräbst, ohne dass sie das will, gibts kloppe von mir! :boxing:


    so. wenn ich mich morgen vom klaus erholt hab, werdsch mir ma an mein review setzen :D weiß ich überhaupt noch alles? :gruebel:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen :p

  • Warum hat sie eigentlich nicht mit " deutlicher Email " geantwortet ? :D Dann wäre man von dem Offtopic hier verschont geblieben.


    Nicht falsch verstehen aber das gehört hier irgendwie nicht rein..


    Edit:


    An Addicted To Music


    Diesen Thread gefälligst lesen.


    Männer, wie wollt ihr angesprochen werden?


    So läuft das heute :D
    Unverschämtheit, was fällt Dir ein ? *g*


  • Hab den Fred jetzt auch gelesen und finde,dass es das hier für mich am besten trifft:


    Zitat

    Original von starchaser078
    ... ich möchte auf einer Party, im Club, Event meine Ruhe haben und feiern bzw. tanzen! Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich aussehe, wie ein "Briefkasten" :happy:.


    Edit: Außerdem habe ich für solche Spielchen keine Zeit und sehe das "Elend" bei mir im Umfeld.


    Ich such mir die Leute, mit denen ich mich ggf. unterhalten mag, selbst aus :D


    Und lieber Herr F. Lizard, ich habe es per Mail geklärt.


    Ggf. kann "Mann" ja den Fred auch mal zu machen, die Party ist ja immerhin auch schon vorbei.


    Liebste Ina, danke :D

  • Und überhaupt:
    An den Kerl mit dem lila "Over my head"-Shirt ........ ich will ein Kind von Dir !!! :D


    Okay, bin ja schon ruhig ..... aber dennoch @Kathrin: Keine Ahnung, was er auf PN-Ebene geschrieben hat ..... aber wenn's "nur" ein Anmachen war, kann man das ja mit einem Gegenmail in normalem Ton klären (so wie Du das scheinbar gemacht hast) ..... aber ohne Dir jetzt blöd kommen zu wollen: Dein Ton da oben klingt bissle gereizt .... passt eigentlich nicht zu unserer familiären Atmosphäre in der Trance-Szene, wo "Stress" eigentlich ein Fremdwort sein sollte ....... wenn man alles etwas cooler nimmt, macht man sich auch weniger Gedanken! .... trotzdem danke, daß ich einer derjenigen sein durfte, die sich mit Dir unterhalten durften *lach*


    Bin übrigens auch gegen ein Schließen des Threads ...... wer hätte gedacht, daß dieses Events so dermaßen viele Seiten in diesem Forum mit sich ziehen würde ...... vielleicht schaffen wir es, den Thread so lange aktiv zu halten, bis die Planung der 2010er losgeht :D :D

  • Zitat

    Original von mellomartin


    Okay, bin ja schon ruhig ..... aber dennoch @Kathrin: Keine Ahnung, was er auf PN-Ebene geschrieben hat ..... aber wenn's "nur" ein Anmachen war, kann man das ja mit einem Gegenmail in normalem Ton klären (so wie Du das scheinbar gemacht hast) ..... aber ohne Dir jetzt blöd kommen zu wollen: Dein Ton da oben klingt bissle gereizt .... passt eigentlich nicht zu unserer familiären Atmosphäre in der Trance-Szene, wo "Stress" eigentlich ein Fremdwort sein sollte ....... wenn man alles etwas cooler nimmt, macht man sich auch weniger Gedanken! .... trotzdem danke, daß ich einer derjenigen sein durfte, die sich mit Dir unterhalten durften *lach*


    Gerne doch, Schätzelein.... :D


    Ich war insofern gereizt (um das Thema zu beerdigen), als daß ich schon blöd aus der Wäsche geschaut hab, als ich ein Email bekommen hab (das im übrigen nicht als von hier aus gesandt zu erkennen war - kleiner Tipp an den Admin, das sollte man ggf. mal ändern) UND dann noch den Post hier gelesen hab. Ich denke nicht, daß meine Reaktion sooo unangebracht war. Familiäre Atmo gut und schön, aber wer meine Familie ist, bestimm ich immer noch selbst, oder??? :yes::D


    Mein Kind sucht sich seine Freunde übrigens auch selbst aus :aha:

  • sohoooooooo..... review-time!!!! :D


    endlich komm ich dazu, sowas wie'n review zu tipseln....
    (wer das gleich mit eingebundenen pics sehen möchte: KLICK :) )


    ich bin nachmittags bei max aufgeschlagen und dann kam auch schon der steffen. yeah - es kann losgehen!!! wir kamen dann schon im auto in den genuss, max mit seiner riesenrassel in action zu erleben, da hatter die nämlich aufgeblasen (es gibt beweisfotos), unschuldige autofahrer mit erschreckt und unseren fahrer verprügelt. ab ins restaurant...


