Draft 2 Design "Affection over Reason"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Armin hat in ASOT diesen Track (Draft 2 Design - Emotion over reason) gespielt. Der Track ist ja wohl der absolute Hammer, meine absolute nummero eins!!!!! Seitdem versuche ich den track krampfhaft irgendwo zu erwerben. Egal ob auf Platte, cd, mp3, wma ....Am Besten auf CD!
    Kennt Ihr den Track schon?
    Was haltet Ihr desweiteren von Scott Bond vs. Solar Stone - the red line highway????

  • hat mich auch schon immer interessiert: ASOT ist ja nun ne sendung, aber auch ein label irgendwie, ne? Und hatr ASOT als Label auch ne Page im Net? Und woher weisst du, dass das bald rauskommt! Noch nicht mal auf discogs.com (kennste ja sicherlich) findet man die Draft 2 Design produktionen!

  • Zitat

    Original von Cues
    Und hat ASOT als Label auch ne Page im Net?


    A State of Trance ist ein Label im Armada-Labelverbund. Die Webseite findest du hier: www.armadamusic.nl. Und dort siehst du dann auch, daß die Platte als ASOT #25 rauskommt (wie Trancer schon sagte). Hinter Draft 2 Design stehen die selben Leute wie auch hinter Outback (ebenfalls eine Release auf ASOT). Bei discogs.com gibt's übrigens noch weitere Infos, u.a. das du den Track auf der CD "Street Parade 2004 / official compilation" findest.


    Ach ja... der Track heißt doch eigentlich "Affection Over Reason", hm? Hab's mal im Titel geändert.


    greetinx,
    Teh'leth

  • ne,ich war ja schon auf discogs.com aber das steht nur affection over reason. Der Track heisst aber (laut armin) emotion ever reason. Und das ist auch ein anderer Track! Weil affection over reason hat er nochmal extra in asot gespielt!!!ich weiß auch schon dass die auf der compilation drauf ist. Aber erstens gibts die glaube nur in der schweiz und nur gegen Kreditkarte (hab ich noch nicht)und zweitens ist der Track dort auch blos im set drin, also die cd is ja gemixt! Aber das mit der Vorbestellung hört sich gut an.


    Was ich noch nicht weiß: Was ist ASOT 25??? Ne Cd Reihe oder?????

  • OK, ich habs gerade auf web-records gehört. Das von Armin benannte Emotion over reason ist tatsächlich affection over reason (final design) únd ist A1 auf vinyl! Welchen findet Ihr besser? basic draft oder final design?

  • Joa doch, diese EP ist doch ziemlich gut geworden. Ich favorisiere ja leicht die A-Seite Final Design , aber die beiden Mixe schenken sich beide nix - im Klartext sind beide gut gelungen und bringen die Atmosphäre schön rüber (schönes Break!!!) 8)


    Mein Rating:


    Final Design 5,1/6
    Basic Draft 5/6


    :D

  • Ich mag beide Remixe gleich gern! Endlich mal wieder ne Produktion aus dem Hause ASOT wo auch mal was drin passiert. So die Sachen davor waren ja alle gut, aber irgendwie haben die sich doch sehr geähnelt!


    Die Platte bekommt von mir 5/6 Sterne


    E

  • Ja genau, die letzten ASOTs habe ich mir nicht gekauft, weil mir alles zu gleich klang. Diese hier ist aber wieder ganz cool geworden. Mir gefallen auch beide Mixe gleich gut. Den einen kann man als Intro verwenden und den anderen irgendwo im Set.


    4,5 / 6

  • Zitat

    Original von David
    Ja genau, die letzten ASOTs habe ich mir nicht gekauft, weil mir alles zu gleich klang. Diese hier ist aber wieder ganz cool geworden.




    So gings mir auch, hab bei den letzten Asots jetzt auch ein paarmal ausgesetzt weils nicht immer alles mein Fall war, diese Scheibe hier ist dann aber doch ganz schön! 5/6


  • "Affection over Reason" ist immernoch endgeil, in beiden Mixen! Ein Hammerbrett! 6/6 :huebbel:
    Der Remix zu "State of Emergency" ist auch ähnlich geil, denn er hat auch so'n schönes Intro und einen genialen Break und die Stelle bei 2:25, wo der gesamte Track nochmal auf Null runtergesetzt wird und sich neu aufbaut! Absolut geil! 6/6 :huebbel:
    Bei discogs setht, dass es noch einen Draft 2 Design Remix von "Minds In Motion" (auch von Outback) gibt. Kennt den jemand?

  • In der Tat eine sehr geile Nummer. Auf solchen melodischen Trance stehe ich sehr. Für die Höchstbewertung fehlt mir zwar noch ein kleines bisschen Unverwechselbarkeit, das Break im Basic Draft, das ich lieber habe als das Final Design, ist aber zum Beispiel sehr sehr gut gelungen!


    Fianl Design5/6
    Basic Draft 5,5/6