[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Bin immer noch am überlegen ob ich auch gehen soll. :gruebel:
    Hab leider drei Probleme. Erstens kann ich zu dieser Zeit vorraussichtlich in
    meine neue Eigentumswohnung einziehen. Zweitens geht in meinem Freundeskreis kein Mensch mit da alle nur auf Q-Dance sachen stehen (was auch zwischendrin mal geil ist) sprich ich wäre allein und drittens müsste ich von Österreich rauffahren.


    Jedoch reizt es mich so dermaßen.
    Ist echt zum :autsch: :autsch:


    Greetz
    Dominik

  • Ticket`s geordert.


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Wie immer alles problemlos.
    (Wahrscheinlich auch ein Vorteil, dass wir in der Schweiz
    nur 4- stellige PLZ haben.)


    katrin0306 Wir hatten unser Zimmer ebenfalls in der 11. Etage.
    Stimmt. Allein die Aussicht war schon das Geld wert!
    Und..........
    "dich am Morgen nach einer durchzechten Nacht
    belästigende, eigene Kinder", kenne ich zu genüge!


    Darum......für Ü35- Rentner mit Kindern........gibt es nur
    eine Lösung............ Das Hotel..........!!!!!


    LG Trance32

  • Werde auch bald mein Te ticket ordern ;).Also das Lineup der Preparty ist der Hammer,die will ich auch mitnehmen.



    @West:Meld dich mal bei mir oder ich rufe dich an,über nachrichten das zu klären wegen übernachten ist blöd.Übernachtung muss sein.



    Boah ich freue mich schon tierisch.


    Kollege B und rest:Wieso muss es denn ein 4 Sterne hotel sein.B&B oder was anderes geht doch auch,spart man ne Menge Kohle :yes:

  • Klar gehts das auch. Aber nen Doppelzimmer inner JHB is nun auch nicht viel billiger als im NH, und das ist eben näher dran und der Partyfaktor ist höher, weil halt zu 3/4 nur TE-Gäste dort am Start sein werden. Aber ich sag ja nicht, dass es sein muss. Nicht mehr lange und man hat eh keine Wahl mehr.

  • Naja ich wohn zwar in NRW aber so nah an der holländischen Grenze dann doch nich als dass sich so ein Ausflug lohnen würde.


    Die bei ebay haben den Braten natürlich schon wieder gerochen und setzen da Tickets für 83 € rein.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Klar gehts das auch. Aber nen Doppelzimmer inner JHB is nun auch nicht viel billiger als im NH, und das ist eben näher dran und der Partyfaktor ist höher, weil halt zu 3/4 nur TE-Gäste dort am Start sein werden. Aber ich sag ja nicht, dass es sein muss.


    Siehste, und das ist genau das, was ich nicht möchte. Ich will nach ner Party meine Ruhe haben (hängt wirklich mit dem Alter zusammen :D) und :sleep: (wenn ich will :D ). Dafür bin ich dann auch gern mal bereit, meine Kohle auszugeben. Für mich wär das am falschen Ende sparen. Und JHB hab ich - meine ich - mit 14 das letzte Mal von innen gesehen.... :D


    Ach ja, meine Tix sind auch "schon" da!

  • Eigentlich habe ich vom NH gesprochen. Aber gut, ich konnte mir bisher nie nen Bild davon machen. Das Ding ist ja auch groß genug, so dass sicher auch das ein oder andere ruhige Stockwerk übrig bleibt.


    Also meine Tendenz ist bisher das 3-er Zimmer im NH am Samstag, ohne das dritte Bett. Damit ist der Preis auf JHB Niveau und zum Schlafen wird es schon ne Lösung geben, ob Schlafsack oder kuscheln, wie auch immer. Auf dem Boden schlafen kenne ich noch aus Korea, das ist kein Problem.


    Ein weiterer Vorteil ist übrigens auch noch der Bahnfahrplan am Sonntag. Denn anstatt am kalten Bahnhof auf die möglicherweise günstigere 10 Uhr Bahn zu warten, kann man das im Hotel tun. Zum Aufenthalt in Utrecht. Ob man direkt nach der Party sich da durchqält (was uns letztes Jahr nach der TE trotz des Sonntages super gelang) oder halt von 12 bis zur TE, nachdem man da Mittags rausgeschmissen wird, das ist nun wirklich Jacke wie Hose...