    abgesehen davon, dass ich von dem kerl der neben mir saß - ne sekunde nachdem ich mich mit ner serviette bewaffnet hatte - mit ner pizza bekleckert wurde, und ich vor zahlreichen lachflashs partout kaum zum essen kam, wars echt gut, auch meine spaghettis :D ich bekam auch schön 'nen namens-sitzplan und durfte die tranceforumler-namen schonmal auswendig lernen. im gedächtnis geblieben ist mir besonders pvc :D


    ab zum parkplatz wo es erstmal (noch eine) bier- und weinparty gab. die jungs bekamen das bier und die tiff und ich den tollen werderwein. so gefällt mir das. :D


    dann rein in die heiligen hallen...
    ich glaube locker ne stunde hat es gedauert, bis wir nach etlichen hallos und vorstellereien und gewinnspielen überhaupt mal hoch zum mainfloor kamen. aber dort sindwa gleich nach vorn gestürmt und.... STIMMUNG!!

    filo und peri: HILFE waren die genial!!! haben sofort den floor weggebrettert und die halle in der hand gehabt. geiles set jungs!!

    mittlerweile kam auch yeti dazu, der ja seine jungs auf der hinfahrt "verloren" hatte, jan traf aber auch bald ein. schön... mein "eigenes" rudel wuchs :D


    matt darey kam dann etwas deeper.... und wir mussten uns erstmal im gebäude rumtreiben und umsehen, dann natürlich bei


    ..discodyne aufm haevensgatefloor hängen geblieben. geile show geile tracks jungs! fabelhaft! :huebbel:


    dann gings raus zum verschnaufen, parkplatzparty! :D als wir genug gebibbert hatten ging das hauptrudel schonmal rein zu daniel kandi, ich musste erstmal wieder leute, die zwei autos neben uns am auto standen vor max' riesenrassel retten, der hat die einfach gleich erstmal damit verprügelt.... das waren dann auch nette liebe leute, die mir in englisch erzählten, dass sie mich tanzen gesehen hatten drin und selber aus new york kämen... na nun wär ich nich ich, wennn ich prompt alle "stars" erkennen würde, genau genommen könnt ich nen ganzen abend mit wem quatschen ohne ihn zu erkennen, weil ich nich von ausgehe, filo, peri und guiseppe aufm parkplatz neben uns zu treffen. stutzig wurde ich dann als das mädel flyer für deren neues album rausholte und für pauls ema night in berlin, und als der filo dann noch meinte "k guys, we got to go inside soon, guiseppe's got to play in half an hour"... :toothless LOL!!! da blühte auch dem max und mir, dass wa die herrschaften grad vor uns haben, es gab daraufhin erstmal gruppenlachen, und ich hab mangels stift und karten für autogramme einfach mal den max mit den drei jungs fotografiert. wie das leben so spielt. :D
    greetz to you guys, was definitely nice to meet you, and looking forward to paul's EMA night in berlin this weekend!!!!


    also schnell wieder rein zu...


    daniel kandi: WOOT!!!!!!!! der fegte ja da alles weg, sehr sehr geniales set, der heavensgate floor bebte! hab dann auch den timmä endlich entdeckt, meine posse war komplett und die feierei kannte kein ende mehr. geilgeilgeilgeilgeil!


    zum schluss bin ich noch alleine hoch zu schössow, mann das war ja mal auch geil. schade dass man sich da nich zerteilen kann. der main war stimmungsmäßig am kochen und langsam war auch die gesamte gta und tf feiergemeinde wieder vollzählig.


    guseppe ottaviani: schönes liveset wie ich's von ihm gewohnt bin, feiereien lachereien tanzereien...


    markus schulz: die halle bebte natürlich und markus hat die komplett abgerissen. ich sah euch alle in irgendwelchen sphären schweben und hab mich total gefreut. ich fand das set schön, wenn ich auch sagen muss, dass ichs persönlich schöner gefunden hätte, wenn es nich nur aus arme-hoch-sequenzen bestehen würde. ich mag das zwar gerne, bin auch ein arme-hoch-und-augen-zu-tänzer, aber nach 5h durchtanzen brauche ich auch etwas druck nach vorn. im großen und ganzen war es aber schön und markus hatte die crowd fest in seiner hand.


    wir waren dann schon ganz schön kaputt und sind gegen 3uhr erstmal ganz raus, luft schnappen gegangen. viele viele leute haben dann gemeckert weil es viel zu kalt sei draußen, um rumzusitzen. sehr caring das feiervolk diesmal, das muss ich schon sagen. :)
    rank1 haben wir komplett verpasst, und während die anderen dann zum woody gingen bin ich erstmal hoch zum ...


    judge jules: anfangs hat der herr ganz schön gebrettert, aber das brauchte ich um diese zeit auch, fand ich klasse. zwischendurch dann wurde alles etwas langsamer, was ich ned so toll fand. unbezahlbar als max dem judge vorn zu verstehen gab, er solle doch mal etwas tempo machen, und judge dann etwas pampig reagierte und seine gewohnt flapsigen gesten machte. LOL. hat also nix gebracht, deshalb gingen wir nochmal runter zum heavensgate-floor... da war grad...


