Aven "All I wanna do"

  • Hier mal wieder eine schöne Platte aus Holland für alle Vocaltrance-Freunde unter uns. Die Platte erscheint demnächst bei Ferry auf Tatsumaki (004). Der Meister selbst hat natürlich auch direkt einen Mix dazu beigesteuert der mir auch von den 3 Mixen die auf der Platte sind am Besten gefällt. Mein Rating:


    Ferry Corsten Mix: 4,5/6
    Original Extended: 4/6
    Planet Nord Chill Mix: 4/6

  • also ich hör die platte grade, und muss sagen: die stimme gefällt mir jetzt nicht unbedingt. das ist schon ein dicker wermuthsdrop...
    fein geremixt, alles schön und gut, aber der track hat irgendwie nicht die atmo, die mich umhaut!


    ferry corsten remix: 4/6
    original mix: 3,5/6
    planet nord chill mix: 4,5/6

  • Tja, Andru gefällt die Stimme nicht, mir gefällt sie. Geschmäcker eben. Ich finde den Ferry Corsten Mix auch am besten und da alle die diese Platte besitzen in ihren Sets auch garantiert nur den Mix spielen werden, reichts ja auch wenn ich nur den bewerte! 4,5/6 :p

  • Netter Vocal-Trance, der hier aus dem guten Hause Ferry Corsten zu kommen scheint. Stimme ist OK, Melodie und Atmosphäre auch, aber der große Wurf ist dieser Track eben nicht. Ich würde das mal als gut produzierten (aber durchschnittlichen) NL-Vocal-Trance bezeichnen. Gut zum Nebenbeihören eben ! :yes:


    Mein Rating:


    Original Mix => 4/6
    Ferry Corsten Remix => 4/6


    8)

  • Also mir haben es die Vocals total angetan!! Ich bin den Track zur Zeit nur noch am hören!! Allerdings im Ferry Corsten Mix sowie Chill Mix, weil der original mix finde ich zu cheasy!


    ferry corsten remix: 5/6
    original mix: 3/6
    planet nord chill mix: 4,5/6


    E

  • Zitat

    Original von deed
    geht mir genauso,die vocals sind echt sehr gut gelungen.


    Vorallem, weil in vielen Vocal-Trance Tracks die Vocals so aufgesetzt klingen! Aber die sind wie für den Track gemacht :))!


    E

  • Zitat

    Also mir haben es die Vocals total angetan!! Ich bin den Track zur Zeit nur noch am hören!!


    :huebbel: :huebbel:


    Kenne zwar bislang nur den Ferry Corsten Remix, aber die Vocals habens mir auch total angetan, richtig guter Track an sich, aber durch die Vaocals was ganz besonderes!


    Ferry hats als Remixer echt verdammt drauf, entdecke immer mehr geile Remixe von ihm :D


    Al in all: 5,45/6

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Werd ich mir demnächst mal reinziehen!



    So, ich kenn den Ferry Corsten Remix jetzt schon einige Zeit, also seit gut 1 1/2 Monaten. Er ist gut, überzeugt mich aber nicht. Da fehlt irgendwas. Ist eben nur typischer Ferry Corsten Sound, nur dass er nicht die Perfektion von zum Beispiel Ligaya erreicht!


    Ferry Corsten Remix :: 4/6

  • Hm, mal so 'ne Frage zwischenrein: Ich habe einen Track von di.fm aufgenommen, der heißt 'Aven - all I want (Ferry Corsten Remix). Ich vermute doch mal stark, dass das der gleiche ist, oder? Nicht dass ich mich hier schon wieder über einen völlig anderen Track auslasse *g


    Aber das stimmt, die Frau singt 'All i wanna do....', von dem her vermute ich dochmal stark, dass es ein Fehler von di.fm bei der Beschriftung ist.


    Also schreibe ich mal zu diesem Lied:
    Hatte ich sehr lange im Ohr, (habe ich ja sogar im ID - Forum nachgefragt), habe mich natürlich riesig gefreut, als ich es dann ganz aufnehmen konnte. Kann mir vorstellen, dass es schon nach kurzer zeit langweilig wird, aber momentan gefällt es mir noch gut (besonders wegen den Vocals)! Was ich nicht ganz so mag is der Stil von Ferry Corsten - daher nur 4,5/6

  • Ein wirklich toller Vocal Trance Track mit genialen Mixen. Habe mir die Platte vor allem wegen Ferry Corstens Mix damals gekauft. Die Vocals gehen wirklich unter die Haut.


    Ferry Corsten Remix: 5,5/6
    Original Extended: 4/6
    Planet Nord Chill Mix: 5/6

  • Zitat

    Original von Hayden
    Ein wirklich toller Vocal Trance Track mit genialen Mixen. [...] Die Vocals gehen wirklich unter die Haut.


    Ferry Corsten Remix: 5,5/6


    Ganz genau. Wirklich ein Schmuckstück im Vocaltrance Bereich, aber ich kenne nur den Remix von Ferry. Gleiche Wertung von mir :huebbel:

  • Das ist noch ganz großes Kino von Ferry einfach nur Klasse und dieses meisterstück habe ich sogar noch auf Vinyl :huebbel: 5,5/6 Ach was schreib ich denn da natürlich gibt es volle Punktzahl 6/6 sowohl für den Corsten remix als auch für die Chill out version.


    Ferry Corsten remix: http://de.youtube.com/watch?v=_EIaiMKLL38