  • @ kollege b & alle kreditkartenscheuen:


    insb. wenn man die vorzüge einer solchen karte und die damit verbundene freiheit des finanziellen lebens kennen- und zu schätzen gelernt hat!
    recht haste auch mit deiner anmerkung: wenn man sich überlegt, dass der mündige ami selbst seine paar cent günstigen kaugummi mit karte zahlt, fragt man sich, was in hiesigem lande los ist?! das lob ich mir! :yes:

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Klar gehts das auch. Aber nen Doppelzimmer inner JHB is nun auch nicht viel billiger als im NH, und das ist eben näher dran und der Partyfaktor ist höher, weil halt zu 3/4 nur TE-Gäste dort am Start sein werden. Aber ich sag ja nicht, dass es sein muss. Nicht mehr lange und man hat eh keine Wahl mehr.


    Ach, sorry, jetzt hab ich es kapiert - sorry, bin hier etwas im Weihnachts-Organisations-Streß :autsch:

  • So, gestern die Hymne das erste mal Live im MatriXX von Rank1 auf der Trance Classixx gehört und ich muss sagen das sie live defintiv richtug gut knallt und ankommt.


    Gefällt mir auf jeden fall besser als Thrill vom leztzten Jahr auch wenns an "The Future" und "Advanced" nicht ganz ran kommt.


    Super Hymne zum abgehen (Was auch der ganze Saal tat).

  • Zitat

    Original von hds
    Wann bietet Ticketonline endlich mal andere Zahlungsmethoden an.


    Hab keine Kreditkarte. Letztes Jahr hat mir noch ein Kollege die Tickets klargemacht.


    Jemand eine Idee wie ich noch an Tickets komme?


    hatte dieses Jahr ähnliches Problem, zum Glück haben sich aus dem Forum welche angeboten die für mich das Ticket geordert haben, nachdem ich ihn Geld überwiesen haben.

  • Also Rank1 dürfte klar sein aufgrund der Hymne dieses Jahr.


    Dann tipp ich mal auf die Hard Contrast Recordings Kollegen also Marcel Woods, Joop, Ronald van Gelderen etc.


    Auf der Mainstage vielleicht mal wieder Johan Gielen.


    Ich find das Line Up für die Trance Energy ist nicht so leicht vorauszusagen wie z. B. bei einer Mayday oder Nature One. Von daher mal überraschen lassen.

  • bin ja mal gespannt wann meine entreffen


    gestern noch in der angefragten umsätze bei meiner kreditkarte


    heute ist der komplette betrag von 226 euro abgebucht


    so schnell waren die noch nie


    na hoffentlich kommen die karten dann auch zügig


    will sie endlich in den händen halten


    und


    luftsprünge machen


    :aha:

  • Wozu Tickets liefern lassen, wenns auch E-Tickets gibt?
    Mein Ticket ist nun auch sicher, ebenso wie für die Pre-Party. Das NH-Partyhotel ist auch reserviert (ist das normal, dass man dafür keine Kreditkarte braucht?). Gez fehlt nur noch die Eisenbahn, und die Vorfreude kann starten :huebbel:


    Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ne Karte gekauft habe ohne das Lineup zu sehen. Aber darum gehts bei der TE garnicht. Dat is mittlerweile schon mehr so wie Omas Geburtstag :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Wozu Tickets liefern lassen, wenns auch E-Tickets gibt?
    Mein Ticket ist nun auch sicher, ebenso wie für die Pre-Party. Das NH-Partyhotel ist auch reserviert (ist das normal, dass man dafür keine Kreditkarte braucht?). Gez fehlt nur noch die Eisenbahn, und die Vorfreude kann starten :huebbel:


    Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ne Karte gekauft habe ohne das Lineup zu sehen. Aber darum gehts bei der TE garnicht. Dat is mittlerweile schon mehr so wie Omas Geburtstag :D


    In diesem Rahmen darf ich offiziell verkünden, dass die wahre Party der Trance Energy im NH Hotel in KolegeB´s und Westis Epizentrumzimmer der gudden Laune steigen wird! Wir nächtigen dort von Samstag auf Sonntag. Von Freitag bis Samsatg wird durchgezecht! Jawoll!


    P.S.: Ein Bettchen ist noch frei, wenn sich keine sexy Chicks melden, dachte ich dabei an den Oceangreen, der sich dann mal melden sollte. ^^


    greetz West :D