    woody van eyden: am drehen.... naja. es war schon recht leer aber die woody-fans waren am feiern. er fütterte die leute dann auch wieder mit wodka pur direkt aus der flasche. seine sets sind nix für mich. aber ich muss ja ned alles mögen :D


    wir gingen dann wieder zu judge, viel besser. langsam freute sich alles auf den menno. es war noch recht voll und unsere feiergemeinschaft natürlich vorne.


    menno de jong: einfach klasse. ich liebe den menno. er hats einfach drauf. da hätte ich gern mehr von gehabt und mir vor allem gewünscht, nich schon so kaputt zu sein. dann auch endlich kam ne sms von der kathrin durch, und wir konnten uns wenigstens nochmal umärmeln und kurz quatschen. ich weiß garnich was da mit dem handynetz los war, hab sämttliche smse erst nach der party auf der autofahrt erhalten :( aber zurück zum menno...
    naja, ich persönlich hätte da einfach weitergetanzt, bis mich irgendwer vom floor gefegt hätte mitm besen, aber da unser fahrer schon geraume zeit im auto lag, und ich überstimmt wurde, verließen wir fertig aber glücklich kurz nach 6 die heiligen hallen...


    fazit: eine extrem geniale party mit für mich vielen vielen neuen gesichtern! danke an euch alle, tolle feierleutz machen jede party zu einem geilen erlebnis!!! toll, dass es euch gibt, und ich euch kennenlernen durfte!! :D


    GERNE WIEDER!!!!!


    thanks:
    max: danke für alles! dass wir ein unschlagbares feierteam sind, wissen wir ja schon seit ibiza. macht spaß mit dir!!!
    steffen: danke für die lustige fahrerei und feierei. bist klasse!
    tiff: schön, dich endlich kennenzulernen, bist ne ganz liebe! :)
    yeti und jan: geil, dass ihr da wart, genieße es jedes mal, mit euch zu feiern!! bitte mehr davon!
    timmä: baby ich muss nix dazu sagen, wir matchen beim feiern ganz ungemein, lass das nie aufhören!!!
    menno: thx for everything and fingers crossed: we make it one day!! hugz!


    :D


    wer einige bilder online dazu sehen möchte Review mit Bildern auf Gta


    ps: wer das komplette zip file (246mb) mit videos (auch von schössow, filo&peri, menno, guiseppe) und originalfotos möchte bitte kurz melden, ich schick dann morgen die pm raus! ;)

  • Zitat

    Original von Iniii
    bin immer erfreut, wenn meine reviews ned allzu chaotisch rüberkommen (was sie eh machen, aba so is das nunmal...). :D


    pn ist raus ;)


    Ich find das Review wirklich toll. Gerade weil es so schön euphorisch rüberkommt. :) Erinnert mich von der Länge her auch an meine alten Reviews. Habe dann aber damals leider irgendwann dafür einen über den Deckel bekommen, seitdem fasse ich mich in Foren kürzer. :D

  • oki dann bin ich beruhigt. im prinzip hätte ja auch ein wort gereicht: geil! da ich aber auf gta gleich immer bilder einbinde und die reviews außerdem für mich selbst aufhebe, hätte sich das bei einem wort ein wenig kompliziert gestaltet. :D


    rudee: link is raus! :)

  • ich finde es jetzt nicht besser als das von betablock katrin starcheaser und sonst wem, daher finde ich es ziemlich unnötig in jedem zweiten post das review als Zäsurrede hinzustellen.
    Ist nicht schrecklich, aber eine lyrische Meisterleistung oder wirklich ausgefallen ist es nicht. Da hätten die anderen auch ein Lob verdient...

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    ich finde es jetzt nicht besser als das von betablock katrin starcheaser und sonst wem, daher finde ich es ziemlich unnötig in jedem zweiten post das review als Zäsurrede hinzustellen.
    Ist nicht schrecklich, aber eine lyrische Meisterleistung oder wirklich ausgefallen ist es nicht. Da hätten die anderen auch ein Lob verdient...


    Haben sie das nicht bekommen ? Ich mag die meisten Reviews hier sehr gerne. Nur nicht diese negativ behafteten. :D

  • [offtopic]
    auweia, nun beruhige dich mal, du kannst ja gern jeden loben, den du möchtest, oder eben nich. :)


    warum bist du eigentlich in diesem thread so schlecht gelaunt? :gruebel:
    [/offtopic]


    ps: ich find die reviews übrigens klasse! :D

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Ein intensiver und langanhaltender Kater. Spricht eher für die Party.
    Das wird schon wieder.


    Ja das stimmt, manchmal können auch besonders positive Emotionen wie man sie dort erlebt hat mit anschließend negativen näher zusammenliegen als man denkt. ;)


    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so super drauf. Das Wetter und die extrem langweiligen Tage setzen noch eins drauf.