Week #28 / 2004

• Offizieller Beitrag

Diese Woche gibt's wieder 5 neue Scheiben (okay, die Sundawner gibt's schon länger - egal! *g*). Mit dabei u.a. die schon heiß diskutierte Paul van Dyk Scheibe und mal wieder ein Leckerbissen von Anjunabeats:

Absolute "New Horizon" [ASOT] (NL)
    Empyreal Sun "From dark to light" [ATCR] (UK)
    Menno De Jong "Guanxi" [Anjunabeats] (UK)
    Paul van Dyk mit Heppner "Wir sind wir" [UR] (D)
    Sundawner "Krystal Dreams" [Monster] (NL)

Viel Spaß! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• paul van dyk hat schon bessere sachen produziert, dass muss man leider sagen!
    menno de jong hat ein sehr melodisches teil rausgebracht, das gefällt mir schon mal sehr gut.
    die neue asot ist wieder mal sehr cool, geht mehr nach vorn als Fallback. interessante sounds. der electrique mix ist schön dark.
    schicker vocal trance (elles!) kommt mal wieder aus benelux bzw. uk. das arrangement kann mich bei from dark to light jedoch nicht überzeugen.
    krystal dreams ist dagegen schön trancig. geht richtig gut ab und liftet auch up *welcheinwortwitz*. :))

ich entscheide mich mal knapp für menno de jong, weil sich guanxi von den tracks am meisten abhebt. knapp dahinter liegt krystal dreams (ruhig mal anhören, ist das erste release von "monster"!

• Krystal Dreams ist gut aber nicht mehr die neueste. Eigentlich nur eine 2004er Version. Trotzdem sehr nett. Ich entscheide mich jedoch für "Guanxi".

• Also meine stimme bekommt
    Menno De Jong "Guanxi" is einfach geil der track... Und der track wird auch immer in meiner show gespielt :yes: einfach nur klasse

• Sundawner "Krystal Dreams" hat mich schon immer geflasht!

geistert zwar schon seit jahren durchs netz, freut mich aber, dass es das teil jetzt auch auf vinyl gibt ;)

• mir gefällt ''wir sind wir'' sehr gut !!! mal etwas anspruchsvolles !!! der club mix ist ja ober schrott aber der ambient mix ist dafür um so besser !!!

• also ich bin für Paule. Der Track ansich ist zwar nicht das besondere, aber der Hintergrund, und die Idee finde ich sehr gut. Und dafür gibts von mir den Vote.

• Obwohl mir die Version aus 02 von Krystal dreams von Cosmicman aka Sundawner besser gefallen hat ist auch diese version einmeilenstein: Wie schon gesagt wurde: schön uplifting, perfektes arrangement, einfach genial.

Ich bin ja eh der Absolute Sundawner aka Cosmicman aka Matti Laamanen Fan...

• Krystal Dreams ist mein diesmaliger Favorite - da steckt immerhin Matti Leman (ich glaub der wird anders geschrieben ;( ) dahinter :rolleyes:

• Zitat

Original von DJ_Tranca
    Krystal Dreams ist mein diesmaliger Favorite - da steckt immerhin Matti Leman (ich glaub der wird anders geschrieben ;( ) dahinter :rolleyes:

schreibweise > siehe von deinem beitrag aus gesehen 1 oder 3 beiträge weiter oben :D